Die Suche ergab 1569 Treffer

von RedEye
Fr 20. Feb 2015, 01:12
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Der Krieg ist verloren
Antworten: 355
Zugriffe: 10285

Re: Der Krieg ist verloren

Video der ukrainischen Streitkräfte bei ihrem Rückzug aus Debalzewo: Klick! Man beachte den Zustand des LKWs ab 1:30. Geredet und geflucht wird auf russisch natürlich... Ein Blogger hat sich mal die Mühe gemacht, die aus dem Kessel ausgebrochenen gepanzerten Einheiten zu zählen: Klick! Auf den Fotos...
von RedEye
Do 19. Feb 2015, 21:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 436180

Re: Putin will Krieg!

1992 stimmte auch die Bevoelkerung der Krim fuer die Unabhangigkeit von Moskau und da waren keine "gruenen Maennchen" mit Kalaschnikows auf den Strassen. Blödsinn, das Referendum war 1991, dabei wurde der Status der Autonomie wiederhergestellt. 1992 passierte folgendes: Der Oberste Sowjet...
von RedEye
Do 19. Feb 2015, 21:05
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 436180

Re: Putin will Krieg!

Na wenigsten vergleichst du Russland nicht mit den USA. Das ist schon mal ein Fortschritt, wenn nun putins Russland mit Saudi Arabien gleichgesetzt wird. Das trifft es viel besser und zeugt von Lernfaehigkeit ! Ich hätte auch das Beispiel mit den USA bringen können, siehe Guantanamo und die Invasio...
von RedEye
Do 19. Feb 2015, 20:32
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Der Krieg ist verloren
Antworten: 355
Zugriffe: 10285

Re: Der Krieg ist verloren

Das die Russen allerdings so dämlich sein sollen einen ihrere T-80 den Separatisten zu überlassen, ohne jegliche Not und als glasklaren Beleg für russische Waffenlieferungen? Das ist bisher nur ein Gerücht. Zumal ein dünnes Gerücht da die Ukraine selbst über T-80 verfügt. Es gab Waffenlieferungen s...
von RedEye
Do 19. Feb 2015, 20:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Der Krieg ist verloren
Antworten: 355
Zugriffe: 10285

Re: Der Krieg ist verloren

Genau, die Separatisten rücken in Unterzahl und schlecht ausgerüstet vor und erzielen Geländegewinne. Redeye, was soll dieser Klamauk hier, den du veranstaltest? Was willst du damit beweisen? Dass die russischen Separatisten alles knallharte Rambos sind, die sogar mit einem Messer in der Hand ukrai...
von RedEye
Do 19. Feb 2015, 19:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Der Krieg ist verloren
Antworten: 355
Zugriffe: 10285

Re: Der Krieg ist verloren

Nun, das gebe ich gerne an dich zurück. Du kannst gerne daran glauben, dass die Waffen und Munition der Separatisten alle von Putin aus dem Hut gezaubert werden. Ich hindere dich nicht daran, Putin-Troll. Sind das deine Argumente, für den T-80 in den Händen der Separatisten? Immer noch kein Bild od...
von RedEye
Do 19. Feb 2015, 19:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Der Krieg ist verloren
Antworten: 355
Zugriffe: 10285

Re: Der Krieg ist verloren

Ist mir egal, wenn du die Fakten ignorierst und der Link, der dir gepostet wurde, war dir nicht genehm. Also Diskussion mit dir sinnlos. Nur noch Putinisten, die sich für nichts zu blöde sind, behaupten noch, dass Russland die Separatisten nicht unterstützt und du bist scheinbar so jemand. Der von ...
von RedEye
Do 19. Feb 2015, 19:15
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Der Krieg ist verloren
Antworten: 355
Zugriffe: 10285

Re: Der Krieg ist verloren

Ach ja, das wusste ich gar nicht. Dann versorgt die ukrainische Armee die Separatisten mit T80 (die sie gar nicht hat)? Aber gut, wenn du daran glaubst, zeigt eben deinen geistigen Horizont. Poste doch bitte mal den Link, aus dem klipp und klar hervorgeht, dass die Separatisten die Überwaffe schlec...
von RedEye
Do 19. Feb 2015, 19:11
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Der Krieg ist verloren
Antworten: 355
Zugriffe: 10285

Re: Der Krieg ist verloren

Für wie bekloppt musst du die Menschen in Europa halten...??? FAZ ( Lügenpresse :) ) "Zu den Waffen, die in der Weihnachtszeit über die Grenze gelangten, gehören nach Informationen der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung einige der modernsten Systeme im Besitz der russischen Armee. So könn...
von RedEye
Do 19. Feb 2015, 19:09
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Der Krieg ist verloren
Antworten: 355
Zugriffe: 10285

Re: Der Krieg ist verloren

Blickwinkel » Do 19. Feb 2015, 19:52 hat geschrieben:
Ja z.B. T80. Falls du es nicht glaubst, dann google doch mal danach.

Willst du mich....
Gerüchten zufolge sind sogarT-80-Panzer dabei
:rolleyes:
Vom T-80 gibt es unzählige Varianten, und er ist nicht (!) der modernste Panzer in der russischen Armee..
von RedEye
Do 19. Feb 2015, 18:38
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Der Krieg ist verloren
Antworten: 355
Zugriffe: 10285

Re: Der Krieg ist verloren

Blickwinkel » Do 19. Feb 2015, 19:25 hat geschrieben:
Die Ausrüstung der Separatisten ist da um einiges besser

Hast du auch Beispiele, die zeigen, dass die Separatisten über bessere Ausrüstung verfügen?
von RedEye
Do 19. Feb 2015, 17:54
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 436180

Re: Putin will Krieg!

Hast du Tomaten auf den Augen? - Tausende massakriert: ja - Tausende vertrieben: ja - Terroranschläge im Rest der Ukraine: ja Ach komm, mit so einer billigen Nummer willst du dich herausziehen? Gut, wieso fragst du dann, wieso Russland die Tschetschenen nicht in die Unabhängigkeit entlassen wollte,...
von RedEye
Do 19. Feb 2015, 17:41
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 436180

Re: Putin will Krieg!

Warum brachte Russland kein Verständnis dafür auf, dass sich die Tschetschenen nach 1991 nicht mehr von Moskau aus diktieren lassen wollten? Aber das ist natürlich gaaanz was anderes, alles klar :? Haben die Separatisten wie die Tschetschenen in den Jahren bis zum Ausbruch des Ersten Tschetschenien...
von RedEye
Do 19. Feb 2015, 17:19
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Der Krieg ist verloren
Antworten: 355
Zugriffe: 10285

Re: Der Krieg ist verloren

Verluste beider Seiten in der Schlacht um Debalzewo, laut lostarmour : Ukrainische Streitkräfte: 25 BMP 17 Т-64 11 MTLB 2 2S1 5 BTR 4 BRDM Separatisten: 5 Т-64 3 Т-72 4 BMP 3 MTLB 1 BRDM Und das sind nur die vorläufigen Zahlen. CNN zeigt die liegengelassene Technik und Munition der ukrainischen Arme...
von RedEye
Mi 18. Feb 2015, 23:08
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 436180

Re: Putin will Krieg!

Was geht denn jetzt mit dir ab? Mir ist nicht bekannt, das Lukaschenko so etwas tut. Dir vielleicht? Oder kommst du von deinem Saudi-Arabien Trip nicht runter? Ich zeige dir auf, dass einfach nur pure Heuchelei ist, von jemanden etwas zu fordern, während der andere richtig schlimme Sachen anstellen...
von RedEye
Mi 18. Feb 2015, 23:03
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 436180

Re: Putin will Krieg!

Lukaschenko hält doch immer so demokratische Wahlen ab, oder nicht....... Wäre er unser Bastard gewesen, würden wir auch die öffentliche Enthauptung von Oppositionellen auf dem Siegesplatz in Minsk tolerieren... Hat der Papst ein Einreiseverbot in die EU und sind deswegen Sanktionen eingeführt word...
von RedEye
Mi 18. Feb 2015, 22:55
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 436180

Re: Putin will Krieg!

Schnitter » Mi 18. Feb 2015, 23:53 hat geschrieben:
Über verheerende Verhältnisse in Saudi-Arabien berichtet sogar die "Bild", also das Paradebeispiel der von gewissen Kreisen genannten "Lügenpresse".

Hat der saudische König deswegen nun ein Einreiseverbot in der EU und sind gegen das Land Sanktionen eingführt worden? :|
von RedEye
Mi 18. Feb 2015, 22:49
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 436180

Re: Putin will Krieg!

Alexyessin » Mi 18. Feb 2015, 23:44 hat geschrieben:
Saudi-Arabien schimpft sich aber auch nicht Demokratie oder demokratisch.

Wieso schimpfen wir nicht, dass es endlich demokratisch wird? :| Oder wieso schimpfen wir dann auf Weißrussland, obwohl der Lukaschenko offen zugibt, ein Diktator zu sein?
von RedEye
Mi 18. Feb 2015, 22:42
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Will Russland einen Konflikt - Sammelstrang
Antworten: 9871
Zugriffe: 436180

Re: Putin will Krieg!

Es geht momentan um Russland und nicht um die Einstellung zu Saudi Arabien. Und Todesstrafe ja oder nein ist kein wesentliches Merkmal einer Demokratie. :) Wir können aber gerne über beide Themen sprechen, wenn du gerne darüber reden möchtest. In den jeweiligen Foren. Es ist eben genau diese Heuche...

Zur erweiterten Suche