Die Suche ergab 48 Treffer

von Fingerzeiger
Mo 20. Jan 2014, 16:46
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Kino-Tipps - Filmkritik
Antworten: 599
Zugriffe: 166450

Re: Kino-Tipps - Filmkritik

Daylight » Mi 25. Dez 2013, 13:47 hat geschrieben:Diesen Film haben wir uns schon vorgemerkt. Wir werden aber warten, bis er auf Blueray erhältlich ist.


Es heißt BluRay...ohne "e".... :dead:

Filmtipp: 12 years a slave, dagegen ist Schindlers Liste Kinderkram. Unfassbar die Freigabe ab 12.
von Fingerzeiger
Mo 20. Jan 2014, 16:29
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: TV-Tipps
Antworten: 475
Zugriffe: 142497

Re: TV-Tipps

Momentan ganz klar das DschungelCamp...Unterhaltung vom feinsten, auch weil die Moderatoren sich selbst, den Sender und das ganze Format zu formindable durch den Kakao ziehen.
von Fingerzeiger
Do 16. Jan 2014, 12:42
Forum: 81. Religion
Thema: Franz-Peter Tebartz-van Elst, Bischof zu Limburg
Antworten: 1337
Zugriffe: 21902

Re: Franz-Peter Tebartz-van Elst, Bischof zu Limburg

Das können Frankfurter gerne tun, aber die Limburger sehen das ein wenig anders.
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 20:47
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 254195

Re: Debatte: Homosexualität

selbst wenn das nachweisbar wäre, 25%, ..und dann? was bedeutet "Durchschnitt"? Eher doppelt soviel? Ein dummes Geschwätz mehr, weiter nichts. Und von den Verträgen solcher Spitzenspieler verstehen Sie gor nix. offenbar. Gut, das das jetzt mal deutlich wurde. :D :thumbup: Herr Daylight, e...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 18:27
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 254195

Re: Debatte: Homosexualität

Thomas I » Mi 15. Jan 2014, 18:21 hat geschrieben:
Ja, warum wohl war es generalstabsmäßig geplant?


Das kann viele Gründe haben.
Wenn der Hauptgrund ist - so wie es auch von ihm angedeutet wurde - die Homophobie in Russland vor den oly. Spielen nochmals klar zu benennen und dahingehenden Protest anzustacheln, soll es mir recht sein.
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 17:59
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 254195

Re: Debatte: Homosexualität

schieß Deine Nebelkerzen bitte an anderen virtuellen Orten ab, nicht hier und gegenüber erwachsenen Menschen, die durchschnittliche Realität nicht mit "unheimlichen" Ausnahmen verwechseln. Es gab auch schon den einen oder anderen Lotto-Multimillionär, der seinen Zaster in kürzester Zeit v...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 16:39
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 254195

Re: Debatte: Homosexualität

Na Kunststück oder was?! :rolleyes: Du bezeichnest Dich ansonsten doch gerne als der Fußball-Experte.., nicht wahr, auch wenn Du die gewaltbereiten Hooligans, die Skins und die Neo-Nazis ganz ganz weit auseinander weg dividieren möchtest.. ;) Und Dir wäre unbekannt , was solche Spieler während Ihre...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 16:12
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 254195

Re: Debatte: Homosexualität

Übrigens, ein Leitmedium (Hausmedium) braucht man denn schon, um als prominenter ehemaliger Nationalspieler eine solche Offenbarung mit "Botschaft" auszusenden. Und überdies: wer soll denn hier glauben, dass ein solches Medium für diesen Zugang enorme Summen zahlte, auf welche ein Hitzels...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 16:03
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 254195

Re: Debatte: Homosexualität

.... Kein Mensch und Berater kann das mit letzter Gewissheit "planen". Ein Restrisiko verbleibt immer und dieses dennoch einzugehen, ohne Zwang , zeigt eine Zivilcourage versus feiger Bequemlichkeit, die ihn - als ohnehin Millionär - durchaus auszeichnet... Zwang? Als Person des öffentlic...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 15:54
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 254195

Re: Debatte: Homosexualität

Inwiefern war das nicht realistisch? Die Medien haben das Thema "Homosexualität im Fußball" doch immer wieder aufgepumpt, weil man unbedingt so einen Fall brauchte. Mindestens drei Tatortfolgen darüber. Nenn mir bitte mal eine Zeitung, außer vielleicht der JF, die sich kritisch mit Hitzls...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 15:37
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 254195

Re: Debatte: Homosexualität

Und wenn. Er und seine Berater werden sich mit Sicherheit darüber im Klaren gewesen sein, dass es über dieses Outing mit Sicherheit nicht nur Zustimmung für ihn geben wird. Das letztere (breite öffentl. Zustimmung) nun medial im Vordergrund steht, ist eine positive Fügung an sich, doch ändert sie n...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 15:19
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 254195

Re: Debatte: Homosexualität

Katenberg » Mi 15. Jan 2014, 15:16 hat geschrieben:
Welches Risiko ist er denn bitte eingegangen?


Keines, so wie es sich liest, war dieses Outing sogar generalstabsmäßig geplant.
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 14:31
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 254195

Re: Debatte: Homosexualität

Dazu sind die öffentlichen Diskussionen, Emotionen und Dissensen seit vielen Jahren viel zu laut und zu hoch angesiedelt. Nein, das sehe ich ganz und gar nicht so. Das sieht man doch vortrefflich auch in diesem Forum. Rekord-Strang an Ursprung, Länge, Seiten-und Beitragszahl auf Dauer. Mach Dir nix...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 14:00
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 254195

Re: Debatte: Homosexualität

Glaube ich kaum. Zu meiner Schulzeit wurde auch kräftig gemobbt. Von Schwulen-Mobbing habe ich aber nichts mitbekommen. Es trag halt die dicken, hässlichen, mit Brille, Zahnspange und hässlichen Klamotten. Oder halt einfach Leute, wie irgendwie "anders" waren. Wie bereits gesagt, sollten ...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 13:43
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 254195

Re: Debatte: Homosexualität

Ich denke, dass an den meisten Schulen heute schneller interveniert wird. Sowas wie mir noch Anfang der 1990er passiert nur einfach weil meine Schulkameraden merkten dass ich ein bißchen anders bin (ich war ja nichtmal geoutet, wusste ja garnicht was mit mir ist) dürfte heute auch an der Schule kau...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 12:55
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 254195

Re: Debatte: Homosexualität

Komm mir nicht mit Deinem Oberlehrergehabe nach reinem Wortsinn. Du hast genau verstanden, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte. Da bin ich sicher. Und an der Stelle, für diesen Furz, Ende der Diskussion meinerseits und zurück zum Thema. Nein weitermachen, ich find es köstlich, wie die Interpr...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 12:51
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 254195

Re: Debatte: Homosexualität

Der eigentlich zum Strangthema gehörende Part meines Beitrages blieb unkommentiert.
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 12:35
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 254195

Re: Debatte: Homosexualität

Dass auch Sie diese Seite als Startseite nutzen, beweist weder den Unfug, dass es einen solchen Life-Ticker jemals gegeben hätte,- denn das war nicht der Fall (nicht zu verwechseln mit einer anfänglich regelmäßigen Berichterstattung, als sich die dpa-Meldungen u. ä. Quellen noch überstürzten),- noc...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 12:17
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 254195

Re: Debatte: Homosexualität

Ich schau dort zwangsläufig (Startseite) nahezu täglich rein. An einen solchen erinnere ich mich auch nicht für die "ersten Tage". Nein . Und an Demenz leide ich noch nicht. Du meinst den Focus, wo ich Dich (politisch) auch eher verortet sehe. Und nein, so einseitig ist die Presse, die Me...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 11:49
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 254195

Re: Debatte: Homosexualität

SPON hatte keinen "Liveticker". Welchen Unfug wollen Sie hier verbreiten? SPON nutze ich als Startseite,..übrigens. :rolleyes: Und das Plakat von wegen "junger Mann" rollste besser gleich und schnell wieder ein. Soweit ich das vermuten kann, bin ich (leider) ein paar Jährchen äl...

Zur erweiterten Suche