Die Suche ergab 48 Treffer

von Fingerzeiger
Mo 20. Jan 2014, 16:46
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Kino-Tipps - Filmkritik
Antworten: 732
Zugriffe: 249998

Re: Kino-Tipps - Filmkritik

Daylight » Mi 25. Dez 2013, 13:47 hat geschrieben: Diesen Film haben wir uns schon vorgemerkt. Wir werden aber warten, bis er auf Blueray erhältlich ist.
Es heißt BluRay...ohne "e".... :dead:

Filmtipp: 12 years a slave, dagegen ist Schindlers Liste Kinderkram. Unfassbar die Freigabe ab 12.
von Fingerzeiger
Mo 20. Jan 2014, 16:29
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: TV-Tipps
Antworten: 516
Zugriffe: 223338

Re: TV-Tipps

Momentan ganz klar das DschungelCamp...Unterhaltung vom feinsten, auch weil die Moderatoren sich selbst, den Sender und das ganze Format zu formindable durch den Kakao ziehen.
von Fingerzeiger
Do 16. Jan 2014, 12:42
Forum: 81. Religion
Thema: Franz-Peter Tebartz-van Elst, Bischof zu Limburg
Antworten: 1337
Zugriffe: 34482

Re: Franz-Peter Tebartz-van Elst, Bischof zu Limburg

Das können Frankfurter gerne tun, aber die Limburger sehen das ein wenig anders.
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 20:47
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 395954

Re: Debatte: Homosexualität

selbst wenn das nachweisbar wäre, 25%, ..und dann? was bedeutet "Durchschnitt"? Eher doppelt soviel? Ein dummes Geschwätz mehr, weiter nichts. Und von den Verträgen solcher Spitzenspieler verstehen Sie gor nix. offenbar. Gut, das das jetzt mal deutlich wurde. :D :thumbup: Herr Daylight, e...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 18:27
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 395954

Re: Debatte: Homosexualität

Thomas I » Mi 15. Jan 2014, 18:21 hat geschrieben:
Ja, warum wohl war es generalstabsmäßig geplant?
Das kann viele Gründe haben.
Wenn der Hauptgrund ist - so wie es auch von ihm angedeutet wurde - die Homophobie in Russland vor den oly. Spielen nochmals klar zu benennen und dahingehenden Protest anzustacheln, soll es mir recht sein.
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 17:59
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 395954

Re: Debatte: Homosexualität

schieß Deine Nebelkerzen bitte an anderen virtuellen Orten ab, nicht hier und gegenüber erwachsenen Menschen, die durchschnittliche Realität nicht mit "unheimlichen" Ausnahmen verwechseln. Es gab auch schon den einen oder anderen Lotto-Multimillionär, der seinen Zaster in kürzester Zeit v...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 16:39
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 395954

Re: Debatte: Homosexualität

Na Kunststück oder was?! :rolleyes: Du bezeichnest Dich ansonsten doch gerne als der Fußball-Experte.., nicht wahr, auch wenn Du die gewaltbereiten Hooligans, die Skins und die Neo-Nazis ganz ganz weit auseinander weg dividieren möchtest.. ;) Und Dir wäre unbekannt , was solche Spieler während Ihre...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 16:12
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 395954

Re: Debatte: Homosexualität

Übrigens, ein Leitmedium (Hausmedium) braucht man denn schon, um als prominenter ehemaliger Nationalspieler eine solche Offenbarung mit "Botschaft" auszusenden. Und überdies: wer soll denn hier glauben, dass ein solches Medium für diesen Zugang enorme Summen zahlte, auf welche ein Hitzels...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 16:03
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 395954

Re: Debatte: Homosexualität

.... Kein Mensch und Berater kann das mit letzter Gewissheit "planen". Ein Restrisiko verbleibt immer und dieses dennoch einzugehen, ohne Zwang , zeigt eine Zivilcourage versus feiger Bequemlichkeit, die ihn - als ohnehin Millionär - durchaus auszeichnet... Zwang? Als Person des öffentlic...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 15:54
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 395954

Re: Debatte: Homosexualität

Inwiefern war das nicht realistisch? Die Medien haben das Thema "Homosexualität im Fußball" doch immer wieder aufgepumpt, weil man unbedingt so einen Fall brauchte. Mindestens drei Tatortfolgen darüber. Nenn mir bitte mal eine Zeitung, außer vielleicht der JF, die sich kritisch mit Hitzls...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 15:37
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 395954

Re: Debatte: Homosexualität

Und wenn. Er und seine Berater werden sich mit Sicherheit darüber im Klaren gewesen sein, dass es über dieses Outing mit Sicherheit nicht nur Zustimmung für ihn geben wird. Das letztere (breite öffentl. Zustimmung) nun medial im Vordergrund steht, ist eine positive Fügung an sich, doch ändert sie n...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 15:19
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 395954

Re: Debatte: Homosexualität

Katenberg » Mi 15. Jan 2014, 15:16 hat geschrieben:
Welches Risiko ist er denn bitte eingegangen?
Keines, so wie es sich liest, war dieses Outing sogar generalstabsmäßig geplant.
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 14:31
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 395954

Re: Debatte: Homosexualität

Dazu sind die öffentlichen Diskussionen, Emotionen und Dissensen seit vielen Jahren viel zu laut und zu hoch angesiedelt. Nein, das sehe ich ganz und gar nicht so. Das sieht man doch vortrefflich auch in diesem Forum. Rekord-Strang an Ursprung, Länge, Seiten-und Beitragszahl auf Dauer. Mach Dir nix...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 14:00
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 395954

Re: Debatte: Homosexualität

Glaube ich kaum. Zu meiner Schulzeit wurde auch kräftig gemobbt. Von Schwulen-Mobbing habe ich aber nichts mitbekommen. Es trag halt die dicken, hässlichen, mit Brille, Zahnspange und hässlichen Klamotten. Oder halt einfach Leute, wie irgendwie "anders" waren. Wie bereits gesagt, sollten ...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 13:43
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 395954

Re: Debatte: Homosexualität

Ich denke, dass an den meisten Schulen heute schneller interveniert wird. Sowas wie mir noch Anfang der 1990er passiert nur einfach weil meine Schulkameraden merkten dass ich ein bißchen anders bin (ich war ja nichtmal geoutet, wusste ja garnicht was mit mir ist) dürfte heute auch an der Schule kau...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 12:55
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 395954

Re: Debatte: Homosexualität

Komm mir nicht mit Deinem Oberlehrergehabe nach reinem Wortsinn. Du hast genau verstanden, was ich damit zum Ausdruck bringen wollte. Da bin ich sicher. Und an der Stelle, für diesen Furz, Ende der Diskussion meinerseits und zurück zum Thema. Nein weitermachen, ich find es köstlich, wie die Interpr...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 12:51
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 395954

Re: Debatte: Homosexualität

Der eigentlich zum Strangthema gehörende Part meines Beitrages blieb unkommentiert.
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 12:35
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 395954

Re: Debatte: Homosexualität

Dass auch Sie diese Seite als Startseite nutzen, beweist weder den Unfug, dass es einen solchen Life-Ticker jemals gegeben hätte,- denn das war nicht der Fall (nicht zu verwechseln mit einer anfänglich regelmäßigen Berichterstattung, als sich die dpa-Meldungen u. ä. Quellen noch überstürzten),- noc...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 12:17
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 395954

Re: Debatte: Homosexualität

Ich schau dort zwangsläufig (Startseite) nahezu täglich rein. An einen solchen erinnere ich mich auch nicht für die "ersten Tage". Nein . Und an Demenz leide ich noch nicht. Du meinst den Focus, wo ich Dich (politisch) auch eher verortet sehe. Und nein, so einseitig ist die Presse, die Me...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 11:49
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 395954

Re: Debatte: Homosexualität

SPON hatte keinen "Liveticker". Welchen Unfug wollen Sie hier verbreiten? SPON nutze ich als Startseite,..übrigens. :rolleyes: Und das Plakat von wegen "junger Mann" rollste besser gleich und schnell wieder ein. Soweit ich das vermuten kann, bin ich (leider) ein paar Jährchen äl...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 11:24
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 395954

Re: Debatte: Homosexualität

Von welchen "Qualitätsmedien" schwurbelt der Zeiger denn hier? Etwa FOCUS? :D Geeh fott! Welches Medium bot einen solchen "Live-Ticker" denn sonst noch an. So etwas wurde mir ausschließlich über FOCUS-Online bekannt. Bitte mit ein paar realen Beispielen. Spiegel und Co natürlich...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 11:05
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 395954

Re: Debatte: Homosexualität

Dann betrachten Sie " die " Medien allerdings durch eine ganz und gar andere Brille als ich. Ich habe die Auswahl und verzichte z. B. auf Billig-Boulevard und Yellow-Press wie z. B. BILD und BUNTE und dergleichen trash. Warum? Weil mich niemand dazu zwingt, mir diesen gefärbten Müll alla ...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 09:45
Forum: 82. Gender
Thema: Debatte: Homosexualität
Antworten: 8229
Zugriffe: 395954

Re: Debatte: Homosexualität

Zwiespältig - auf der einen Seite, sollte eigentlich so eine Meldung wie beim Hitz keine Aufregung bedeuten, auf der anderen Seite ist es beim Fußball doch eine kleine Sensation - denn obwohl es eigentlich allen klar sein müsste, dass es auch homosexuelle Spieler gibt, wurde das Thema eher totgeschw...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 08:34
Forum: 60. Fußball
Thema: Fifa Ballon d'Or
Antworten: 34
Zugriffe: 1388

Re: Fifa Ballon d'Or

Sehe ich etwas anders, in der BuLi sind spanische Ergebnisse eher selten.Frankreich hat nur noch Paris und Monaco, England ist in der Tat ausgeglichener aufgestellt als Deutschland, da machen vier bis fünf Mannschaften es unter sich aus
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 07:25
Forum: 60. Fußball
Thema: Fifa Ballon d'Or
Antworten: 34
Zugriffe: 1388

Re: Fifa Ballon d'Or

Wäre das Spiel seiner Mannschaften nicht so auf ihn zugeschnitten, würde Ronaldo nicht so glänzen, er ist eher Stehgeiger als Mannschaftsspieler. Sowieso werden zu viele Offensivkräfte gewürdigt, ein Lahm oder momentan ein Tiago ist für eine Mannschaft viel wichtiger als ein Ronaldo, zumindest wenn ...
von Fingerzeiger
Mi 15. Jan 2014, 07:19
Forum: 6. Sport
Thema: Hirnblutung: Ärzte ringen um Schumis Leben
Antworten: 599
Zugriffe: 68649

Re: Hirnblutung: Ärzte ringen um Schumis Leben

Daylight » Mi 15. Jan 2014, 00:12 hat geschrieben: Sie aber sind der stets korrekte "Familienvater", immer und ordentlich, der Fingerzeiger eben. Und ganz der alte! :rolleyes: :thumbup:
Ich bin hier nicht das Thema, Herr Daylight.
von Fingerzeiger
Di 14. Jan 2014, 22:52
Forum: 6. Sport
Thema: Hirnblutung: Ärzte ringen um Schumis Leben
Antworten: 599
Zugriffe: 68649

Re: Hirnblutung: Ärzte ringen um Schumis Leben

Richtig! Aber auf den Fotos und Videos welche man uns zum fraß vorgesetzt hat waren keine größeren Felsen zu sehen welche man abdecken könnte mit Schutzmatten o,a,. In diesem Gebiet wäre ich ganz sicher ohne Sturz und zügig Fahrend durchgekommen. Aber was macht M.Schumacher ? Er bricht sich den Hal...
von Fingerzeiger
Mi 6. Nov 2013, 07:29
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Warum gibt Deutschland, Edward Snowden kein Asyl ?
Antworten: 111
Zugriffe: 3401

Re: Warum gibt Deutschland, Edward Snowden kein Asyl ?

Ob Snowden überhaupt Asyl beantragen kann, ist doch die Frage - politisch verfolgt wird er nicht, nur strafrechtlich.
von Fingerzeiger
Di 5. Nov 2013, 22:19
Forum: 60. Fußball
Thema: Moral im Sport
Antworten: 157
Zugriffe: 4171

Re: Moral im Sport

Übrigens wurde heute gemeldet, dass wohl ein Großteil der Bundesligaprofis dem Finanzamt nicht ihre ganzen Einkünfte gemeldet haben.
Die Gewerkschaft der Bundesligaprofis rät zur Selbstanzeige.
von Fingerzeiger
Do 4. Apr 2013, 19:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess
Antworten: 1407
Zugriffe: 43434

Re: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess

In Amerika würde sie die Todesstrafe bekommen. Hier kommt sie mit lebenslänglich davon und bei einem Skandalurteil mit 10 Jahren oder Aufenthalt in einer Psychiatrie mit Entlassung nach fünf Jahren Therapie. Hier wird sie nach Beweisen verurteilt. Es bleibt zu hoffen, dass die Staatsanwaltschaft di...
von Fingerzeiger
Do 4. Apr 2013, 19:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess
Antworten: 1407
Zugriffe: 43434

Re: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess

Ein Unfall wars nicht. Eher wohl die Zigarette im Bett, wie man seit heute weiß. http://www.spiegel.de/panorama/justiz/brand-in-backnang-feuer-wohl-versehentlich-ausgeloest-a-892551.html Allerdings ist diese Meldung (zumindestens in der Blöd Zeitung) ganz klein beim Regionalen. Paßt wohl nicht ins ...
von Fingerzeiger
Di 2. Apr 2013, 23:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess
Antworten: 1407
Zugriffe: 43434

Re: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess

Stimmt ... Radio Arabella und nicht Radio Antenne hat einen festen Platz ergattert! Ist aber genauso abstrus einen bayrischen Teenelokalsender der NY Times vorzuziehen :p Nur wenn sich Radio Irgendwas schneller bemüht und die NYT nicht, ist daran nicht auszusetzen. Und Hürriyet kann sich mit der Bl...
von Fingerzeiger
Do 28. Mär 2013, 19:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess
Antworten: 1407
Zugriffe: 43434

Re: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess

Marcin » Do 28. Mär 2013, 19:16 hat geschrieben:Ist das peinlich.
Ich finde es eher amüsant...(trotz des ernsten Themas, das ja eigentlich der Tod von vielen Menschen ist).
von Fingerzeiger
Do 28. Mär 2013, 14:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess
Antworten: 1407
Zugriffe: 43434

Re: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess

Es geht hier um einen Prozess mit eindeutiger Verfahrensregelung nach Prozessordnung und nicht um eine sportliche oder kulturelle Veranstaltung. Die Stilisierung, die hoffentlich nicht zu einer Sterilisierung der Justiz führt, erfolgt von Seiten der verschlafenen türkischen Journaille. Und nun auch...
von Fingerzeiger
Do 28. Mär 2013, 14:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess
Antworten: 1407
Zugriffe: 43434

Re: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess

Ich habe das Platzveragbeverfahren gar nicht kritisiert, sonder die einfache Frage gestellt, was uns daran hindert, auch nur einen zusätzlichen Platz zu schaffen und sei es nur ein Stuhl und eine Akkreditierung. Ihr theo. Vorschlag, daß eine deutsche Journalistin für die türkische Seele berichten s...
von Fingerzeiger
Do 28. Mär 2013, 13:59
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess
Antworten: 1407
Zugriffe: 43434

Re: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess

Selbst deutsche Medien wären ja dazu bereit, diese Frage stellt sich gar nicht. Gisela Friedrichsen ist erfahrene Gerichtsreporterin und wird auch vom NSU-Prozess berichten. Zur Frage, warum der Prozess nicht über Bildschirme in andere Säle übertragen werden könne, sagte sie im Gespräch mit WDR 2: ...
von Fingerzeiger
Do 28. Mär 2013, 13:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess
Antworten: 1407
Zugriffe: 43434

Re: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess

Selbst wenn eine Schlamperrei vorlag, spielt dies für mich, in der Entscheidung auch türkische Presse nachträglich Einzuladen keine Rolle. Ich habe ein Interesse daran, daß hier nicht ein falscher Eindruck erweckt wird und dies Aufgrund eines schnöden Verwaltungsaktes. Und wer soll dann wieder ausg...
von Fingerzeiger
Do 28. Mär 2013, 13:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess
Antworten: 1407
Zugriffe: 43434

Re: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess

Den Griechen hatte sie als vermeintlichen Türken ermordet. Und nu? Wurde er deshalb zum Türken? :dead: Die Ausrede - die türk. Pressevertreter wären nicht über das Platzverteilungsverfahren informiert - kann man auch nicht gelten lassen, oder haben türk. Medien keine Niederlassungen in anderen Länd...
von Fingerzeiger
Do 28. Mär 2013, 12:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess
Antworten: 1407
Zugriffe: 43434

Re: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess

Schon scheiße, dass die NSU aufgeflogen ist, wa? Jetzt hat man so einen lästigen Türkenprozess. Wieso Türkenprozess? Meines Wissens wurde auch ein Grieche getötet (und eine deutsche Polizistin). Irgendwie höre ich aus Griechenland keinen Aufschrei der Empörung, vielleicht hat sich allerdings von do...
von Fingerzeiger
Mi 27. Mär 2013, 19:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess
Antworten: 1407
Zugriffe: 43434

Re: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess

Ferit » Mi 27. Mär 2013, 19:00 hat geschrieben: Nein, wollen wir nicht. Ich bin für eine Offenlegung der Anmeldungen. Daran ist nichts verwerfliches.
Meiner Meinung nach schon. Wer kommt denn dann als Nächstes und will eine Extrawurst? Das Hintertupfinger Tageblatt?
von Fingerzeiger
Mi 27. Mär 2013, 18:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess
Antworten: 1407
Zugriffe: 43434

Re: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess

Ferit » Mi 27. Mär 2013, 18:39 hat geschrieben: Wenn wir jetzt die Eingänge der Anmeldungen offen vorliegen hätten, könnten wir Kolats Anschuldigung auch eindeutig mit Fakten nachweisen.
Wollen wir uns jetzt im Kreis drehen...
von Fingerzeiger
Mi 27. Mär 2013, 18:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess
Antworten: 1407
Zugriffe: 43434

Re: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess

Ferit » Mi 27. Mär 2013, 18:21 hat geschrieben: Beispielsweise um Kolats Aussage zu widerlegen, dass die türkischen Medien ihre Anmeldungen rechtzeitig angegeben haben.
Also bezichtigt er das Gericht doch der Lüge, weil die das Gegenteil behaupten. :cool:
von Fingerzeiger
Mi 27. Mär 2013, 18:18
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess
Antworten: 1407
Zugriffe: 43434

Re: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess

Ferit » Mi 27. Mär 2013, 18:15 hat geschrieben: Finde ich nicht. Im Übrigen würde es mich auch interessieren, wann die Anmeldungen eingegangen sind, aber ich befürchte das OLG München wird meine Anfrage noch weniger beachten, als die der türkischen Medien.
Mich interessiert das nicht. Wozu auch?
Was soll das bringen?
von Fingerzeiger
Mi 27. Mär 2013, 18:08
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess
Antworten: 1407
Zugriffe: 43434

Re: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess


Was ist an der Forderung Kolats, dass die Eingänge der Anmeldungen veröffentlicht werden, so skandalös?
Damit impliziert der doch, dass es bei der Sitzverteilung nicht mit rechten Dingen zugegangen sei und bezichtigt das Gericht der Lüge. :?:
von Fingerzeiger
Mi 27. Mär 2013, 18:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess
Antworten: 1407
Zugriffe: 43434

Re: Kein Platz für Türken im NSU-Prozess

NSU-Prozess: Kenan Kolat fordert Veröffentlichung der Anmeldungen Vorsitzender der Türkischen Gemeinde in Deutschland sagt: Türkische Medien haben sich für die Sitzplätze zum NSU-Prozess rechtzeitig angemeldet. Er fordert: Die Veröffentlichung der Eingänge der Anmeldungen. Die gesamte Vorgehensweis...
von Fingerzeiger
Di 26. Mär 2013, 22:50
Forum: 60. Fußball
Thema: WM-Qualifikation
Antworten: 24
Zugriffe: 1631

Re: WM-Qualifikation

1-1.... England gegen Spanien/Frankreich in der Quali :D
von Fingerzeiger
Di 26. Mär 2013, 22:47
Forum: 60. Fußball
Thema: Löw sollte entlassen werden
Antworten: 261
Zugriffe: 10923

Re: Löw sollte entlassen werden

Trotz der bisherigen Titellosigkeit kann man sich ein Spiel der Nationalmannschaft heute viel besser ansehen als die Spiele bei der WM 1990 (Hollandspiel mal ausgenommen), wenn man sieht, wie langsam das Spiel damals war....unglaublich....
von Fingerzeiger
Di 26. Mär 2013, 22:21
Forum: 60. Fußball
Thema: WM-Qualifikation
Antworten: 24
Zugriffe: 1631

Re: WM-Qualifikation

Spanien führt 1-0