Die Suche ergab 9388 Treffer

von garfield336
Fr 16. Nov 2018, 10:46
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7052
Zugriffe: 349132

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(16 Nov 2018, 10:40) Der Exit vom Brexit wäre eine politische Katastrophe für die Brexiteers. Die Brexiteers und die Torys insgesamt wären bis auf die Knochen blamiert. Im Grunde könnten die danach gleich Suizid verüben. Das Brexit-Vorhaben wäre dann die reale Komplett-Aufführung vom Upper class tw...
von garfield336
Fr 16. Nov 2018, 10:36
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7052
Zugriffe: 349132

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(16 Nov 2018, 10:28) Ja, so ungefähr wurde das heute früh im DLF ausgebreitet. Um aus der denkbaren Neuwahl eine Volksabstimmung für den Verbleib in der EU werden zu lassen, müßten die Briten den Liberalen ihre Gunst erweisen. Leider habe ich keine Vorstellung davon, was den Liberalen denn innenpol...
von garfield336
Fr 16. Nov 2018, 10:31
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7052
Zugriffe: 349132

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(15 Nov 2018, 14:33) ich hoffe es; ein hard brexit wäre aber jetzt auch möglich. ob das parlament mit der übereinstimmung d'akkord geht ... :?: Ich gehe von einem Referendum und Neiwahlen aus, Hoffen auf einen Exit vom Brexit sollte sich aber niemand machen. Eher geht es jetzt um die Frage: Deal or...
von garfield336
Do 15. Nov 2018, 16:29
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7052
Zugriffe: 349132

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(15 Nov 2018, 15:20) Wahrscheinlich wird es eher Neuwahlen geben, als ein neues Referendum. Wie sollte May das denn begründen, dass sie plötzlich für ein neues Referendum ist? Villeicht weil ihr die Zeit wegrennt und sie schnell eine Entscheidung braucht? Ich halte ein Referendum für denkbar falls ...
von garfield336
Do 15. Nov 2018, 10:26
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7052
Zugriffe: 349132

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(15 Nov 2018, 10:03) Auch der ist nur Staatssekretär. Berichtet an die Premierministerin, die den Brexit zur Chefinsache gemacht hat. "Minister" im Englischen entspricht nicht unserem "Minister". Es ist zulässig, State secretary bei der übersetzung ins Deutsche Minister zu nennen.
von garfield336
Do 15. Nov 2018, 10:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7052
Zugriffe: 349132

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Es riecht nach einem neuen Referendum. May hat keine Mehrheit also mus sie das Volk darüber abstimmen lassen.......
von garfield336
Do 15. Nov 2018, 09:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7052
Zugriffe: 349132

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Mal eine Frage: Es gibt die EEA Family Permit für Familienangehörigen von Drittstaaten. Auf der Rückseite steet folgender Text: Valid in the European Economy Area and the Swiss Confederation. (Ausgestellt vom Luxemburgischen Staat). Meine Frau hat so etwas. Was bedeutet das nun im Falle von Nordirla...
von garfield336
Sa 10. Nov 2018, 22:00
Forum: 60. Fußball
Thema: Football-Leaks-Enthüllungen
Antworten: 20
Zugriffe: 745

Re: Football-Leaks-Enthüllungen

Sie vergessen dass eine neue Liga erst bei Null anfängt und erstmal das nötige Geld zusammenkriegen mus für die Topstars.

Ich halte das nicht für Trivial.
von garfield336
Sa 10. Nov 2018, 21:56
Forum: 60. Fußball
Thema: Football-Leaks-Enthüllungen
Antworten: 20
Zugriffe: 745

Re: Football-Leaks-Enthüllungen

(10 Nov 2018, 14:26) Das hatte ich ja schon angesprochen: die Konsumenten in China, Indien, den USA und auch in Südamerika interessiert der Name der Liga, des Pokalwettbewerbs und des Ausrichters nicht, die wollen "schönen" Fußball sehen, der von Topstars zelebriert wird. und die Topstars...
von garfield336
Fr 9. Nov 2018, 20:59
Forum: 60. Fußball
Thema: Uefa 5-Jahreswertung
Antworten: 218
Zugriffe: 23755

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Skull hat geschrieben:(09 Nov 2018, 04:51)

Das erste Tooooor...wurde erzielt. :)

mfg



Sinani.
von garfield336
Fr 9. Nov 2018, 17:14
Forum: 60. Fußball
Thema: Football-Leaks-Enthüllungen
Antworten: 20
Zugriffe: 745

Re: Football-Leaks-Enthüllungen

(09 Nov 2018, 16:40) Das kannst du ja auch weiterhin tun, wenn Bayern und Dortmund weg sind, ist das nicht der Untergang der Liga. Ich habe nur meine Zweifel, ob das Konzept so aufgeht. Vorallem dann wenn es als Konkurrenzprodukt gestartet wird. In dem Fall wird die UEFA ihre Wettbewerbe einfach we...
von garfield336
Fr 9. Nov 2018, 09:27
Forum: 60. Fußball
Thema: Football-Leaks-Enthüllungen
Antworten: 20
Zugriffe: 745

Re: Football-Leaks-Enthüllungen

(09 Nov 2018, 09:13) Sehr, sehr viele Zuschauer weltweit wollen die Stars sehen. Glaubst du, einen Chinesen, Inder, US-Ami oder Brasilianer interessiert es, wie die LIga heißt, in der das Idol oder der Star gerade kickt? Das ist völlig irrelevant, die kaufen dann ein Abo des neuen "Super Liga&...
von garfield336
Fr 9. Nov 2018, 09:03
Forum: 60. Fußball
Thema: Football-Leaks-Enthüllungen
Antworten: 20
Zugriffe: 745

Re: Football-Leaks-Enthüllungen

yogi61 hat geschrieben:(03 Nov 2018, 11:29)
-Keine Berufung dieser Spieler in die Nationalmannschaften ihrer Länder.
.


Das ginge sowieso nicht mehr, wenn sie Ausserhalb der bestehenden Fussballverbände wirtschaften. Die Spieler hätten in diesem Fall ja gar keine Fifa Lizenz.
von garfield336
Fr 9. Nov 2018, 08:59
Forum: 60. Fußball
Thema: Football-Leaks-Enthüllungen
Antworten: 20
Zugriffe: 745

Re: Football-Leaks-Enthüllungen

Ich glaube nicht an das Verlassen der Bundesliga. Das wäre ein höchst riskantes Unterfangen. Es ist gar nicht klar ob man so mehr Geld verdienen wird. Erstens ist sowas doch kaum möglich ohne die Zustimmung von UEFA und FIFA. Wenn sie tatsächlich ausserhalb der Verbände spielen wollen, dann würden s...
von garfield336
Fr 26. Okt 2018, 13:27
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Hessen 2018
Antworten: 523
Zugriffe: 16177

Re: Landtagswahlen in Hessen 2018

Die Aktuelle Umfrage ist ja mal schön

CDU 28%
Grün 20%
SPD 20%
FDP 8 %
Linke 8%
AfD 12 %
andere 4%

CDU - Grün 48% (SPD-FDP-Linke-AfD = 48%)
CDU - SPD 48% (Grün-FDP-Linke-AfD = 48%)
Grün-SPD-FDP 48%
Grün SPD-Linke 48%
CDU-AfD-FDP 48%


Wer erfindet so eine Umfrage ?
von garfield336
Fr 26. Okt 2018, 12:05
Forum: 60. Fußball
Thema: Uefa 5-Jahreswertung
Antworten: 218
Zugriffe: 23755

Re: Uefa 5-Jahreswertung

Skull hat geschrieben:(26 Oct 2018, 12:48)

Sehe ich auch so. :)

EUCH...wünsche ich aber wenigstens einen Punkt in der Euroleague.
Oder wenigstens ein Tor.

mfg


Danke sehr.

In der Nationsleague hat Luxemburg bisher die meisten Tore geschossen. :D
von garfield336
Fr 26. Okt 2018, 11:43
Forum: 60. Fußball
Thema: Uefa 5-Jahreswertung
Antworten: 218
Zugriffe: 23755

Re: Uefa 5-Jahreswertung

(26 Oct 2018, 11:19) Ich hatte ja darauf hingewiesen, das es für die Deutschen in erster Linie ... um die Verteidigung des 4. Platzes gehen kann. Und den damit verbundenen 4. CL Platz. DA sieht es jetzt wieder deutlich besser aus. mfg Die Top3 sind auch möglich. Letzte Saison war sehr schwach. Doch...
von garfield336
Do 25. Okt 2018, 08:18
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Hessen 2018
Antworten: 523
Zugriffe: 16177

Re: Landtagswahlen in Hessen 2018

Es könnte ja für Schwarz/Grün reichen. Dennoch die Frage sei erlaubt, Was wollen die Grünen?

Werden sie Schwarz/Grün wollen wenn sie in einer andern Konstellation den Ministerpäsidenten stellen könnten ?
Hänkt natürlich auch alles vom Wahlresultat ab.
von garfield336
Di 23. Okt 2018, 10:11
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wir tippen die Hessenwahl
Antworten: 48
Zugriffe: 1891

Re: Wir tippen die Hessenwahl

JJazzGold hat geschrieben:(23 Oct 2018, 11:04)

Wie bitte?

R-P Ampel
NRW schwarz-gelb
S-H Jamaika


jaja ich weiss, aber ich habe gehört Lindner schliesst das für Hessen aus. Warum eigentlich?
von garfield336
Di 23. Okt 2018, 09:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7052
Zugriffe: 349132

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(23 Oct 2018, 10:04) Es ist schon bedrückend, daß die Hälfte der Briten für den Verbleib in der EU wirbt, sich aber gegen diese Querköpfe in den Parteien nicht durchsetzen kann. Die Verhandlungen haben nun lange genug gedauert, um auf britischer Seite endlich zur Besinnung zu kommen. Besonders wohl...

Zur erweiterten Suche