Die Suche ergab 13130 Treffer

von garfield336
Mo 18. Mär 2024, 11:29
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61382
Zugriffe: 1422507

Re: Russland greift die Ukraine an

Bobo hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 10:56 Und selbst wenn nicht so bald, liefert Russland sich mit jedem Kredit China mehr aus! Das China keinen Rubel als Rückzahlung akzeptieren wird, sollte den Dümmsten klar sein.
Russland wird mit Rohstoffen zahlen.
von garfield336
Mo 18. Mär 2024, 11:27
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61382
Zugriffe: 1422507

Re: Russland greift die Ukraine an

Das reduziert die Wege und erhöht den materiellen und zeitlichen Aufwand Sprit und Öl für die Truppen in die Ukraine zu bekommen. Das Zeug ist mindestens so wichtig wie Munition! Die russischen Truppen werden davon kaum betroffen sein. Ich denke dass die immer als erstes beliefert werden. Probleme ...
von garfield336
Fr 15. Mär 2024, 11:46
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61382
Zugriffe: 1422507

Re: Russland greift die Ukraine an

Macrons Interview gestern auf France2 war der absolute Hammer. Er hat klar gesagt. Die Ukraine darf nicht verlieren. Der Krieg bedrohe die Sicherheit Frankreichs und Europas. Deshalb müsse alles erdenklich mögliche getan werden um die russischen Invasoren zu stoppen. Die Ukraine mus gewinnen. In so...
von garfield336
Fr 15. Mär 2024, 11:37
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61382
Zugriffe: 1422507

Re: Russland greift die Ukraine an

Lungeo hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 10:29 Russland hätte wohl die Krim als Marinestützpunkt verloren. Wer hätte garantiert, dass dort kein NATO-Marinestützpunkt
entstanden wäre.

Eine gute Idee dort ein Natostützpunkt einzurichten. Sewastopol sollte an die USA verpachtet werden :)
von garfield336
Fr 15. Mär 2024, 10:57
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61382
Zugriffe: 1422507

Re: Russland greift die Ukraine an

Tom Bombadil hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 10:48 Die russ. Rebellen sind wohl leider nicht weit gekommen: https://www.stern.de/digital/technik/an ... 45438.html

Der Einsatz war wohl trotzdem ein Erfolg. Geht ja auch darum die Russen auch an anderen Fronten zu beschäftegen.
von garfield336
Fr 15. Mär 2024, 10:53
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61382
Zugriffe: 1422507

Re: Russland greift die Ukraine an

Macrons Interview gestern auf France2 war der absolute Hammer. Er hat klar gesagt. Die Ukraine darf nicht verlieren. Der Krieg bedrohe die Sicherheit Frankreichs und Europas. Deshalb müsse alles erdenklich mögliche getan werden um die russischen Invasoren zu stoppen. Die Ukraine mus gewinnen. In so ...
von garfield336
Di 12. Mär 2024, 09:38
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61382
Zugriffe: 1422507

Re: Russland greift die Ukraine an

Eigentlich ist es eine Aufforderung zu verhandeln. Kann sein, dass das unmöglich ist, weil Russland nicht verhandeln will, oder unannehmbare Bedingungen stellt. Dann werden Verhandlungsversuche scheitern. Ich seh aber derzeit auch auf Seite der Ukraine und ihrer Verbündeten nicht den Willen, es übe...
von garfield336
Mo 11. Mär 2024, 14:30
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61382
Zugriffe: 1422507

Re: Russland greift die Ukraine an

Bei dieser Logik könnte man auch der Ehefrau, die von Ihrem Mann verprügelt wird wenn das Essen nicht pünktlich auf dem Tisch steht, raten dass sie die Prügel über sich ergehen lassen soll. Denn wenn sie den Mund aufmacht werden die Prügel eh nur noch schlimmer und eine realistische Chance dass sie...
von garfield336
Mo 11. Mär 2024, 08:55
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61382
Zugriffe: 1422507

Re: Russland greift die Ukraine an

Bobo hat geschrieben: Mo 11. Mär 2024, 08:46 Die Russen verstehen derzeit nicht, das Putin ein durchgeknallter Greis ist, der sein Land ins Elend führen wird.

Wenn er nur ein Greis wäre. Er ist noch jung genug um noch etliche Jahre dranzuhängen.
von garfield336
Mo 11. Mär 2024, 08:53
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61382
Zugriffe: 1422507

Re: Russland greift die Ukraine an

Der Papst hat gesagt die Ukraine soll Mut zeigen und die weisse Flagge zeigen. Das ist eine Kapitulationsaufforderung. nichts anderes. Ich habe das Original Video gesehen. Ich habe aber nur die hälfte verstanden weil meine Fremdsprachenkenntnisse hier mangelhaft sind. Das wesentliche habe ich aber g...
von garfield336
Fr 8. Mär 2024, 10:40
Forum: 60. Fußball
Thema: KlubWM 2025
Antworten: 5
Zugriffe: 206

Re: KlubWM 2025

Das wären die Teilnehmer aus Südamerika: 1 Palmeiras (Brasilien) 2 Flamengo (Brasilien) 3 Fluminense (Brasilien) 4 Boca Juniors (Argentinien) 5 River Plate (Argentinien) 6, Gewinner Copa Liperatadors 2024 oder Olimpia (Paraguay) Aus den andern Verbänden nehmen eigentlich nur die CL gewinner teil. Vi...
von garfield336
Do 7. Mär 2024, 14:43
Forum: 60. Fußball
Thema: KlubWM 2025
Antworten: 5
Zugriffe: 206

Re: KlubWM 2025

Hat mich gewundert dass Salzburg soweit vorne ist. Liegt aber daran dass das Ranking nur Spiele aus der CL enthält. Und Salzburg war halt jedes dieser 4 Jahre dabei. Alle andern in Frage kommenden Teams haben immer ein Jahr gehabt wo sie pausierten und daher keine Punkte holen konnten. Hier kann ma...
von garfield336
Do 7. Mär 2024, 10:46
Forum: 60. Fußball
Thema: KlubWM 2025
Antworten: 5
Zugriffe: 206

Re: KlubWM 2025

Ganz ehrlich: Inzwischen sind mir die vielen Veranstaltungen im Fußball egal. Ob EM, WM, europäische Klubwettbewerbe, Supercup, Bundesliga, Pokal Nation L. usw. Es ist aus meiner Sicht viel zu viel. Wer das möchte: Bitte schön. Was mehr sorgen macht ist die ungerechte Geldverteilung. Die Fifa geht ...
von garfield336
Do 7. Mär 2024, 09:50
Forum: 60. Fußball
Thema: KlubWM 2025
Antworten: 5
Zugriffe: 206

Re: KlubWM 2025

Hat mich gewundert dass Salzburg soweit vorne ist. Liegt aber daran dass das Ranking nur Spiele aus der CL enthält. Und Salzburg war halt jedes dieser 4 Jahre dabei.

Alle andern in Frage kommenden Teams haben immer ein Jahr gehabt wo sie pausierten und daher keine Punkte holen konnten.
von garfield336
Do 7. Mär 2024, 09:42
Forum: 60. Fußball
Thema: KlubWM 2025
Antworten: 5
Zugriffe: 206

KlubWM 2025

Vom 15 Juni bis zum 13Juli 2025 findet die Klubwm statt mit 32! Teams Davon 12 aus Europa. Die Gewinner der Championsleague der Jahre 21 -24 sind automatisch qualifiziert. Die anderen Plätze werden aus einer 4Jahresranking ermittelt die das Abschneiden der Teams in der CL dieser Jahre berücksichtigt...
von garfield336
Di 5. Mär 2024, 09:25
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russland greift die Ukraine an
Antworten: 61382
Zugriffe: 1422507

Re: Russland greift die Ukraine an

Interessant ist, dass auch die Strasse von Kertsch nicht mehr sicher vor Seedrohnen ist.
von garfield336
Mo 4. Mär 2024, 11:42
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Wagenknecht fordert Abschaffung der Besteuerung niedriger Renten
Antworten: 14
Zugriffe: 590

Re: Wagenknecht fordert Abschaffung der Besteuerung niedriger Renten

Da ich meine Steuererklärung eh gerade bearbeite, habe ich dort mal die Rentenbeiträge auf 0 gesetzt, d.h. diese nicht abzugsfähig gemacht. Das ergibt bei mir jährlich dann 2500€ mehr Einkommenssteuer auf meinen Lohn. Also was darf es denn jetzt sein? Steuerfreie Rente oder steuerfreie Rentenbeiträ...
von garfield336
Mo 4. Mär 2024, 09:42
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Wagenknecht fordert Abschaffung der Besteuerung niedriger Renten
Antworten: 14
Zugriffe: 590

Re: Wagenknecht fordert Abschaffung der Besteuerung niedriger Renten

in Luxemburg werden Renten genauso besteuert wie normales Einkommen aus einer Nichtselbständigen Arbeit. Der Fiskus macht da keine Unterschiede.

Allerdings gehören Rentenbeiträge während der aktiven Zeit nicht zum versteuerbaren Einkommen.
von garfield336
Do 29. Feb 2024, 15:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: NATO Osterweiterung
Antworten: 1356
Zugriffe: 56760

Re: NATO Osterweiterung

Ist komischerweise oft Deutschland dass Entscheidungen der Nato blockiert.

Siehe Natobeitritt Ukraine und Georgien.
von garfield336
Do 29. Feb 2024, 14:55
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: NATO Osterweiterung
Antworten: 1356
Zugriffe: 56760

Re: NATO Osterweiterung

Das ist so eine Sache. Wie hätte die Öffentlichkeit darauf reagiert, wenn er gesagt hätte, es gäbe geheime oder nicht öffentliche Gründe, die Dinger nicht zu liefern? Besser als jetzt? Es ist völlig klar und nicht neu, dass es Verschluss Sachen in jeder Regierung der Welt gibt, welche dem Volk nich...
von garfield336
Mo 26. Feb 2024, 14:39
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236457

Re: FC Bayern München

sünnerklaas hat geschrieben: Mo 26. Feb 2024, 14:17 Aber nur solange, solange er nicht bei einem direkten Konkurrenten tätig wird.
Die Zahlen ein Milliongehalt um zu verhindern dass er einen Vertrag bei z.b. Dortmund unterschreibt? Das wäre sehr unvernünftig.
von garfield336
Mo 26. Feb 2024, 10:47
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Irländer sind am reichsten
Antworten: 2
Zugriffe: 177

Irländer sind am reichsten

Südirland, das die Grafschaften Wexford, Waterford und Cork umfasst, nahm mit einem Bruttoinlandsprodukt (BIP) pro Kopf, von 120.300€ das 2,86 Mal über dem europäischen Durchschnitt lag, den ersten Platz ein. Quelle Eurostat. https://ec.europa.eu/eurostat/databrowser/view/NAMA_10R_2GDP__custom_49275...
von garfield336
Mo 26. Feb 2024, 09:15
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236457

Re: FC Bayern München

Womit die Entlassung keine Entlassung wäre. Und ob das für alle Verträge so gilt ... wer weiß? Befristete Arbeitsverträge sind fast unkündbar ausser bei groben Fehlverhalten. Mit anderen Worten. Das Gehlt für Tuchel wird weitergezahlt auch wennn er kein Trainer mehr ist. Das Bayern im Steine in den...
von garfield336
Mo 26. Feb 2024, 09:12
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236457

Re: FC Bayern München

Der Trainer wird dann nur freigestellt. Der Vertrag läuft aber weiter. Und bekommt der freigestellte Trainer dann einen anderen Job angeboten, haben die Bayern ein erhebliches Mitspracherecht. Sie können sogar eine Ablöse verlangen. Und mit Sicherheit wird man alles tun, damit ein freigestellter Tr...
von garfield336
Fr 23. Feb 2024, 15:05
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236457

Re: FC Bayern München

Nein, eher Höhe Strafraumgrenze. https://fcbayern.com/de/tickets/info/preise-und-ermaessigungen (Naja, die ecten Bayern-Fans sind schneller ;) ) Es ist halt die Frage wo Sitzplatz 1 ist. Näher zur Mittellinie oder näher zur Eckfahne. Ich befürchte eh dass man in Reihe1 wenig vom Spiel mitbekommt.
von garfield336
Fr 23. Feb 2024, 14:16
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 14927
Zugriffe: 1236457

Re: FC Bayern München

Kennt jemand die Allianz Arena? Ich habe Spieltags Karten . Block 106 Reihe 1 Platz 1. Ist das direkt hinter der Auswechselbank?
von garfield336
Fr 23. Feb 2024, 12:58
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Europawahl 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 137

Re: Europawahl 2024

Da der Kommissionspräsident vom Europäischen Rat vorgeschlagen wird, ist kaum von einem Zweikampf auszugehen. Es ist eine politische Entscheidung der Regierungschef der "Schwergewichte" in der EU. Wenn v. d. Leyen nein, wird man den Deutschen eine anderen wichtigen Posten geben müssen. Da...
von garfield336
Fr 23. Feb 2024, 12:55
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 6890
Zugriffe: 263218

Re: Wahlumfragen

Mit der FDP und den Linken fliegen zumindest 2 mir unsympathische Parteien aus dem nächsten Bundestag. Wird wohl darauf hinauslaufen: CDU: 30% AfD: 15-20% (je nachdem wie gut sich BSW entwickelt) SPD: 12-15% Grüne:12-14% BSW: 4-8% FDP: 3-5% FW: 3-4% Linke:3% Eine Groko unter Merz ist letzten Endes ...
von garfield336
Fr 23. Feb 2024, 12:52
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Europawahl 2024
Antworten: 3
Zugriffe: 137

Re: Europawahl 2024

https://www.welt.de/kultur/plus249997888/Martin-Sonneborn-Aus-Gruenden-der-Demokratiepflege-sollten-wir-auch-die-Gruenen-verbieten.html Da will wohl jemand wiedergewählt werden. :? Es wird ein Zweikampf geben zwischen Nicolas Schmit und VD Leyen. Nicolas Schmit wurde von den Sozialdemokraten als Sp...
von garfield336
Fr 23. Feb 2024, 09:34
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos
Antworten: 4651
Zugriffe: 134933

Re: Elektroautos

Doch, die jeweils zuständige Straßenverkehrsbehlörde darf das und macht das in aller Regel auch. Siehe: https://www.haufe.de/recht/weitere-rechtsgebiete/verkehrsrecht/vg-beschluss-uebermittlung-von-halterdaten-an-parkplatzbetreiber_212_610702.html Auch ausländische Parkplatzüberwachungsunternehmen ...
von garfield336
Di 20. Feb 2024, 23:13
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos
Antworten: 4651
Zugriffe: 134933

Re: Elektroautos

Ich wurde einmal mit 30 EUR zur Kasse gebeten; mein Protest im Supermarkt mit vorgezeigtem Kassenzettel half mir überhaupt nicht. Die beauftragte Firma "bewirtschaftet" den Parkplatz und zieht erbarmungslos die angekündigte Strafe ein. Sowas gibt es in Luxemburg nicht. Das liegt daran das...
von garfield336
Di 20. Feb 2024, 23:07
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos
Antworten: 4651
Zugriffe: 134933

Re: Elektroautos

Erneut die nervige Nachfrage: Wie regeln Sie am Arbeitsplatz den Zugang zu den Ladesäulen? Kostet der "Parkplatz" vor der Säule besondere Parkgebühren, so daß Lademuffel wenigstens ordentlich zur Kasse gebeten werden, oder gibt es eine Aufsicht, die gleich eine heftige Strafe verhängt, we...
von garfield336
Di 20. Feb 2024, 10:50
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos
Antworten: 4651
Zugriffe: 134933

Re: Elektroautos

Ja, das ist doch eine gute Sache, um den Umgang mit Stromern besonders angenehm zu machen. Ist das bei Ihnen so organisiert, daß jeder Parkplatz mit einem Ladeanschluß ausgestattet ist, oder muß man sein Fahrzeug an einigen wenigen zentralen Ladestationen abstellen? Da könnte schließlich Streit unt...
von garfield336
Di 20. Feb 2024, 08:53
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos
Antworten: 4651
Zugriffe: 134933

Re: Elektroautos

Ebiker hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 11:03 So ein Mist aber auch, E-Autos sind jetzt auch Nazi oder so
Da geht es nur um Musk.
von garfield336
Di 20. Feb 2024, 08:51
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos
Antworten: 4651
Zugriffe: 134933

Re: Elektroautos

Bei meinen Arbeitskollegen ist der Anteil Elektroautos mittlerweile bei 30% .

Aber Es gibt ein Parkplatz und Ladestation direkt am Arbeitsplatz. Und somit denken immer mehr darüber nach sich einen kleinen Elektro für den Arbeitsweg zu beschaffen.
Dieser Luxus hat aber wohl nicht jeder.
von garfield336
Fr 16. Feb 2024, 14:42
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Mindestlohn
Antworten: 276
Zugriffe: 25881

Re: Mindestlohn

Anders sieht es bei Personen aus, die eine verminderte Leistungsfähigkeit haben. Hier führt ein Mindestlohn, der über dem Arbeitsertrag der Person für das Unternehmen liegt, dazu, dass dieser Person keine Arbeit angeboten wird, sie also arbeitslos ist. Das ist Quatsch. Für einige Arbeiten mag man z...
von garfield336
Fr 16. Feb 2024, 14:38
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Mindestlohn
Antworten: 276
Zugriffe: 25881

Re: Aus Hartz4 wird das Bürgergeld

Corghe hat geschrieben: Fr 16. Feb 2024, 13:46 Die Gesamtabgabenlast ist entscheidend.

Das ist klar. Nur sind die Abgaben in Deutschland deutlich höher und die Leistung geringer. Ich denke da nur an eure "Hungerrenten"
von garfield336
Fr 16. Feb 2024, 12:16
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Mindestlohn
Antworten: 276
Zugriffe: 25881

Re: Aus Hartz4 wird das Bürgergeld

Nein Luxemburg ist auf Platz 3 D ist auf Platz 1 Genau deswegen habe ich den obigen Beitrag gefasst. Der Unterschied zwischen D und L kann 500€ und mehr betragen monatlich. Bei gelernten Fachkräften sogar noch mehr. In D kann man bis zu 500Euro weniger verdienen als Mindestlohn empfänger. Für den A...
von garfield336
Fr 16. Feb 2024, 12:05
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Mindestlohn
Antworten: 276
Zugriffe: 25881

Re: Mindestlohn

Bei Nettomindestlohn in D und in Luxemburg gibt es einen Unterschied von zirka 500euro monatlich. (abhängig von Steuerklasse)
von garfield336
Di 13. Feb 2024, 22:34
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Alternativen zum Bargeld – Vor-und Nachteile der Systeme
Antworten: 589
Zugriffe: 66850

Re: Alternativen zum Bargeld – Vor-und Nachteile der Systeme

Du sprichst jetzt von QR-Codes auf schriftlichen per Briefpost zugestellten Rechnungen? Nein, da ist ein verschlüsseltes Zertifikat auch nicht erforderlich. Der Rechnungsempfänger hat ja die Originalrechnung. Man überprüft einfach die Daten des Online-Überweisungsformulars mit denen auf der Rechnun...
von garfield336
Di 13. Feb 2024, 09:46
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Alternativen zum Bargeld – Vor-und Nachteile der Systeme
Antworten: 589
Zugriffe: 66850

Re: Alternativen zum Bargeld – Vor-und Nachteile der Systeme

Eine Frage zu diesen Rechnungs-QRCodes. Enthalten diese QR Code kein verschlüsseltes Zertifikat, das die Echtheit des Verfassers beweist?

Das wäre in dem Fall nämlich fälschungssicher.
von garfield336
Fr 9. Feb 2024, 13:47
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Wahlumfragen
Antworten: 6890
Zugriffe: 263218

Re: Wahlumfragen

Es gibt soviele Parteien die an der 5%-Hürde rumkrebsen dass es passieren kann dass mehr als 20% der Stimmen gar nicht berücksichtigt werden.

Damit würden 40% bereits für eine absolute Mehrheit reichen.
von garfield336
Fr 9. Feb 2024, 13:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: sagt ihr weißrussland oder belarus?
Antworten: 35
Zugriffe: 581

Re: sagt ihr weißrussland oder belarus?

Ich rede oft Englisch von daher ist mir der Ausdruck Belarus geläufiger.
von garfield336
Fr 9. Feb 2024, 12:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: 30 Jahre Privatfernsehen
Antworten: 108
Zugriffe: 2773

Re: 30 Jahre Privatfernsehen

Hat es jemand mitbekommen? Es sind jetzt 40Jahre.
von garfield336
Fr 9. Feb 2024, 11:51
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 258
Zugriffe: 4307

Re: Die Super League ist da

Rummenigge hat völlig Recht. Niemand in Deutschland und England will das. Die Spanier stehen da am Ende alleine da. und am Ende will auch in Spanien niemand sowas.


Die Manager haben ja bereits aufgegeben die Englischen Teams davon zu überzeugen. O-Ton: Die haben bereits ihre Super League. :D
von garfield336
Fr 9. Feb 2024, 11:46
Forum: 60. Fußball
Thema: Die Super League ist da
Antworten: 258
Zugriffe: 4307

Re: Die Super League ist da

Aus der Super League sind wohl nur noch Barcelona und RealMadrid übrig. Barca Chef will eine Mitgliederbefragung. Am Ende wird Real Madrid alleine da stehen. Ich befürchte dass das Mitgliedervotum negativ ausfallen wird. Dann können sie alleine unter sich eine Super League veranstalten mit ihre 2ten...
von garfield336
Di 6. Feb 2024, 16:21
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4170
Zugriffe: 203155

Re: Russische Propaganda

Was meint ihr? Hat Putin Tucker Carlson ein Interview gegeben oder nicht? Twitter ist grade voll mit Nachrichten über Tucker,
von garfield336
Di 6. Feb 2024, 16:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4170
Zugriffe: 203155

Re: Russische Propaganda

Misterfritz hat geschrieben: So 4. Feb 2024, 23:24 Oh Herr .... der war mal ein recht angesehener Aussenminister ...

Der Herr war sogar mit Jean Asselborn, Steinmeier und Johann Lafer befreundet. Man erzählt sich hier dass sie zusammen auf einem privaten Grillfest waren. (Vor 10Jahren)
von garfield336
Di 6. Feb 2024, 16:11
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Russische Propaganda
Antworten: 4170
Zugriffe: 203155

Re: Russische Propaganda

Misterfritz hat geschrieben: Mo 5. Feb 2024, 17:45 Medwedew ... twittern mit Alkohol ist nie eine gute Idee :D
Ich dache Lemberg wird bald von Polen okkupiert. Das haben die doch immer behauptet.