Die Suche ergab 6285 Treffer

von Bleibtreu
Fr 19. Okt 2018, 12:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84420
Zugriffe: 2131181

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Hier ist SendePause, bis aufgeraeumt wurde
von Bleibtreu
Fr 19. Okt 2018, 09:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12828
Zugriffe: 626849

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(19 Oct 2018, 07:35) Jagger wird mW nicht von einem Dutzend Frauen beschuldigt, sie auf unfreiwilliger Basis begrabscht zu haben. https://www.telegraph.co.uk/news/2016/10/27/former-miss-finland-becomes-12th-woman-to-accuse-trump-of-sexual/ Der Mann mit der toten Katze auf dem Kopf ist sogar sein ei...
von Bleibtreu
Fr 19. Okt 2018, 00:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12828
Zugriffe: 626849

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(18 Oct 2018, 23:29) Immer vorausgesetzt, der Sachverhalt ist eindeutig. :) Oder bewiesen + es kam zu entsprechenden Verurteilungen - dann sollten in diesem Strang nur die Urteile gesammelt werden. ;) (18 Oct 2018, 23:21) Genau mein Reden ... Nein - bitte nachlesen: http://www.politik-forum.eu/view...
von Bleibtreu
Do 18. Okt 2018, 22:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12828
Zugriffe: 626849

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(18 Oct 2018, 20:20) Korrekt, deswegen muss man da unterscheiden ... Generell gilt selbstverständlich immer:"Das Berühren der Figühren mit den Pfoten ist verboten"! (Zitat von Heinz Ehrhardt) Es ist vollkommen ueberfluessig in einem Strang zu Straftaten eine Diskussion ueber die Frauen zu...
von Bleibtreu
Do 18. Okt 2018, 18:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12828
Zugriffe: 626849

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(18 Oct 2018, 18:58) Grundsätzliche stimme ich deiner Aussage zu, aber ganz so klischeehaft finde ich das nicht. Wenn ein Groupie bei Mick Jagger hinter der Bühne ist, wird die auf Berührungen von dem Musiker ganz anders reagieren als von einem Fremden irgendwo nachts im Park. => Und beide Grabsche...
von Bleibtreu
Do 18. Okt 2018, 17:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12828
Zugriffe: 626849

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(18 Oct 2018, 18:30) Naja, außer ihm werden wohl auch Jagger und Co. bestätigen, dass es ein Klientel Frauen gibt, die sich durchaus dann begrabbeln lassen, wenn der Grabbler nur berühmt und reich genug ist. Otto-Normalfrau hat er vermutlich garnicht gemeint. Also bei mir würde er hinterher Sopran ...
von Bleibtreu
Do 18. Okt 2018, 17:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12828
Zugriffe: 626849

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(18 Oct 2018, 17:07) Ja, aber nicht im gegenseitigen Einvernehmen... Man (u. Frau ;) ) beachte jedoch, dass ich "ein Teil" schrieb... Nix von wegen Verallgemeinerung... Das gilt weltweit fuer einen Teil der Maenner - unabhaengig von Status/Herkunft/Religion. Auch der Praesident mit dem Ka...
von Bleibtreu
Do 18. Okt 2018, 14:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12828
Zugriffe: 626849

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

firlefanz11 hat geschrieben:(18 Oct 2018, 14:23)

Und in der Zwischenzeit versucht ein Teil der Ausreisepflichtigen Frauen u. Mädchen mit Leben zu füllen... :mad2:

Bei deiner Aussage habe ich erst Mal gestutzt - Meinst du begatten/schwaengern? :?:
von Bleibtreu
Do 18. Okt 2018, 10:21
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6515
Zugriffe: 608225

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(18 Oct 2018, 11:01) Ach Liegestuhl wieder dieselben blöden Spielchen wie immer? Erst redest du von Mohlenbeck und wenn da ein Argument kommt was aufzeigt, daß es woanders in Deutschland durchaus klappt, oder normal läuft, dann muss wieder die Welt herhalten. Fangen wir doch mal klein an da haben w...
von Bleibtreu
Mi 17. Okt 2018, 12:36
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 139
Zugriffe: 1998

Re: Nations League

(17 Oct 2018, 12:54) Auf jeden Fall war es ein besseres Spiel als die Partie gegen die Holländer. Das sehe ich genauso: (17 Oct 2018, 12:17) Die gestrige MannschaftsZusammenstellung war deutlich besser, als die gegen NL - das ist immerhin ein Fortschritt, auch wenn es am Ende wieder nicht gereicht ...
von Bleibtreu
Mi 17. Okt 2018, 11:43
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 139
Zugriffe: 1998

Re: Nations League

(17 Oct 2018, 12:31) In der Tat ist der Weltmeister mit dem 2:1 überaus gut weg gekommen. Ein Unentschieden wäre für die über weite Strecken überlegenen Deutschen allemal verdient gewesen. Aber da es bei diesem Format um die goldene Ananas geht, ist die Erkenntnis, dass klare spielerische Fortschri...
von Bleibtreu
Mi 17. Okt 2018, 11:17
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 139
Zugriffe: 1998

Re: Nations League

(17 Oct 2018, 06:52) Yogi wird für seinen bisher fehlenden Mut, andere sagen auch für sein fehlendes fachliches Können bestraft. Die gestrige MannschaftsZusammenstellung war deutlich besser, als die gegen NL - das ist immerhin ein Fortschritt, auch wenn es am Ende wieder nicht gereicht hat. So blei...
von Bleibtreu
Mi 17. Okt 2018, 09:39
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?
Antworten: 79
Zugriffe: 1967

Re: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?

Wie lange soll das QuellenTheater noch gehen? - Bitte umgehend einstellen, es reicht!
von Bleibtreu
Mi 17. Okt 2018, 09:19
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Alltagskultur in Palästina und Israel
Antworten: 841
Zugriffe: 218912

Re: Alltagskultur in Palästina und Israel

(17 Oct 2018, 08:01) Im Grunde ist es immer noch aktuell. Stell dir einfach mal vor, ein israelischer Politiker würde den Vorschlag machen, dass ausnahmslos alle Ehen vor einem Beamten des Staates Israel geschlossen werden müssen! Da wäre bei den Arabern der Teufel los und diesem Politiker wird man...
von Bleibtreu
Mi 17. Okt 2018, 00:08
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Alltagskultur in Palästina und Israel
Antworten: 841
Zugriffe: 218912

Re: Alltagskultur in Palästina und Israel

(17 Oct 2018, 00:39) Mein Post im Fußball-Thread war ja spaßig gemeint, das wusste ich natürlich nicht, danke für die Erklärung, Bleibtreu. Gut, dass der Staat dieser Sitte ein Ende setzen will, obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob er das schafft. Deine Antwort an mich ist bei mir auch scherzhaft...
von Bleibtreu
Di 16. Okt 2018, 22:39
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 139
Zugriffe: 1998

Re: Nations League

(16 Oct 2018, 23:37) Natürlich nicht. Am Ende steht das 2:1. Punkt, Ende, Aus. Deswegen kann man trotzdem versuchen ein Spiel fair zu bewerten.Fällt euch schwer aber ich gebe da die Hoffnung nicht auf. Und ein weiteres Mal wird gekeift und ausgetreten. Ja, das faellt dir in der Tat sehr schwer. Dei...
von Bleibtreu
Di 16. Okt 2018, 22:33
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 139
Zugriffe: 1998

Re: Nations League

X3Q hat geschrieben:(16 Oct 2018, 23:26)

Mich frustrieren in der Tat Kommentare von Personen, die von Fußball nicht wirklich Ahnung haben.

Auch mit diesem weiteren SchmollAdHominem Kommentar ist das eindeutige Ergebnis nicht zu aendern.

bonne nuit! :)
von Bleibtreu
Di 16. Okt 2018, 22:23
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 139
Zugriffe: 1998

Re: Nations League

(16 Oct 2018, 23:18) Dass du Spiele nicht objektiv betrachten kannst, hat hier Jeder verstanden. Deinen ad hominem Vorwurf kann man dir gut zurueck schicken, wenn man deine bissig frustrierten Kommentare liest. (16 Oct 2018, 23:19) Falsch in der 2.Hälfte war Frankreich besser Deswegen gab es auch 2...
von Bleibtreu
Di 16. Okt 2018, 22:11
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Alltagskultur in Palästina und Israel
Antworten: 841
Zugriffe: 218912

Re: Alltagskultur in Palästina und Israel

(16 Oct 2018, 22:46) Bigamie wird ja auch nicht mal in Israel anerkannt. ;) Das gilt fuer in Israel geschlossene Ehen - Unter den in Israel lebenden Beduinen ist VielWeiberei trotzdem verbreitet und nimmt zu: Beduinen in Israel: Und noch eine und noch eine und noch eine... Die Vielweiberei unter de...
von Bleibtreu
Di 16. Okt 2018, 22:03
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 139
Zugriffe: 1998

Re: Nations League

Vongole hat geschrieben:(16 Oct 2018, 22:46)

[...] Aber ich versteh dich, er war super!

Natuerlich verstehst du das - du hast schliesslich Humor und bist nicht auf deinen Kopf gefallen! :D
Freuen wir uns also gemeinsam ueber den Sieg

Zur erweiterten Suche