Die Suche ergab 6342 Treffer

von Bleibtreu
Fr 18. Jan 2019, 14:37
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?
Antworten: 7880
Zugriffe: 701358

Re: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik?

Dieser Strang hat das Thema: Wie unterscheidet man Antisemitismus/Antizionismus von Israelkritik? (18 Jan 2019, 13:27) Man sollte sich in die Angelegenheiten des Nahen Ostens nicht einmischen, gemäß der bekannten Startrek-Direktive, dass jegliche Einflußnahme auf fremde Kulturen zu unterbleiben hat....
von Bleibtreu
Fr 18. Jan 2019, 11:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1930
Zugriffe: 73581

Re: Antisemitismus

(18 Jan 2019, 10:27) Ich habe der Userin nichts unterstellt, ich habe auch nichts weggelassen, ich habe anständig gefragt, "ob ich das richtig verstanden hätte". Ich wollte nur ein mögliches Missverständnis aus dem Weg räumen. Ich war weder ausfallend, noch provokativ. Sie unterstellen mi...
von Bleibtreu
Di 15. Jan 2019, 12:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1566
Zugriffe: 271265

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22


Poebeleien + pers Angriffe aus dem Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche in die Ablage
von Bleibtreu
Di 15. Jan 2019, 12:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 979
Zugriffe: 33373

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Poebeleien + pers Angriffe entfernt
von Bleibtreu
Fr 11. Jan 2019, 17:14
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1566
Zugriffe: 271265

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

Verunglimpfung und FolgeAntworten aus dem Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD) auf der Deponie endgelagert
von Bleibtreu
Mi 9. Jan 2019, 14:48
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 8289
Zugriffe: 389471

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Eiskalt hat geschrieben:(08 Jan 2019, 20:50)

Ja die Engländer haben die EU immer instrumentalisiert. Für jeden Mist den die verzapft haben war die EU der Sündenbock.

Das ist nun wirklich kein AlleinstellungsMerkmal in UK - schau dich mal in den anderen EU-Laendern um. ;)

[Hervorhebung im Zitat von mir]
von Bleibtreu
Mi 9. Jan 2019, 14:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1566
Zugriffe: 271265

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

Beitrag aus dem MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22 in den Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD) ueberfuehrt Pers Angriffe und Poebeleien aus dem Thema Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland in die Ablage Sollte ich etwas uebersehen haben, bitte die MeldeFunktion benutzen
von Bleibtreu
Mi 9. Jan 2019, 13:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7600
Zugriffe: 688765

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(09 Jan 2019, 13:18) Die Antwort von Bleibtreu habe ich akzeptiert. Gerade auch weil es nur wenige Beiträge waren, und eine Zuordnung zur Täterschaft an der Stelle noch nicht ausreichend sichergestellt ist. Dein Statement verdeutlicht allerdings, dass es durchaus ein Politikum ist WO man diesen Ans...
von Bleibtreu
Di 8. Jan 2019, 14:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7600
Zugriffe: 688765

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(08 Jan 2019, 12:36) Die Beiträge über den Anschlag auf den AfD-Politiker sind in den AfD-Strang verschoben worden. Das ist im Grundsatz okay, allerdings hätte ich sie eher im Sammelstrang Linksextremistische Kriminalität vermutet. Würde man Beiträge bei einem Anschlag von Rechtsextremisten auf ein...
von Bleibtreu
Di 8. Jan 2019, 09:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 8289
Zugriffe: 389471

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Alexyessin hat geschrieben:(08 Jan 2019, 09:12)

Ja, in dem man den Brexit bleiben lässt. Da bin ich bei dir :)

Ich glaube nicht, dass das Eiskalt meint, aber das ist auch meine favorisierte Loesung: UK for Europe! :thumbup:
von Bleibtreu
Di 8. Jan 2019, 08:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1566
Zugriffe: 271265

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

StrangEroeffnung Feiger linksextremistischer Angriff in Bremen wegen Hetze auf die Deponie ueberfuehrt - brauchbare Antworten wurden in den Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD) eingegliedert
von Bleibtreu
Di 8. Jan 2019, 00:24
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12751
Zugriffe: 1014448

Re: FC Bayern München

Ich bin bei dt FussballVereinen schmerzlos. Eine oeffentliche Aeusserung wie fi... eure Mutter, eure Großmuetter, euren ganzen Stammbaum geht mal gar nicht - das ist asozial. :|
von Bleibtreu
Do 22. Nov 2018, 23:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Menschenjagd in Chemnitz
Antworten: 180
Zugriffe: 5686

Re: Menschenjagd in Chemnitz

Gereinigt und wieder offen
von Bleibtreu
Do 22. Nov 2018, 20:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7600
Zugriffe: 688765

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(22 Nov 2018, 20:38) [...] Ich würde vorschlagen, die Moderartion beschwert sich bei Herrn Merz über seine themenfremde Aussage. So lange ist sie Bestandteil des Themas. Ich wiederhole mich zum letzten Mal: Hier ist das SubForum InnenPolitik. Wer meint, trotz klarer ModerationsAnweisung weiterhin t...
von Bleibtreu
Do 22. Nov 2018, 16:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7600
Zugriffe: 688765

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(22 Nov 2018, 16:39) Dann müsste man ja die Änderung des deutschen Asylrechts im Subforum Deutschland und den Asylrechtsvergleich zwischen Deutschland und anderen EU-Ländern im Subforum EU diskutieren. Bei einem so speziellen Thema, wo sich nationale Gesetze und EU-Verordnung in vielen Punkten über...
von Bleibtreu
Do 22. Nov 2018, 13:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1566
Zugriffe: 271265

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

Haufenweise Spam, ad Personam, Themenfremdes + Antworten darauf aus den Straengen Modifikation des Grundrechts auf Asyl Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland Vorschlag: Verfassungsänderung zur Religionsfreiheit Thema: Die Zukunft der CDU Menschenjagd in Chemnitz in die Ablage Sollte ich etwas ueb...
von Bleibtreu
Do 22. Nov 2018, 13:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Modifikation des Grundrechts auf Asyl
Antworten: 22
Zugriffe: 1138

Re: Modifikation des Grundrechts auf Asyl

Haufenweise Spam entfernt - wer ueber das AsylRecht in Europa/europ. Laendern diskutieren will, der ist im falschen SubForum!
von Bleibtreu
Mi 21. Nov 2018, 22:27
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33699
Zugriffe: 1685814

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Hier ist erst mal Spam- und RuhePause - Reinigung erfolgt Morgen.

Edit - ausgemuellt, Thema wieder offen
von Bleibtreu
Di 20. Nov 2018, 18:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 1566
Zugriffe: 271265

Re: Moderation der Foren 2, 20, 21 und 22

Thema Warum ist die AfD in der Ex-DDR so stark? in den Strang Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD) integriert Haufenweise pers Angriffe, widerlicher NS-Vergleich, Spam + Antworten darauf aus dem Thema Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD) entfernt. Strang Thema: Warum ich Demok...
von Bleibtreu
Di 20. Nov 2018, 17:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 88331
Zugriffe: 2302709

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Fuer AufraeumArbeiten + zur Beruhigung geschlossen

Edit: Gereinigt + wieder offen - bitte beachtet die Regeln!

Zur erweiterten Suche