Die Suche ergab 3723 Treffer

von Boracay
So 22. Jul 2018, 11:58
Forum: 6. Sport
Thema: Finanziert die öffentliche Hand den Profi-Fußball?
Antworten: 27
Zugriffe: 2768

Re: Finanziert die öffentliche Hand den Profi-Fußball?

Das betrifft Stadien, Fußballer-Gagen, Polizeieinsätze, Vandalismusschäden und die ganzen Schmierereien bezüglich Fußball und Ultras an den Gebäuden! Selbstverständlich sollten Polizeieinsätze vom Staat getragen werden, von wem denn sonst??? Man könnte sich überlegen die Kosten den Verursachern (da...
von Boracay
So 22. Jul 2018, 09:39
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Wohnungspolitik
Antworten: 427
Zugriffe: 11175

Re: Wohnungspolitik

Wenn es so weiter geht, wird München nur noch für die gehobene Mittelschicht bezahlbar sein. Und was ist daran schlimm? Es gibt nun mal kein Anrecht darauf in einer sauteuren Großstadt billig leben zu können. Da muss man eben Pendeln - mach ich auch wenn ich bald wieder nach MUC ziehe. Ist doch oka...
von Boracay
Do 19. Jul 2018, 21:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9452
Zugriffe: 946953

Re: Der NSU-Prozess

Auch Rechte verwenden Nagelbomben oder wie auf Oktoberfest Bomben, die willkürlich auf jeden abzielen. Klar - um es möglichst geziehlt zu machen kann man auch ein paar Juden im Flugzeug selektieren. War die Rampe in Auschwitz auch gezielt? Die NSU widerspricht deiner Behauptung- ihre Morde waren se...
von Boracay
Mi 18. Jul 2018, 21:30
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Die europäische Agrarpolitik vor dem Hintergrund der Flüchtlings- und Migrationskrise
Antworten: 65
Zugriffe: 1064

Re: Die europäische Agrarpolitik vor dem Hintergrund der Flüchtlings- und Migrationskrise

Umgekehrt gesehen: hierzulande kann man die Landwirtschaft ohne größere soziale und politische Verwerfungen nicht aufgeben. Nur 2% der Deutschen arbeiten in der Landwirtschaft und nur für 1/3 davon tragen die EU Subventionen nennenswert zum Lebensunterhalt bei. Und du meinst wegen 0,6% (von denen d...
von Boracay
Mi 18. Jul 2018, 21:21
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Die europäische Agrarpolitik vor dem Hintergrund der Flüchtlings- und Migrationskrise
Antworten: 65
Zugriffe: 1064

Re: Die europäische Agrarpolitik vor dem Hintergrund der Flüchtlings- und Migrationskrise

Aber wie gesagt, ich habe ja prinzipiell nichts gegen Handel, aber er muss auf Augenhöhe stattfinden, Spekulation mit Nahrungsmitteln bzw. dem Preis müsste auch unterbunden werden. Längt widerlegter Blödsinn. Ihnen zusätzliche Nachfrage zu schaffen erhöht sich auch kein Preis. Man kann Lebensmittel...
von Boracay
Mi 18. Jul 2018, 21:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9452
Zugriffe: 946953

Re: Der NSU-Prozess

(18 Jul 2018, 10:46) Woher weißt du, dass Christian Klar zum heutigen Zeit, noch Stolz auf seinen Taten ist? Klar, gefragt zum Thema „Schuldbewusstsein und Reuegefühle“: „In dem politischen Raum, vor dem Hintergrund von unserem Kampf sind das keine Begriffe.“ „Aber es könnten persönlich doch Begrif...
von Boracay
Mo 16. Jul 2018, 21:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9452
Zugriffe: 946953

Re: Der NSU-Prozess

(13 Jul 2018, 01:01) Es geht nicht bei einem Gericht um Meinungen, sondern um das was Gesetz hergibt. Man kann einen mord anstiften und tausend Kilometer entfernt sein und dennoch wird man genauso behandelt, wie der der gemordet hat. Enzlin hat auch nur zu Liebe zu Bader mitgemacht. Es ist bis heut...
von Boracay
Mo 16. Jul 2018, 15:01
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: "Schwarze Null" größte PR Falle für die deutsche Politik
Antworten: 178
Zugriffe: 2081

Re: "Schwarze Null" größte PR Falle für die deutsche Politik

Um die Schuldenquote schließlich konstant zu halten, wäre es Deutschland problemlos möglich (in geringem Umfang) neue Schulden aufzunehmen und somit auf die "Schwarze Null" zu verzichten. Mit diesen zusätzlichen finanziellen Mitteln könnten beispielsweise neue Konjunkturprogramme (Ausbau ...
von Boracay
So 15. Jul 2018, 16:37
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2313
Zugriffe: 36399

Re: WM 2018 in Russland

Schwalbe und falscher Elfmeter - schändlich. Hoffentlich schämt sich die Grand Nation Afrikas.
von Boracay
So 15. Jul 2018, 09:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 195
Zugriffe: 4602

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(15 Jul 2018, 10:01) Das habe ich nicht behauptet, ich habe lediglich Frau Schwarzer zitiert, die das von einem Polizisten gehört haben will. Es kann sich jeder selbst entscheiden, wie er das hier beurteilt. Für bedenkenswert halte ich es allemal. In der Keiminalstatistik sind es glaube ich ca. 40%...
von Boracay
So 15. Jul 2018, 08:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 195
Zugriffe: 4602

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(15 Jul 2018, 09:04) Und dann auch noch Oktoberfest (Da hat man letztens auch 2 Deutsche beim grabschen erwischt), Fussball nicht zu vergessen, etc... Quasi alle auf der Wiesn angezeigten Sexualdelikte werden von Ausländern (nicht notwendigerweise in D lebend) begangen. https://jungefreiheit.de/pol...
von Boracay
Sa 14. Jul 2018, 21:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 195
Zugriffe: 4602

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

Auch für dich: Ich habe auf den Beitrag geantwortet, in dem versucht wurde, wieder eine "Migrantentat" zu konstruieren. Es war eine Migrantentat. Sintis sind keine Deutschen, sie leben nach anderen Werten und völlig anderen Traditionen. In diesem Fall waren es keine Serben Im Skandalurtei...
von Boracay
Sa 14. Jul 2018, 20:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 195
Zugriffe: 4602

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(14 Jul 2018, 21:32) Hier ging es um Dean Martin, Joshua, Enrico und Gianni, denen unterstellt wurde, sie waeren lediglich Passdeutsche Es sind Passdeutsche und keine Deutschen. Sie würden sich selbst auch als Sinti bezeichnen und nicht als Deutsche. Im konkreten Fall kann ich den Bewährungsexzess ...
von Boracay
Sa 14. Jul 2018, 20:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4101
Zugriffe: 327507

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

https://mobil.mopo.de/news/panorama/tragoedie-autofahrer-rast-oma-und-baby-tot---und-hinterlaesst-wichtiges-indiz-am-tatort-30959556 Kein Urteil aber wieder mal was das zeigt welcher menschliche Abschaum sich in den Staatsanwaltschaften tummelt. Eine Oma und ein kleines Kind Tod gefahren, danach abg...
von Boracay
Sa 14. Jul 2018, 12:23
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33709

Re: Homöopathie

Wissenschaftliche Nachweise sind dermaßen aufwendig und teuer, das die Pharmaindustrie nur die Medikamente testet , die später dann der Umsatzbringer werden sollen. Völliger Blödsinn. Der Wirksamkeitsnachweis ist für alle Arzneimittel zu erbringen. Bei wirkungslosen Zuckerkügelchen ausgeschlossen (...
von Boracay
Fr 13. Jul 2018, 21:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4101
Zugriffe: 327507

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

https://www.welt.de/regionales/hamburg/article179319876/Lange-Haftstrafen-Wie-eine-Sklavin-gehalten-und-dann-brutal-erschlagen.html Was bekommt man wenn man einen Menschen völlig grundlos zu Tode foltert? Antwort: Eine lachhafte Strafe und nach kurzer Zeit ist man raus. Solche Richter sind es nicht ...
von Boracay
Fr 13. Jul 2018, 07:23
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33709

Re: Homöopathie

Wie bei jedem Arzeneimittel sollte bei Homöopathie der Wirksamkeitsnachweis erbracht werden müssen. Ansonsten darf mit keinem Heilubgsversprechen geworben werden. Der Aufdruck „ist wirkungslos“ sollte Pflicht werden auf allen Kügelchen Fläschchen. Es ist ein Verbrechen an jeglicher Art von Verstand ...
von Boracay
Do 12. Jul 2018, 21:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9452
Zugriffe: 946953

Re: Der NSU-Prozess

zollagent hat geschrieben:(12 Jul 2018, 21:47)

Das Gericht geht davon aus, daß sie sowohl an den Vorbereitungshandlungen beteiligt war, als auch die Aktionen geplant und gesteuert hat. DAS ist dann schon Mittäterschaft bei den Morden.


Und wie ist das nachgewiesen?
von Boracay
Do 12. Jul 2018, 20:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der NSU-Prozess
Antworten: 9452
Zugriffe: 946953

Re: Der NSU-Prozess

(12 Jul 2018, 09:42) Wer aber für Uwes den Untergrund organisiert, sowie Kasse führt und noch selbst Verbrechen wie Brände legt, ist nicht nur Mitwisserin. Der macht sich schuldig in der Mitgliedschaft einer terroristischen Vereinigung und Brandstiftung - nicht eines Mordes den er nicht begangen ha...
von Boracay
Do 12. Jul 2018, 18:29
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Homöopathie
Antworten: 647
Zugriffe: 33709

Re: Homöopathie

(12 Jul 2018, 18:29) Diese Überheblichkeit ist zum Kotzen hier. Es sind hier weder Ärzte noch professionelle Anwender hier in der Diskussionsrunde, wissen aber alles Besser und haben nicht die geringste Erfahrung. Mehr als interessant ist aber, woher dieser Hass kommt. Dem sollte man näher nachgehe...

Zur erweiterten Suche