Die Suche ergab 1330 Treffer

von Kael
Fr 23. Feb 2018, 12:37
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4993
Zugriffe: 235592

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Natürlich ist das 'so einfach'.
Wenn man nicht genug Geld hat muss man man eben sparen und das tut man in dem man mal schaut elchet Posten in der EU Unsinn sind.
von Kael
Fr 23. Feb 2018, 12:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1669
Zugriffe: 43307

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

CSU und FDP treten im Moment auch eher für eher rechte Positionen ein. CDU und SPD haben im Moment einen klar linksorientierten Touch.
von Kael
Fr 23. Feb 2018, 11:57
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 679
Zugriffe: 31470

Re: Wohin würdet ihr auswandern?

Japan :D
von Kael
Fr 23. Feb 2018, 11:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum driftet Deutschland nach rechts?
Antworten: 1669
Zugriffe: 43307

Re: Warum driftet Deutschland nach rechts?

Die Regierung driftet nach Links. Die Bevölkerung bleibt wo sie ist.
Durch die linksgedriftete Regierung stellt die Bevölkerung automatisch eine Konter-position ein. Weswegen sie nun 'besonders Rechts' erscheint. Es aber nicht ist.
von Kael
Fr 23. Feb 2018, 11:50
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 4993
Zugriffe: 235592

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Man könnte auch einfach die Kosten senken in dem Abgebaut wird. Es macht keinen Sinn den EU-Haushalt so groß zu halten wie bisher wenn ein großes Mitglied fehlt.
von Kael
Fr 23. Feb 2018, 11:48
Forum: 30. Nordamerika
Thema: USA erhöhen Druck auf Deutschland bzgl. der 2%-Quote für Verteidigung
Antworten: 116
Zugriffe: 1959

Re: USA erhöhen Druck auf Deutschland bzgl. der 2%-Quote für Verteidigung

Bis 2030 ist viel zu lange. Mängel beim Militär sollten binnen 2-3 Jahren aufgehoben werden. Da brauch es keinen 20 Jahresplan für. 2-3 Jahre reichen für eine Armee vollkommen aus um sie wieder auf einen technisch guten Zustand zu bringen.
von Kael
Fr 16. Feb 2018, 16:39
Forum: 71. Geschichte
Thema: Titel für Konzentrationslager - Namensstreit um und in Polen
Antworten: 31
Zugriffe: 1006

Re: Titel für Konzentrationslager - Namensstreit um und in Polen

Hitler sah auch einen Plan vor sich mit Polen zu Verbünden um gegen die Sovietunion zu ziehen.

Ich sehe diese Werbung als nervig an. Es ist der Versuch wieder 'Schuld' bei uns einzuprägen. Allein die Werbung, wie sie dargestellt wird ist für mich schon sehr provokant
von Kael
Mo 29. Jan 2018, 12:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71270
Zugriffe: 1734362

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Muss es nicht. DA diese Personen eben nicht in der Parteispitze vertreten sind.
Gauland war früher CDU/CSU und nun soll er plötzlich ein Nazi sein?
Die Weidel, eine lesbische Frau, an der AfD Spitze vertritt Nazi-Ideologien mit Rassen und unterdrückung diverser sexueller Richtungen?

Also bitte...
von Kael
Mo 29. Jan 2018, 11:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71270
Zugriffe: 1734362

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

was die AfD trotz allem nicht zu einer Nazi-Partei macht.
von Kael
Mo 29. Jan 2018, 11:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71270
Zugriffe: 1734362

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

und der Verfassungsschutz bestätigt also auch eine unveränderliche rassistische Ideologie in der AfD die vorherrschend sei?
von Kael
Mo 29. Jan 2018, 11:42
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71270
Zugriffe: 1734362

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 Jan 2018, 11:37) Das bestätigt ja die These, wonach AfD-Inhalte von NPD-Inhalten geklont sind. Nach deiner Quelle will AfD-Mann und MdB René Springer ein "stabiles Mullah-Regime" - die NPD will das auch. Nochmal zur Verdeutlichung: https://npd.de/udo-voigt-die-npd-steht-an-der-seite-d...
von Kael
Mo 29. Jan 2018, 11:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71270
Zugriffe: 1734362

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 Jan 2018, 11:28) Im Grunde muss man lediglich einen Verfassungsschutzbericht lesen, weil die Thematiken in dem Sektor immer die gleichen sind. Nur Namen und Formulierungen passen sich jeweils an. https://npd.de/udo-voigt-die-npd-steht-an-der-seite-des-iran/ Die AfD will mit Assad kooperieren, d...
von Kael
Mo 29. Jan 2018, 11:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71270
Zugriffe: 1734362

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 Jan 2018, 11:27) Genau, man hört schon von AfD-Mitgliedern, die in Güterzügen gen Osten gekarrt werden. Ernsthaft: Solche Gleichsetzungen sollte man sich IMO verkneifen. Genau, vergleichen wir die Kriegsjahre mit den Jahren in denen die NSDAP Politik betrieben wurde. Denunzierung, Gewalt gegen ...
von Kael
Mo 29. Jan 2018, 11:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71270
Zugriffe: 1734362

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Uuuund... es ist also Rassistisch zu sagen das diverse Bereiche von Städten eine stark erhöhte Kriminalität besitzen? Also ist alles automatisch Rechts nur weil es auf der NPD Seite mal drauf war? Wenn also die NPD auf ihrer Seite schreiben würde, sie wäre FÜR Einwanderung, dann wäre Einwanderung al...
von Kael
Mo 29. Jan 2018, 11:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71270
Zugriffe: 1734362

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

https://www.youtube.com/watch?v=1SVBx-7VghY hier im übrigen mal der Link wo Parteien die Extreme unterstützen.
von Kael
Mo 29. Jan 2018, 11:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71270
Zugriffe: 1734362

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 Jan 2018, 11:02) Wie gesagt, das sind NPD-Inhalte und zudem solche, die vom Großteil unserer Bevölkerung nicht geteilt werden. Eine Gruppierung, die den Zeugen Jehovas nahe steht, definierte mal die EU als dämonisch - in einem ganz wörtlichen Sinne. Derlei Ansichten verbleiben zumeist in der st...
von Kael
Mo 29. Jan 2018, 10:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71270
Zugriffe: 1734362

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 Jan 2018, 10:52) Aber die Traditionsparteien tun das? Zitat: "Das was von den Etablierten gegenüber der AfD Betrieben wird ist schon eine Hetzjagd wie man sie zuletzt von den Nazis erlebt hat." Die Denunzierung bitte der Logik unterwerfen. ;) Nun - da sogar Bundestagsabgeordnete Gewal...
von Kael
Mo 29. Jan 2018, 10:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71270
Zugriffe: 1734362

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Die AFD sind keine Nazis.
Ich habe bisher noch nicht erlebt das die AfD in ihrer Parteiführung diverse Menschen in RASSEN eingeteilt haben, diese als Untermenschen oder Minderwertig bezeichnet und ihre totale Vernichtung in Aussicht gestellt haben.

Bitte diese Denunzierung unterlassen
von Kael
Mo 29. Jan 2018, 10:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71270
Zugriffe: 1734362

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 Jan 2018, 10:41) Dieser Vergleich hinkt nicht, der ist an Absurdität nicht zu überbieten. Die Eintracht verkauft, der AfD Kunde kauft. Er würde er ergo nur dann Sinn ergeben, wäre die Eintracht der Jude und würde die AfD ihren Fans empfehlen, den Eintracht Spielen fern zu bleiben. Der Vergleich...
von Kael
Mo 29. Jan 2018, 09:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 71270
Zugriffe: 1734362

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 Jan 2018, 09:15) Fischer vs. AfD - 1 : 0 Mit 99 % der Stimmen wurde Peter Fischer erneut zum Präsidenten von Eintracht Frankfurt gewählt. Fischer bekräftigte seinen Standpunkt, wonach eine AfD-Mitgliedschaft mit den Werten der Satzung unvereinbar sei. Fans sollten sich dahingehend kritisch prüf...

Zur erweiterten Suche