Die Suche ergab 1261 Treffer

von Kael
Fr 15. Dez 2017, 20:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang "Reichsbürger"
Antworten: 596
Zugriffe: 41346

Re: Sammelstrang "Reichsbürger"

Ist sie nicht
von Kael
Do 14. Dez 2017, 00:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang "Reichsbürger"
Antworten: 596
Zugriffe: 41346

Re: Sammelstrang "Reichsbürger"

(12 Dec 2017, 10:38) Nur identisch als Völkerrechtssubjekt. Das ist jetzt nicht wirklich "gleich" wie du anhingestellt has.t Identisch bedeutet 'das selbe' https://www.duden.de/rechtschreibung/identisch völlig übereinstimmend; vollkommen gleich dasselbe wie jemand, etwas bedeutend innerli...
von Kael
So 10. Dez 2017, 16:07
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schwangerschaft vertraglich ausschließen
Antworten: 6
Zugriffe: 260

Re: Schwangerschaft vertraglich ausschließen

https://www.monster.de/karriereberatung/artikel/schwanger-rechte-und-pflichten Bleibt es bei dem Beschäftigungsverbot, muss der Arbeitgeber das Gehalt in voller Höhe weiterbezahlen. Wenn die Schwangere eine andere Tätigkeit zugewiesen bekommt, weil sie ihre ursprüngliche nicht mehr ausüben kann, dar...
von Kael
So 10. Dez 2017, 15:40
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schwangerschaft vertraglich ausschließen
Antworten: 6
Zugriffe: 260

Schwangerschaft vertraglich ausschließen

Da ich in letzter Zeit relativ oft mitbekommen habe, dass vor allem aufgrund des Gehaltsunterschiedes bei Frauen angespielt wird, würde ich hier gern einmal diskutieren ob so etwas vertretbar wäre -Frauen fallen durch Schwangerschaften im Arbeitsleben aus, die Firma muss dennoch 100% des Einkommens ...
von Kael
So 10. Dez 2017, 15:17
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Lässt sich der Mangel an Pflegekräften...
Antworten: 36
Zugriffe: 783

Re: Lässt sich der Mangel an Pflegekräften...

Der Mangel an Pflegekräften sollte eigentlich durch robotische hilfskräfte mittlerweile beheben können. Zumindest wenn die Bundesregierung mehr Geld reinstecken würde
von Kael
Fr 8. Dez 2017, 19:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang "Reichsbürger"
Antworten: 596
Zugriffe: 41346

Re: Sammelstrang "Reichsbürger"

Hat er auch nicht.

Hab ich irgendwo geschrieben das er das darf?

Oder wie kommst du zu der Annahme
von Kael
Fr 8. Dez 2017, 18:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang "Reichsbürger"
Antworten: 596
Zugriffe: 41346

Re: Sammelstrang "Reichsbürger"

Berlin: (hib/AHE) Das Bundesverfassungsgericht hat in ständiger Rechtsprechung festgestellt, dass das Völkerrechtssubjekt "Deutsches Reich" nicht untergegangen und die Bundesrepublik Deutschland nicht sein Rechtsnachfolger, sondern mit ihm als Völkerrechtssubjekt identisch ist. Identisch. ...
von Kael
Do 7. Dez 2017, 23:44
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Der israelisch-palästinensische binationale Staat
Antworten: 2353
Zugriffe: 199610

Re: Der israelisch-palästinensische binationale Staat

Die meisten Linken sind auch vollkommen uninteressant. Es geht um die Staatschefs selbst die darauf reagieren müssen.
von Kael
Do 7. Dez 2017, 19:42
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Der israelisch-palästinensische binationale Staat
Antworten: 2353
Zugriffe: 199610

Re: Der israelisch-palästinensische binationale Staat

Das ist mal ein guter provokanter Schachzug.
Dadurch zeigt er nämlich die Radikalität des Gegners auf und gibt die Möglichkeit auf Israels Seite einzusteigen
von Kael
Do 7. Dez 2017, 19:34
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 267
Zugriffe: 4511

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

Gibt es nicht schon 3 Geschlechter in der Auswahl?

Und wie redet man die Personen dann an?
Könnte es bitte die Lotion in den Eimer legen?
von Kael
Do 7. Dez 2017, 19:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11398
Zugriffe: 516501

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Eine Wehrhafte und organisierte Bevölkerung würde uns helfen. Aber die Wehrpflicht wurde ja still gelegt
von Kael
Do 7. Dez 2017, 19:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang "Reichsbürger"
Antworten: 596
Zugriffe: 41346

Re: Sammelstrang "Reichsbürger"

Die BRD ist das deutsche Reich. Keine Ahnung was die für Probleme haben
von Kael
Di 5. Dez 2017, 22:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Selbstverteidigung
Antworten: 26
Zugriffe: 2771

Re: Sammelstrang Selbstverteidigung

Muss es nicht, wird es im Normalfall aber. Wenn die Bevölkerung Europas wehrhafter werden würde und auch 'selbstaufopfernder' - würden viele Anschläge gar nicht stattfinden können weil die Attentäter viel mehr Probleme bekommen. Auch ein Grund warum ich eine Wehrpflicht für SEHR Sinnvoll halte: Die ...
von Kael
Di 5. Dez 2017, 22:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Selbstverteidigung
Antworten: 26
Zugriffe: 2771

Re: Sammelstrang Selbstverteidigung

Es heißt nicht umsonst "Angriff ist die beste Verteidigung" .

Wegzulaufen -> Geht nicht immer
von Kael
Di 5. Dez 2017, 19:10
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europa wird deutlich muslimischer
Antworten: 208
Zugriffe: 4280

Re: Europa wird deutlich muslimischer

In Deutschland ein Anteil bis zu 20%....
Wow ^^ und mir wurde vor zu Beginn gesagt ich wäre 'Verschwörungstheoretiker' und 'Rassist' in dieser Hinsicht...
von Kael
Di 5. Dez 2017, 19:08
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland
Antworten: 44
Zugriffe: 990

Re: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland

Ich möchte allerdings die Risiken von W-Lan auch noch mal ansprechen. W-Lan zu knacken ist deutlich einfacher als in ein 'geschlossenes Netz' mit Router etc. rein zu kommen. Gerade wenn ich mit meinem Laptop in öffentliche Gebäude gehe und mal nachsehe in wie viele PC's ich mit Kali-Linux rein könnt...
von Kael
Di 5. Dez 2017, 00:43
Forum: 43. Computer - Internet - Telekommunikation - Netzpolitik
Thema: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland
Antworten: 44
Zugriffe: 990

Re: Mobiles Internet: Deutschland = Entwicklungsland

Wenn du so was in DEU versuchen wollen würdest, würde dich irgendwer anklagen
von Kael
Mo 4. Dez 2017, 23:24
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ärzte laufen Sturm gegen Bürgerversicherung
Antworten: 179
Zugriffe: 3169

Re: Ärzte laufen Sturm gegen Bürgerversicherung

Ehrlich gesagt finde ich es gut das die Krankenversicherung eine Sache ist um die ich mir als Arbeitnehmer eher weniger Gedanken machen muss. Es gibt noch soooo viele andere wichtige Dinge die man beachten muss - Etwas wegzunehmen ist dort schon ganz praktisch.
von Kael
Mo 4. Dez 2017, 17:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 959
Zugriffe: 23242

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Wieso sehe ich eigentlich immer genau DAS zutreffen wovor unsere Linken immer sagen es würde nicht stattfinden. Deutschland sieht heute nicht wesenlich fremdländischer aus, als vor 50 Jahren. Fakt, Fakt, Fakt. Doch tut es. Ich komme aus dem ländlichen Bereich und bin nun fast 30. Vor 20 Jahren gab e...
von Kael
Mo 4. Dez 2017, 17:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremismus bei der Truppe
Antworten: 709
Zugriffe: 29757

Re: Rechtsextremismus bei der Truppe

Kannst ja gern mal nach Afrika gehen in eines der Länder in denen kein Rechtsstaat herrscht. Mal sehen ob du Soldaten dann immer noch so scheisse findest.

Zur erweiterten Suche