Die Suche ergab 6527 Treffer

von freigeist
Mi 30. Nov 2016, 20:08
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Fidel Castro ist gestorben.
Antworten: 120
Zugriffe: 8288

Re: Fidel Castro ist gestorben.

(28 Nov 2016, 08:19) Castro wurde nicht von der SU unterstützt als er gegen Batista zu Felde zog. Pinochet wurde von den USA unterstützt als er gegen den demokratischen Präsidenten Allende geputscht hat. Nonsens! https://www.commentarymagazine.com/articles/kissinger-chile-the-myth-that-will-not-die...
von freigeist
Mo 3. Okt 2016, 00:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?
Antworten: 3840
Zugriffe: 118967

Re: Wächst die Fremdenfeindlichkeit in Deutschland?

(02 Oct 2016, 23:59) Er ist vor allem deshalb nicht gefährlich, weil er für keinen Interessenverband, keine Partei, keine Glaubensgemeinschaft oder sonst irgendeinen organisierten Haufen spricht. Er polemisiert auf eigene Rechnung. Für die Hetze gegen Lamya Kaddor wird er trotzdem verantwortlich ge...
von freigeist
Di 5. Jul 2016, 21:44
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7001
Zugriffe: 347520

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Die Anzahl der Brexiteers, die ihre Wahl bereuen, liegt laut letzter Erhebung bei 1%. Gibt übrigens auch Remainer, die mit dem Brexit ganz zufrieden sind, weil sie unschlüssig waren. Und noch etwas zu den 350 Millionen. Das war der Slogan von Vote Leave, nicht von UKIP, das sind zwei getrennt vonein...
von freigeist
So 26. Jun 2016, 09:48
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7001
Zugriffe: 347520

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(26 Jun 2016, 10:38) Sag das nicht mir. Ich bedauere den Brexit. Das mit dem langsam angehen bezieht sich auf die Mitteilung des Brexit an Bruessel. Danach sind eh zwei Jahre Uebergang und Verhandlungen vorgesehen. Es gibt imho eine Menge Gruende, die gegen den Brexit sprechen. Dass englische Count...
von freigeist
Sa 25. Jun 2016, 07:39
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7001
Zugriffe: 347520

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(25 Jun 2016, 08:31) Ich beziehe mich auf die Inhalte und Aussagen wie von Nigel Farage. Ein elementares Versprechen wurde schon gebrochen: Also keine 350 Millionen für das britische Gesundheitssystem. Boris Johnson versprach Wirtschaftswachstum durch eine bessere Handelspolitik und bessere Verträg...
von freigeist
Sa 25. Jun 2016, 07:16
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7001
Zugriffe: 347520

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(25 Jun 2016, 07:44) England wird jetzt ganz schnell merken das die EU eben nicht sehr zuvorkommend reagieren wird und man den Wunsch nach Austritt ernst nimmt. Das was die Brexit Gegener versprachen wird nicht 1:1 eintreten . Quasi alle Vorteile weiterhin geniessen, aber dafür keine Gegenleistunge...
von freigeist
Sa 25. Jun 2016, 04:48
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7001
Zugriffe: 347520

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Ich weiß nicht, was ich als Bremain-Wähler damit anfangen soll, ich habe von Anfang zwischen den Stühlen gesessen. Wenn ich aber lese, was sich teilweise für eine anglophobe Verachtung oder auch Hass gegenüber den Briten als eine Gruppe von Hinterwäldlern breitmacht und die europäische Ebene durchzi...
von freigeist
Sa 18. Jun 2016, 08:06
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 85817
Zugriffe: 2175856

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Jun 2016, 17:01) Die Wagenknecht ist schon länger mit Kreml-Sprech unterwegs und gab beispielsweise im Putin-Kampfblatt "Komsomolskaja Prawda" ein braves Interview. Für das gegenwärtige Regime in Moskau ist die Wagenknecht ein freundliches U-Boot. Aber in der Tat werden tendenziell eh...
von freigeist
Mi 15. Jun 2016, 00:05
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Schüsse in Nachtklub - etwa 20 Tote
Antworten: 682
Zugriffe: 33559

Re: Schüsse in Nachtklub - etwa 20 Tote

(14 Jun 2016, 22:04) Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass die Linken Religion endlich als geistige Behinderung anerkennen wollen. Nichts anderes ist es nämlich. Ja, Religionen sind geistige Behinderungen. So wie sich der Islam momentan politisch entwickelt, ist er die Pest des 21. Jahrhunderts.
von freigeist
Sa 11. Jun 2016, 23:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gauck lehnt zweite Amtszeit ab
Antworten: 339
Zugriffe: 11955

Re: Gauck lehnt zweite Amtszeit ab

zollagent hat geschrieben:(11 Jun 2016, 09:49)

Hat man denn das?


Und wie war die Reaktion. Es hat keine gegeben. 5 Jahre lang zugesehen. Genauso im Irak.
von freigeist
Sa 11. Jun 2016, 23:10
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7001
Zugriffe: 347520

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(11 Jun 2016, 19:36) Ist extrem unwahrscheinlich. Wenn die Briten austreten und dann teure Geschenke kriegen ohne Gegenleistung, werden noch mehr Länder austreten und Vorteile auf Kosten anderer genießen wollen. Das werden Paris und Berlin nicht zulassen. Das wahrscheinlichste Szenario ist jenes, w...
von freigeist
Sa 11. Jun 2016, 07:32
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 7001
Zugriffe: 347520

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

(10 Jun 2016, 23:38) Es ist ziemlich erschütternd, dass die Brexit-Befürworter nun laut Umfragen vorne liegen. Europa hat den Rückwärtsgang eingelegt. Ich hätte vor einigen Jahren so eine Entwicklung nicht vorhergesehen. Dass die Briten schon immer schwierig waren, ist seit 30 Jahren nichts neues. ...
von freigeist
Sa 11. Jun 2016, 05:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Gauck lehnt zweite Amtszeit ab
Antworten: 339
Zugriffe: 11955

Re: Gauck lehnt zweite Amtszeit ab

(09 Jun 2016, 14:00) Tatsache ist nunmal dass Gaucks christliche Parteifreunde Folterstaaten wie Marokko als sichere Herkunftsländer bezeichnen die mit der EU lukrative Wirtchaftsdeals haben und Gauck still ist. Und bald könnte dort wegen der ungelösten Situation in den von Marokko besetzten Gebiet...
von freigeist
Do 9. Jun 2016, 22:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"
Antworten: 1149
Zugriffe: 20421

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

Nein, die Gauländer und ihr Umfeld besteht eher aus Leuten, die zuhause Schallplatten von Mengelbergs Mahler besitzen. So Spießertypen alter Schule.
von freigeist
Do 9. Jun 2016, 21:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"
Antworten: 1149
Zugriffe: 20421

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

(09 Jun 2016, 16:06) Ist gut möglich. Aber warum muss das auch passieren? Über 90% der Länder der Welt sind multiethnisch/multikulturell (d.h. es gibt dort ethnische/religiöse Minderheiten von mindestens 5% des gesamten Bevölkerungsanteils). Diese Art von Koexistenz ist auf der Welt die Regel und n...
von freigeist
Mi 8. Jun 2016, 23:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"
Antworten: 1149
Zugriffe: 20421

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

IndianRunner hat geschrieben:(09 Jun 2016, 00:35)

Die AfD wird mit Abstand die erfolgreichste Partei dieses Jahrhunderts. Das ist Zeitgeschehen.


Never ever. Dafür ist sie programmatisch und substanziell nicht stark genug, um sich dauerhaft zu halten.
von freigeist
Mi 8. Jun 2016, 23:20
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"
Antworten: 1149
Zugriffe: 20421

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

(09 Jun 2016, 00:11) Ich habe ihn als Rechtsextremen bezeichnet, als Rassisten alter Schule, damit ist er noch kein Nazi oder Goebbels. Und dazu stehe ich. Aber seine Intention und seine Aussagen sind unmissverständlich. Und auch die seiner Apologeten hier. Die AfD wird schon noch Auftrieb bis 10-2...
von freigeist
Mi 8. Jun 2016, 23:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"
Antworten: 1149
Zugriffe: 20421

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

(08 Jun 2016, 23:29) Ich verstehe jetzt nicht wie du auf Rassismus unter Muslimen kommst, wo da der Zusammenhang ist. Muslime hatte niemand angesprochen in diesem Thema, wenn ich mich nicht irre. Wenn wir ehrlich sind gibt es unter ziemlich vielen Gruppen noch heftigere Ausfälle als die Gaulands. W...
von freigeist
Mi 8. Jun 2016, 22:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7567
Zugriffe: 642921

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

Die Moderatorendame soll das handhaben wie sie es möchte. Deals interessieren mich nicht, von mir aus kann sie auch besagte Beiträge verschieben, wenn es die Diskussion stört. Das nihilistische, geistlose, juvenile, liederliche, jihadistisch aufgeladene Geseier und Gesabber von bakunicus verdient ei...
von freigeist
Mi 8. Jun 2016, 21:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"
Antworten: 1149
Zugriffe: 20421

Re: FAS-Zitat: Gauland, Boateng und "die Leute"

(08 Jun 2016, 22:24) in der tat ... gauland war lange jahre teil der CDU, der brutalstmöglichsten jüdischen vermächtnichtspartei ... der CSU von strauß, der die colonia dignidad besucht hat ohne was daran zu bemängeln ... der strauß der gesagt hat, dass ein wirtschaftlich erfolgreiches deutschland ...

Zur erweiterten Suche