Die Suche ergab 31 Treffer

von Pepetrueno
Sa 23. Jun 2018, 21:28
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2310
Zugriffe: 35516

Re: WM 2018 in Russland

Glückwunsch für den Sieg Deutschlands.

Die deutsche Mannschaft hat sehr gut gespielt.
von Pepetrueno
So 17. Jun 2018, 19:05
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2310
Zugriffe: 35516

Re: WM 2018 in Russland

Liebe Freunde.

Die Mannschaft hat gut gespielt, wie herrliche ehrliche Krieger. Es ist immer eine Ehre ein Match mit der deutsche Mannschaft.

Es wehre gut, ein zweite Match Mexiko-Deutschland in Russland 2018 zu sehen.

=).
von Pepetrueno
So 10. Jun 2018, 06:48
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Handelskrieg
Antworten: 1075
Zugriffe: 18457

Re: Handelskrieg

(01 Jun 2018, 21:15) Den Mexikanern hat nicht einmal geholfen, dass sie gegenüber den USA Nettoimporteur sind. Vielleicht hätte aber eine offenere Position beim Füßeküssen geholfen, mag sein. Wir Mexikaner haben unsere Stolz, und wissen es gibt viele Länder in dieser Welt mit denen wir Handeln könn...
von Pepetrueno
Sa 10. Jun 2017, 15:31
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Mauer zur Hälfte fertig
Antworten: 10
Zugriffe: 8444

Re: Mauer zur Hälfte fertig

Ein Bekenntnis zum Freihandel Datum: 10.06.2017 08:51 Uhr Die Kanzlerin Angela Merkel und der mexikanische Präsident Enrique Pena Nieto haben sich für den Freihandel ausgesprochen. Wenn es nach Nieto geht, wird noch in diesem Jahr ein überarbeitetes Abkommen abgeschlossen. Mexiko-StadtDie beiden G2...
von Pepetrueno
Mo 29. Mai 2017, 03:48
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Mauer zur Hälfte fertig
Antworten: 10
Zugriffe: 8444

Re: Mauer zur Hälfte fertig

Es gibt Propaganda in den Medien, dass Mexiko ein Art von gescheiterter Staat oder so. Z.B... Dass es gefährlich ist, nach Mexiko als Tourist zu kommen, nicht zu erwähnen, um zu leben. Diese Propaganda hat verschiedene Quellen. Die USA right-wing Rassisten natürlich, aber es ist mehr zum internen Ve...
von Pepetrueno
Mo 29. Mai 2017, 03:13
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Mauer zur Hälfte fertig
Antworten: 10
Zugriffe: 8444

Re: Mauer zur Hälfte fertig

die Mexikanischen Kartelle sind Zweiffellos nicht so weit weg von den IS


Wir Mekikaner kämpfen die Kartelle auch wenn die "Amerikaner" versorgen sie mit Tonnen von Waffen.

Wir sind nicht ein kleines Land wie Syrien.
von Pepetrueno
Mo 29. Mai 2017, 03:10
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Mauer zur Hälfte fertig
Antworten: 10
Zugriffe: 8444

Re: Mauer zur Hälfte fertig

Wir Mexikaner in Mexiko sind nicht gegen die sogenanten Mauer. Wir sagen nur, wir werden es nicht zahlen. Ich will sagen, dass Mexiko trotz die Bedrohungen von Trump ist wirschaftlich Stabil... und dafür wir haben die Freundschaft von Deutchland, Japan, Korea, China, Russland, Italien, und andere ge...
von Pepetrueno
Do 21. Jul 2016, 19:03
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der Westen und Südamerika
Antworten: 29
Zugriffe: 13253

Re: Der Westen und Südamerika

Ich habe mehrfach südamerikanische Länder bereist (Venezuela, Brasilien und Chile). In Chile hätte ich mir einen dauernden Aufenthalt vorstellen können. Mexiko und Chile gehören zu der OCDE, und die sind heute wirtschaftliche Allierten, ich will nicht schlecht über Chile als ganzes sprechen... auch...
von Pepetrueno
Do 21. Jul 2016, 18:10
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der Westen und Südamerika
Antworten: 29
Zugriffe: 13253

Re: Der Westen und Südamerika

(21 Jul 2016, 16:11) Immerhin stellen wir Menschen im "Westen" uns auch selbst einer Kritik, dürfen sie gefahrlos veröffentlichen, wenn sie zutrifft. Wir haben die Möglichkeit, vernünftig begründet unsere Meinung zu ändern, ohne unsere Menschenwürde dadurch zu beschädigen. Diese Freiräume...
von Pepetrueno
Mi 20. Jul 2016, 23:20
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der Westen und Südamerika
Antworten: 29
Zugriffe: 13253

Re: Der Westen und Südamerika

OK. :)
von Pepetrueno
Mi 20. Jul 2016, 22:15
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der Westen und Südamerika
Antworten: 29
Zugriffe: 13253

Re: Der Westen und Südamerika

(20 Jul 2016, 21:58) Kann ich verstehen. Die Interessen Mexikos sind auch ganz andere. Mexiko will nicht andere Land mit Krieg überziehen. Nein, aus viele Gründe. Aber es würde sehr einfach, hinter "amerikanischen" Bajonneten, feige an ein andere Land, z.B. in der Nahost, zu angreifen. Ni...
von Pepetrueno
Mi 20. Jul 2016, 19:46
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der Westen und Südamerika
Antworten: 29
Zugriffe: 13253

Re: Der Westen und Südamerika

Für die Hersteller / Designer dieser Foren, anschaulich ist Israel (ein Land von 7-8 m. Menschen) wichtiger als ein ganzes Kontinent von fast 600 m. Menschen. Nun... dies könnte gute oder schlechte Bedeutungen haben, hängen von den Gesichtpunkte ab. Das Gute: Wir sind mehr friedlich, frei, stabil un...
von Pepetrueno
Mi 20. Jul 2016, 17:19
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der Westen und Südamerika
Antworten: 29
Zugriffe: 13253

Re: Der Westen und Südamerika

Nun... wie ich sagte, ich bin Mexikaner, und ich sagte, dass ich will NICHT ein "Westerner" zu sein... auch, als ich NICHT verachte den Westliche Zivilisation, Kultur oder Geschichte. (Und ihr selbst? Könnte ein beliebige, aleatorisich gewählt westliche Junge etwas über Aristotle, Plato, D...
von Pepetrueno
Mi 20. Jul 2016, 16:55
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der Westen und Südamerika
Antworten: 29
Zugriffe: 13253

Re: Der Westen und Südamerika

@Adam_Smith... Was passierte zu <u>Evo Morales</u> sollte ich ausführlich und langsam zu schreiben um meine Meinung dazu genau zu beschreiben. ------------------------------------- Lateinamerika ist ein Welt von viele verschiedene Völker, die sehr unterschiedlich denken und leben. Wie ich sagte, der...
von Pepetrueno
Mi 20. Jul 2016, 16:19
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der Westen und Südamerika
Antworten: 29
Zugriffe: 13253

Re: Der Westen und Südamerika

@Hyde... Ich finde recht interessant ihre ansichten. Sie werden sicherlich notieren, dass Südamerika / Lateinamerika hat keine eigene Abschnitt in dieser Foren. Viele Westener betrachten Lateinamerika als marginal. Es záhlt nicht in wichtige Weltaffäre, nach ihre Meinungen. Warum nicht? Es gibt hier...
von Pepetrueno
Mi 20. Jul 2016, 15:54
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der Westen und Südamerika
Antworten: 29
Zugriffe: 13253

Re: Der Westen und Südamerika

Hallo. Ich bin Mexikaner (also nicht "Südamerikaner"). Bevor die Invasión von Irak das Thema ob wir Lateinamerikaner gehören zum Westen interessierte mich. Nach diese kriminelle Invasión und die Genozid in Syrien... ich bin entschlossen ich wollte nicht ein Westener sein. Dies ist nur mein...
von Pepetrueno
So 24. Jan 2016, 22:03
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods
Antworten: 870
Zugriffe: 103442

Re: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods

(24 Jan 2016, 20:56) Das Thema wurde verschoben da die minimalen Anforderungen nicht vorhanden waren und ähnliche Themen vorhanden waren. Werbung für anderen Foren ist auch gegen die Nutzungsregeln. - Mmmmmm... Ja, villeicht gibt es in diesen Foren zu viele "Regeln" für mich. Ich nehme an...
von Pepetrueno
So 24. Jan 2016, 18:53
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods
Antworten: 870
Zugriffe: 103442

Re: Moderationsstrang zum Forum Nr. 3/Diskussionen mit den Mods

Man kann hier eine Frage an den Mods machen?

Was passierte mit meinem Thema "Was denken Sie um Syrien?"... war es:

(a.) Verschieben?
(b.) Einfach gelöscht?

------------------------------------------------

Ich habe gesucht und ich denke es war gelöscht.
von Pepetrueno
Fr 22. Jan 2016, 15:27
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Terrorismus und Tourismus
Antworten: 14
Zugriffe: 6638

Re: Terrorismus und Tourismus

Meiner Meinung nach gibt es viele Arten von Terrorismus. Über Mexico gibt es Terrorismus in den Medien, vor allem in spanischen und US-Presse. Sie sagen, dass praktisch wir sind egal als in Sierra Leone in the schlechten Zeiten. Die US-Regierung empfiehlt, ihre Bürger nicht nach Mexiko zu kommen. Fi...
von Pepetrueno
Do 10. Sep 2015, 14:37
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Die tödlichste Stadt der Welt
Antworten: 83
Zugriffe: 9382

Re: Die tödlichste Stadt der Welt

Sowie sie das ganze beschreiben hört sich dass so an als würde es in Mexiko gar keine Probleme geben und es wäre das perfekte Land. Trotzdem versuchen soviele Mexikaner in die USA zu kommen, wieso wohl? Ich galube es ist nicht etwa wie "ein perfekte Land". (Es könnte Länder geben, wo die ...

Zur erweiterten Suche