Die Suche ergab 3565 Treffer

von X3Q
Mi 17. Okt 2018, 12:33
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 131
Zugriffe: 1852

Re: Nations League

(17 Oct 2018, 12:10) Was man da hört und liest ist an naiver Romantik nicht zu überbieten, man ist mit 2:1 noch gut weg gekommen wenn man die 2.Halbzeit betrachtet, und zu guter Letzt wie sagt es der Trainer Portugals Santos mal so schön: " FUßBALL IST EIN ERGEBNISSPORT UND KEIN SCHÖNHEITSWETT...
von X3Q
Mi 17. Okt 2018, 12:31
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 131
Zugriffe: 1852

Re: Nations League

(17 Oct 2018, 12:43) In der ersten HZ waren die Deutschen besser, in der 2ten sieht es deutlich anders aus. Es reicht eben nicht, sich gegen F auf einem ElfmeterTor auszuruhen. Auch dann nicht, wenn Les Bleus nicht in HochForm sind. Ein Griezmann hat ausgereicht, um den erwachenden Traeumen ein abr...
von X3Q
Di 16. Okt 2018, 22:51
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 131
Zugriffe: 1852

Re: Nations League

Senexx hat geschrieben:(16 Oct 2018, 23:50)

Ich möchte die Kombattanten an eine einfache Regel erinnern: Beim Fußball gewinnt der, der ein Tor mehr schießt als der Gegner. Frankreich hat gewonnen.

Alles andere ist Kaffesatzleserei.

Mimimi ...

--X
von X3Q
Di 16. Okt 2018, 22:45
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 103
Zugriffe: 2942

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

(16 Oct 2018, 23:43) Wer braucht einen Löw und wozu soll ein Löw gut sein, hat doch ein Löw die Weltmeistermannschaft auf Südkorea-Niveau herunter gewirtschaftet? Die Finalmannschaft von Südkorea hätte gegen die Mannschaft von heute KEINE Chance. Von daher ist dein Kommentar komplett für den Popo. ...
von X3Q
Di 16. Okt 2018, 22:40
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 131
Zugriffe: 1852

Re: Nations League

Alpha Centauri hat geschrieben:(16 Oct 2018, 23:38)

Zur Erinnerung,so was will nicht Weltmeister sein, so was ist Weltmeister und ein Besserer als der von 2014

Der jetzige Weltmeister schlägt also eine Grütztruppe mit etwas Glück 2:1. Wenn das dein Anspruch ist ...

--X
von X3Q
Di 16. Okt 2018, 22:37
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 131
Zugriffe: 1852

Re: Nations League

(16 Oct 2018, 23:33) Auch mit diesem weiteren SchmollAdHominem Kommentar ist das eindeutige Ergebnis nicht zu aendern. bonne nuit! :) Natürlich nicht. Am Ende steht das 2:1. Punkt, Ende, Aus. Deswegen kann man trotzdem versuchen ein Spiel fair zu bewerten. Fällt euch schwer aber ich gebe da die Hof...
von X3Q
Di 16. Okt 2018, 22:32
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 131
Zugriffe: 1852

Re: Nations League

(16 Oct 2018, 23:28) Du hast wohl selbst nie ambitioniert Fußball gespielt, wie ich vermute. Vor allem nicht in der Abwehr. Sonst wüssest du, dass das nicht stimmt. Wenn der Abwehrspieler in Richtung Torauslinie grätschend blockt, macht er natürlich in dieser nicht mehr zu stoppenden Vorwärtsbewegu...
von X3Q
Di 16. Okt 2018, 22:31
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 131
Zugriffe: 1852

Re: Nations League

(16 Oct 2018, 23:24) Von ständiges wiederholen wird es nicht richtiger, Frankreich war besser, verdienter Sieg, und gut ist. Ein schöner Abend . Ich begebe mich mal auf dein Niveau. Holland, selbsternanntes Mittelmaß, hat Deutschland 3:0 geschlagen. Deutschland ist somit richtige Grütze. Und gegen ...
von X3Q
Di 16. Okt 2018, 22:26
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 131
Zugriffe: 1852

Re: Nations League

Bleibtreu hat geschrieben:(16 Oct 2018, 23:23)

Deinen ad hominem Vorwurf kann man dir gut zurueck schicken, wenn man deine bissig frustrierten Kommentare liest.

Mich frustrieren in der Tat Kommentare von Personen, die von Fußball nicht wirklich Ahnung haben.

--X
von X3Q
Di 16. Okt 2018, 22:20
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 131
Zugriffe: 1852

Re: Nations League

Alpha Centauri hat geschrieben:(16 Oct 2018, 23:19)

Falsch in der 2.Hälfte war Frankreich besser

Nein. Beide Mannschaften waren gleichwertig und Frankreich hatte das notwenige Glück um so ein Spiel für sich entscheiden zu können.

--X
von X3Q
Di 16. Okt 2018, 22:18
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 131
Zugriffe: 1852

Re: Nations League

Alpha Centauri hat geschrieben:(16 Oct 2018, 23:16)

Die Deutschen können froh sein in der 2. Halbzeit nicht noch mehr von den Franzosen eingeschenkt bekommen zu haben.

Dass du Spiele nicht objektiv betrachten kannst, hat hier Jeder verstanden.

--X
von X3Q
Di 16. Okt 2018, 22:17
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 103
Zugriffe: 2942

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

(16 Oct 2018, 23:12) Also heute war es wesentlich besser als gegen Belgien. Die jungen Leute haben das Spiel belebt. Aber Am Ende bleibt nix Zählbares. Sollten die Niederlande gegen Frankreich unentschieden spielen, wird der Klassenerhalt kaum noch zu schaffen sein. Du bist ja eine richtige Blitzbi...
von X3Q
Di 16. Okt 2018, 22:14
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 131
Zugriffe: 1852

Re: Nations League

Vongole hat geschrieben:(16 Oct 2018, 23:06)

Doch. Kimembe hebt im Fallen die Arme, völlig natürliche Reaktion, nix mit Vergrößerung der Körperfläche.

Nein. Man kann (und muß) so eine Grätsche auch anders führen. Von daher wird die Körperfläche deutlcih vergrößert,

--X
von X3Q
Di 16. Okt 2018, 22:13
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 131
Zugriffe: 1852

Re: Nations League

Alpha Centauri hat geschrieben:(16 Oct 2018, 23:06)

Die DFB Looser hätten in 2. Hälfte höher verlieren können wenn Mbabbe und Dembele ihre Chancen rein gemacht hätten

Leistungsverdienter Abstieg aus LIGA A

Frankreich kann froh sein nicht 0:2 in Rückstand geraten zu sein.

--X
von X3Q
Di 16. Okt 2018, 21:49
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 131
Zugriffe: 1852

Re: Nations League

Vongole hat geschrieben:(16 Oct 2018, 22:48)

Eben, der Ball an den Arm, nicht der Arm zum Ball, also kein Elfer.

Dann kennst du die Definition für Handspiel nicht :rolleyes:

--X
von X3Q
Di 16. Okt 2018, 21:45
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 131
Zugriffe: 1852

Re: Nations League

Vongole hat geschrieben:(16 Oct 2018, 22:43)

Stimmt, insofern ausgeglichen.

Glückwunsch Les Bleus! :thumbup:

Ausgeglichen? Der Elfer der Franzosen war Keiner. Ob der Schiri das allerdings sehen muß, ist eine andere Frage. Den Elfer für die Deutschland kann man geben. Zumindest geht der Ball definitiv an den Arm.

--X
von X3Q
Di 16. Okt 2018, 21:41
Forum: 60. Fußball
Thema: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?
Antworten: 103
Zugriffe: 2942

Re: Die gescheiterte DFB-Elf. Wie weiter?

Alexyessin hat geschrieben:(16 Oct 2018, 20:02)

Es war der Wille und vor allem die Eingespieltheit, die diesen Sieg ermöglicht hat. Ansich wäre er aber 2010 verdienter gewesen als 2014.

Nein. 2014 wollte man die Spiele bestimmen. 2010 war man eher auf Konterspiel aus, so wie derzeit die Engländer.

--X
von X3Q
Di 16. Okt 2018, 21:39
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 131
Zugriffe: 1852

Re: Nations League

Vongole hat geschrieben:(16 Oct 2018, 21:35)

Ja, wegen eines Elfers, den man nicht hätte geben müssen.
Hab mir so gewünscht, das würde Bundesjogis Abschiedsspiel. :D

Dann war der Elfer für die Franzosen aber noch weniger ein Elfer. Eigentlich war das Keiner.

--X
von X3Q
Mo 15. Okt 2018, 21:43
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 131
Zugriffe: 1852

Re: Nations League

Misterfritz hat geschrieben:(15 Oct 2018, 21:36)

Spanien scheint gegen England unterzugehen.

Nein, tun sie nicht. Aber die Probleme Spaniens ähneln denen der Deutschen Mannschaft.

--X
von X3Q
So 14. Okt 2018, 17:49
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 131
Zugriffe: 1852

Re: Nations League

(14 Oct 2018, 11:50) ... Was noch viel schlimmer ist, war ein Aufbauspiel was man oft in der Regionalliga beobachten kann. Hummels und Boateng standen viel zu Weit auseinander, die beiden Außenverteidiger viel zu "Hoch". Somit blieben nur Anspiele in das Zentrum, was oftmals Gefährlich wa...

Zur erweiterten Suche