Die Suche ergab 12375 Treffer

von Billie Holiday
Fr 21. Sep 2018, 21:30
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: befreit die Brüste
Antworten: 400
Zugriffe: 16432

Re: befreit die Brüste

(21 Sep 2018, 16:03) Ich komme übrigens gerade aus dem Großraum Italien wo erstaunlich viele reifere Frauen ohne BH rumlaufen... Und mich wundert ehrlich gesagt, dass es gerade hier in D nicht viel mehr Frauen gibt, die es ihnen gleich tun... Lieber Firlefanz, :) warum überläßt du es nicht jeder Fr...
von Billie Holiday
Fr 21. Sep 2018, 10:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 165
Zugriffe: 2283

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

(21 Sep 2018, 08:45) Das ist das, was manche Ossis, Rechtsextreme und sehr alte Unverbesserliche sagen, wenn sie von Juden sprechen. Es ist extrem unfein. Eher Nigger als Neger, von der Einordnung her. Da bin ich froh, dieses Wort noch nie gehört zu haben, weder in meinem S-H noch in Meck.-Pomm., w...
von Billie Holiday
Do 20. Sep 2018, 10:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 165
Zugriffe: 2283

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

(20 Sep 2018, 11:48) Leute wie die brauchen das. Sie haben dann halt den "Ossi". Bei anderen sind es die Itzigs, Polacken oder Kanacken. Ich schätze, in all deren kleinen Gehirnen sind dabei die gleichen der wenigen Zellen aktiviert. Ich habe nicht die leiseste Ahnung, was Itzigs sind. Di...
von Billie Holiday
Do 20. Sep 2018, 06:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Journalist verstirbt
Antworten: 174
Zugriffe: 1738

Re: Journalist verstirbt

Berufsrisiko. Schön ist das nicht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
von Billie Holiday
Do 20. Sep 2018, 06:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 165
Zugriffe: 2283

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

(20 Sep 2018, 06:41) Ihr habt vor 30 Jahren euer System in die Wüste geschickt und seid unserem System beigetreten, dem ihr euch anzupassen habt. Punkt. Damit ist auch die Thread-Eingangsfrage beantwortet. Wenn dir die Integration gelungen ist, freut mich das für dich, andere scheinen auch noch 30 ...
von Billie Holiday
Mi 19. Sep 2018, 06:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 431
Zugriffe: 9316

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(19 Sep 2018, 07:42) Rohe Gewalttaten und besonders von Leuten, die hierhergekommen sind um Schutz zu suchen fallen natürlich besonders auf. Aber schauen wir mal auf die einheimische Gesellschaft: Es wird gelogen, betrogen, gemobbt und gehetzt. Hetze übrigens nicht nur von rechts, sondern jeder geg...
von Billie Holiday
Mi 19. Sep 2018, 06:41
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: befreit die Brüste
Antworten: 400
Zugriffe: 16432

Re: befreit die Brüste

Sollte man lieber verhüllt am Strand liegen, wenn man einen Körper besitzt, wie Leni ihn gern fotografiert hätte?
von Billie Holiday
Di 18. Sep 2018, 11:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 431
Zugriffe: 9316

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(18 Sep 2018, 12:16) Was genau ist "das", was funktionieren würde? Körper- und Todesstrafe? Richtig, das dürfte von Politik und Gesellschaft mehrheitlich nicht gewollt sein. Und dass Todesstrafe nicht funktioniert, zeigt ein Blick in die USA, die als westliches Flächenland eher mit Deutsc...
von Billie Holiday
Di 18. Sep 2018, 06:27
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Ist das Kunst?
Antworten: 60
Zugriffe: 1344

Re: Ist das Kunst?

(18 Sep 2018, 00:17) Der Mutigste von Allen...........räusper https://www.youtube.com/watch?v=-qOg8E4Tzto&start_radio=1&list=RD-qOg8E4Tzto Dieser Tag wird kommen, an dem wir alle unsere Gläser heben, durch die Decke schweben, mit 'nem Toast den hochleben lassen Auf den ersten, der's packt, ...
von Billie Holiday
So 16. Sep 2018, 21:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 431
Zugriffe: 9316

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

Ich habe ein ganz kleines bißchen Schwierigkeiten, mir vorzustellen, hier fände die Bewährung für Glatzen-Ronny, der Ahmed totgeschlagen hat im Suff, die gleiche Zufriedenheit.
von Billie Holiday
So 16. Sep 2018, 21:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 431
Zugriffe: 9316

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

(16 Sep 2018, 21:59) Nicht Recht und Gerechtigkeit, sondern Recht und Gerechtigkeitsempfinden, und für dieses Empfinden kann das Recht nicht umgeschrieben werden. Ich sehr auche keinen Sinn darin, einen 18-jährigen in den Jugendknast zu schicken, damit er dann richtig kriminell wird. Zuhause auf Be...
von Billie Holiday
So 16. Sep 2018, 20:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gewalt in Krankenhäusern steigt stark an
Antworten: 254
Zugriffe: 12330

Re: Gewalt in Krankenhäusern steigt stark an

(16 Sep 2018, 20:55) Es besteht ja wohl ein Unterschied zwischen Bedrohungen, Mobbildungen und körperlichen Angiffen, wie sie von Du weißt schon wem ausgehen und bloßen Behinderungen durch unvernünftige Schaulustige, wie es sie vielleicht verstärkt seit der Verbreitung von Smartphones gibt. Gaffer ...
von Billie Holiday
Sa 15. Sep 2018, 10:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: befreit die Brüste
Antworten: 400
Zugriffe: 16432

Re: befreit die Brüste

Wer nackte Haut oberhalb Fußknöchel, Handgelenken und unterhalb des Kinns nur schwer ertragen kann, zwanghaft bei nackter Haut an Sex denken muß oder unter Reizüberflutung leidet, ist weder am Strand noch in der Sauna am richtigen Ort. Das soll aber nicht das Problem anderer Menschen sein, die sich ...
von Billie Holiday
Sa 15. Sep 2018, 10:01
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Ist das Kunst?
Antworten: 60
Zugriffe: 1344

Re: Ist das Kunst?

(15 Sep 2018, 10:31) Kunst ist also ziemlich alles, was man treibt, ohne einen materiellen Zweck zu verfolgen, der sich aus Notwendigkeiten ergibt. Kunst ist überflüssig, aber sie bereitet schöne Gefühle, Freude über das mehr oder weniger Gelungene, das dem eigenen Geschmack entspricht. Wenn es and...
von Billie Holiday
Fr 14. Sep 2018, 22:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: befreit die Brüste
Antworten: 400
Zugriffe: 16432

Re: befreit die Brüste

(14 Sep 2018, 21:50) Eine weitestgehend interessante und anspruchsvolle Diskussion, wie ich finde. :) Meine 2 Cents hierzu sehen zur Zeit etwa so aus: Wer hüllenlos (sonnen)baden möchte, möge dies gerne tun. Ich selbst betrachte mich nicht als ansehnlich genug dafür, weshalb ich der Öffentlichkeit ...
von Billie Holiday
Fr 14. Sep 2018, 12:40
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: befreit die Brüste
Antworten: 400
Zugriffe: 16432

Re: befreit die Brüste

Wenn ich oben ohne oder nackt am Strand liege, um Licht, Luft, Sonne und Wärme an einem freien Tag gemeinsam mit meinem Schatz zu genießen, denke ich selbstverständlich an NICHTS anderes, als an 33-45.
von Billie Holiday
Fr 14. Sep 2018, 12:28
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?
Antworten: 258
Zugriffe: 9750

Re: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?

(14 Sep 2018, 12:35) Wenn du einen Ständer bekommst, wirst du mit vereinten Kräften hinausbefördert. Nein, nicht unbedingt. Manchmal schaut man diskret weg und macht keinen Aufstand und dann legt sich die Sache wieder. Gibt noch normale, unhysterische Frauen, die nicht alles auf sich beziehen. :coo...
von Billie Holiday
Fr 14. Sep 2018, 07:03
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: befreit die Brüste
Antworten: 400
Zugriffe: 16432

Re: befreit die Brüste

(13 Sep 2018, 23:31) Das ist korrekt aber ich würde mit Ihnen wetten das 90% aller Menschen die ihm entgegenkommen etwas ganz anderes denkt und nichts anderes habe ich behauptet. Menschen sind oberflächlich sonst würde maybelin jade und Photoshop pleite gehen Mit ein wenig Lebenserfahrung weiß man,...
von Billie Holiday
Fr 14. Sep 2018, 06:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 175
Zugriffe: 5319

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

(14 Sep 2018, 01:43) Multikulti ist besser als eintönige Monokultur. Das Leben wird dadurch interessanter und abwechslungsreicher. In der DDR gab es keine Multikultur, das Resultat kennen wir alle. Parallelgesellschaften sind kein Multikulti. Die wollen unter sich bleiben und haben null Interesse a...
von Billie Holiday
Do 13. Sep 2018, 21:53
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: befreit die Brüste
Antworten: 400
Zugriffe: 16432

Re: befreit die Brüste

(13 Sep 2018, 20:42) Oh je bitte entschuldigen Sie Frau Schwarzer. Okay das war ein blöder Vergleich. Gebe ich zu selbstredend ist eine Frau für mich weder ein Objekt noch Eigentum. Aber wie schon sagte das darf jeder für sich selbst entscheiden. Was Kleidung mit Emanzipation zutun hat. Ich sage nu...

Zur erweiterten Suche