Die Suche ergab 11958 Treffer

von Billie Holiday
Mo 11. Dez 2017, 11:25
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2299
Zugriffe: 42530

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

(11 Dec 2017, 10:09) Warum du dich immer angesprochen fühlst. Schleierhaft. Die Rede ist doch gerade von deinen viel zitierten "Spacken", nur um in deiner Diktion zu bleiben, also von Nationalisten und solchen, die sich ihnen nahe fühlen. Wenn du dich nicht dazugehörig fühlst, ist doch al...
von Billie Holiday
Mo 11. Dez 2017, 10:03
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2299
Zugriffe: 42530

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

(11 Dec 2017, 09:24) Na Mensch, B.H., ich hab' doch grad' zwei Beiträge weiter oben ein Beispiel aus der Realität beschrieben, die genau das verdeutlichen. Und einfach nur fünf Minuten Radio-Nachrichten werden das mit großer Wahrscheinlichkeit bestätigen. Es gibt einen seltsamen westlichen Idealism...
von Billie Holiday
Mo 11. Dez 2017, 09:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?
Antworten: 2299
Zugriffe: 42530

Re: Gibt es eine verbindende Deutsche Kultur?

(11 Dec 2017, 09:06) Dann muss das wohl ein Missverständnis sein. Selbstverständlich lehne ich ebenfalls jegliche Überspitzungen und auch den "kulturellen Nationalismus" ab. Ich hab so etwas mal bei meinen polnischen Freunden erlebt. Wir sprachen aber ausgiebig darüber und näherten uns ir...
von Billie Holiday
So 10. Dez 2017, 20:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Hallo, guckuck bürgerliches Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 298

Re: Hallo, guckuck bürgerliches Deutschland

:D :D

Ich hoffe, es reicht für einen Trollentrunk auf dem Weihnachtsmarkt.
von Billie Holiday
So 10. Dez 2017, 19:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Hallo, guckuck bürgerliches Deutschland
Antworten: 20
Zugriffe: 298

Re: Hallo, guckuck bürgerliches Deutschland

Misterfritz hat geschrieben:(10 Dec 2017, 19:33)

Ja, vielen Dank für das Gespräch :p


Du gehörst doch auch zu denen, die sich ihren Lebensunterhalt selbst erarbeiten. :x
von Billie Holiday
So 10. Dez 2017, 18:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner
Antworten: 343
Zugriffe: 5542

Re: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner

(10 Dec 2017, 17:56) Der war gut. :D Ich habe hier noch NICHTS von dir und anderen usern gelesen, was den Beiträgen von DA oder immernoch_ratlos im Ansatz gerecht wird oder irgendwelche seriösen Fakten, die ihre Aussagen widerlegen. Ein „das ist jetzt aber nicht so schön“ dient nicht als Gegenargum...
von Billie Holiday
So 10. Dez 2017, 14:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner
Antworten: 343
Zugriffe: 5542

Re: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner

DA, bitte doch keine Quellen nennen und jedes Wort auf die Goldwaage legen, behutsam sein und gelegentlich Worte der Aufmunterung einfließen lassen. Und nicht so fies Worte unterstreichen, um eine Betonung hervorzuheben. :D
Sei lieb. :)
von Billie Holiday
Do 7. Dez 2017, 21:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11348
Zugriffe: 515133

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(07 Dec 2017, 21:23) Ist doch eh immer das Gleiche hier- als erstes wird die Quelle hinterfragt, nicht die Information. Als ob die Kronenzeitung noch nie eine Tatsache berichtet hätte. Nachdem ich vor etlichen Jahren noch vorm Frühstück Mutmaßungen über den Gesundheitszustand von Blacky Fuchsberger...
von Billie Holiday
Do 7. Dez 2017, 21:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11348
Zugriffe: 515133

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(07 Dec 2017, 21:13) Soll das jetzt eine Diskriminierung älterer Putzfrauen sein? Vermutlich eher der Nachweis, dass jedes einzelne Wort in der Bild gelogen ist. Nun, ich mag dieses Blatt nicht, weiß aber, dass eine große Überschrift nicht zwingend die Unwahrheit ausspricht. Soweit ich mich entsinn...
von Billie Holiday
Do 7. Dez 2017, 20:57
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Idee des Kommunismus - Planwirtschaft - keine Funktion?
Antworten: 5189
Zugriffe: 194093

Re: Die Idee des Kommunismus - Planwirtschaft - keine Funktion?

(07 Dec 2017, 20:53) Ich meine es ernst, hast du es dir schonmal überlegt warum die Noten unterschiedlich sind? Warum manche ein 1,er Abi abschließen und manche nur mit Mühe die Hauptschule schaffen? Weil wir alle unterschiedlich sind. Wir kommen als Individuen auf die Welt, auch Intellekt, Fleiß, ...
von Billie Holiday
Do 7. Dez 2017, 20:52
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Die Idee des Kommunismus - Planwirtschaft - keine Funktion?
Antworten: 5189
Zugriffe: 194093

Re: Die Idee des Kommunismus - Planwirtschaft - keine Funktion?

(07 Dec 2017, 20:49) Offensichtlich ist hier das Bild dass die Intellligenz eine Konstante unwiderlegbare Variable ist die sich im Beruf niederschlägt. Was wäre wenn jeder alles sein könnte? Ja, darf ich an deiner Wirbelsäule bei Bedarf operieren? :) Ich komme zwar aus dem Baugewerbe, in mir schlum...
von Billie Holiday
Do 7. Dez 2017, 19:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11348
Zugriffe: 515133

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(07 Dec 2017, 18:23) http://m.bild.de/regional/chemnitz/integration/richter-rechnet-mit-straffaelligem-fluechtling-ab-54104744.bildMobile.html?wtmc=mw Der meiste Teil der Flüchtlinge ist in der Tat nicht kriminell (Was nicht viel heißen will). Aber ein spürbarer Teil sind ziemlich asoziale Zeitgeno...
von Billie Holiday
Mi 6. Dez 2017, 21:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11348
Zugriffe: 515133

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(06 Dec 2017, 21:22) Den Grund habe ich jetzt nicht so richtig verstanden. Weinachtsmärkte besuche ich fast jedes Jahr. Nur manchmal gefallen sie mir nicht. Dann ist es einfach zu voll und es gibt zu viel Gedränge. Ich stelle mich seelisch auf Gedränge ein, bin ja ein Teil des Gedränges. Meine Zeit...
von Billie Holiday
Mi 6. Dez 2017, 21:23
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Sammelstrang Sexarbeit
Antworten: 631
Zugriffe: 19953

Re: Sammelstrang Sexarbeit

Ich kenne keinen Mann persönlich, auf den eure Beschreibung passen würde. Nicht, dass ich mit allen im Bett gewesen wöre, aber solche grobmotorisch notgeilen Ekelpakete kenne ich nicht, oder sie offenbaren sich mir nicht.
von Billie Holiday
Mi 6. Dez 2017, 21:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11348
Zugriffe: 515133

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(06 Dec 2017, 21:03) Der grösste Weihnachtsmarkt der Stadt wurde dieses Jahr gecancelt. Aber nicht wegen dem Terror. Sondern? Schade drum, wir waren neulich ein ziemlich gut gelaunter Haufen und haben die üblichen Leckereien genossen und die weihnachtliche Athmosphäre. Ich würde die Märkte vermissen.
von Billie Holiday
Mi 6. Dez 2017, 21:07
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Sammelstrang Sexarbeit
Antworten: 631
Zugriffe: 19953

Re: Sammelstrang Sexarbeit

(06 Dec 2017, 21:01) Ich bin SF Fan, Billie. ;) Gerade lief im TV wieder Blade Runner, ein Klassiker. Rate mal, mit welchem Geschöpf der "Held" ins Abendrot fliegt. Da würde der Schelm glasige Augen kriegen und nicht mehr nachfragen, ob ich Männer für schwachsinnige Trottel halte, die unt...
von Billie Holiday
Mi 6. Dez 2017, 20:52
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Sammelstrang Sexarbeit
Antworten: 631
Zugriffe: 19953

Re: Sammelstrang Sexarbeit

schelm hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:48)

Meinst du mich ? Da verwechselst du was. Was mich aufregte sind Frauen, die nie wissen, was und wann sie etwas wollen, keine lesbaren Signale senden, eben weil es erfahrungsgemäß auch anders geht.


Dann mal weg vom Püppchen hin zu echten Frauen. :rolleyes:
von Billie Holiday
Mi 6. Dez 2017, 20:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11348
Zugriffe: 515133

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Ebiker hat geschrieben:(06 Dec 2017, 20:31)

In Paris hat man die perfekte Lösung. Da findet kein Weihnachtsmarkt statt.


Nicht mehr oder noch nie?
von Billie Holiday
Mi 6. Dez 2017, 20:43
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Sammelstrang Sexarbeit
Antworten: 631
Zugriffe: 19953

Re: Sammelstrang Sexarbeit

(06 Dec 2017, 20:32) Ich schrieb bewusst dezimieren und nicht abschaffen. Obwohl ein entsprechend ausgerüsteter und programmierter Sexandroide mehr Menschlichkeit bieten kann, als die Akkordnutte mit 10 Minuten für 30 Euro. ;) Das weiß ich nicht. Weder möchte ich ihren Job tun, noch möchte ich Geld...
von Billie Holiday
Mi 6. Dez 2017, 20:23
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Sammelstrang Sexarbeit
Antworten: 631
Zugriffe: 19953

Re: Sammelstrang Sexarbeit

(06 Dec 2017, 20:11) Die Prostitution wäre schlagartig dezimiert, wären Gummipuppen und Sexroboter von der Steuer absetzbar. Dass nicht jede Frau geil darauf ist mit Ihnen in die Kiste zu hüpfen, damit müssen Sie sich abfinden. Das bezweifle ich, mit Verlaub. :) Es sei denn, du bist der Ansicht, Pl...

Zur erweiterten Suche