Die Suche ergab 10885 Treffer

von Billie Holiday
Mo 26. Jun 2017, 19:03
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 451
Zugriffe: 27219

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

(26 Jun 2017, 20:00) Ich sprach von Flüchtlingen, deren Sprachkenntnisse noch nicht ausreichen, nicht von Verweigerern. Musst du immer nur das Schlechteste von den Menschen mit den schönen, grossen Kulleraugen denken? :rolleyes: Die müssen sofort den Führerschein machen? Zahlen die den wenigstens s...
von Billie Holiday
Mo 26. Jun 2017, 18:55
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 451
Zugriffe: 27219

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

(26 Jun 2017, 19:52) Nur weil seine Deutschkenntnisse nicht ausreichen, um eine theoretische Führerscheinprüfung zu bestehen, wird kein deutscher Nachbar gezwungen, arabisch zu lernen. Nach dir doch nicht immer gleich ins Hemd. Ich mache mir nicht ins Hemd. :) Ich schmunzel nur über angeblich integ...
von Billie Holiday
Mo 26. Jun 2017, 18:44
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 451
Zugriffe: 27219

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

(26 Jun 2017, 19:42) Ich glaube nicht, dass Integration davon abhängig ist, ob man seine Führerscheinprüfung auf deutsch, polnisch oder arabisch ablegt. Ich kenne allerdings einige anerkannte, arabischsprechende Flüchtlinge, die sich sehr über dieses Angebot freuen. Für die ist es Integration, dass...
von Billie Holiday
Mo 26. Jun 2017, 17:37
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 451
Zugriffe: 27219

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

(26 Jun 2017, 18:35) :mad2: du reagierst ganz falsch. Das ist doch eine bewusste Provokation gewesen und da müsstest du mit Schaum vor dem Mund einen rassistischen Spruch ablassen und nicht konfliktscheu mit einer friedvollen Deeskalation anrücken. Wo soll denn das hinführen? Ich verbinde das Gute ...
von Billie Holiday
Mo 26. Jun 2017, 17:19
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Links- und Mittelspurfahrer
Antworten: 388
Zugriffe: 19138

Re: Links- und Mittelspurfahrer

(26 Jun 2017, 18:07) Sehr vernünftig. Die letzte "Schnellfahrphase" hatte ich vor zwei Jahren. Nachts mit 250. Es war schwierig, ein Fehler ohnehin. Es hatte sich aber so ergeben, an manchen Tagen waren es bis zu 800km. Morgens München, nachmittags Freiburg. Es ist nie etwas passiert, auc...
von Billie Holiday
Mo 26. Jun 2017, 16:54
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Links- und Mittelspurfahrer
Antworten: 388
Zugriffe: 19138

Re: Links- und Mittelspurfahrer

Also mit 200 fahre ich auch nicht 500 m rechts, um dann wieder nach links zu scheren.

Nachdem ich aber neulich festgestellt habe, dass ich mich mit dem Tempo nicht mehr wohl fühle, belasse ich es bei ca. 160 und gönne jedem, mit 200 oder 220 an mir vorbeizubrausen. :cool:
von Billie Holiday
Mo 26. Jun 2017, 16:43
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Links- und Mittelspurfahrer
Antworten: 388
Zugriffe: 19138

Re: Links- und Mittelspurfahrer

(26 Jun 2017, 17:26) Ich kann da schlecht mitreden, ich fahre nahezu ausschließlich links. Nur wenn ich essen und trinken will fahre ich während einer Baustelle nach rechts, schalte den Tempomat auf neunzig und mache Brotzeit. Ich überhole viel, fahre schon flott, aber nach dem Überholen dann doch ...
von Billie Holiday
Mo 26. Jun 2017, 16:33
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibungsumfrage
Antworten: 10567
Zugriffe: 787713

Re: Abtreibungsumfrage

Angesichts der Tatsache, dass es sehr vielen bereits geborenen Kindern schlecht geht, viele krank, unterernährt, vernachlässigt, mißhandelt, geschlagen... sind, wünschte ich einen Bruchteil der Sorge um das Wohl eines kleinen Klumpens für diese Kinder. So leid es mir tut, frau entscheidet ganz allei...
von Billie Holiday
Mo 26. Jun 2017, 16:23
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Links- und Mittelspurfahrer
Antworten: 388
Zugriffe: 19138

Re: Links- und Mittelspurfahrer

jorikke hat geschrieben:(26 Jun 2017, 17:22)

Zweifellos.
...aber wie kriege ich mein Auto in den Bus?


:D Sollte ich irgendwann soweit sein, werde ich berichten. Es MUSS gehen. :cool:
von Billie Holiday
Mo 26. Jun 2017, 16:22
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Links- und Mittelspurfahrer
Antworten: 388
Zugriffe: 19138

Re: Links- und Mittelspurfahrer

(26 Jun 2017, 17:19) Wenn er pausenlos rechts überholt wird, dann stehen die Chancen schlecht, wieder rechts einscheren zu können, ohne einen der Rechtsüberholer massiv zu behindern. Also auch im dichtesten Verkehr hatte ich noch nie Probleme, wieder rechts einzuscheren. Die Autos kleben doch nicht...
von Billie Holiday
Mo 26. Jun 2017, 16:15
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Links- und Mittelspurfahrer
Antworten: 388
Zugriffe: 19138

Re: Links- und Mittelspurfahrer

jorikke hat geschrieben:(26 Jun 2017, 17:13)

Bei Älteren lässt die Sehkraft nach. Die rechte Spur liegt oft zu nah am Waldrand im Schatten.
Links ist es sonniger und heller, man sieht einfach besser.


Wer nicht im Schatten fahren kann, ist in Bus und Bahn besser aufgehoben.
von Billie Holiday
Mo 26. Jun 2017, 16:12
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Links- und Mittelspurfahrer
Antworten: 388
Zugriffe: 19138

Re: Links- und Mittelspurfahrer

(26 Jun 2017, 17:07) Warum bleibst du dann nicht auf der rechten Spur :?: Bei einer 3-Spurigen Autobahn macht es dann zumindest keinen Sinn die linke Spur überhaupt zu benutzen. Warum soll er rechts bleiben, wenn er überholen will? :?: Ich seh nur das Problem nicht, nach dem Überholvorgang wieder n...
von Billie Holiday
Mo 26. Jun 2017, 15:57
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Links- und Mittelspurfahrer
Antworten: 388
Zugriffe: 19138

Re: Links- und Mittelspurfahrer

Liegestuhl hat geschrieben:(26 Jun 2017, 10:12)

Ich fahre fast nur auf der linken Seite. Es ist so schwer, wieder auf die rechte Spur zu kommen. Das gilt besonders, wenn von rechts auch noch andauernd überholt wird. Man wird da verunsichert.


Du bist Fahranfänger?
von Billie Holiday
Mo 26. Jun 2017, 15:32
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Terrorismus und Islam
Antworten: 547
Zugriffe: 10999

Re: Terrorismus und Islam

(26 Jun 2017, 16:29) Wenn du es schaffst, eine Religion zu etablieren winken dir viel Macht und Geld. Die Basis ist immer die gleiche: die Angst der Menschen vor dem Tod. Darauf baut die Religion auf, die Regeln sind nach einem simplen Schema verfasst: wenn du dies und das machst, geht es dir nach ...
von Billie Holiday
Mo 26. Jun 2017, 15:01
Forum: 80. Integration
Thema: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"
Antworten: 451
Zugriffe: 27219

Re: Sammelstrang "Integration - Probleme und Hindernisse"

(26 Jun 2017, 15:37) Die Welfen machen es uns vor: http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Welfenhochzeit-Spenden-statt-Geschenke,welfen202.html :thumbup: Auf eine nette Art werden so häßliche Handtücher, Vasen und Obstschalen, die kein Mensch braucht, verhindert.
von Billie Holiday
Sa 24. Jun 2017, 15:24
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibungsumfrage
Antworten: 10567
Zugriffe: 787713

Re: Abtreibungsumfrage

(24 Jun 2017, 16:11) Schau mal hier? Stimmt, aber es reicht nicht. Es erreicht die Frauen nur in einer verschwindenden Minderheit. Deshalb müssen diese Hilfen erheblich aufgestockt werden, und bekannt gemacht werden, indem dafür geworben wird. Ach? Ich war bisher davon ausgegangen, das wir in einem...
von Billie Holiday
Sa 24. Jun 2017, 14:49
Forum: 82. Gender
Thema: Abtreibungsumfrage
Antworten: 10567
Zugriffe: 787713

Re: Abtreibungsumfrage

(24 Jun 2017, 13:48) Versteh mich nicht falsch. Ich respektiere deine Entscheidung, und Du hast dich im Rahmen des Rechtstaates, völlig richtig und legal verhalten. Und, nach allem was ich von Dir weis, scheinst Du ein Mensch zu sein, der wohlwollend ist, und der mit beiden Beinen im Leben steht. D...
von Billie Holiday
Fr 23. Jun 2017, 12:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Selbstverteidigung
Antworten: 12
Zugriffe: 1203

Re: Sammelstrang Selbstverteidigung

Mein letztes Selbstverteidigungstraining (vom Chef gesponsort) hat mir folgendes gezeigt: wütend zu werden und das Knie in ein renitentes Gemächt zu donnern ist toll! Hätte ich gedurft, hätte ich mit dem Kopf Fußball gespielt. Ich kann nur jeder Frau empfehlen, die Wut zuzulassen. Der feige Asoziale...
von Billie Holiday
Do 22. Jun 2017, 11:56
Forum: 81. Religion
Thema: Neue Berliner Moschee in Kirche löst internationale Proteste aus
Antworten: 21
Zugriffe: 732

Re: Neue Berliner Moschee in Kirche löst internationale Proteste aus

(22 Jun 2017, 12:16) Sorry, aber Leute, die angeblich für eine gute Sache kämpfen und sich dabei hauptberuflich in Talkshows tummeln, reißerische Bücher veröffentlichen, sind mir suspekt. Nachdem ein Rupert Neudeck oder ein Karlheinz Böhm des öfteren in diversen Talkshows waren und es über und von ...
von Billie Holiday
Di 20. Jun 2017, 04:28
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Lob der Elite?
Antworten: 52
Zugriffe: 2188

Re: Lob der Elite?

(19 Jun 2017, 21:34) Was Trump und denn Geld bzw.Finanzadel allgemein muss man unterscheiden zwischen materiell Reich, erfolgreich und geistreich, , letzteres gerade bei Trump geschätzt mit 4 minus vorhanden. Wie sagt man je reicher der Mensch an Geld des so ärmer der Intellekt. Richtig.....Gates o...

Zur erweiterten Suche