Die Suche ergab 12665 Treffer

von Billie Holiday
Fr 22. Jun 2018, 12:52
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Dumme Floskeln und Redensarten
Antworten: 73
Zugriffe: 1498

Re: Dumme Floskeln und Redensarten

(22 Jun 2018, 11:40) Vor einiger Zeit kam die Floskel "ich habe dich akustisch nicht verstanden" auf. Meine Antwort war regelmäßig "no na, optisch". Habe ich auch schon benutzt, wenn ich tatsächlich etwas rein akustisch nicht verstanden habe. Man kann auch eine Aussage inhaltlic...
von Billie Holiday
Fr 22. Jun 2018, 12:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32109
Zugriffe: 1394003

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

relativ hat geschrieben:(22 Jun 2018, 13:41)

Nach dem ersten Abschnitt aufgehört zu lesen.
Alte Argumentationsmasche der Kritiker, die Kritik an ihrer Kritik nicht ertragen konnten, noch wollten.


Ich habs bis zum Schluß gelesen, um mir eine Meinung zu bilden.
Der Autor sollte doch passen?
von Billie Holiday
Fr 22. Jun 2018, 06:39
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11564
Zugriffe: 529875

Re: Migranten-Kriminalität

(22 Jun 2018, 01:03) Reist man in der Welt herum, ist es jederzeit und überall möglich - wenn auch meist und zumindest in Europa sehr unwahrscheinlich - , Opfer oder sogar Todesopfer von Gewaltkriminalität zu werden, Von Deutschen, Migranten, Einheimischen im Ausland usw. Eine schreckliche Vorstell...
von Billie Holiday
Mi 20. Jun 2018, 16:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11564
Zugriffe: 529875

Re: Migranten-Kriminalität

(20 Jun 2018, 17:31) Nee, nee, nicht Menschen sind hier das Thema, sondern Opfer und Migranten. Bitte halte dich an den rechten Duktus diesen Threads. Abgrundtief verstehen, dürfen nur die, mit der rechten Gesinnung. Das ist zwar nicht richtig, aber es ist Teil der Gegenwart in diesem Thread. Was w...
von Billie Holiday
Mi 20. Jun 2018, 16:18
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11564
Zugriffe: 529875

Re: Migranten-Kriminalität

(20 Jun 2018, 17:09) Schon klar, aber wärst du oder eines deiner Töchter jemals auf die Idee gekommen mit 12 Jahren in einem Asylbewerberheim zu übernachten? (Davon ausgehend, das es deiner Mutter und dir (als Mutter) egal gewesen wäre? Mit 12 kannte ich sowas nicht. Bei uns gab es jedoch dubiose T...
von Billie Holiday
Mi 20. Jun 2018, 16:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11564
Zugriffe: 529875

Re: Migranten-Kriminalität

(20 Jun 2018, 16:55) Es stellt sich auch die Frage, was dem Mädchen alles eingetrichtert wurde das jeglicher Sinn für Gefahr völlig ausgelöscht zu sein scheint. Die wird ja nicht mal ein eigenes Zimmer gehabt, sondern mit anderen Typen in einem Raum übernachtet haben. => Man sieht also das die Gehi...
von Billie Holiday
Mo 18. Jun 2018, 18:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 231
Zugriffe: 4556

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(18 Jun 2018, 18:44) Allerdings - du solltest mal auf den Globus schauen, da kannst du a) die Fläche Europas mit der Fläche Afrikas vergleichen, b) dich mit Klima- und Vegetationszonen beschäftigen und c) die Bevölkerungsdichte beider Kontinente eruieren. Ein Grund zur Panik besteht sehr wohl, ange...
von Billie Holiday
So 17. Jun 2018, 19:09
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 583
Zugriffe: 8487

Re: WM 2018 in Russland

Mehr als stille Freude hätte uns die Bundes-Claudia eh nicht erlaubt.
von Billie Holiday
Do 14. Jun 2018, 06:22
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 79010
Zugriffe: 1880655

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(14 Jun 2018, 07:15)

Dein Post sagt lediglich, dass du ungeniert und ungehindert braune Propaganda verbreitest. Es gibt keine einzige Statistik, die Gefängnisinsassen nach Religionszugehörigkeit aufschluesselt.


https://www.huffingtonpost.de/entry/mus ... 789f6910f2
von Billie Holiday
Di 12. Jun 2018, 12:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32109
Zugriffe: 1394003

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(12 Jun 2018, 13:21) ...und für alles machst du die Religion, die Moslems und die Flüchtlinge generell verantwortlich. Siehst du und mit dieser undifferenzierten Betrachtungsweise haben eben sehr viele Bürger ihr Problem. Es schaut nämlich so aus, als wenn es dir da gar nicht um eine Problemlösung ...
von Billie Holiday
Mo 11. Jun 2018, 19:08
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schwangerschaft vertraglich ausschließen
Antworten: 73
Zugriffe: 2541

Re: Schwangerschaft vertraglich ausschließen

(11 Jun 2018, 19:44) Warum sollte ich ein Geheimnis daraus machen? Du warst da recht deutlich: Es gibt sehr sympathische Eltern, die einen Sinn dafür haben, dass ihr Kind für Fremde nicht der Mittelpunkt des Universums ist und die auch Rücksicht in ihrem Erziehungsprogramm haben. Nach nett klingt d...
von Billie Holiday
Mo 11. Jun 2018, 18:29
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schwangerschaft vertraglich ausschließen
Antworten: 73
Zugriffe: 2541

Re: Schwangerschaft vertraglich ausschließen

(11 Jun 2018, 19:11) Die Eier legende WollMilchSau! :D Dann muss sich so ein Land kuenstliche BrutStaetten anlegen, in denen Kinder gezeugt und aufgezogen werden, damit sie niemanden belaestigen, Geld und Muehe kosten. Bei Volljaehrigkeit werden sie dann einfach wie von Baeumen gepflueckt. Oder... ...
von Billie Holiday
Mo 11. Jun 2018, 18:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schwangerschaft vertraglich ausschließen
Antworten: 73
Zugriffe: 2541

Re: Schwangerschaft vertraglich ausschließen

Geri2 hat geschrieben:(11 Jun 2018, 19:02)

Ihr spiegelt mit Eurer Kritik nicht meine Einstellung, sondern Euer ideologisches Kopfkino.


Ich bin nicht adelig, brauchst mich nicht in 3. Person anzusprechen. :cool:

Welche Ideologie könnte das sein?
von Billie Holiday
Mo 11. Jun 2018, 17:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schwangerschaft vertraglich ausschließen
Antworten: 73
Zugriffe: 2541

Re: Schwangerschaft vertraglich ausschließen

Geri2 hat geschrieben:(11 Jun 2018, 18:45)

Ihr Chef finanzierte ihr die Entbindung in einer Privatklinik. Sie gibt das dreimal zurueck.


Aha
Andere Frauen geben das nicht zurück und sollen demnach keine Stelle bekommen. Na, gut, dass deine Tochter das alles rausreißt. :dead:
von Billie Holiday
Mo 11. Jun 2018, 17:51
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schwangerschaft vertraglich ausschließen
Antworten: 73
Zugriffe: 2541

Re: Schwangerschaft vertraglich ausschließen

(11 Jun 2018, 18:31) Frau bekommt Kinder - faules HausMuttchen, die den Mann nur melken will. Frau will keine Kinder - Karriere geile Egoistin, die sich nur hochschlaeft + wegen der das toitsche Volk ausstirbt. Wie es Frau auch macht, es ist immer verkehrt. :D In Deutschland ist das wirklich extrem...
von Billie Holiday
Mo 11. Jun 2018, 17:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schwangerschaft vertraglich ausschließen
Antworten: 73
Zugriffe: 2541

Re: Schwangerschaft vertraglich ausschließen

Geri2 hat geschrieben:(11 Jun 2018, 18:24)

Ich hab noch ne Packung Tempo uebrig.
;-)


Das ist nett, löst aber besagte Misere nicht.
Was würdest du davon halten, wenn deine Tochter -gut ausgebildet und kompetent in ihrem Job- keine Stelle findet, weil sie eventuell irgendwann ein Kind bekommen könnte?
von Billie Holiday
Mo 11. Jun 2018, 17:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Schwangerschaft vertraglich ausschließen
Antworten: 73
Zugriffe: 2541

Re: Schwangerschaft vertraglich ausschließen

Geri2 hat geschrieben:(11 Jun 2018, 17:26)

Man kann politisch nicht korrekt sein und trotzdem nicht AfD waehlen.


Ja, das geht ganz hervorragend, kann ich bestätigen.
von Billie Holiday
Mo 11. Jun 2018, 15:48
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Testosteron natürlich steigern
Antworten: 80
Zugriffe: 1636

Re: Testosteron natürlich steigern

Ebiker hat geschrieben:(11 Jun 2018, 16:42)

Da wird man blind von ;)


Ja, das scheint die Befürchtung des users zu sein.
von Billie Holiday
Mo 11. Jun 2018, 15:27
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Testosteron natürlich steigern
Antworten: 80
Zugriffe: 1636

Re: Testosteron natürlich steigern

Merkel_Unser hat geschrieben:(11 Jun 2018, 16:11)

War vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Meine damit "normalen" Sex mit einer Partnerin. Unnatürlich ist für mich Selbstbefriedigung mit Pornos aus dem Internet.


Ach so :)

Glaube nicht, dass Handarbeit schädlich ist. :?:

Zur erweiterten Suche