Die Suche ergab 12137 Treffer

von Billie Holiday
So 21. Jan 2018, 12:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 12508
Zugriffe: 539046

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(21 Jan 2018, 12:38) Also passiert das aus deiner Sicht im gleichen Maße, es scheitert in der Statistik aber nur daran, dass die nicht wissen wo die das melden müssen? Ich glaube nicht, dass die alle so dumm sind. Wer die Ämter findet, der findet auch die Polizei. Sich zu trauen ist der Knackpunkt....
von Billie Holiday
So 21. Jan 2018, 11:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 152
Zugriffe: 2487

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. wo wirds eklig?

Alpha Centauri hat geschrieben:(21 Jan 2018, 10:44)

Nationalismus ist in welcher Gestalt auch immer ( deutsch,amerikanisch,chinesisch,.französisch,japanisch) zu bekämpfen,er bringt wie Religionen nur Unheil und behindert den Fortschritt


Gedankenpolizei und Gulag für jeden, der Wildfremde nicht sofort ins Herz schließt?
von Billie Holiday
So 21. Jan 2018, 11:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 40
Zugriffe: 900

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

Tom Bombadil hat geschrieben:(21 Jan 2018, 01:45)

In meiner Welt müsste ja derjenige, der hier leben will, nachweisen, woher er kommt...


Diesen Gedanken teilst du mit den meisten Ländern dieser Erde.
von Billie Holiday
So 21. Jan 2018, 00:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 28525
Zugriffe: 1292330

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(21 Jan 2018, 00:09) Mir geht es nur um die Zukunft; an der Vergangenheit und begangenen Fehlern läßt sich rückwirkend nichts mehr ändern. Aus meiner Sicht sollte in unserem Lande auf Dauer nur jemand bleiben dürfen, an dem unsere Gesellschaft ein wirtschaftliches Interesse hat... und selbstverstän...
von Billie Holiday
So 21. Jan 2018, 00:12
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 28525
Zugriffe: 1292330

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(20 Jan 2018, 23:57) Was mich am Flüchtlingsthema immer besonders amüsiert ist die Tatsache, dass wenn ein Flüchtling eine kriminelle Tat begeht für jeden Rechten sofort klar ist dass alle Flüchtlinge kriminell sind. Begeht ein "Deutscher" eine Straftat ist der identische Mechanismus nich...
von Billie Holiday
Sa 20. Jan 2018, 17:57
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 474
Zugriffe: 27113

Re: "

(20 Jan 2018, 17:49) Stimmt, nur ist das noch unwahrscheinlicher. Deshalb das Wort „hätte“. :) Weder sehe ich, dass eine Mehrheit hackenknallend rechtsnational wird, noch dass sie Bock auf Unterwerfung durch den Islam hat. Wir haben uns an unsere Freiheiten gewöhnt und betrachten vormalige Minderhe...
von Billie Holiday
Sa 20. Jan 2018, 16:05
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Wohin würdet ihr auswandern?
Antworten: 474
Zugriffe: 27113

Re: "

(20 Jan 2018, 14:45) Im Laufe der Historie haben sich unzählige Länder nicht mit Ruhm bekleckert. Das spielt für mich heute keine Rolle. Das Hier und Jetzt spielt eine Rolle. Und wenn die Politik eines Landes aktuell sehr meinen Vorstellungen und Idealen widerspricht, würde ich dort nicht hinziehen...
von Billie Holiday
Sa 20. Jan 2018, 16:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 152
Zugriffe: 2487

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. wo wirds eklig?

(20 Jan 2018, 15:50) Ooch - von den Leuten, die (insbesondere nach Alkoholzufuhr) von „Polacken, Itakern, Fitschis oder Musels“ sprechen gibt‘s schon zu viele. Auch wenn die natürlich keine Nazis sind. Das wird man vermutlich nie ganz abschaffen können. Gibt es wohl überall auf der Welt, dass ander...
von Billie Holiday
Sa 20. Jan 2018, 10:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 152
Zugriffe: 2487

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. wo wirds eklig?

(19 Jan 2018, 18:52) Ich meine, @JJazzGold habe den richtigen Begriff gefunden. Wir sollten unser Glück, als Deutsche im 20./21. Jhdt. geboren zu sein, wertschätzen und keineswegs andere Menschen, denen dieses Glück nicht widerfahren ist, geringschätzen. Just my 2 cents ;). Wen geringschätzt du den...
von Billie Holiday
Fr 19. Jan 2018, 16:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 152
Zugriffe: 2487

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. wo wirds eklig?

(19 Jan 2018, 16:07) Ein grandioser Post, der deutlich beleuchtet, dass es eben doch kein weiß und Schwarz gibt. Mir aus der Seele geschrieben :thumbup: Auf alle Fälle eine userin (?) mit gesundem Menschenverstand. An Grautönen fehlt es aber dem einen oder anderen. Gibt halt eine Mehrheit fern ab v...
von Billie Holiday
Fr 19. Jan 2018, 15:06
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 152
Zugriffe: 2487

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. wo wirds eklig?

(19 Jan 2018, 10:21) Du beantwortest das, wie ich finde, schon sehr schlüssig. Ich denke zum einen wird wohl häufig Patriotismus und Nationalismus nicht klar getrennt. Für mich ist es "verstörend" wenn jemand sich sehr nationalistisch äußert und Deutschland und Deutsche überlegen und wert...
von Billie Holiday
Fr 19. Jan 2018, 14:57
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Der Grüne und seine ehem. Verbündeten
Antworten: 2
Zugriffe: 104

Re: Der Grüne und seine ehem. Verbündeten

Ein ganz vernünftiger Mann, der Boris Palmer. :thumbup:
von Billie Holiday
Mi 17. Jan 2018, 07:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?
Antworten: 152
Zugriffe: 2487

Re: Wie sehr darf eine Nation "an sich" denken? Wo beginnt Nationalismus bzw. ab wo wirds eklig?

(17 Jan 2018, 07:19) Aber klar, das ist er! Für ein paar wenige auf jeden Fall. Dann vielleicht für einige, die den Wenigen nützlich sind- die aber nur zeitweise. Die müssen immer schön Obacht geben, dass sie nicht von ihrem Platz verdrängt werden. Und dann hätten wir noch die große Menge derer, di...
von Billie Holiday
Di 16. Jan 2018, 18:01
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 238
Zugriffe: 8788

Re: Heilender Hanf

(16 Jan 2018, 17:46) Ich schon; Menschen mit Rauschmitteln entwürdigen... nein, da ist mit mir nichts zu machen. Ein Schicksal haben wir doch alle. Das bewältigen wir doch nicht mit einem weiteren zugelassenen Rauschmittel? Du und ich nicht, aber offenbar andere. Und freiwillig zusammen kiffende un...
von Billie Holiday
Di 16. Jan 2018, 17:29
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 238
Zugriffe: 8788

Re: Heilender Hanf

(16 Jan 2018, 17:22) Freude durch Rauschmittel, das sieht man ja sofort ein! Vielleicht noch ein Flachmann zum Vorwärmen? Ach, was ist dieses Leben doch so traurig! :( Nicht jeder bewegt sich auf der Sonnenseite. Ich benötige auch nichts, gönne mir ab und an mal eine Vogue Menthol und einen trocken...
von Billie Holiday
Di 16. Jan 2018, 17:15
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 238
Zugriffe: 8788

Re: Heilender Hanf

H2O hat geschrieben:(16 Jan 2018, 17:11)

Weitere Millionen Zugedröhnte, vom pubertierenden Teenager bis zum Rollatordompteur, was denn
sonst!


Und wenn ein kleiner Rausch dem Rollatordompteur ein wenig Lebensfreude bringt?
von Billie Holiday
Di 16. Jan 2018, 17:10
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 238
Zugriffe: 8788

Re: Heilender Hanf

Kichernde Menschen sind mir lieber als aggressive, stinkende, kotzende und pöbelnde Alkis. Mir unbegreiflich, wie man den Alk außen vor läßt bei all der Abneigung gegen Rauschmittel.
von Billie Holiday
Di 16. Jan 2018, 17:01
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 238
Zugriffe: 8788

Re: Heilender Hanf

(16 Jan 2018, 16:55) Alles leider bittere Wahrheit. Dennoch möchte ich ungern neben prügelnden Schnapsleichen auch noch kichernden Zugedröhnten begegnen. Die schlimmste Folge sind aber noch nicht einmal diese Schnapsleichen und Zugekifften, sondern die Menschen, die als Familie von ihnen abhängen.....
von Billie Holiday
Di 16. Jan 2018, 16:42
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 238
Zugriffe: 8788

Re: Heilender Hanf

(16 Jan 2018, 16:35) Das ist doch gar nicht die Frage! Natürlich sind auch "kulturell geduldete" Rauschmittel gefährliche Verführer. Es geht hier darum, den Bauchladen um weitere Rauschmittel zu erweitern. Meine Sicht: Verhindern, wenn das irgendwie möglich ist. Mir ging es um den Spruch ...
von Billie Holiday
Di 16. Jan 2018, 16:24
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Heilender Hanf
Antworten: 238
Zugriffe: 8788

Re: Heilender Hanf

Polibu hat geschrieben:(16 Jan 2018, 16:19)

Es soll geändert werden damit die Leute sich ungestraft die Birne zudröhnen können. Solche einen disziplinlosen Dreck unterstütze ich nicht.


Da dürfte Alk viel, viel schlimmer sein.

Zur erweiterten Suche