Die Suche ergab 12326 Treffer

von Billie Holiday
Mi 21. Feb 2018, 18:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70597
Zugriffe: 1727200

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

PeterK hat geschrieben:(21 Feb 2018, 18:03)

Ja, aber das Gebimmel ist in der Geschichte Germaniens doch eher eine relativ junge Unart ;).


Naja, 1160 ist schon lange her. Da wurde unser Dom erbaut. Nach verheerenden Bränden wurde die größte Glocke 1727 neu gegossen, ist also deutlich vor 2015.
von Billie Holiday
Mi 21. Feb 2018, 18:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70597
Zugriffe: 1727200

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 17:57) Mit dem Kirchengeläut bist du aufgewachsen. (Müsste meiner Meinung nach auch nicht sein, aber gut...) Die Rücksichtnahme fängt erst beim Schweinefleisch an. Dann Namensänderungen christlicher Feste (bräuchte ich übrigens auch nicht, ist aber eine gewachsene Kultur- hier), um ni...
von Billie Holiday
Mi 21. Feb 2018, 17:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70597
Zugriffe: 1727200

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 17:44) Die Frage ist: Warum nicht? Rücksichtnahme an sich ist doch eher etwas Gutes und für eine Gesellschaft ziemlich wichtig. Ich z.B. wollte, man hätte mich im Kindergarten nicht mit Milchreis belästigt. Mir wird heute noch von dem Geruch schlecht. Aber wenn du keinen Milchreis mag...
von Billie Holiday
Mi 21. Feb 2018, 14:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70597
Zugriffe: 1727200

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 12:55) Kriegsflüchtlinge sind willkommen. Wenn der Krieg vorbei ist, dann sollte es natürlich auch wieder nach Hause gehen. Aber bis dahin sind sie willkommen. Politisch Verfolgte ebenfalls. Bis vor kurzem hätte ich Syrer auch schon teilweise wieder nach Hause geschickt. Es gab in Syr...
von Billie Holiday
Mi 21. Feb 2018, 12:47
Forum: 82. Gender
Thema: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?
Antworten: 212
Zugriffe: 18368

Re: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?

Ein Terraner hat geschrieben:(21 Feb 2018, 12:43)

Seltsam, ist mir noch nie passiert.


Vielleicht passt deine Meinung ja. :)
von Billie Holiday
Mi 21. Feb 2018, 12:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70597
Zugriffe: 1727200

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Feb 2018, 12:39) Menschenverstand und Ablehnung jeglichen Humanismus schließen sich gegenseitig aus. Und deine Definition, was "linksradikal" sein soll, ist an Ärmlichkeit nicht zu überbieten. Man betrachte dazu die Einreisepraxis, die im Ostblock so vorherrschte. Von wegen "alle...
von Billie Holiday
Mi 21. Feb 2018, 12:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70597
Zugriffe: 1727200

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(21 Feb 2018, 12:00)

Ja, und Frauke Petry steht seit ihrem Parteiaustritt unter Polizeischutz, weil sie Morddrohungen aus den ehemaligen, eigenen Reihen erhält. Irre gibt es ueberall.


Aber sie lebt noch?

Jupp, Irre gibt es überall, nicht nur vor Ort.
von Billie Holiday
Mi 21. Feb 2018, 11:58
Forum: 70. Philosophie
Thema: Eine Welt ohne Grenzen, der Nationalstaat am Ende?
Antworten: 59
Zugriffe: 1007

Re: Eine Welt ohne Grenzen, der Nationalstaat am Ende?

H2O hat geschrieben:(21 Feb 2018, 11:56)

Davon gehe ich aus; er ist schließlich Vertreter des Edlen, Reinen, Guten, Schönen...


Eher ein Vertreter der bekifften rosaroten Träume auf weichen Wolken der Harmonie und Glücksseligkeit. :cool:
von Billie Holiday
Mi 21. Feb 2018, 11:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70597
Zugriffe: 1727200

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(21 Feb 2018, 11:53)

Welcher Moslem, der hier seit 30 Jahren lebt und arbeitet, droht dir mit dem Tode?


Die vielen toten Mädchen der letzten Zeit kommen eher aufs Konto derjenigen, die noch nicht so lange hier leben.
von Billie Holiday
Mi 21. Feb 2018, 11:53
Forum: 70. Philosophie
Thema: Eine Welt ohne Grenzen, der Nationalstaat am Ende?
Antworten: 59
Zugriffe: 1007

Re: Eine Welt ohne Grenzen, der Nationalstaat am Ende?

(21 Feb 2018, 11:37) Könnte es sein, daß dieser "Forscher und Philosoph" eine gesicherte Arbeitsstelle besetzt hält, für die eine fleißige Schar von Staatsbürgern die notwendigen Mittel bereit stellt? Ob dieser Philosoph wohl ein Schloß in seiner Wohnungstür hat... oder lebt er etwa als E...
von Billie Holiday
Di 20. Feb 2018, 19:13
Forum: 82. Gender
Thema: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?
Antworten: 212
Zugriffe: 18368

Re: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?

(20 Feb 2018, 18:52) Ja nee ist klar als ob sexuelle Gewalt ausschließlich von Südländern begangen wird, sexuelle Gewalt gegen Frauen ist auch in Rio oder Moskau ein Problem, gerade Russen und Osteuropäer sind nicht besser Hat ja keiner behauptet. Nun, ich kenne Discotheken und Clubs sowie Bedienun...
von Billie Holiday
So 18. Feb 2018, 19:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 28838
Zugriffe: 1312567

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Unité 1 hat geschrieben:(18 Feb 2018, 19:49)

Nein. Versuch's nochmal. Wobei, lass es lieber. Wird sowieso nichts.


Gut

Empathie fürs Mödchen hätte ich dir sowieso nicht abgenommen.
von Billie Holiday
So 18. Feb 2018, 19:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 28838
Zugriffe: 1312567

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(18 Feb 2018, 19:26) Ja, wahrscheinlich ist es eine Frage der Empathie. Mir ist tatsächlich unverständlich, wie man so einen beknackten Vergleich von Menschen mit vergifteten Kuchen machen kann. Menschen haben Ziele, Wünsche, Träume - sie leben. Kuchen werden gegessen - sie sind unbelebt. Auch wenn...
von Billie Holiday
So 18. Feb 2018, 12:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70597
Zugriffe: 1727200

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Feb 2018, 12:41) Ein Schrumpfen der Deutschen hat global keine Auswirkungen. Sie irren sich in der Adresse. Deshalb sagte ich weltweit. :cool: Aber da sowohl Islam als auch Rechtsextreme gern in der Gebärmutter der Frau rumwühlen, lehne ich beide ab. Sie sind Brüder im Geiste, mir ist aber die ...
von Billie Holiday
So 18. Feb 2018, 12:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70597
Zugriffe: 1727200

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

zollagent hat geschrieben:(18 Feb 2018, 12:37)

Wieder mal die IS-Paranoia mitten in Deutschland. Vielleicht sollte der weiße Wagen mal warmlaufen. :D


Weißt du, wer alles ins Land gekommen ist? Ich nicht. Die Ämter übrigens auch nicht.
von Billie Holiday
So 18. Feb 2018, 12:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70597
Zugriffe: 1727200

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(18 Feb 2018, 12:20) Was jammern Sie bei mir. Sagen das Ihren Geschlechtsgenossinnen. Ich jammere nicht, im Gegenteil, ich fände einen deutlichen Bevölkerungsrückgang weltweit sehr positiv. :thumbup: Und wenn ein Paar für sich entscheidet, ein Kind reicht und ist gut und richtig, dann geht das niem...
von Billie Holiday
So 18. Feb 2018, 12:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70597
Zugriffe: 1727200

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Senexx hat geschrieben:(18 Feb 2018, 12:16)

Die politische Partizipation von Frauen ist deutlich geringer als die der Männer.


Und dann gebären sie noch nicht mal ordentlich. :mad:
von Billie Holiday
So 18. Feb 2018, 12:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70597
Zugriffe: 1727200

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Senexx hat geschrieben:(18 Feb 2018, 12:07)

Zur Reproduktion der Bevölkerung wären 2,1 Kinder pro Frau nötig. Davon sind wir weit entfernt.


Ja, statt zu gebären gehen die Frauen wählen, gehen arbeiten oder engagieren sich in der Politik. :cool: :dead:
von Billie Holiday
So 18. Feb 2018, 11:20
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 7593
Zugriffe: 271616

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

(18 Feb 2018, 11:07) No need! Ich bin dagegen das der Staat sich in mein Einkommen einmischt. Ich will weniger Staat nicht weniger. Ich kann sehr gut fuer mich selbst sorgen und sehe keinen Grund das meine Steuerzahlungen dafuer misbraucht werden andere durchzufuettern. Faulpelze durchfüttern will ...
von Billie Holiday
Sa 17. Feb 2018, 22:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 70597
Zugriffe: 1727200

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

think twice hat geschrieben:(17 Feb 2018, 22:03)

Ich freu mich schon drauf, dich der Lüge zu ueberfuehren.. :)


Warum sollte ich lügen, das ist doch deine Domäne.

Zur erweiterten Suche