Die Suche ergab 11792 Treffer

von Billie Holiday
Mi 22. Nov 2017, 11:43
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: "Kulturelle Identität" - Was steckt dahinter?
Antworten: 68
Zugriffe: 945

Re: "Kulturelle Identität" - Was steckt dahinter?

(22 Nov 2017, 11:34) Naja, es gibt auch Ecken im Westen, wo genauso gesprochen wird. Und der "Witz" daran ist ja, dass dieselben Nachbarn ("wir wollen hier keine Ausländer haben") ansonsten ebenfalls - wie von dir beschrieben - sehr nett sind, die Päckchen entgegennehmen, keinen...
von Billie Holiday
Mi 22. Nov 2017, 11:23
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: "Kulturelle Identität" - Was steckt dahinter?
Antworten: 68
Zugriffe: 945

Re: "Kulturelle Identität" - Was steckt dahinter?

(22 Nov 2017, 10:24) Mir machen die Nachbarn mehr Sorgen, die in Gruppen vor ihren Häusern stehen und einer gerade meinte "hoffentlich kommen in die freien Wohnungen keine Flüchtlinge" und ich fragte, wieso, und zur Antwort aus der Gruppe erhielt: "Wir wollen hier keine Ausländer&quo...
von Billie Holiday
Di 21. Nov 2017, 21:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10855
Zugriffe: 505553

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(21 Nov 2017, 21:43)

Das war der Titelfall von Bankls Buch.


Unfassbar
von Billie Holiday
Di 21. Nov 2017, 20:51
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?
Antworten: 112
Zugriffe: 1702

Re: Artenvielfalt: Evolution, Schöpfung oder beides?

Quatschki hat geschrieben:(21 Nov 2017, 20:42)

Weil sie nicht wirklich zu Ende gedacht haben


Also ich lasse mich überraschen. Bis jetzt kam niemand zurück, um zu berichten. :cool:
von Billie Holiday
Di 21. Nov 2017, 20:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10855
Zugriffe: 505553

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(21 Nov 2017, 20:32) http://m.rp-online.de/panorama/jeder-zweite-mord-bleibt-unentdeckt-aid-1.2048412 http://amp.n-tv.de/panorama/Leichenschau-laut-Experten-oft-fehlerhaft-article13570711.html Gibt auch ein schönes Buch von Hans Bankl zu dem Thema. Wenn dem Hausarzt nichts komisch vorkommt, ist die...
von Billie Holiday
Di 21. Nov 2017, 20:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10855
Zugriffe: 505553

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(21 Nov 2017, 20:29) Beim Taschendiebstahl spielt das Anzeigenverhalten überhaupt keine Rolle, weil 93 % der angezeigten Taschendiebstähle überhaupt nicht aufgeklärt werden. Der Verzicht auf eine Anzeige hat weniger mit der Herkunft des Täters, als mit der Aussichtslosigkeit der Anzeige zu tun. Ein...
von Billie Holiday
Di 21. Nov 2017, 20:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10855
Zugriffe: 505553

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(21 Nov 2017, 20:18) Viele Morde werden gar nicht angezeigt. Die 80jährige Oma mit dem Kissen auf dem Kopf und der Opa mit dem Messer im Rücken, Totenschein, natürliche Ursache, ab zum Aschemann. Bei abweichenden Hautfarben holt man schnell mal die Kripo. Gibt es seriöse Quellen, die bestätigen, da...
von Billie Holiday
Di 21. Nov 2017, 16:42
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1413
Zugriffe: 6446

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Dieter Winter hat geschrieben:(21 Nov 2017, 16:37)

Darauf wollte ich hinaus. Den Achmed Saighi gibt es übrigens wirklich. Er kommt durchaus klar, hatte aber sicher weit schlechtere Bedingungen als der Quandt Sprößling.


Wie ist eigentlich das Verhältnis von Quandt-Sprößlingen zu Otto-Normalverbraucher-Sprößlingen?
von Billie Holiday
Di 21. Nov 2017, 16:40
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1413
Zugriffe: 6446

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(21 Nov 2017, 16:38) Sven schafft sein Abitur auf jeden Fall, auch wenn er strunzdoof ist. Papa regelt das. Achmed ist vielleicht schlau, aber wenn Papa nicht die Kohle hat, ihn bis zum Abi durchzuführen, wird Achmed haqlt Gemüsehändler. Ein schlauer Achmed gibt sich nicht damit zufrieden, Gemüsehä...
von Billie Holiday
Di 21. Nov 2017, 16:35
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1413
Zugriffe: 6446

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Dieter Winter hat geschrieben:(21 Nov 2017, 16:34)

Und wie sollte Sven scheitern? Er fällt immer weich.


Er vielleicht, Lieschen Müller und Tobias Meier nicht.
von Billie Holiday
Di 21. Nov 2017, 16:30
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1413
Zugriffe: 6446

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Dieter Winter hat geschrieben:(21 Nov 2017, 16:27)

Meinst Du Sven Quandt hatte auch keine bessere Ausgangsposition als Achmed Saighi?


Sven muß sein Scheitern auf die eigene Kappe nehmen, Achmed kann immer und grundsätzlich der Gesellschaft für sein Scheitern die Schuld geben.
von Billie Holiday
So 19. Nov 2017, 11:22
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Musik hört ihr gerne?
Antworten: 14
Zugriffe: 4464

Re: Welche Musik hört ihr gerne?

(19 Nov 2017, 11:17) Jamie Saft ist halt ein Jazzer und in der Beziehung halt schon sehr vielseitig ... https://www.youtube.com/watch?v=lVGUom3A4z8 Mir ging es um den Begriff Körperverletzung. Ich halte ausnahmslos jedes Genre für ok, solange sich Fans finden, die das gern hören. Ein Genre abzuwert...
von Billie Holiday
So 19. Nov 2017, 11:04
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Musik hört ihr gerne?
Antworten: 14
Zugriffe: 4464

Re: Welche Musik hört ihr gerne?

unity in diversity hat geschrieben:(19 Nov 2017, 11:00)

Diese "Musik" ist vorsätzliche Körperverletzung.


Nur, wenn man gezwungen wird, sie zu hören. :cool:
von Billie Holiday
So 19. Nov 2017, 10:59
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5642
Zugriffe: 490913

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(19 Nov 2017, 10:54) Sonntags um 11 ist das eine Option, wenn man selbst körperlich gesund und kräftig ist. Nachts um 1 Uhr ist es meiner Meinung nach keine Option, vor allem, wenn die Gruppe um einen Geldautomaten herum steht. Siehe den verlinkten Bericht von Don Alphonso weiter oben. Hab ich nich...
von Billie Holiday
So 19. Nov 2017, 10:50
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5642
Zugriffe: 490913

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Julian hat geschrieben:(19 Nov 2017, 10:32)

Bist halt selber ein kleiner Macho. Meine gebrechliche Mutter hat Angst vor diesen Männergruppen, wie so viele andere Feiglinge.


Weißt du was, mich anrempeln zu lassen würde mir besser gefallen, als zu kuschen und Platz zu machen.
von Billie Holiday
So 19. Nov 2017, 10:47
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5642
Zugriffe: 490913

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(19 Nov 2017, 03:44) Ich laufe sogar durch die Traube wenn die nicht seitlich Platz machen, ich weiß einfach wie ich mich da verhalten muss, selbstbewusst auftreten, das ist meine Stadt, mein Gehweg. Die Straßenseite zu wechseln, damit würde mein Ego nicht klar kommen. Jupp, absolute Zustimmung. Wü...
von Billie Holiday
Sa 18. Nov 2017, 21:58
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Politisch korrektes Essen
Antworten: 29
Zugriffe: 4605

Re: Politisch korrektes Essen

Noch NIE habe ich mir Sorgen gemacht, was andere über meine Essgewohnheiten denken könnten. Es ist nicht mein Maßstab. Dass ich selten Fleisch esse, und dann nur gekauft beim Schlachter, der das Fleisch nachweisbar aus den umliegenden Höfen bezieht, oder Eier esse von Hühnern aus Schwiegermuttis Gar...
von Billie Holiday
Sa 18. Nov 2017, 11:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Was ist eigentlich "Kultur"?
Antworten: 452
Zugriffe: 9629

Re: Was ist eigentlich "Kultur"?

(18 Nov 2017, 10:59) Selbstverständlich haben Kultur en immer etwas mit "Abgrenzung" zu tun - woher würdest du den Plural nehmen, wenn das nicht so wäre? Ich hatte es schon einmal erwähnt: Am Anfang aller Erkenntnis steht die Einsicht, dass etwas dieses und nicht jenes ist (Liessmann). Mi...
von Billie Holiday
Fr 17. Nov 2017, 16:38
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 259
Zugriffe: 3925

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

(17 Nov 2017, 16:32) Das ist erst seit geraumer Zeit zu einem Thema geworden. Davor hat niemand darüber gesprochen und in meiner Jugend wußte keiner bis auf die Pfaffen und die Ärzte dass es sowas überhaupt gibt. Das war bis vor kurzem ein Tabuthema. Also neben Penis und Vagina und deren „Mischform...
von Billie Holiday
Fr 17. Nov 2017, 16:21
Forum: 82. Gender
Thema: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht
Antworten: 259
Zugriffe: 3925

Re: Verfassungsgericht fordert drittes Geschlecht

(17 Nov 2017, 16:14) Es gibt Menschen, die sind weder Mann noch Frau. Was sind sie deiner Meinung nach, wenn sie nix drittes sind? Schau mal: https://www.mdr.de/nachrichten/vermischtes/intersexualitaet-hintergrund-100.html Nicht EINDEUTIG als Mann oder Frau identifizierbar, da sowohl männliche als ...

Zur erweiterten Suche