Die Suche ergab 11264 Treffer

von Billie Holiday
Fr 18. Aug 2017, 17:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Männerkriminalität und die Ursachen
Antworten: 40
Zugriffe: 1102

Re: Männerkriminalität und die Ursachen

(18 Aug 2017, 18:43) Ja, genau! "Ich fände es so geil wenn jemand den Typ da mal zusammenschlagen würde!" Macho geht los und und haut dem Fremden eins drauf. Wahnsinnig Geschickt. Ich nenne es hinterhältig, aber nicht geschickt. Auch da sollte Gender gelten, nicht nur bei den angenehmen D...
von Billie Holiday
Fr 18. Aug 2017, 17:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Männerkriminalität und die Ursachen
Antworten: 40
Zugriffe: 1102

Re: Männerkriminalität und die Ursachen

(18 Aug 2017, 18:14) Frauen sind mindestens genauso kriminell, nur hinterhältiger. Ja, Männer sind einfach die besseren Menschen. :cool: *tätschel* Geschickter sind Frauen....alle denken, Attentate und Terrorismus kommt überwiegend von Männern, und die Knäste sind ja auch voll mit Männern, weil Fra...
von Billie Holiday
Fr 18. Aug 2017, 16:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Männerkriminalität und die Ursachen
Antworten: 40
Zugriffe: 1102

Re: Männerkriminalität und die Ursachen

(14 Aug 2017, 12:11) Das Verbrechen des Bildes vom Mann besonders das aus den Hinterwäldlerischen Kulturen, fur zu verschiedenen Erscheinungen . Der Ausgleich wird durch steigendes aggressives Verhalten, gesteigertes Machooverhalten bis hin zur extensiven Zuschaustellung körperlicher Uberlegenheit ...
von Billie Holiday
Mo 14. Aug 2017, 07:40
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Boykott-Terror zwingt Topics Neukölln zum Schließen
Antworten: 131
Zugriffe: 3537

Re: Boykott-Terror zwingt Topics Neukölln zum Schließen

(14 Aug 2017, 07:22) Das ist schon länger ein Thema. Darf man, soll man Menschen mit abweichenden politischen Meinungen wirtschaftlich benachteiligen? Soll das eine Rolle spielen bei Einstellungen, Beförderungen, Aufträgen? Wo ist die Grenze? Warum? Im alten Forum wurde mal die Frage diskutiert, ob...
von Billie Holiday
So 13. Aug 2017, 21:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 9079
Zugriffe: 390829

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Woppadaq hat geschrieben:(13 Aug 2017, 22:16)

Also ich kann mit Türken eher als mit Österreichern. Muss ich leider so sagen.


Ich kann mit netten Leuten eher als mit Muffelköppen. :cool:
von Billie Holiday
So 13. Aug 2017, 20:46
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Kulturelle Sicherheit: CDU-Mann Spahn will Restaurantbesucher (und sich) schützen
Antworten: 19
Zugriffe: 528

Re: Kulturelle Sicherheit: CDU-Mann Spahn will Restaurantbesucher (und sich) schützen

Wenn jemand mit mir englisch redet, rede ich auch sofort englisch. :cool: Traumatische Erlebnisse hatte ich noch nicht, ich werde mehrheitlich auf deutsch angesprochen, manchmal auch auf platt, was mir mehr Schwierigkeiten bereitet, da ich es gut verstehe, aber nicht gut spreche. Meine Güte, in tour...
von Billie Holiday
So 13. Aug 2017, 08:45
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Migration total - was wären die Folgen ?
Antworten: 61
Zugriffe: 1323

Re: Migration total - was wären die Folgen ?

(13 Aug 2017, 09:42) Ist doch einfach. Die Afrikaner würden aussterben weil sie die Maschinen nicht zu bedienen wissen und die Europäer würden aussterben weil sie ohne diese Maschinen nicht überlebensfähig wären. Der Europäer kauft dem Afrikaner für wenig Geld die Maschinen ab. :cool: oder baut gle...
von Billie Holiday
So 13. Aug 2017, 08:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Migration total - was wären die Folgen ?
Antworten: 61
Zugriffe: 1323

Re: Migration total - was wären die Folgen ?

(13 Aug 2017, 09:24) Hallo, mir ging heut ein Gedankenexperiment durch den Kopf. Manche Leute glauben ja daran man könne die Probleme Afrikas lösen indem man möglichst viele Afrikaner nach Europa läßt. Gleichzeitig wird Leuten die dagegen sind empfohlen dahin zu emigrieren. Wie wäre es diesen Gedan...
von Billie Holiday
So 13. Aug 2017, 08:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 9079
Zugriffe: 390829

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(13 Aug 2017, 09:02) Das Verhalten am Ballerman von Deutschen ist im Vergleixh zu den Trinparties anderer Nationen extrem zurückhaltend und gesittet. Briten zum Beispiel feiern da ganz ganz anders. Da geht nix ohne drastische Gewalt (die Polizeipräsenz in Magaluf ist 20x höher als an Ballerman), Ve...
von Billie Holiday
So 13. Aug 2017, 08:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 49198
Zugriffe: 1334651

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Aug 2017, 08:45) Die Wahrheit muss schon schmerzhaft sein für dich. Du leugnest also, dass Flüchtlinge krimineller sind als Deutsche? Dass es große Probleme mit ihrer Integration in den Arbeitsmarkt gibt? Wo lebst du eigentlich? Glaubst du deine eigenen Lügen eigentlich noch? Oder bist du wirkl...
von Billie Holiday
So 13. Aug 2017, 07:55
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 5577
Zugriffe: 192716

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

(12 Aug 2017, 23:08) Sorry, aber kannst Du mir erklären, warum der Steuerzahler einem Millionär ein BGE finanzieren soll? Weil der Millionär Deines auch finanziert und das Zauberwort "bedingungslos" lautet. Ein Herausnehmen aller Reichen, Firmeninhaber, Erben, etc etc würde den bürokratis...
von Billie Holiday
Sa 12. Aug 2017, 06:19
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schulpolitik in BaWü
Antworten: 96
Zugriffe: 7626

Re: Schulpolitik in BaWü

Man kann nur froh sein, wenn die eigenen Kinder erwachsen sind, korrekt schreiben können und somit im Beruf keine Probleme haben und nicht mehr in den Schulen als Versuchskaninchen mißbraucht werden können.
von Billie Holiday
Fr 11. Aug 2017, 13:58
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schulpolitik in BaWü
Antworten: 96
Zugriffe: 7626

Re: Schulpolitik in BaWü

(11 Aug 2017, 14:47) Welcher Bildungsminister postet denn in diesem Forum ? Ich diskutiere hier doch nicht mit Bildungsministern, sondern mit Foristen. Das, was du als Gegeneinanderausspielen von Migranten nach Herkunft bezeichnest, war die simple Feststellung, dass Migranten nicht pauschal Schulve...
von Billie Holiday
Fr 11. Aug 2017, 13:43
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schulpolitik in BaWü
Antworten: 96
Zugriffe: 7626

Re: Schulpolitik in BaWü

odiug hat geschrieben:(11 Aug 2017, 14:32)

Was hat das Gegeneinaderspielen von Migranten, sortiert nach ihrer Herkunft mit Schulpolitik zu tun ?


Welcher Bildungsminister tut das denn?
von Billie Holiday
Fr 11. Aug 2017, 12:56
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schulpolitik in BaWü
Antworten: 96
Zugriffe: 7626

Re: Schulpolitik in BaWü

(11 Aug 2017, 10:41) Darf ich mal an die vietnamesische Zigarettenmafia erinnern und wie Neo Nazis nach dem Fall der Mauer auf die vietnamesischen Gastarbeiter in der "Zone" einschlugen ? Das Gesocks nimmt sich die vor, die halt gerade zur Hand sind. Dabei spielt deren Herkunft kaum eine ...
von Billie Holiday
Fr 11. Aug 2017, 12:28
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 5577
Zugriffe: 192716

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

(11 Aug 2017, 13:06) Ich halte aber auch nichts vom BGE, und das nicht wegen der Probleme, sondern weil es einfach keine wirkliche Verbesserung bringt. Was ich hier bisher so an Vorzügen des BGE gelesen habe, las sich wie Motivationsreden a la "du kannst doch froh sein, dass du arbeitslos bist...
von Billie Holiday
Fr 11. Aug 2017, 11:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27067
Zugriffe: 1112354

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(11 Aug 2017, 11:48) Wieder mal ganz schlecht analysiert! Es geht darum, dass sich manche jetzt nicht mal entblöden, auf solche Ideen zu kommen. Wenigstens beim Ka..... könnte man sich ja integrieren!? :p In meiner Stadt hat es übrigens viele Jahre gedauert, bis Genehmigungen und Gelder bereitgeste...
von Billie Holiday
Fr 11. Aug 2017, 07:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 9079
Zugriffe: 390829

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(10 Aug 2017, 23:09) Solche Urteile kann man einfach nicht begreifen, dabei ist es völlig irrelevant, woher der Täter stammt. Warum wurde § 184b StGB nicht angewandt? Die dort formulierte Mindeststrafe beträgt 3 Monate (was in meinen Augen noch viel zu gering ist, die betroffenen Kinder werden dies...
von Billie Holiday
Fr 11. Aug 2017, 06:28
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Schulpolitik in BaWü
Antworten: 96
Zugriffe: 7626

Re: Schulpolitik in BaWü

(11 Aug 2017, 07:15) Nochmals ... unsre Gesellschaft differenziert sich. Das ist ein Fakt, wird sich auch nicht mit Parolen wie "Ausländer raus", "Abschieben", "Obergrenze" oder von mir aus auch "Leitkultur" ändern. Darauf muss die Schule reagieren. Wie, das ...
von Billie Holiday
Do 10. Aug 2017, 14:39
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Archäologen stützen die akt. Flüchtlingspolitik
Antworten: 303
Zugriffe: 4687

Re: Archäologen stützen die akt. Flüchtlingspolitik

(10 Aug 2017, 15:19) Hier wird nicht die Kriminalitätsrate der "Deutschen" oder der "Algerier" gemessen sondern die der Deutschen in Deutschland und die der Algerier in Deutschland. Ich will diesen Einwant nicht einmal als Plädoyer für oder gegen irgendetwas verstanden wissen, s...

Zur erweiterten Suche