Die Suche ergab 11648 Treffer

von Billie Holiday
Fr 20. Okt 2017, 08:31
Forum: 82. Gender
Thema: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!
Antworten: 14067
Zugriffe: 769684

Re: Endlich - Gericht greift bei Beschneidung durch!

Liegestuhl hat geschrieben:(20 Oct 2017, 09:17)

Der dauerhafte Schaden entsteht erst bei der Erwachsenenbeschneidung.


Der Erwachsene ist frei, über seinen Körper selbst zu entscheiden und Risiken bewußt in Kauf zu nehmen.
von Billie Holiday
Fr 20. Okt 2017, 08:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 197
Zugriffe: 2447

Re: Polygamie

(20 Oct 2017, 08:51) Kinder, deren Mütter gestresst sind, werden aggressiver, weil sie mutmaßlich in einer feindlichen Umwelt überleben müssen. Ich vermute also, dass das äußerst friedliche und angenehme Menschen werden. Oder emotionslose, empathielose, bindungsunfähige Psychopathen, wer weiß das s...
von Billie Holiday
Fr 20. Okt 2017, 06:11
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 197
Zugriffe: 2447

Re: Polygamie

(20 Oct 2017, 07:05) So weit sind wir noch nicht, dass wir Kinder im Labor austragen können. Es gibt Ansätze und Erfolge, ja, aber noch keinen Durchbruch. Bin mal neugierig, was das für Menschen werden, die in einem sterilen Labor außerhalb einer Mutter ausgetragen werden. So ein Menschlein soll ja...
von Billie Holiday
Do 19. Okt 2017, 18:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert
Antworten: 323
Zugriffe: 14157

Re: Der Rechtsstaat kapituliert - Das Faustrecht regiert

(19 Oct 2017, 19:43) Dort ist Faustrecht erklärt. https://de.wikipedia.org/wiki/Faustrecht Faustrecht wäre gewesen wenn die Filmcrew selbst ihr Recht durchgesetzt hätte. Nichts davon war aber der Fall, die Filmleute haben entschieden den Dreh an einem anderen Ort fortzuführen. Notgedrungen wurde „e...
von Billie Holiday
Do 19. Okt 2017, 15:23
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Abschaffung von Bargeld
Antworten: 4112
Zugriffe: 302650

Re: Abschaffung von Bargeld

Hab wieder eine Handvoll Klimpergeld in meine Sparflasche getan. Furchtbar, dieses Kupfergeld.
Nun sagt meine Sparkasse, das Benutzen des Zählautomaten bzw. das Eintauschen von Münzgeld kostet eine Gebühr von 4,50 €. :mad:
Ich bin tatsächlich bald ganz weg vom Bargeld.
von Billie Holiday
Do 19. Okt 2017, 12:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 882
Zugriffe: 16637

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

(19 Oct 2017, 13:15) ...und die die ihre Familie bei sich haben wollen, sind in der Regel hochmotiviert und stellen für uns überhaupt kein Problem da, es sei denn man sieht schon allein in der Religion und anderen Kultur das Problem überhaupt. Wie sagte ein Gericht in den USA letztens in seiner Urt...
von Billie Holiday
Do 19. Okt 2017, 09:23
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58400
Zugriffe: 1515562

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(19 Oct 2017, 10:01) Und AfD will also wirklich, wie ich immer behauptet habe, Sozialsystem vernichten und in das System vor 200 Jahren, Armenhäuser. Für dich und derAfD ist also der Harz4 Satz zu hoch. Da im Harz4 Satz alles hineingerechnet ist, wie Essen, trinken, Kosmetikartikel usw., technische...
von Billie Holiday
Do 19. Okt 2017, 08:03
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 197
Zugriffe: 2447

Re: Polygamie

(19 Oct 2017, 08:58) Wenn sie richtig clever sind, dann bekommen sie sogar eine lebenslange Alimentierung. Wie eine gute Freundin meiner Mutter, die wenige sehr solvente Freier hatte und nun als alte Dame mit dem letzten in einem schönen Haus auf Malle lebt. :cool: Fairerweise muß ich sagen, eine b...
von Billie Holiday
Do 19. Okt 2017, 07:47
Forum: 80. Integration
Thema: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?
Antworten: 1613
Zugriffe: 127125

Re: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?

(19 Oct 2017, 08:45) Eine Sache fällt mir ein, die halte ich für ziemlich typisch Deutsch. Winston Churchill sagte angeblich: "Man hat die Deutschen entweder an der Gurgel oder zu Füßen." Ich interpretiere diese Aussage so: Die Deutschen neigen zu Extremen. Im täglichen Leben beobachte ic...
von Billie Holiday
Do 19. Okt 2017, 07:31
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 197
Zugriffe: 2447

Re: Polygamie

Provokateur hat geschrieben:(19 Oct 2017, 08:29)

Nicht mehr lange, und wir haben Sexroboter, die in solchen Fällen die dringend benötigte Abhilfe schaffen.


Die sind jedenfalls nicht anspruchsvoll und nehmen jeden. :cool: :thumbup:
von Billie Holiday
Do 19. Okt 2017, 07:17
Forum: 80. Integration
Thema: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?
Antworten: 1613
Zugriffe: 127125

Re: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?

(19 Oct 2017, 08:12) Schönes Beispiel von Doppelmoral. Bei Russinnen ist es OK, bei männlichen Muslimen nicht. Die müssen deutsch sprechen, deutsch denken und der deutschen Kultur frönen, damit sie akzeptiert werden als Deutsche. Die haben es schon nicht leicht. :( Besagte Russin will gar nicht als...
von Billie Holiday
Do 19. Okt 2017, 07:02
Forum: 80. Integration
Thema: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?
Antworten: 1613
Zugriffe: 127125

Re: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?

(19 Oct 2017, 07:50) Ich habe gestern ein aelteres Interview mit dem Dortmunder Fussballer Leonardo Dede gelesen. Der sagt: " Ich war ein kleiner Junge aus Brasilien, als ich hierher kam. Jetzt bin ich deutscher Staatsbürger und ein echter Borusse. Und wenn mich heute jemand danach fragt, sage...
von Billie Holiday
Mi 18. Okt 2017, 22:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 197
Zugriffe: 2447

Re: Polygamie

Dieter Winter hat geschrieben:(18 Oct 2017, 23:09)

Es soll vorkommen, dass sich Freier in die Damen verlieben. Christiane F. beschreibt so einen Fall in ihrem Buch.


Ja, und je nach Farbe des Geldscheines wird die Liebe sogar erwidert. :D
von Billie Holiday
Mi 18. Okt 2017, 17:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27418
Zugriffe: 1203495

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(18 Oct 2017, 18:12) Hier sieht man mal an dem Beispiel des Vergewaltigers und Mörders Hussein K. was das alles so kostet: http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/pflegevater-ueber-hussein-k-distanziert-war-er-immer-15250923.html 2800€/Monat für einen Flüchtling und was der so den ganzen Tag gemach...
von Billie Holiday
Mi 18. Okt 2017, 16:39
Forum: 80. Integration
Thema: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?
Antworten: 1613
Zugriffe: 127125

Re: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?

odiug hat geschrieben:(18 Oct 2017, 17:07)

Selbst wenn es ein Türke mit deutschem Pass ist, wo ist da dein Problem ?
Selbst Franken und ihre Bratwurst werden als Bayern akzeptiert ... zumindest in Baden Württemberg :p


Ich habe überhaupt kein Problem. Du?
von Billie Holiday
Mi 18. Okt 2017, 12:02
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 197
Zugriffe: 2447

Re: Polygamie

Ups, sehe gerade Bleibtreus Beitrag.
von Billie Holiday
Mi 18. Okt 2017, 12:02
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Polygamie
Antworten: 197
Zugriffe: 2447

Re: Polygamie

(18 Oct 2017, 12:53) Es werden grundsätzlich mehr Jungen als Mädchen geboren - im Verhältnis 100 Mädchen zu 106 Jungen. In einer Gesellschaft, in der Mädchen und Jungen/Männer und Frauen als gleichwertig betrachtet weren, entsteht kein Frauenüberschuss. Und in Gesellschaften in denen Frauen/Mädchen...
von Billie Holiday
Mi 18. Okt 2017, 10:44
Forum: 80. Integration
Thema: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?
Antworten: 1613
Zugriffe: 127125

Re: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?

(18 Oct 2017, 11:39) Naja, ganz so grass ist das nicht. Schon mal die usa bereist? Bei uns ist es auch kein problem, eine fahne rauszuhängen. Macht kaum jemand, weil das mit einem unguten Nationalismus in Verbindung gebracht wird. Jedenfalls sehe ich hier oben sehr selten deutsche Flaggen. Die Amis...
von Billie Holiday
Mi 18. Okt 2017, 10:34
Forum: 80. Integration
Thema: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?
Antworten: 1613
Zugriffe: 127125

Re: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?

(18 Oct 2017, 11:24) Wer sich immer auf die Schuldfrage fokussiert, wird wohl kaum nach Lösungen suchen wollen. Kaum einer , weder Einzelner noch Gruppe, ist pauschal der alleinige Schuldige. Wer sich natürlich nie Fragen über mögliche Verbesserungen oder Lösungen macht, weil er den Ball immer beim...
von Billie Holiday
Mi 18. Okt 2017, 10:13
Forum: 80. Integration
Thema: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?
Antworten: 1613
Zugriffe: 127125

Re: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?

Keoma hat geschrieben:(18 Oct 2017, 11:11)

Ja, und?
Bin vielleicht heute nicht geistig rege.


Wenn sich in den USA jemand nicht integriert und nicht klarkommt, suchen die Amis jedenfalls nicht die Schuld bei sich.
Hier ist jeder schuld, bloß nicht derjenige, der nicht integriert ist und nicht klarkommt.

Zur erweiterten Suche