Die Suche ergab 12117 Treffer

von Billie Holiday
Mo 15. Jan 2018, 21:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 1068
Zugriffe: 26073

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

Schnitter hat geschrieben:(15 Jan 2018, 21:53)

Passt schon.

Mit der AfD ziehen Nazis in den Bundestag ein passt dann natürlich auch ;-)


Richtig, nicht alle, aber es gibt sie. Gilt für beide, gell.
von Billie Holiday
Mo 15. Jan 2018, 21:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen
Antworten: 1068
Zugriffe: 26073

Re: Ab 2018 können 390.000 Syrer ihre Familien nach Deutschland holen

zollagent hat geschrieben:(15 Jan 2018, 21:23)

Das kommt auf den Kontext an. Und hier war es eindeutig. Die Konstruktion völlig irrealer Situationen ändert daran nichts.


Der user schrieb „derzeit flüchten IS Mitglieder und ihre Angehörigen“.
Ich denke, du verstehst ihn absichtlich falsch.
von Billie Holiday
Mo 15. Jan 2018, 07:36
Forum: 82. Gender
Thema: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?
Antworten: 207
Zugriffe: 4394

Re: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?

(14 Jan 2018, 16:17) Sorry, aber was sich in der #MeeToo Kampagne so als Missbrauchsopfer generiert, kann man nicht wirklich ernst nehmen! Wenn bloße Blicke, dumme Sprüche, oder verunglückte Komplimente zu sexueller Gewalt hoch stilisiert werden und sich die Opferfeministinnen dadurch bereits missb...
von Billie Holiday
So 14. Jan 2018, 21:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11418
Zugriffe: 510929

Re: Migranten-Kriminalität

Tom Bombadil hat geschrieben:(14 Jan 2018, 21:38)

Der Colt ist ja schon gezückt ;) Interessant finde ich, dass die ausgerechnet diejenigen am lautesten Respekt einfordern, die am wenigsten Respekt verdienen.


Mangelndes Selbstbewußtsein oder das Wissen um ihre Unbedeutsamkeit. Was hat so ein Wurm schon zu bieten?
von Billie Holiday
So 14. Jan 2018, 14:58
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 27
Zugriffe: 479

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

Ivanhoe hat geschrieben:(14 Jan 2018, 14:52)

Man könnte eine Geste einführen!

z.B. trauriges Kopfschütteln wenn man ein religiöses Symbol sieht.

Wobei das machen wir doch schon, oder? ;)


Nein, dafür sind religiöse Symbole zu bedeutungslos, als dass man sich die Mühe macht, über ein Kopfschütteln nachzudenken.
von Billie Holiday
So 14. Jan 2018, 14:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11418
Zugriffe: 510929

Re: Migranten-Kriminalität

(14 Jan 2018, 14:38) Ein 14jähriger scheisser der von einer 43jährigen Respekt verlangt ,um das zu untermauern zieht der Moslem dann auch noch ein Messer. Nun, Respekt muß man sich verdienen. Schwanz in der Hose reicht eben nicht aus. Dass diese meine Einstellung lebensgefährlich sein kann, ist tra...
von Billie Holiday
So 14. Jan 2018, 14:12
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 27
Zugriffe: 479

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

(14 Jan 2018, 13:54) Ich brauche als Atheist doch kein symbol. Ein Symbol wäre für mich schon wieder etwas an das ich glauben und es anbeten soll. Als Atheist brauche ich noch nichtmal ein wie auch immer geartetes Kollektiv mit dem ich mich identifizieren und austauschen kann. Es gibt keinen Gott ,...
von Billie Holiday
So 14. Jan 2018, 11:20
Forum: 82. Gender
Thema: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?
Antworten: 207
Zugriffe: 4394

Re: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?

(14 Jan 2018, 08:56) Was hat das mit 30 Jahren zu tun? Dein spöttischer Ton gegenüber Missbrauchsopfern ist bedenklich und entlarvend. Dass du die Problematik von sexueller Gewalt „sehr ernst“ nimmst, weißt du gut zu verbergen. Da du meinen Beitrag zerpflückt hast, belasse ich es dabei. Du kannst j...
von Billie Holiday
So 14. Jan 2018, 01:17
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Symbol für Atheisten und Agnostiker
Antworten: 27
Zugriffe: 479

Re: Symbol für Atheisten und Agnostiker

Atheisten bilden keine Gemeinschaft wie Gläubige, ein Symbol ist überflüssig wie ein Kropf.
Also ich brauch sowas nicht.
von Billie Holiday
Sa 13. Jan 2018, 15:03
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1735
Zugriffe: 88573

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

Woppadaq hat geschrieben:(13 Jan 2018, 13:57)

Ich lausche deinen Konzepten, hier lebenden Indern das Denken in Kastensystemen zu verbieten.


Es gibt ja keine Denkverbote, weißt. :cool:
von Billie Holiday
Sa 13. Jan 2018, 13:32
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1735
Zugriffe: 88573

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(13 Jan 2018, 13:12) Wichtig dabei wäre nur, dass auch wir Kafir zusehen dürfen. Ich meine das spart das Geld für einen Kinobesuch. Der Freitag wird dadurch zum lustigsten Teil der Woche. Steinigungen, Hände abhacken, Auspeitschen, Kopf abhacken, vom Dach eines Hochhauses werfen (außer dort wo es n...
von Billie Holiday
Sa 13. Jan 2018, 12:32
Forum: 82. Gender
Thema: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?
Antworten: 207
Zugriffe: 4394

Re: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?

(13 Jan 2018, 11:53) Einen derartigen Hashtag gibt es: https://twitter.com/hashtag/mentoo?lang=de Selbstverständlich komplett ignoriert von unseren feministisch ausgerichteten Mainstream-Medien oder, wie hier von der ARD, ins lächerliche gezogen: http://www.ardmediathek.de/tv/Abendshow/MenToo/rbb-F...
von Billie Holiday
Sa 13. Jan 2018, 10:25
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1735
Zugriffe: 88573

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

X3Q hat geschrieben:(13 Jan 2018, 10:23)

Für alle Bereiche? Und müßte man dann auch Hinrichtungen oder andere körperliche Bestrafen zulassen?

--X


Journalisten oder Blogger könnten auf der Domplatte in Köln ausgepeitscht werden. :cool:
von Billie Holiday
Sa 13. Jan 2018, 10:11
Forum: 80. Integration
Thema: Gehört der Islam zu Deutschland?
Antworten: 1735
Zugriffe: 88573

Re: Gehört der Islam zu Deutschland?

(13 Jan 2018, 01:53) Sollte es nicht der jeweiligen religiösen Einrichtung seolbst überlassen sein, für sich selbst Gerichte zuzulassen, wenn jemand sich freiwillig in die Hände ihrer Gerichtbarkeit übergibt ? Das ist bei den Scharia-Gerichten hierzulande nämlich der Fall. Ich bin davon überzeugt, ...
von Billie Holiday
Sa 13. Jan 2018, 10:00
Forum: 82. Gender
Thema: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?
Antworten: 207
Zugriffe: 4394

Re: Sexismusdebatte - Führen "#Me too" und "#Aufschrei" zu Nachteilen für Frauen?

(10 Jan 2018, 09:14) Eine lediglich geringe Anzahl an sexuellen Übergriffen ist also ein Indikator für biedere Sexualmoral, oder wie soll man das verstehen? Eigentlich ist genau das Gegenteil der Fall: je biederer die Sexualmoral (also in konservativen patriarchalen Gesellschaften), umso mehr sexue...
von Billie Holiday
Fr 12. Jan 2018, 23:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6943
Zugriffe: 458233

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(12 Jan 2018, 23:38) Origineller Einwand, okay. Dann bliebe noch die zweite Option: "(...) oder ich lasse die Beiträge stehen und lasse die Gegenseite kommentieren." Ist denn hier schon etwas kritikwürdiges kommentarlos stehen geblieben? Korrigiere mich, falls ich mich irre, aber es gibt ...
von Billie Holiday
Fr 12. Jan 2018, 23:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 6943
Zugriffe: 458233

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22

(12 Jan 2018, 23:21) Aber in der Sache hat tt doch recht, oder gibt es dazu ein nennenswertes Gegenargument ? Zitat: "Und wenn ich hier Moderatorin wäre, gäbe es entweder konsequente Löschungen des braunen Mülls, bis es den Schreiberlingen zu blöd ist oder ich lasse die Beiträge stehen und las...
von Billie Holiday
Do 11. Jan 2018, 07:48
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Intelligenz zu 40%-80% genetisch bedingt?
Antworten: 162
Zugriffe: 6761

Re: Intelligenz zu 40%-80% genetisch bedingt?

(11 Jan 2018, 07:35) Ostasiaten in den USA argumentieren genau umgekehrt. Hier gelten Weisse als Schulversager. Aus dem Grund sind dann Ostasiaten auch erfolgreicher in der Schule und verdienen mehr als Weisse. So etwas hat dann auch gravierenden Einfluss auf die Kriminalität. Schuld soll der Rassi...
von Billie Holiday
Di 9. Jan 2018, 11:50
Forum: 81. Religion
Thema: Christophobie
Antworten: 847
Zugriffe: 64265

Re: Christophobie

Ein Terraner hat geschrieben:(09 Jan 2018, 11:49)

Ja, der Drang nach Rache ist sehr tief im Menschen verankert.


Ja, ich finde das menschlich. Unmenschlich und pathologisch finde ich die Gleichgültigkeit einiger gegenüber solchen Taten.
von Billie Holiday
Di 9. Jan 2018, 11:44
Forum: 81. Religion
Thema: Christophobie
Antworten: 847
Zugriffe: 64265

Re: Christophobie

(09 Jan 2018, 11:35) Naja, das ist halt so mit Glauben. Wenn man meint das sowieso nichts dran ist, dann braucht man das jemanden auch nicht wünschen oder man sollte mal in sich gehen und überlegen was man da so von sich gibt. Und wenn man doch daran glaubt das so etwas wie eine Hölle existiert und...

Zur erweiterten Suche