Die Suche ergab 12714 Treffer

von Billie Holiday
So 15. Jul 2018, 17:26
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2227
Zugriffe: 32862

Re: WM 2018 in Russland

Schade
von Billie Holiday
Sa 14. Jul 2018, 20:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 180
Zugriffe: 3877

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(14 Jul 2018, 21:32) Hier ging es um Dean Martin, Joshua, Enrico und Gianni, denen unterstellt wurde, sie waeren lediglich Passdeutsche und nicht um zugereiste Bettel- und Einbrecherbanden, denen du deinen zynischen Kommentar gewidmet hast. Festzustellen, dass es Sinti- und Romabanden gibt, für die...
von Billie Holiday
Sa 14. Jul 2018, 20:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 180
Zugriffe: 3877

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(14 Jul 2018, 14:18) Eigentlich ist es traurig, dass sich niemand um sie kümmert. Wenn es eine Volksgruppe gibt, die in einer Parallelgesellschaft lebt, dann sind sie es. Sie werden auch heute noch abgelehnt und vorverurteilt( siehe Billie Holidays Beitrag) und weil sie eh keine Chance haben, verha...
von Billie Holiday
Sa 14. Jul 2018, 19:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4101
Zugriffe: 324437

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

(14 Jul 2018, 20:37) Wofür sollen wir Gesetze ändern? Nun schreib schon! Und bedenke: Welches Strafrecht sich wem anpassen soll! Du möchtest dich anpassen? ???? Ich weiß gar nicht, warum ich auf deinen Bullshit überhaupt eingehe. Ich sagte, Gesetze können geändert werden. Ich sagte nicht, sie solle...
von Billie Holiday
Sa 14. Jul 2018, 19:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4101
Zugriffe: 324437

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Bielefeld09 hat geschrieben:(14 Jul 2018, 20:25)

Nein. eine Dummheit ist auch die Regel,
aber deshalb ist auch deine Wahrheit Teil dieser Regel!
Sie ist aber nicht Wahrheit!


Ich habe den Inhalt deines Auswurfes nicht verstanden.

Gesetze sind kein Schicksal, sie können geändert werden. Widerlege das.
von Billie Holiday
Sa 14. Jul 2018, 19:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4101
Zugriffe: 324437

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

jack000 hat geschrieben:(14 Jul 2018, 19:48)

Aber dann müssen wir eben die Gesetze geändert werden. Beim Fahren unter Alkoholeinfluss gibt's ja auch mehr Ärger wenn man Unfall baut als wenn man nichts getrunken hat.


Richtig, Gesetze sind kein Schicksal, sie können geändert werden.
von Billie Holiday
Sa 14. Jul 2018, 18:29
Forum: 82. Gender
Thema: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?
Antworten: 270
Zugriffe: 21943

Re: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?

lila-filzhut hat geschrieben:(14 Jul 2018, 15:33)

Auch junge nette Frauen lügen :rolleyes:


Sie haben keinen Grund dazu.
von Billie Holiday
Sa 14. Jul 2018, 07:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 180
Zugriffe: 3877

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

think twice hat geschrieben:(14 Jul 2018, 08:32)

Zumindest deutsche, sesshafte Sinti und Roma haben das nicht nötig. Schon mal bei einem zuhause gewesen?


Du hast bestimmt eine rührende Story auf Lager. :)
von Billie Holiday
Sa 14. Jul 2018, 07:37
Forum: 82. Gender
Thema: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?
Antworten: 270
Zugriffe: 21943

Re: Positionieren sich Feministinnen notfalls rechtsaußen?

(13 Jul 2018, 22:58) Kein Wunder die Männer auf die Rolle des " "Ernährers" keinen Bock mehr haben, Dein Frauenbild ist etwas aus der Zeit. Ich habe Töchter, Nichten, Patenkinder und daher viel Kontakt zum Jungvolk. Sei versichert, dass die jungen Frauen keinen Wert auf Ernährer lege...
von Billie Holiday
Sa 14. Jul 2018, 07:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 180
Zugriffe: 3877

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(14 Jul 2018, 08:11) "Seit mehr als 600 Jahren leben Sinti und Roma in Deutschland. Zunächst wurden sie als Handwerker hoch geachtet, doch bald wendete sich das Blatt: Immer wieder wurden sie aus der Gesellschaft ausgeschlossen, verfolgt, ermordet. Und bis heute haben Sinti und Roma mit Vorurt...
von Billie Holiday
Do 12. Jul 2018, 16:49
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 1105
Zugriffe: 17299

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(12 Jul 2018, 17:26) Wer nicht blind durchs Leben läuft, sieht die "Herren" in diversen Kneipen sitzen und auf diversen Straßen grölen. Schließlich passiert es schon mal, dass man mal ein Ausflugslokal aufsucht oder die Straße entlangläuft. Kommt halt vor. Bei dir nicht? :D Bei uns sehr s...
von Billie Holiday
Do 12. Jul 2018, 16:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 1105
Zugriffe: 17299

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(12 Jul 2018, 17:05) Auf den Herrentagsparties wird einfach zu viel Nazijargon gepflegt. Das hat nix mit "Schwimmen gegen den Mainstream" zu tun. Einfach nur rassistisches, fremdenfeindliches Zeuchs. Und dann noch besoffen. Igitt. Du bist dabei? Ich kann dazu nichts sagen, weil ich nicht ...
von Billie Holiday
Mo 9. Jul 2018, 18:27
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 1105
Zugriffe: 17299

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

(09 Jul 2018, 19:16) Das muslimische Kopftuch ist kein weltliches Kleidungsstück und wird es auch nicht werden - egal ob es zum Lippenstift oder Nagellack passt. Die Muslima grenzt sich damit ganz bewusst von der Mehrheitsgsellschaft ab und auch aus. Und natürlich wird jede kopftuchtragende Muslima...
von Billie Holiday
Mi 4. Jul 2018, 11:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 1105
Zugriffe: 17299

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

Je nach Bedarf gibt es im Osten soviele Muslime, dass jeder linke Ossi ganz ganz viele in seinem Freundeskreis hat, oder es gibt kaum welche, dass der rechte Ossi überhaupt nicht weiß, worüber er da spricht.
von Billie Holiday
Di 3. Jul 2018, 19:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 1105
Zugriffe: 17299

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

Selina hat geschrieben:(03 Jul 2018, 20:25)

Ja, ich weiß, die einzige "Gemeinschaft" ohne Fehl und Tadel ist die deutsche Nation. Deutschland, Deutschland über alles :D


:rolleyes: ich bitte dich, nun sei doch nicht albern.
von Billie Holiday
Di 3. Jul 2018, 18:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Ist unsere Demokratie in Gefahr?
Antworten: 1105
Zugriffe: 17299

Re: Ist unsere Demokratie in Gefahr?

Keoma hat geschrieben:(03 Jul 2018, 19:35)

Dann kennst du sicher ganz viele.


Ich dachte, im Osten gibt es nicht allzuviele.
von Billie Holiday
Do 28. Jun 2018, 17:37
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Apokalypse
Antworten: 22
Zugriffe: 536

Re: Apokalypse

(28 Jun 2018, 18:17) Ich bin mir ganz sicher, dass auch in Lübeck die Menschen traurig und enttäuscht waren und sind. Egal,cwas du wieder für ne Story erzaehlst. ;) Ich bin heute Abend in Lübeck und werde mir die Verzweiflung mal angucken. Vermutlich sind bei dem schönen Wetter die Cafes und Restau...
von Billie Holiday
Do 28. Jun 2018, 17:13
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Apokalypse
Antworten: 22
Zugriffe: 536

Re: Apokalypse

(28 Jun 2018, 18:08) Mach dir um mich keine Sorgen. Ich finde es toll, dass ich mich noch so richtig freuen kann und so richtig traurig oder enttäuscht sein kann. Ich muss nicht so tun, als ob ich abgeklärt immer und ueberall über den Dingen stehe. Och, das kann ich auch sehr gut. Aber ein paar Fuß...
von Billie Holiday
Do 28. Jun 2018, 17:04
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Apokalypse
Antworten: 22
Zugriffe: 536

Re: Apokalypse

(28 Jun 2018, 17:59) Bei uns herrschte heute immer noch fassungsloses Entsetzen und Enttäuschung. Keiner meiner Kollegen und ich haben viel gesprochen. Selbst auf der Strasse schleichen nur alle vor sich hin. Keine Ahnung, wo du zuhause bist. :s Im hohen Norden, wo die Menschen klar denken. :cool: ...
von Billie Holiday
Do 28. Jun 2018, 15:34
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Apokalypse
Antworten: 22
Zugriffe: 536

Re: Apokalypse

(28 Jun 2018, 16:29) Dieses Jahr habe ich kaum jemanden gesehen, der wirklich mitgefiebert hat. 2014 war das ganz anders. Die Hasser der Deutschlandfahne hätten hier sehr wenig zu tun gehabt. Ich habe höchstens 4 oder 5 Autos mit Fahnen gesehen und in meiner Straße zwei oder drei Kinderfahrräder mi...

Zur erweiterten Suche