Die Suche ergab 9422 Treffer

von odiug
Sa 20. Okt 2018, 21:12
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 12461
Zugriffe: 974920

Re: FC Bayern München

(20 Oct 2018, 11:32) Ich habe mir jetzt mal die komplette PK angesehen. Unfassbar wie Arrogant und Überheblich die 3 Clown´s da reagiert haben ! Vom FC Bayern hat man ja schon viel gehört und gelesen, aber diese PK. lässt die Maske wieder fallen :dead: Man darf jetzt keine "härteren" Zwei...
von odiug
Mi 17. Okt 2018, 06:58
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen
Antworten: 10558
Zugriffe: 1265244

Re: Flug MH17 / Passagierjet über der Ukraine abgeschossen

(17 Oct 2018, 00:45) Die Legitimierung ist damit begründet, dass die Ostukraine aus Russisch Stämmigen "Ukrainern" besteht und diverse "Separatisten" um Hilfe gebeten haben. Hätte es keinen Bürgerkrieg gegeben, wäre MH17 auch nicht abgeschossen worden ! Dieser Bürgerkrieg ist en...
von odiug
Di 16. Okt 2018, 07:21
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2956
Zugriffe: 52486

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Also Thema Körbchengröße auf Wahlplakaten:
http://www.addn.me/uploads/FDPWahlplakat2008.jpg
von odiug
So 14. Okt 2018, 22:59
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2956
Zugriffe: 52486

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 23:55) Nee, die Mehrheit diktiert die Politik, schon immer - und das ist auch gut so. Also erstens ist ja schon die Analyse falsch, denn die Grünen gewannen auch auf dem Land ... in manchen ländlichen Wahlkreisen sogar massiv,wie zB im Allgäu. Und Bayern wird urbaner ... die Städte wa...
von odiug
So 14. Okt 2018, 22:56
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2956
Zugriffe: 52486

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 21:18) Wäre schön. Aber ist logisch zu erklären. Bei der BTW gibt es keine FW. Man kann froh sein, dass es in Bayern die FW gibt. Ansonsten wäre die AfD wahrscheinlich bei 17-18%. Das halte ich für Wunschdenken. Die Freien Wähler stehen links von der CSU. Ohne Freie Wähler wäre eher d...
von odiug
So 14. Okt 2018, 22:51
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2956
Zugriffe: 52486

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(14 Oct 2018, 23:24) Interessant ist der Stand auf der offiziellen Website zur Landtagswahl. Dort fehlen noch Nürnberg und München. Man sieht sehr schön, dass die Grünen größtenteils eine Stadtpartei sind, denn ohne diese beiden Städte steht die CSu knapp unter 40%. Fragt sich nur, wie das mit dem ...
von odiug
So 14. Okt 2018, 18:14
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2956
Zugriffe: 52486

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Darf ich mal daran erinnern, dass die CSU als Regionalpartei mindesten 40% in Bayern erreichen muss, um nicht im Bund an der 5% Hürde zu scheitern :eek:
Irgendwie lässt dieses Ergebnis Hoffnungen blühen :p
von odiug
So 14. Okt 2018, 18:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84562
Zugriffe: 2135427

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Oct 2018, 15:12) Sobald Sie den Grundsatz akzeptieren, dass dem geltenden Recht ein aus moralischen Werturteilen abgeleitetes überpositives Recht zur Seite tritt, ist das in jedem der von Ihnen genannten Fällen legitimitätskonstituierend. Denn Sie befinden sich außerhalb jeder Instanz, die rech...
von odiug
So 14. Okt 2018, 12:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84562
Zugriffe: 2135427

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Oct 2018, 13:31) In dem Augenblick, in dem Sie einen Unterschied machen zwischen "dem Rechtsstaat" und einer Gruppe und im Namen dieser Gruppe ein Recht neben das geltende Recht stellen, tanzen Sie auf dem besagten Schmittschen Parcours des überpositiven Rechts. Aus Sicht des liberale...
von odiug
So 14. Okt 2018, 12:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84562
Zugriffe: 2135427

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Oct 2018, 12:28) Besser für den Rechtsstaat wäre es, wenn die Definition von "Gewalt" nicht von den moralisch-weltanschaulichen Positionen irgendwelcher Bevölkerungsgruppen abhinge, sondern sich an den geltenden Gesetzen und dem Recht orientierten. Dann bliebe auch unmissverständlich ...
von odiug
So 14. Okt 2018, 09:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84562
Zugriffe: 2135427

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Oct 2018, 10:02) In der Quintessenz wird damit aber Ihr erster Satz falsch, denn in Ihren Punkten beschäftigen Sie sich nicht mit der Definition von Gewalt, sondern mit der Frage der Legitimität von Gewalt. Das ist ein bedeutender Unterschied. Übrigens tun Ihre Kontrahenten hier genau das gleic...
von odiug
So 14. Okt 2018, 08:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84562
Zugriffe: 2135427

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Oct 2018, 01:52) Die Leute hier sind tatsächlich der Meinung das ein linker Mob getrieben von siner Überzeugung "das Richtige zu tun", recht brechen kann und andere Leute angreifen kann wie es gerade beliebt - und man dürfte sich dagegen nicht verteidigen - das ist aber keinesfalls RE...
von odiug
So 14. Okt 2018, 07:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84562
Zugriffe: 2135427

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(13 Oct 2018, 19:41) Hier hat niemand linke Gewalt gerechtfertigt und für gut befunden, Troll. Das kommt ein wenig auf die Definition von "Gewalt" an. Ich zB finde Besetzungen von Wäldern und den Widerstand gegen wirtschaftliche Interessen eines Industriekonzerns, die der Umwelt und Gesun...
von odiug
Sa 13. Okt 2018, 07:03
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Warum gründet nicht jeder Konzern eine eigene Bank?
Antworten: 106
Zugriffe: 3754

Re: Warum gründet nicht jeder Konzern eine eigene Bank?

Zum Thema; an und für sich ist das ja die Idee von Bitcoin, bzw aller Cryptowährungn.
Gut für Schwarz- Drogen- und Mafiageld.
von odiug
Do 11. Okt 2018, 04:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3990
Zugriffe: 62944

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(10 Oct 2018, 23:16) Naja, mit der alten Leier von den "faulen Arbeitslosen" werden die ollen Sozen auch jetzt nicht punkten können. Die SPD ist schon jetzt in Sachsen eine Kleinpartei, und sollte es Ludwig & Co gelingen, dass sie endlich ganz aus dem Landtag fliegen, so brauchen sie ...
von odiug
Di 9. Okt 2018, 06:15
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Starker Anstieg der Kriminalität an Bahnhöfen
Antworten: 132
Zugriffe: 7722

Re: Starker Anstieg der Kriminalität an Bahnhöfen

(28 Aug 2017, 17:09) Es ging um die Aussage, dass mehr Polizisten auch mehr Straftaten feststellen und das das die Erklärung für den Anstieg der Straftaten ( Verdopplung in 5 Jahren ) ist Wir haben ein anderes Anzeigeverhalten der Bevölkerung ... Stichwort Flüchtlinge und auch Me Too. Und es wurde ...
von odiug
Sa 6. Okt 2018, 07:24
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Solidarisches Grundeinkommen
Antworten: 151
Zugriffe: 6395

Re: Solidarisches Grundeinkommen

aufgeräumt ... Mod
von odiug
Di 2. Okt 2018, 15:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Rechtsextremistische Kriminalität
Antworten: 5429
Zugriffe: 670393

Re: Rechtsextremistische Kriminalität

(02 Oct 2018, 13:45) Jeder kleine Bahnhofsdealer ist konspirativer als diese Bengel und von der Bewaffnung her konnten sie nicht mal einer türkischen Hochzeitsgesellschaft das Wasser reichen. Da bin ich nicht besorgter Bürger genug um das als gefährliche Terroristen zu betrachten. Du musst dir auch...
von odiug
Mo 1. Okt 2018, 06:41
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Rote_Galaxie Sammelthread
Antworten: 9462
Zugriffe: 342615

Re: Re:

Rote_Galaxie hat geschrieben:(30 Sep 2018, 23:21)

Eine Demokratie die über Parlamente organisiert ist teilt das Volk, wahre Freiheit ist aber unteilbar...

"Wahre Freiheit" kann mit einem "Volk" gar nix anfangen.
von odiug
Sa 29. Sep 2018, 12:35
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3990
Zugriffe: 62944

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(29 Sep 2018, 04:02) Ei, weisst Du nicht, was Betonköpfe sind? Um Dinge sachlich zu entkräften, bräuchte man Ideen, Gedanken, Konzepte, Geistigkeit und humanistische Bildung. Die gab es hier in Deutschland mal, nicht ohne Grund sprach man vom Land der Dichter und Denker. Aber genau das gilt es doch...

Zur erweiterten Suche