Die Suche ergab 8309 Treffer

von odiug
Do 19. Okt 2017, 08:02
Forum: 80. Integration
Thema: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?
Antworten: 1613
Zugriffe: 126656

Re: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?

(19 Oct 2017, 08:35) Nun, wenn eine Nazi seine Gesinnung über das Gesetz stellt, ist er ein Verbrecher. Es sei denn, er behält das für sich. Das sowieso ... das ist auch der "männliche Muslim", der das tut. Bin sogar ich, wenn ich bei rot über die Ampel gehe ... na ja ... Verbrecher ist v...
von odiug
Do 19. Okt 2017, 07:33
Forum: 80. Integration
Thema: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?
Antworten: 1613
Zugriffe: 126656

Re: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?

(19 Oct 2017, 08:18) Wenn der männliche Muslim seinen Glauben über die Gesetze stellt, ist er sicherlich kein Deutscher. Wenn der braune Biodeutsche seine Ideologie über die Gesetze stellt, was ist der dann ? Abgesehen davon ist das so eine lächerliche Behauptung. ZB steht mein Unwille, an einer le...
von odiug
Do 19. Okt 2017, 07:27
Forum: 80. Integration
Thema: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?
Antworten: 1613
Zugriffe: 126656

Re: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?

(19 Oct 2017, 00:57) Ach was, bist du etwa ein Rassist ? Wenn der türkische Nationalismus NICHT tradiert wird, wie vererbt er sich dann ? Genetisch ? :D Du Witzbold ... du glaubst wohl, daß das Weglassen des Attributs "familiär" deiner Aussage Substanz und Witz verleiht und du daraus den ...
von odiug
Mi 18. Okt 2017, 22:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10132
Zugriffe: 463113

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

jack000 hat geschrieben:(18 Oct 2017, 23:28)

Findet das nicht statt in der Industrie :?:

Nein.
von odiug
Mi 18. Okt 2017, 22:25
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10132
Zugriffe: 463113

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(18 Oct 2017, 18:47) Es ist lt. den Forumsregeln nicht gestattet Beiträge nur mit Smileys zu beantworten. Trotzdem gibt es Beiträge auf das die einzig sinnvolle Antwort ist. Immerhin hast aber auch du erkannt, das die These "Die beheben den Fachkräftemangel" nun auf den Müllhaufen der Ges...
von odiug
Mi 18. Okt 2017, 21:50
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wiedervereinigung mit Österreich - warum eigentlich nicht?!
Antworten: 61
Zugriffe: 935

Re: Wiedervereinigung mit Österreich - warum eigentlich nicht?!

(18 Oct 2017, 22:40) Nahezu ganz Deutschland war auf Seiten Österreichs gegen Preußen. Dafür war Italien auf Seiten Preußens gegen Deutschland. Nur haben die Österreichischen Generäle eben versagt und die diversen Verbündeten Österreichs waren sich nicht sicher ob sie einen oder alle zwei Soldaten ...
von odiug
Mi 18. Okt 2017, 20:45
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wiedervereinigung mit Österreich - warum eigentlich nicht?!
Antworten: 61
Zugriffe: 935

Re: Wiedervereinigung mit Österreich - warum eigentlich nicht?!

(18 Oct 2017, 21:13) ich dachte »das stimmt nicht« und suchte bei wiki An dem Post von Sofawolf stimmt so einiges nicht. Es gab nie eine Hauptstadt des heiligen römischen Reichs ... das hätten die Kurfürsten nie zugelassen. Die Abspaltung Österreichs ist auch ein falsches Bild. Faktisch spalteten s...
von odiug
Mi 18. Okt 2017, 19:40
Forum: 80. Integration
Thema: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?
Antworten: 1613
Zugriffe: 126656

Re: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?

(18 Oct 2017, 17:42) Türken begehen keine Ehrenmorde. Bring hier bitte nicht auch noch Gerüchte in Umlauf. :( Es gab Ehrenmorde in Deutschland, auch unter türkischen Familien. Das ist dokumentiert, also macht es auch keinen Sinn, das in Abrede zu stellen. Die Frage ist viel eher, wozu es diese denn...
von odiug
Mi 18. Okt 2017, 19:23
Forum: 80. Integration
Thema: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?
Antworten: 1613
Zugriffe: 126656

Re: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?

(18 Oct 2017, 17:45) Die Frage stellt sich nicht. Die Lebensweise der türkischen Community ( Paralellgesellschaft) unterscheidet sich wesentlich von der ihrer Umgebung hier. Welchen Mist eine Community in ihr selber macht, anderen nichts an der Unterscheidung in den verschiedenen Ebene. Kultur und ...
von odiug
Mi 18. Okt 2017, 16:38
Forum: 80. Integration
Thema: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?
Antworten: 1613
Zugriffe: 126656

Re: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?

(18 Oct 2017, 17:26) Die Protest-Latscher sind eine Gruppierung. Diese Gruppierung hat gleiche Interessen. Sie hat keine gleiche Lebensweise. Irgendwie sind deine Post schmalbrüstig und schräg. Haben Türken in Deutschland die gleiche Lebensweise ? Ich frag ja nur ... weil wenn dem so wäre, wozu dan...
von odiug
Mi 18. Okt 2017, 16:07
Forum: 80. Integration
Thema: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?
Antworten: 1613
Zugriffe: 126656

Re: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?

(18 Oct 2017, 08:41) Doch, mit deutschem Pass ist er ein Deutscher. Die Maus wäre dem Pass nach auch ein Pferd. Sich als Deutscher zu identifizieren und sich erstmal als Deutscher zu fühlen und nicht als Weltbürger ist voll Nazi und abzulehnen, auch wenn viele unbescholtene Menschen auf die Frage, ...
von odiug
Mi 18. Okt 2017, 16:02
Forum: 80. Integration
Thema: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?
Antworten: 1613
Zugriffe: 126656

Re: Was ist eigentlich ein "Deutscher"?

(18 Oct 2017, 02:11) Wenn sie es tun, dann weil die türkische Identität und der türkische Nationalismus familiär tradiert wurden. Damit mag das larmoyante Gefühl des Ausgestoßenseins einher gehen, tatsächlich schließt man sich selber aus, lebt man mental in einer Art Auslandsfiliale der ursprünglic...
von odiug
Di 17. Okt 2017, 21:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58334
Zugriffe: 1513409

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Ich verstehe gar nicht, warum Bodensatz ein Problem sein soll :?:
Bodensatz, das ist die Basis, das, auf dem alles andere steht, das Fundament, die Leitkultur :p
von odiug
Di 17. Okt 2017, 19:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sind die Linken übergeschnappt? Machtkampf!
Antworten: 118
Zugriffe: 1411

Re: Sind die Linken übergeschnappt? Machtkampf!

Also im Vergleich zur CSU ist das linke Geplänkel doch harmlos :p
In Bayern kann man gerade lernen, wie ein Königsmord zelebriert wird :D
Langsam ... ganz langsam ... man will das Spektakel ja genießen :p
von odiug
Mo 16. Okt 2017, 06:57
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 287
Zugriffe: 3344

Re: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis

(16 Oct 2017, 06:44) Weißt du, versetzt dich in eine Angela Merkel. Du bist der oberste Kopf einer Nation. Du musst Entscheidungen treffen. Plötzlich stehen hunderttausende Flüchtlinge vor der Tür und du hast die Verantwortung von Leben und Tod hunderttausender Menschen. Welche Alternative ausser e...
von odiug
So 15. Okt 2017, 07:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 1642
Zugriffe: 26310

Re: Implodiert Spanien?

(15 Oct 2017, 08:50) Der Nationalstaat ist das föderative Element im Verhältnis zur supranationalen Union. Entsprechend wird aber auch hierbei mehr Eigenständigkeit der Glieder gefordert, zumal die demokratische Legitimation eindeutiger ist. Ein Rücksprung zu den zahllosen Fürstentümern voriger Jah...
von odiug
So 15. Okt 2017, 07:33
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 1642
Zugriffe: 26310

Re: Implodiert Spanien?

(15 Oct 2017, 07:59) Innere Angelegenheiten von anderen Nationen gehen andere Staaten nichts an! Solange Menschenrechte nicht grob verletzt werden sehen das wohl auch andere Regierungen so. Das Thema ist schon innerhalb Spaniens heikel genug. Da herrscht wenigstens das nötige Hintergrund wissen. Fr...
von odiug
Sa 14. Okt 2017, 06:08
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 58334
Zugriffe: 1513409

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(14 Oct 2017, 00:19) Redeverbot für AfD-Abgeordneten http://mobil.n-tv.de/politik/Wo-die-Meinungsfreiheit-Grenzen-hat-article20080375.html Interessant ist an diesem Beispiel ja, daß hier in der AfD ein Fraktionszwang vehement durchgesetzt wird, der gerade von AfD Ideologen als Grundübel der parlame...
von odiug
Mi 11. Okt 2017, 07:43
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 1642
Zugriffe: 26310

Re: Implodiert Spanien?

Alexyessin hat geschrieben:(11 Oct 2017, 08:40)

Weil es nicht um die EU geht.

Doch ... schon.
Weil eine Unabhängigkeit Kataloniens außerhalb der EU macht keinen Sinn.
Das gilt so auch für die Schotten,Flandern oder die norditalienischen Provinzen.
von odiug
Mi 11. Okt 2017, 07:38
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Implodiert Spanien?
Antworten: 1642
Zugriffe: 26310

Re: Implodiert Spanien?

Alexyessin hat geschrieben:(11 Oct 2017, 08:31)

Den versteht man schon nicht mehr ein Tal weiter ;)

Off Topic ... ich hatte mal das Vergnügen, ein "Gespräch" zwischen einem allgäuer Bauern und Touristen aus Hamburg in einer Wirtschaft bei Lindenberg zu belauschen.
Neee ... klappt auch mit Hamburgern nicht :p

Zur erweiterten Suche