Die Suche ergab 9342 Treffer

von odiug
Do 2. Aug 2018, 16:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1630
Zugriffe: 41011

Re: Antisemitismus

Wo wir gerade dabei sind: https://www.zeit.de/2008/19/A-Israel2 Das wenn Görring noch erlebt hätte ... der wäre von ganz alleine an Herzversagen verreckt ... hätte es gar kein Zyanid gebraucht. Ein nettes Bildchen gibt es da auch zu : https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/cd/Avia_S-199_op...
von odiug
Do 2. Aug 2018, 13:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1630
Zugriffe: 41011

Re: Antisemitismus

(02 Aug 2018, 13:58) Hat Kritikaster diesen Vorwurf erhoben? Warum wendest du dich eigentlich nicht direkt an den/die User, der/die das geschrieben hat/haben? Ich erhebe keinerlei Verdächtigungen gegen Kritikkaster. Ich denke aber, dass über alle politischen Differenzen, die auch durchaus heftig in...
von odiug
Do 2. Aug 2018, 12:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1630
Zugriffe: 41011

Re: Antisemitismus

(02 Aug 2018, 10:32) Die zutreffende Einordnung als antisemitisch wird dort ständig getroffen. Wenn es nach Dir ginge, dürfte man den dort aufgezeigten Gesamtkontext nicht zur Kenntnis nehmen, was dann einem selektiven Lesen der Sätze entspräche, die IN DEINE Filterblase passen. Boycott, Divestment...
von odiug
Mi 1. Aug 2018, 22:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1630
Zugriffe: 41011

Re: Antisemitismus

(01 Aug 2018, 15:18) Du hast zwar Tom angesprochen, aber da du mich sicher zu den "viel schlimmeren" zählst, noch kurz meine two cents. Ich habe Sennex zugestimmt, weil ich das EU-Parlament in den letzten Jahren als sehr antizionistisch wahrgenommen habe, sehr einseitig die Palästinenser ...
von odiug
Mi 1. Aug 2018, 14:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3052
Zugriffe: 49274

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(01 Aug 2018, 00:12) Angriffe auf die Zivilbevölkerung? Assad ist im Rahmen der Südsyrien-Offensive massiv gegen den Islamischen Staat vorgegangen und hat heute die letzte Tasche an Terroristen eliminiert. Im Gegenzug haben die Islamisten vor einigen Tagen hunderte von Zivilisten massakriert. Assad...
von odiug
Mi 1. Aug 2018, 13:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1630
Zugriffe: 41011

Re: Antisemitismus

(31 Jul 2018, 10:30) Ursprünglich ging es ja eigentlich nur um eine Quelle für diese deine Aussage: "Gemessen an der Unterstützung, die Israel von den europäischen Staaten und der EU bekommt, ist das, was an die Palästinenser geht eher zu vernachlässigen. Israel geniest einige Privilegien, von...
von odiug
Di 31. Jul 2018, 09:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3052
Zugriffe: 49274

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(31 Jul 2018, 07:18) Zynischer geht nicht mehr. Eins solche Statistik als "Erfolgsbilanz" zu präsentieren zeigt nur die Gesinnung. "Geschützt" werden diejenigen, welche die Mittel hatten sich aus dem Staub zu machen. Nach den Auswirkungen dieser Privilegierten-Flucht für die Zuk...
von odiug
Di 31. Jul 2018, 05:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1630
Zugriffe: 41011

Re: Antisemitismus

(30 Jul 2018, 15:07) Die EU-Staaten bekommen es ja nicht mal fertig, ihre Dienste so zu vernetzen, dass ein problemloser Austausch von Informationen untereinander moeglich ist. Und was die Lieferung von Informationen der EU-Geheimdienste an Israel betrifft, da ist der Informationsfluss aus Israel e...
von odiug
Di 31. Jul 2018, 05:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1630
Zugriffe: 41011

Re: Antisemitismus

(30 Jul 2018, 15:02) Quelle für EU-Geheimdienstinformationen und EU-Waffenlieferungen? Merkwürdig, sonst wird Rassismus - berechtigterweise - doch immer stark verurteilt. Jetzt sondert ein pal. Präsident eine antisemitische Aussage im EU-Parlament ab und das sowie die Reaktion darauf ist dann plötz...
von odiug
Mo 30. Jul 2018, 13:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1630
Zugriffe: 41011

Re: Antisemitismus

(30 Jul 2018, 13:54) Ich kann zu dem Thema leider nur begrenzt beitragen, da ich sonst gleich wieder unter falschen Verdacht gerate. Nur so viel: Durch eine äußerst weite Definition von Antisemitismus wird eine sinnvolle Diskussion verunmöglicht. Was gut gemeint ist, kann einen gegenteiligen Effekt...
von odiug
Mo 30. Jul 2018, 13:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1630
Zugriffe: 41011

Re: Antisemitismus

(30 Jul 2018, 14:07) Nun, dann hättest du deinen Beitrag nicht so patschert formulieren sollen. Denn einfach patzig schreiben" die Israelis kriegen so viel mehr" ist nicht berauschend. Abgesehen davon, dass Abkommen mit einem Staat und Subventionen an Terroristen nicht gut vergleichbar si...
von odiug
Mo 30. Jul 2018, 12:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1630
Zugriffe: 41011

Re: Antisemitismus

(30 Jul 2018, 13:51) Prioritäten hin oder her, deine Aussage war im Kern falsch. Was nichts mit standing ovations für Abba zu tun hat. Die Aussage ist eben nicht falsch. Ich halte die speziellen Privilegien die Israel im Handel, der Forschung und in der militärischen Zusammenarbeit genießt sogar fü...
von odiug
Mo 30. Jul 2018, 12:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1630
Zugriffe: 41011

Re: Antisemitismus

(30 Jul 2018, 11:19) Ein Vermittler hat neutral zu sein. Wird man diesem Anspruch gerecht, wenn man eine solche Rede inkl. einem antisemitischen Vorurteil mit einer standing ovation ehrt? Aber gut, im Grunde ist das ein eher irrelevantes, wenn auch symbolisches Detail. Die EU ist nicht neutral ... ...
von odiug
Mo 30. Jul 2018, 12:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1630
Zugriffe: 41011

Re: Antisemitismus

(30 Jul 2018, 10:01) Abkommen zwischen Israel und der EU sind weder Unterstützung noch Privilegien. http://europa.eu/rapid/press-release_MEMO-95-127_de.htm Israel geniest nahezu Zollfreiheit im Handel mit der EU ... das hat sonst fast niemand ... nicht mal die USA oder Kanada. Israel hat Zugang zu ...
von odiug
Mo 30. Jul 2018, 08:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1630
Zugriffe: 41011

Re: Antisemitismus

Senexx hat geschrieben:(30 Jul 2018, 09:32)

Google würde Ihnen auch nicht helfen. Sie haben einfach eine Falschbehauptung ins Forum gesetzt.

Schwachsinn ... :dead:
von odiug
Mo 30. Jul 2018, 08:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1630
Zugriffe: 41011

Re: Antisemitismus

(30 Jul 2018, 09:02) Es ging doch darum: "Gemessen an der Unterstützung, die Israel von den europäischen Staaten und der EU bekommt, ist das, was an die Palästinenser geht eher zu vernachlässigen." Und da kam nur etwas von irgendwelchen Handelsabkommen. Also? Bevorzugte Handelsbeziehungen...
von odiug
Mo 30. Jul 2018, 08:21
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1630
Zugriffe: 41011

Re: Antisemitismus

Senexx hat geschrieben:(30 Jul 2018, 09:19)

Aha. Sie wissen es nicht, schwadronieren nur.

Ich bin nicht dein google.
von odiug
Mo 30. Jul 2018, 08:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1630
Zugriffe: 41011

Re: Antisemitismus

Übrigens habe ich das geknackt: http://www.europarl.europa.eu/ep-live/de/plenary/video?debate=1466672943768 Über die Downloadurl : mms://vod.europarl.europa.eu/wmv/nas/nasvod02/vod1006/2016/wm/VODChapter_20160623_11090300_11572800_-7dd391f31557f299d1b-19de.wmv?wmcache=0 kann man die ganze Rede im Me...
von odiug
Mo 30. Jul 2018, 07:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1630
Zugriffe: 41011

Re: Antisemitismus

(30 Jul 2018, 08:28) ein Handelsabkommen ist aber etwas anderes als eine Subventionszahlung. Israel hat sehr gute Beziehungen zu Europa. Und die palästinensischen Gebiete brauchen wirtschaftliche Unterstützung, Israel braucht das weniger ... Wir geben auch keine Entwicklungshilfe an Japan oder Kana...
von odiug
Mo 30. Jul 2018, 07:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1630
Zugriffe: 41011

Re: Antisemitismus

(29 Jul 2018, 15:40) Sorry, Sole, dieser Antrag befasst mit Antisemitismus in Europa, und hat mit der Einstellung der EU zu Israel gar nichts zu tun. Kommt mir vor wie das berühmte Feigenblatt, hierzulande "Antisemitismusbeauftragter" genannt. Was sagt denn die Fraktion der Sozialdemokrat...

Zur erweiterten Suche