Die Suche ergab 5359 Treffer

von firlefanz11
Mo 18. Dez 2017, 14:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6651
Zugriffe: 552783

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

(18 Dec 2017, 14:40) ...ich finde diese Aktion der Stadt Koeln nicht schwachsinnig. Das sehen diverse Faruen aber ganz anders - und das zurecht... Das ist in etwa so als häten in den 90ern die deutschen Kids Stirnbänder getragen wo "Erbarmen!" drauf steht, damit ihnen keiner die Jacke ode...
von firlefanz11
Mo 18. Dez 2017, 11:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6651
Zugriffe: 552783

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Und nun also zum dritten Mal: Mit 1400 Beamten, 400 privaten Sicherheitskräften und Null-Toleranz-Strategie will sie in zwei Wochen verhindern, dass sich zum dritten Mal hintereinander eine große Gruppe junger, männlicher Migranten zu Silvester an diesem Tatort versammelt. Und wie letzes Mal werden...
von firlefanz11
Mo 18. Dez 2017, 11:24
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6651
Zugriffe: 552783

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Vllt. sollten sie rund um den Platz mit Betonbauklötzchen spielen damit die Grapscher u. Böllerwerfer nicht da hin kommen... :D
von firlefanz11
Mo 18. Dez 2017, 11:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11389
Zugriffe: 516359

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Ich denke auch, dass das Bildungsniveau vor dem Krieg besser war. Ich kenne hier zumindest zwei syrische Ärzte (Brüder) für Innere Medizin, die schon seit 8 Jahren in D sind u. einen Apotheker...
von firlefanz11
Mo 18. Dez 2017, 10:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Selbstverteidigung
Antworten: 26
Zugriffe: 2762

Re: Sammelstrang Selbstverteidigung

(12 Dec 2017, 18:12) Genau dafür sind die gedacht. Also ruhig mal eine halbe Stunde investieren, dann bekommt man den kleinen WS und gut. Ich hab meinen schon seit es Pflicht ist... Und was SV angeht fang ich nächstes Jahr mit Krav Maga an. Nicht weil ich befürchte es einsetzen zu müssen sondern nu...
von firlefanz11
Mo 18. Dez 2017, 10:53
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1999
Zugriffe: 17521

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Dieser Satz bzw. die Einstellung mancher Wähler ist doch wohl an Dummheit nicht zu überbieten...! Viele finden, Parteien sollten sich bei der Regierungsbildung nicht an ihre Wahlprogramme klammern. https://www.n-tv.de/politik/Jeder-dritte-FDP-Waehler-wuerde-anders-waehlen-article20189902.html Und da...
von firlefanz11
Fr 15. Dez 2017, 10:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27981
Zugriffe: 1272953

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Wir stellen seit einigen Monaten eine Zunahme von Respektlosigkeit, Aggressivität und Ignoranz gegenüber dem Lehrpersonal fest“, heißt es in dem Schreiben. Es werden einige Beleidigungen aufgezählt, die sich Lehrer bereits anhören mussten ­­– zum Beispiel „Cracknutte“, „Hurensohn“ oder „Wichser“. V...
von firlefanz11
Di 12. Dez 2017, 13:38
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1999
Zugriffe: 17521

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(11 Dec 2017, 17:22) Bei den Grünen kommt nach dem banalen Danke-Parteitag Stimmung auf, Annalena Baerbock und Robert Habeck drängen an die Spitze - beide Realos und torgefährlich. Habeck gilt als autenthisch und ist beliebt, ... Tjoa, das kann noch lustig werden bei den Grünen, denn: Der linke Flü...
von firlefanz11
Mo 11. Dez 2017, 15:42
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1999
Zugriffe: 17521

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Weltregierung hat geschrieben:(08 Dec 2017, 22:10)

Opposition ist also "nutzlos"? Interessante Sichtweise.

Nein, Opposition hat ihren Sinn u. ihre Daseinsberechtigung. Nur Die Linke ist halt selbst dort nutzos... :D
von firlefanz11
Do 7. Dez 2017, 16:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11389
Zugriffe: 516359

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Alexyessin hat geschrieben:(07 Dec 2017, 11:46)

Warst schon mal in einer kommunalen Haushaltsitzung?

Nope...
von firlefanz11
Do 7. Dez 2017, 11:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11389
Zugriffe: 516359

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Alexyessin hat geschrieben:(06 Dec 2017, 15:58)

Das wundert mich nicht. Die sind ja kaum oder gar nicht verankert. Das ist rein Schauspiel, wegen vermeintlicher Sicherheit.

Korrekt, und Eine, die dazu noch die Kommunen einen Haufen Geld kostet, den man gleich hätte besser investieren können...
von firlefanz11
Mi 6. Dez 2017, 15:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3729
Zugriffe: 302782

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Nachdem die kölner Richter als Stümper enttarnt, und der Prozess um die zwei türkischstämmigen Raser, die eine Radfahrerin gekillt haben, zeigt sich einer der beiden "reuig" u. gesteht... Klar, weil er hofft, dass wie so oft milder geurteilt wird wenn mann gesteht, und dazu noch vorgibt Re...
von firlefanz11
Mi 6. Dez 2017, 15:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11389
Zugriffe: 516359

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(06 Dec 2017, 14:32) DAS ist mal wirklich die Sauerei schlecht hin. Aber da müsst halt mal eine Kommune klagen. Denn das verstösst gegen den Grundsatz: Wer anschafft, der zahlt. Nun ja, zumindest wird ja schon erwogen bezüglich der Kosten für die Sicherung der Karnevalumzüge im nächsten Jahr zu kla...
von firlefanz11
Mi 6. Dez 2017, 13:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1999
Zugriffe: 17521

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(06 Dec 2017, 12:22) Trittin war es doch nur aufgrund eindeutig ersichtlicher grüner Bevorzugung möglich, quasi besoffen vom Erfolg, ein solches brandstiftendes Interview zu geben. .... Der war sich sicher, dass die FDP klein beigeben würde. Er hätte nicht von der grünen Vergangenheit auf die runde...
von firlefanz11
Mi 6. Dez 2017, 11:49
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1999
Zugriffe: 17521

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(05 Dec 2017, 14:07) Jamaika ist doch nicht an der Merkel gescheitert. Die hätte alles getan es zu ermöglichen. Nein. Sie hat absichtlich sämtliche wichtigen Anliegen der FDP geblockt u. nur den Grünen Zugeständnisse gemacht. Da war der Umstand das Tritt Ihn auch noch Öl ins Feuer gegossen hat, ind...
von firlefanz11
Mi 6. Dez 2017, 11:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11389
Zugriffe: 516359

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(05 Dec 2017, 14:17) "Man hätte alle, die versagt haben, aus dem Verkehr ziehen müssen." => Und da fangen wir am besten mal ganz oben mit Merkel an! Sie hat nichts gegen das unkontrollierte Eindringen gemacht und das sind nun die Folgen! Und dann will sie bzw. der Bund noch nicht mal die ...
von firlefanz11
Di 5. Dez 2017, 13:53
Forum: 82. Gender
Thema: Feministinnen abgepunkt
Antworten: 20
Zugriffe: 1782

Re: Feministinnen abgepunkt

Auch was den Sprachgebrauch angeht haben die Feministinnen in Frankreich einen ordentlichen Dämpfer erhalten. Verunstaltungen durch Behörden und feministische Neuschöpfungen: Sprachen müssen viel aushalten. Der französische Premier macht nun einer geschlechtergerechten Sprache den Garaus. Die Anordn...
von firlefanz11
Di 5. Dez 2017, 10:25
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1999
Zugriffe: 17521

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

pikant hat geschrieben:(05 Dec 2017, 09:47)
ich sehe schwarz-gruen wahrscheinlicher als schwarz-gelb.

Solange in der CDU Mutti am Ruder ist das leider so aber da kann man ja Abhilfe schaffen. Spahn ordentlich pushen dann wird schon nen Putsch geben... :cool:
von firlefanz11
Di 5. Dez 2017, 10:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1999
Zugriffe: 17521

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Dampflok94 hat geschrieben:(04 Dec 2017, 20:29)

Malabgesehen davon, daß keiner weiß wie die Wahl ausgeht. Warum sollte Jamaika denn bitte nach einer Neuwahl plötzlich funzen?

Na vllt schmeisst die CDU ja dann doch endlich die Mutti aus dem Zug... :D
von firlefanz11
Di 5. Dez 2017, 10:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11389
Zugriffe: 516359

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Geil! Jetzt vermutet der grüne Ströbele, dass die Amis dahinter stecken, dass Amri weiter frei rumlaufen konnte obwohl sein Status bekannt war...:rolleyes: https://www.n-tv.de/politik/Stroebele-Ordnende-Hand-schuetzte-Amri-article20166785.html Der geilste Satz übehaupt: "Man hätte alle, die ver...

Zur erweiterten Suche