Die Suche ergab 5484 Treffer

von firlefanz11
Fr 18. Mai 2018, 09:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13816
Zugriffe: 576525

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(17 May 2018, 18:52) Er ist der "Klassenclown" im Parlament. Den Job hat er wohl von Trittin übernommen. Nö. Tritt Ihn hats immer noch am besten drauf sich zum Affen zu machen... ..., dass er bei fast jeder Rede der AfD sinnfreies Zeug in das Parlament hineinbrüllt, anstatt inhaltliche Fr...
von firlefanz11
Fr 18. Mai 2018, 08:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13816
Zugriffe: 576525

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Tom Bombadil hat geschrieben:(17 May 2018, 17:02)
Was mich aber gewundert hat: warum wird Hofreiter nicht zur Ordnung gerufen?

Weil linksgrüne im BT nunmal die Meinungs-/Deutungshoheit haben auch wenn sie eine verschwindende Minderheit sind... :rolleyes:
von firlefanz11
Mi 16. Mai 2018, 08:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Selbstverteidigung
Antworten: 55
Zugriffe: 4180

Re: Sammelstrang Selbstverteidigung

(15 May 2018, 23:44) Ich denke das wäre selbst den immergleichen Kritikern hier zu offensichtlich. Die Taktik wäre wohl: "Das war hochriskant! Die Frau hat mit dem Leben der Kinder gespielt. Ohne ihren gespielten Heldenmut wären alle noch am Leben. Ein Beispiel für unverantwortliche und letzte...
von firlefanz11
Mi 16. Mai 2018, 08:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 29815
Zugriffe: 1352073

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Orbiter1 hat geschrieben:(15 May 2018, 11:42)
Mal sehen ob und wann er sich wieder in Deutschland bei den Behörden meldet und einen Asylantrag stellt.

Das "ob" steht ausserfrage...
von firlefanz11
Mo 14. Mai 2018, 10:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4009
Zugriffe: 313595

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Alexyessin hat geschrieben:(14 May 2018, 11:34)

Wenn was nicht erfasst ist, kann es gar nicht aus der Statistik rausgefallen sein......

Doch, denn solche Delikte wären vor der Überlastung sicherlich sehr wohl verfolgt worden...
von firlefanz11
Mo 14. Mai 2018, 10:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4009
Zugriffe: 313595

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Ich muss mir die KS mal in Ruhe rein ziehen aber ich wage mal die Prognose, dass schlichtweg jede Menge irgendwelcher kleinkriminellen Delikte raus gefallen sind weil die aufgrund der Überlastung von Polizei u. Staatsanwaltschaft schon gar nicht mehr erfasst/verfolgt werden und Gewaltdelikte inkl. V...
von firlefanz11
Mi 9. Mai 2018, 10:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13816
Zugriffe: 576525

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Quatschki hat geschrieben:(08 May 2018, 23:44)

Porsche fahren verdirbt offenkundig den Charakter.
Also sei froh, dass dir die Bundesregierung keinen geschenkt hat!

Macht sie doch. Nur dass PAPI ihr den geschenkt hat... :D
Ob der auch seien eigenen Landsleute beschissen hat? :rolleyes:
von firlefanz11
Di 8. Mai 2018, 09:50
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Der langsame Tod der Rockmusik
Antworten: 211
Zugriffe: 6256

Re: Der langsame Tod der Rockmusik

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(07 May 2018, 17:31)

In der amerikanischen Countrymusik war früher mal Jodeln sehr beliebt.

Kein Wunder. Ein nicht unerheblicher Teil der Amis ist ja damals aus D eingewandert...
von firlefanz11
Di 24. Apr 2018, 10:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Selbstverteidigung
Antworten: 55
Zugriffe: 4180

Re: Sammelstrang Selbstverteidigung

(22 Apr 2018, 20:12) Kein Richter wird bei der Strafzumessung eine nicht stattgefundene Notwehr gegen das Opfer wenden. Das gibt unser Recht nicht her. Ach nein?! Der Polizeibericht im November sprach von einer „Vergewaltigung“. Jetzt hat das Amtsgericht Dresden den jungen Syrer vom Vorwurf freiges...
von firlefanz11
Di 24. Apr 2018, 10:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sinti und Roma ab 2014
Antworten: 628
Zugriffe: 29425

Re: Sinti und Roma ab 2014

Quatschki hat geschrieben:(21 Apr 2018, 22:31)
Da hilft nur schnellstmögliche Einbürgerung, denn dann kann man sie als "Deutsche" bezeichnen.

Was unseren Rosabrilleträgern sehr gefallen würde weil man dann wieder einen Beweis hätte wie viel mehr kriminelle Deutsche es gibt als Migranten... :rolleyes:
von firlefanz11
Mo 23. Apr 2018, 12:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 4009
Zugriffe: 313595

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

(22 Apr 2018, 10:26) Wer weiß, ob du jemals an der Tür gestanden hast? Wer hat was von AN der Tür gesagt? Vermutlich hat er ständig DAVOR gestanden und kam nicht rein. Auch n Türsteher... ;) :D Ansonsten können unsere lieben Relativierer hier gern mal die angeblich rückläufigen Zahlen den Frauen u....
von firlefanz11
Mo 16. Apr 2018, 10:52
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Der langsame Tod der Rockmusik
Antworten: 211
Zugriffe: 6256

Re: Der langsame Tod der Rockmusik

Alexyessin hat geschrieben:(16 Apr 2018, 11:39)

.... H. Fischer???? :D

Na ja, die sieht zumindest gut aus... Und Aussehen ist auch "ETWAS"... :p
von firlefanz11
Mo 16. Apr 2018, 10:35
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Der langsame Tod der Rockmusik
Antworten: 211
Zugriffe: 6256

Re: Der langsame Tod der Rockmusik

(16 Apr 2018, 11:10) Country ist aber auch ein breites Feld. Da gibts gute Sachen und welche wo ich meine, das die Katze stirbt. ETWAS gutes findet man so ziemlich überall auch wenn einem das Genre ansich nicht so zusagt... Gab auch Zeiten da hab ich auch mal Sachen von Burundi Black o. Afrika Bamb...
von firlefanz11
Mo 16. Apr 2018, 10:24
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Der langsame Tod der Rockmusik
Antworten: 211
Zugriffe: 6256

Re: Der langsame Tod der Rockmusik

(14 Apr 2018, 22:02) Hip Hop ist in weiten Teilen total durchkommerzialisiert. Deshalb schrieb ich ja: Mo' money Scheiß... Cypress Hill und Public Enemy. Tja, zu DEN Zeiten war das Zeug noch akzeptabel... Ist Wacken nicht eine Metal-Veranstaltung? Mag ketzerisch klingen aber Metal zählt für mich au...
von firlefanz11
Mo 16. Apr 2018, 10:08
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Der langsame Tod der Rockmusik
Antworten: 211
Zugriffe: 6256

Re: Der langsame Tod der Rockmusik

Ammianus hat geschrieben:(13 Apr 2018, 11:58)

Radio steht bei mir so rum und staubt ein.

Ich hör Radio ja auch nur im Auto...
von firlefanz11
Mo 16. Apr 2018, 10:06
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Der langsame Tod der Rockmusik
Antworten: 211
Zugriffe: 6256

Re: Der langsame Tod der Rockmusik

Alexyessin hat geschrieben:(13 Apr 2018, 11:14)

Magst du keine Dudelsack Musik?

Ich LIEBE Dudelsackmusik!
Nur die deutscher volkstümlicher Musik o. Country Mucke kann ich so gar nichts anfangen...
von firlefanz11
Fr 13. Apr 2018, 09:55
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Der langsame Tod der Rockmusik
Antworten: 211
Zugriffe: 6256

Re: Der langsame Tod der Rockmusik

(12 Apr 2018, 19:18) Kaum neue Bands? Also wenn ich mir ansehe, was ich im Lauf der Zeit in meiner virtuellen Plattensammlung so zusammengetragen habe: The View, Aganinst Me!, Maria Mena, The Pierces, Street Dogs, Paramore, Alkaline Trio, British Sea Power, Of Monsters And Men, The Gaslight Anthem,...
von firlefanz11
Fr 13. Apr 2018, 09:53
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Der langsame Tod der Rockmusik
Antworten: 211
Zugriffe: 6256

Re: Der langsame Tod der Rockmusik

Alexyessin hat geschrieben:(12 Apr 2018, 18:34)

Stimmt, aber das ist ja keine Volksmusik. Alter Fehler. Volkstümliche Musik wie Schwarzbraun ist die Haselnuss hat mit Volksmusik nicht wirklich was zu tun.

Mag sein, ist aber beides grausam...! :D
von firlefanz11
Fr 13. Apr 2018, 09:52
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Der langsame Tod der Rockmusik
Antworten: 211
Zugriffe: 6256

Re: Der langsame Tod der Rockmusik

Alexyessin hat geschrieben:(12 Apr 2018, 18:33)
Punkrock.

OK, einverstanden... :cool:

Aber gerade im Indiebereich, wozu ich halt auch Punkrock zähle, gibt's immer wieder neue Bands.

DAS stimmt allerdings... Nur sind die halt dann in den Medien nicht sooo präsent wie die klassischen Rockbands...
von firlefanz11
Do 12. Apr 2018, 17:24
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Inklusion
Antworten: 46
Zugriffe: 6550

Re: Inklusion

(15 Feb 2017, 14:05) Ich hatte in meiner Schule 2 geistig Behinderte bis zur 2. Klasse. Die hatten halt solange mitgemacht wie es ging und das halte ich für i.O. Aber Inklusion wie sie offensichtlich läuft scheint keine gute Idee zu sein. Man kann nicht so inhomogene Klassen unterrichten, das kann ...

Zur erweiterten Suche