Die Suche ergab 5511 Treffer

von firlefanz11
Fr 25. Mai 2018, 10:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 174
Zugriffe: 2547

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

(25 May 2018, 08:42) So einfach geht das nicht. Also nicht die Aufklärung, aber fristlose Entlassungen und Anklageerhebungen. Das ist das Arbeitsschutzgesetz zum Glück für alle Arbeitnehmer durchaus eng gestrickt. Wenn sowas keine fristlose Kündigung u. Anklage wegen Amtsmissbrauch etc. begründet, ...
von firlefanz11
Do 24. Mai 2018, 10:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 137
Zugriffe: 3554

Re: Verhalten der Polizei

(23 May 2018, 21:47) ... gehen auf gepanzerte Berufsschläger los. Die einzigen existierenden Berufsschläger sind die von Eurer linksradikalen Waffen SS, die gern mit Steinen u. Mollis werfen, die unbeteiligten Familien von Polizisten, die auch nur ihren Job machen, bedrohen aber jammern wenn sie da...
von firlefanz11
Mi 23. Mai 2018, 16:02
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat
Antworten: 95
Zugriffe: 1339

Re: Immer mehr Deutsche verlieren das Vertrauen in den Rechtsstaat

Keoma hat geschrieben:(23 May 2018, 15:08)

Die Kurve musst du mir erklären.
Weil ein paar Prozent extrem rechts wählen, geht das Vertrauen in den Rechtsstaat verloren?
Rechtsstaat kommt nämlich nicht von rechts wie links.

Linksgestrickte Logik. Nicht drum kümmern... :rolleyes:
von firlefanz11
Mi 23. Mai 2018, 15:45
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 174
Zugriffe: 2547

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

(23 May 2018, 15:09) "Zukünftig werden u.a. zusätzlich nach dem Zufallsprinzip 10 Prozent aller Asylentscheidungen des BAMF vor der Zustellung durch die Qualitätssicherung des BAMF überprüft. Dafür wird die Mitarbeiterzahl in der Qualitätssicherung in der BAMF-Zentrale erheblich verstärkt. In ...
von firlefanz11
Mi 23. Mai 2018, 13:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13885
Zugriffe: 577930

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(23 May 2018, 14:03) Zu dieser Quelle braucht es aber eine seriöse Quelle um dies zu belegen. Da es diese nicht gibt, ist dies mal wieder Fakenews. Lustig ist das es keine 2000 mal so viele Delikte gibt wie durch Einheimische. Daran scheitert die Lügenpropaganda von vorn herein. Durch eine gesunken...
von firlefanz11
Mi 23. Mai 2018, 13:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 174
Zugriffe: 2547

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

Orbiter1 hat geschrieben:(23 May 2018, 14:23)
Darin erhebt Schmid den Vorwurf, ihre Versetzung sei eine "Bestrafung" und habe den "Charakter eines Racheakts".

Ach Quatsch! Wie einer unserer Forumslinkgrünen unlängst zum Besten gab, ist das in solchen Fällen ganz normales Prozedere... :rolleyes:
von firlefanz11
Mi 23. Mai 2018, 13:36
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30789
Zugriffe: 1362059

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 May 2018, 14:03) Ich denke, es ist ausreichend belegt worden, dass es daran liegt, dass eine nicht unbeträchtliche Anzahl an Menschen in D - aus welchen Gründen auch immer - kein Schweinefleisch essen möchte. Nur WARUM sie es nicht wollen ist der Streitpunkt. Wenn von 20 Kindern in der Kita ach...
von firlefanz11
Mi 23. Mai 2018, 13:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30789
Zugriffe: 1362059

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 May 2018, 13:43) Es gibt hier keine Moslems- oder Flüchtlingsbashingsbeiträge. Mal abgesehen davon frage ich mich in welchen Gegenden ihr so wohnt. Da, wo viele Moslems wohnen, ist in der Regel auch die deutsche Unterschicht zu Hause. In jenem Haus, in dem ich wohne, ist das Verhältnis 50:50 u....
von firlefanz11
Mi 23. Mai 2018, 13:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30789
Zugriffe: 1362059

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

jack000 hat geschrieben:(23 May 2018, 13:15)

Sind das die "Veränderungen" von denen immer gesprochen wird?

Tja, da muss man sich schon mal anpassen ... :thumbup:

Survival of the fittest. Darwin lässt grüßen.
von firlefanz11
Mi 23. Mai 2018, 13:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30789
Zugriffe: 1362059

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

zollagent hat geschrieben:(23 May 2018, 12:04)

Aha!

Ja, ja, wir wissen ja nu alle, dass in der linksgestrickten Welt ALLES u. JEDER rechtsradikal ist was/welcher der eigenen Meinung insbesondere zum Thema Migration widerspricht...
*schnarch* :rolleyes:
von firlefanz11
Mi 23. Mai 2018, 10:13
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Hessen 2018
Antworten: 1
Zugriffe: 168

Re: Landtagswahlen in Hessen 2018

JA, leider hat die Grüne hierzu(bundes)lande ihre angestammte Wählerklientel... Mir wärs ja liebe sie würden raus fliegen aber realistischer sähe es wohl eher so hier aus:
CDU 32%
SPD 20%
AfD 14%
Grüne 10%
LINKE 6%
FDP 11%
sonstige 7%
von firlefanz11
Mi 23. Mai 2018, 09:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30789
Zugriffe: 1362059

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Billie Holiday hat geschrieben:(23 May 2018, 10:00)
Guck mal, du findest die Zwangsbeglückung mit Fisch am Freitag durch Katholen unsupi, ich finde Zwangsverzicht ohne Not unsupi. Deine Kritik ist edel, meine voll die Hetze. Alles gut. :)

Linksgestrickte Logik halt... :thumbup:
von firlefanz11
Mi 23. Mai 2018, 09:07
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 174
Zugriffe: 2547

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

watisdatdenn? hat geschrieben:(22 May 2018, 17:55)

Sie schützen nicht Seehofer, sondern die Betrüger und Vertuscher im Bamf!

Selbstverständlich....
von firlefanz11
Di 22. Mai 2018, 16:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Asyl-Affäre beim Bamf
Antworten: 174
Zugriffe: 2547

Re: Asyl-Affäre beim Bamf

Benedikt hat geschrieben:(22 May 2018, 17:47)

AfD und FDP drängen auf einen Untersuchungsausschuß im Bundestag. Rot-Rot-Grün ist dagegen und schützt Seehofer.

Also wenn die linksgrünen ihren Erzfeind Seehofer beschützen, dann muss die Kacke aber ORDENTLICH am dampfen sein... :rolleyes:
von firlefanz11
Di 22. Mai 2018, 16:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13885
Zugriffe: 577930

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(22 May 2018, 14:25) Das ist ein heikles Thema, das zwei Seiten hat: Welchen praktischen Wert hat die Ausbildung im Heimatland für das Arbeitenkönnen hier. Die Antwort ist für einen Software-Entwickler eine andere als für eine Ausbildung in Rechts- oder Verwaltungsthemen. Oft hinkt die Zertifizieru...
von firlefanz11
Di 22. Mai 2018, 16:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13885
Zugriffe: 577930

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(22 May 2018, 16:22) Und was die Leute aus dem Iran angeht. Die hauen ja gerade ab weil sie zu den Eliten gehören. Wer mit einigermaßen Hirn möchte sich schon gern von koranbetrunkenen Fellfressen bevormunden lassen. Stimmt aber so ganz langsam werden da auch die dagebliebenen Widerständler lauter...
von firlefanz11
Di 22. Mai 2018, 16:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 13885
Zugriffe: 577930

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(22 May 2018, 14:14) Das stimmt so einfach nicht. Auf musl. Einwanderer aus ländlichen Regionen weniger entwickelter Herkunftsländer mag das zutreffen, Einwanderer aus anderen Regionen weisen häufig ein hohes Bildungsniveau auf, ... Korrekt. Es gibt hier z. B. jede Menge persische o. syrische Ärzte...
von firlefanz11
Di 22. Mai 2018, 16:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30789
Zugriffe: 1362059

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(22 May 2018, 16:40) ... ich habe Essen von der Uni-Mensa zu Kindergärten geliefert und das bestand immer aus 2 Menus. Wenn dem nicht so wäre, würde es ja nie Fleisch geben da irgendein Kind immer aus irgendeinen Grund kein Fleisch ist. Ebent. Da käme Mama Birte auf die Idee ihr Kind auf veganem Es...
von firlefanz11
Di 22. Mai 2018, 16:25
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30789
Zugriffe: 1362059

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Keoma hat geschrieben:(22 May 2018, 13:52)

Erinnert mich an einen verblichenen Teilnehmer.........
Na ja, wird uns nicht lange erhalten bleiben.

Weil er ein DA ist, meinst?
von firlefanz11
Di 22. Mai 2018, 16:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 30789
Zugriffe: 1362059

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(22 May 2018, 13:23) Gottseidank gibt es hier oben im Norden so wenige Katholen. Religiöse Befindlichkeiten finden kaum Beachtung, deshalb sollten alle Religioten dieses schöne Bundesland weiträumig umfahren.:thumbup: Das ist die verkleidete späte Rache der Grünen weil man ihren von oben verordnete...

Zur erweiterten Suche