Die Suche ergab 5034 Treffer

von firlefanz11
Di 27. Jun 2017, 08:51
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 513
Zugriffe: 14504

Re: Bundestagswahl 2017

(27 Jun 2017, 09:13) sinnvolle Entscheidungen haben nicht mit Wahltaktik zu tun! Ihre Entscheidung mag noch so sinnvoll sein. Fakt ist: Es war NATÜRLICH Wahlkampftaktik! ich gebe CaptainJack diesbezüglcih völlig Recht, der da schrieb: "Damit würde den anderen Parteien der Wind aus den Segeln g...
von firlefanz11
Di 27. Jun 2017, 08:46
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 291
Zugriffe: 8047

Re: Die Zukunft der SPD

unity in diversity hat geschrieben:(26 Jun 2017, 18:15)

Schulz ist und bleibt ein Populist der extremen Mitte, wie die Ernennung des abgebrannten Hubertus Heil, als rechte Hand und Wahlkampfmanager zeigt.

Ist ja nicht das erste Mal, dass er die Seinen in gut bezahlte Ämter bringt... :rolleyes:
von firlefanz11
Di 27. Jun 2017, 08:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 291
Zugriffe: 8047

Re: Die Zukunft der SPD

JJazzGold hat geschrieben:(26 Jun 2017, 17:32)


Frau Merkel hat Deutschland verlassen?
Wahrscheinlich ist sie auf einer Dienstreise.
Machen Sie sich keine Sorgen, sie kommt wieder zurück.

Schade! ;) :D
von firlefanz11
Di 27. Jun 2017, 08:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 10242
Zugriffe: 363994

Re: Migranten-Kriminalität

(26 Jun 2017, 21:07) Wird das jetzt zum Alltag? Rotten sich jetzt wegen jeder Kleinigkeit halbe Stadtteile zusammen? Das wird nicht mehr lange gutgehen. http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/in-duisburg-bedraengen-250-menschen-polizisten-wegen-falschparker-aid-1.6905957 Nun, solange di eklei...
von firlefanz11
Mo 26. Jun 2017, 15:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: G20-Gipfel in Deutschland 2017
Antworten: 36
Zugriffe: 8603

Re: G20-Gipfel in Deutschland 2017

US-Präsident Donald Trump soll nach Medienberichten für die Zeit des G-20-Gipfels im Juli endlich eine Unterkunft in Hamburg gefunden haben. Bestimmt über AirBnB... :D Schlimm das diese linksautonomen Schläger und Gewalttäter auch noch aus Steuergeldern ihren Lebensunterhalt bestreiten dürfen .. Di...
von firlefanz11
Mo 26. Jun 2017, 15:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3388
Zugriffe: 253422

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Alexyessin hat geschrieben:(26 Jun 2017, 16:13)

Des ia aber richtig dahoam. Also von da wo ich wohn circa 10 Minuten zu Fuß.

Autschn! :eek: :dead:
"Sie haben immer nett gegrüßt, und waren auch sonst so gar nicht auffällig..." (is doch immer ein gern genommener Spruch der Nachbarn wenn sowas raus kimmt).
von firlefanz11
Mo 26. Jun 2017, 15:16
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 1469
Zugriffe: 36340

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

Die Rigaer Straße wird asphaltiert...

Jetzt muss ich mir gerade ganz doll auf die Zunge beissen...

"Unter dem Pflaster liegt der Strand."
von firlefanz11
Mo 26. Jun 2017, 15:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3388
Zugriffe: 253422

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Alexyessin hat geschrieben:(26 Jun 2017, 15:16)
Und des bei uns daheim.................

Dahoam is dahoam... ;) :D
von firlefanz11
Mo 26. Jun 2017, 09:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3388
Zugriffe: 253422

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Bolero hat geschrieben:(25 Jun 2017, 17:37)

Bei solchen Urteilsbegründungen kann man das große Kotzen bekommen.
Da muss man sich wirklich fragen, was geht im Hirn eines solchen Richters vor?

Amt entziehen! :mad2:
von firlefanz11
Fr 23. Jun 2017, 15:03
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Antifaschisten" = SA/SS ?
Antworten: 316
Zugriffe: 15743

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Alexyessin hat geschrieben:(23 Jun 2017, 16:01)
Es gibt keine linke SS. Das ist Blödsinn.

Das ist Ansichtssache...

Aber ja, diese Idiotischen Schläger und Krawallmacher benützen den Antifaschismus als Tarnmantel für Ihre Randale.

Zumindest diesbezüglich san mer uns einig. :thumbup:
von firlefanz11
Fr 23. Jun 2017, 14:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: "Antifaschisten" = SA/SS ?
Antworten: 316
Zugriffe: 15743

Re: "Antifaschisten" = SA/SS ?

Alexyessin hat geschrieben:(20 Jun 2017, 15:29)
Hat aber was mit Antifaschismus zu tun? Eben, immer noch nix.

Mit dem Antifaschismus als solchem NICHT. Nichtsdestrotz nennen auch diese schwarzgewandeten linken Sturmtruppen sich "Antifaschisten" und benehmen sich wie eine linke SS.
von firlefanz11
Fr 23. Jun 2017, 08:48
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Strafmündigkeitsalter herabsetzen ?
Antworten: 337
Zugriffe: 19177

Re: Strafmündigkeitsalter herabsetzen ?

Unité 1 hat geschrieben:(22 Jun 2017, 15:19)
Straftaten von Kindern mit dem Repressionsapparat zu begegnen.

Es heisst nicht umsonst STRAFtat... So eine Tat muss BESTRAFT werden... Doch eigentlich ganz einfach, oder? :rolleyes:
von firlefanz11
Do 22. Jun 2017, 15:43
Forum: 22. Parteien
Thema: Werden die Grünen überflüssig werden?
Antworten: 402
Zugriffe: 13948

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

(22 Jun 2017, 13:24) Woher nimmst Du 1. den Saft und wer bezahlt 2. den Spaß? zu 1. Woher nimmst denn zukünftig den Saft für Stromtankstellen u. Heimladestationen für knapp 63 Mio E-Autos? zu 2. Diejenigen welch die E-Autos fördern wollen... Pssst! Brenntsoffzellen sind die Zukunft aber nicht verra...
von firlefanz11
Do 22. Jun 2017, 11:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Werden die Grünen überflüssig werden?
Antworten: 402
Zugriffe: 13948

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

Gibt ne ganz einfache Lösung um Tankstellen mehr o. weniger obsolet zu machen. Aufladung durch Induktion direkt auf der Strasse beim fahren...
von firlefanz11
Do 22. Jun 2017, 11:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Werden die Grünen überflüssig werden?
Antworten: 402
Zugriffe: 13948

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

(21 Jun 2017, 16:57) Und sie wollen 2030 alle Kohlekraftwerke abschalten. Dann wird es auch ohne E- Autos in Deutschland zappenduster. Das hat nix mit Regierungsbeteiligungen zu tun, es ist technisch völlig unmöglich bis dahin die entsprechende Infrastruktur aufzubauen. Die bestehenden KKW reichen ...
von firlefanz11
Mi 21. Jun 2017, 16:30
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Links- und Mittelspurfahrer
Antworten: 388
Zugriffe: 19235

Re: Links- und Mittelspurfahrer

(18 Jun 2017, 20:33) Zwar schon älter aber immer das gleiche Problem: https://www.youtube.com/watch?v=D4uh-OvFIl8 Interessant in dem Zusammenhang ist ja, dass es sich offensichtlich immer um überforderte Fahrer handelt die gar nicht die Kompetenz mitbringen überhaupt auf einer Autobahn zu fahren! W...
von firlefanz11
Mi 21. Jun 2017, 15:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Werden die Grünen überflüssig werden?
Antworten: 402
Zugriffe: 13948

Re: Werden die Grünen überflüssig werden?

(21 Jun 2017, 11:19) Der Zeithorizont. 2030 ist in gut 12 Jahren. Innerhalb dieses Zeitraums es zu schaffen, dass keine Autos mit Verbrennungsmotor hergestellt werden, ist, sage ich mal unmöglich. Da müssten wir heute schon wesentlich weiter sein. Schon alleine der Vorlauf, dass man die Produktions...
von firlefanz11
Mi 21. Jun 2017, 15:29
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 3646
Zugriffe: 146132

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

(21 Jun 2017, 12:56) Wer sagt dass man sich diesen Erwartungen beugen sollte, wenn du eine Existenz als höriger Lihnsklave der sich immer und überall kreativlos anpasst danb ust dass dein Bier nur nicht jeder will so leben. Freiheit bedeute nicht ,dass man tun kann was man will , sondern dass man n...
von firlefanz11
Mi 21. Jun 2017, 09:58
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 3646
Zugriffe: 146132

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

(20 Jun 2017, 16:53) Bei der Aussage in Deutschland würde es nicht brodeln ,machst du deinem Usernamen nicht gerade lach, ich glaube dir fehlt es ein wenig an Gespür für sich anbahnend, künftige gesellschaftlich Entwicklungen :D :D :D Ja, ja... Bringt Eure Aktien raus, das Ende ist Nahe! Die Kommis...
von firlefanz11
Mi 21. Jun 2017, 09:45
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Bundestagswahl 2017
Antworten: 513
Zugriffe: 14504

Re: Bundestagswahl 2017

relativ hat geschrieben:(21 Jun 2017, 10:41)

Du meinst die Stern Umfrage ist Realitätsnäher als die von INSA? :D

Wir werdens sehen... :cool:

Zur erweiterten Suche