Die Suche ergab 5351 Treffer

von firlefanz11
Mo 11. Dez 2017, 15:42
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1962
Zugriffe: 15891

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Weltregierung hat geschrieben:(08 Dec 2017, 22:10)

Opposition ist also "nutzlos"? Interessante Sichtweise.

Nein, Opposition hat ihren Sinn u. ihre Daseinsberechtigung. Nur Die Linke ist halt selbst dort nutzos... :D
von firlefanz11
Do 7. Dez 2017, 16:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11348
Zugriffe: 515159

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Alexyessin hat geschrieben:(07 Dec 2017, 11:46)

Warst schon mal in einer kommunalen Haushaltsitzung?

Nope...
von firlefanz11
Do 7. Dez 2017, 11:36
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11348
Zugriffe: 515159

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Alexyessin hat geschrieben:(06 Dec 2017, 15:58)

Das wundert mich nicht. Die sind ja kaum oder gar nicht verankert. Das ist rein Schauspiel, wegen vermeintlicher Sicherheit.

Korrekt, und Eine, die dazu noch die Kommunen einen Haufen Geld kostet, den man gleich hätte besser investieren können...
von firlefanz11
Mi 6. Dez 2017, 15:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang
Antworten: 3729
Zugriffe: 302622

Re: Der Kuscheljustiz-Urteile Strang

Nachdem die kölner Richter als Stümper enttarnt, und der Prozess um die zwei türkischstämmigen Raser, die eine Radfahrerin gekillt haben, zeigt sich einer der beiden "reuig" u. gesteht... Klar, weil er hofft, dass wie so oft milder geurteilt wird wenn mann gesteht, und dazu noch vorgibt Re...
von firlefanz11
Mi 6. Dez 2017, 15:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11348
Zugriffe: 515159

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(06 Dec 2017, 14:32) DAS ist mal wirklich die Sauerei schlecht hin. Aber da müsst halt mal eine Kommune klagen. Denn das verstösst gegen den Grundsatz: Wer anschafft, der zahlt. Nun ja, zumindest wird ja schon erwogen bezüglich der Kosten für die Sicherung der Karnevalumzüge im nächsten Jahr zu kla...
von firlefanz11
Mi 6. Dez 2017, 13:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1962
Zugriffe: 15891

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(06 Dec 2017, 12:22) Trittin war es doch nur aufgrund eindeutig ersichtlicher grüner Bevorzugung möglich, quasi besoffen vom Erfolg, ein solches brandstiftendes Interview zu geben. .... Der war sich sicher, dass die FDP klein beigeben würde. Er hätte nicht von der grünen Vergangenheit auf die runde...
von firlefanz11
Mi 6. Dez 2017, 11:49
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1962
Zugriffe: 15891

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(05 Dec 2017, 14:07) Jamaika ist doch nicht an der Merkel gescheitert. Die hätte alles getan es zu ermöglichen. Nein. Sie hat absichtlich sämtliche wichtigen Anliegen der FDP geblockt u. nur den Grünen Zugeständnisse gemacht. Da war der Umstand das Tritt Ihn auch noch Öl ins Feuer gegossen hat, ind...
von firlefanz11
Mi 6. Dez 2017, 11:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11348
Zugriffe: 515159

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(05 Dec 2017, 14:17) "Man hätte alle, die versagt haben, aus dem Verkehr ziehen müssen." => Und da fangen wir am besten mal ganz oben mit Merkel an! Sie hat nichts gegen das unkontrollierte Eindringen gemacht und das sind nun die Folgen! Und dann will sie bzw. der Bund noch nicht mal die ...
von firlefanz11
Di 5. Dez 2017, 13:53
Forum: 82. Gender
Thema: Feministinnen abgepunkt
Antworten: 20
Zugriffe: 1506

Re: Feministinnen abgepunkt

Auch was den Sprachgebrauch angeht haben die Feministinnen in Frankreich einen ordentlichen Dämpfer erhalten. Verunstaltungen durch Behörden und feministische Neuschöpfungen: Sprachen müssen viel aushalten. Der französische Premier macht nun einer geschlechtergerechten Sprache den Garaus. Die Anordn...
von firlefanz11
Di 5. Dez 2017, 10:25
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1962
Zugriffe: 15891

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

pikant hat geschrieben:(05 Dec 2017, 09:47)
ich sehe schwarz-gruen wahrscheinlicher als schwarz-gelb.

Solange in der CDU Mutti am Ruder ist das leider so aber da kann man ja Abhilfe schaffen. Spahn ordentlich pushen dann wird schon nen Putsch geben... :cool:
von firlefanz11
Di 5. Dez 2017, 10:22
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1962
Zugriffe: 15891

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Dampflok94 hat geschrieben:(04 Dec 2017, 20:29)

Malabgesehen davon, daß keiner weiß wie die Wahl ausgeht. Warum sollte Jamaika denn bitte nach einer Neuwahl plötzlich funzen?

Na vllt schmeisst die CDU ja dann doch endlich die Mutti aus dem Zug... :D
von firlefanz11
Di 5. Dez 2017, 10:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11348
Zugriffe: 515159

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Geil! Jetzt vermutet der grüne Ströbele, dass die Amis dahinter stecken, dass Amri weiter frei rumlaufen konnte obwohl sein Status bekannt war...:rolleyes: https://www.n-tv.de/politik/Stroebele-Ordnende-Hand-schuetzte-Amri-article20166785.html Der geilste Satz übehaupt: "Man hätte alle, die ver...
von firlefanz11
Mo 4. Dez 2017, 10:47
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11348
Zugriffe: 515159

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(02 Dec 2017, 22:21) Nochmals ! Für die OPFER macht es keinen Unterschied. mfg NOCHMALS! Tut es sehr wohl! Die wären nämlich vermutlich nie zu Opfern geworden wenn die unkontrollierte Migration nicht stattgefunden hätte. Dann wären diese "minderjährigen" nämlich gar nicht da... :rolleyes:
von firlefanz11
Mo 4. Dez 2017, 10:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Selbstverteidigung
Antworten: 23
Zugriffe: 2621

Re: Sammelstrang Selbstverteidigung

(04 Dec 2017, 10:38) Schwerlich. Wer aus Angst/Panik die gebotenen Grenzen der Notwehr überschreitet, wird nicht bestraft. Und als Frau gegen einen Mann muss die Frau immer davon ausgehen, dass eine grundsätzliche körperliche Überlegenheit vorliegt. Einer von meinen Kollegen wurde letztens auch ang...
von firlefanz11
Mo 4. Dez 2017, 10:30
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Selbstverteidigung
Antworten: 23
Zugriffe: 2621

Re: Sammelstrang Selbstverteidigung

(04 Dec 2017, 09:58) Notwehr bleibt Notwehr, auch wenn man einen Einbrecher ersticht. https://www.welt.de/vermischtes/article171195677/Auseinandersetzung-in-Hessen-endet-toedlich-Kein-Haftbefehl.html So kann es gehen. Ja, und wenn der Perp überlebt hätte, hätte er den Notwehrenden in einem Zivilpro...
von firlefanz11
Mo 4. Dez 2017, 10:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Selbstverteidigung
Antworten: 23
Zugriffe: 2621

Re: Sammelstrang Selbstverteidigung

(23 Jun 2017, 13:53) Ich kann nur jeder Frau empfehlen, die Wut zuzulassen. ... Im September melde ich mich zum nächsten Kurs an, ... Nun, vllt lehrt ja der Kurshalter dann auch, dass Wut im Nahkampf ein schlechter Ratgeber ist. Besonnenes Handeln ist effektiver u. schützt vor falschen Moves... ;) ...
von firlefanz11
Do 30. Nov 2017, 09:56
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: SPD nun doch zu Koalition bereit
Antworten: 76
Zugriffe: 1685

Re: SPD nun doch zu Koalition bereit

(29 Nov 2017, 08:05) Oder sollte die SPD bei einer Neuwahl hoffen so stark zu verlieren, daß es für schwarz-rot gar nicht mehr reicht? Wohl kaum! Hoffen vllt nicht aber es würde wohl so kommen... Schon allein weil Mutti dann auch noch mal kräftig einbüßen dürfte :D Alle Parteien behaupten, sie hätt...
von firlefanz11
Do 30. Nov 2017, 09:53
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: SPD nun doch zu Koalition bereit
Antworten: 76
Zugriffe: 1685

Re: SPD nun doch zu Koalition bereit

(28 Nov 2017, 20:42) Die SPD sollte einfach mal beginnen die Geschichte umzudrehen und die Union wie ein Vampir aussaugen und dann wie Dreck fallen lassen. Als Juniorpartner recht schwierig... Kann doch nicht so schwer sein, was braucht man schon dazu? Ein paar gescheite Köpfe die es mit der Union ...
von firlefanz11
Do 30. Nov 2017, 09:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: SPD nun doch zu Koalition bereit
Antworten: 76
Zugriffe: 1685

Re: SPD nun doch zu Koalition bereit

(28 Nov 2017, 20:25) Es ist eine Ironie der Geschichte, dass ausgerechnet die FDP sie davor gerettet haben, bei der nächsten Bundestagswahl aus dem Bundestag zu fallen. Nun ja... GANZ gerettet hat sie die Grünen noch nicht... Wenn die aus lauter Regierungsgeilheit sich doch auf eine schwarz-grüne M...
von firlefanz11
Do 30. Nov 2017, 09:43
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: SPD nun doch zu Koalition bereit
Antworten: 76
Zugriffe: 1685

Re: SPD nun doch zu Koalition bereit

Dampflok94 hat geschrieben:(28 Nov 2017, 10:08)
Denn die CDU wird sich m. E. auf eine Minderheitsregierung nicht einlassen.

Was hat die CDU denn für eine Wahl wenn die SPD doch keine Mehrheit für die GroKo (haram) findet? Bleiben ja nur die verhassten Neuwahlen...

Zur erweiterten Suche