Die Suche ergab 5249 Treffer

von firlefanz11
Fr 10. Nov 2017, 14:52
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"
Antworten: 326
Zugriffe: 5482

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Tinkerbell hat geschrieben:(10 Nov 2017, 10:51)
Missstände an Berliner Polizeiakademie werden weggelogen

Das machen die Linksgrünen in B doch schon immer. Die Realität kleinlügen und den Bürgern ne Zwangsrosabrille verordnen... :rolleyes:
von firlefanz11
Do 9. Nov 2017, 09:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"
Antworten: 326
Zugriffe: 5482

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

(08 Nov 2017, 18:41) Riskant, aber gemacht wird es wohl http://www.bz-berlin.de/berlin/geheimnisverrat-hwr-studentin-fotografiert-clan-fahndung-ab Jup, das ist schon oberst heftig. Aber da wird der Innensenator sicherlich gleich wieder abwiegeln von wegen Einzelfall... :rolleyes: Bei der Berliner P...
von firlefanz11
Mi 8. Nov 2017, 15:56
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"
Antworten: 326
Zugriffe: 5482

Re: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Und der Polizeipräsident behauptet nun: "Alles gar nicht wahr...! Ihr seid gemein!" :rolleyes: Das alles seien nur fremdenfeindliche Ressentiments..., meinte der Innensenator. Na ja, typisch rot-grüne Vogelstrauß Politik halt... Kopp in den Sand stecken und laut LA LA LA singen... :rolleyes:
von firlefanz11
Fr 3. Nov 2017, 16:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Polizeiausbilder beklagt anonym und reisserisch Migrantische Polizeischüler "der Feind"
Antworten: 326
Zugriffe: 5482

Re: Polizeiausbilder: Migrantische Polizeischüler "der Feind"

Alles klar Jungs. Angebliche Rechte bei der Polizei is voll Nazi u. geht GAR nicht aber Mitglieder des organisierten Verbrechens bei der Polizei is voll supi! Ihr habt se doch echt nimmer alle aufm Christbaum...!:rolleyes: Nicht mehr lange dann muss ein Snake Pliskin kommen u. Mutti ausm Kanzleramt ...
von firlefanz11
Fr 3. Nov 2017, 11:42
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 512
Zugriffe: 28241

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

(02 Nov 2017, 15:03) Dieser Wert könnte bald erreicht sein. Aktuell ist er schon knapp drunter. Interessant wirds wenn er Montag immer noch signifikant drunter ist so um die 295 z. B.... Dann wäre das prognostizierte Abwärtsziel bei 240... Sollte die EMA200 Linie südwärts gekreuzt werden womöglich ...
von firlefanz11
Fr 3. Nov 2017, 11:31
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 512
Zugriffe: 28241

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

jack000 hat geschrieben:(02 Nov 2017, 15:11)

Tesla ist doch lang unter 300€ :?:

$300 (sprich: 300 US DOLLAR...)
von firlefanz11
Do 2. Nov 2017, 14:47
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Elon Musk - Wann platzt die Blase?
Antworten: 512
Zugriffe: 28241

Re: Elon Musk - Wann platzt die Blase?

Elon Musk - Wann platzt die Blase?

Laut Aussage eines Kolumnisten auf einem Tradingportal wenn die Aktie wochenschlussbasiert auf unter $300 fällt :D
von firlefanz11
Mi 1. Nov 2017, 16:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10716
Zugriffe: 503669

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Olympus hat geschrieben:(01 Nov 2017, 15:53)

Typische Relativierung, ...

Die Einzigen, die hier ständig übelste Verbrechen relativieren weil sie von Migranten begangen werden, seid ihre linksgrünen Rosabrilleträger... :rolleyes:
von firlefanz11
Mi 1. Nov 2017, 12:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10716
Zugriffe: 503669

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Für Dutzende Kostümierte endet eine witzig gemeinte Halloween-Aktion in Essen mit Streit und Handgreiflichkeiten: Als sie nach dem "Zombie Walk" nach Hause wollen, laufen sie am Bahnhof rund 200 Krawallmachern in die Arme. Die Polizei muss eingreifen. ... Schon gegen 17 Uhr hielten sich d...
von firlefanz11
Di 24. Okt 2017, 12:47
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund
Antworten: 65
Zugriffe: 6079

Re: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund

(24 Oct 2017, 09:11) Nachdem Veganer jeder Statistik Glauben schenken, die nur annähernd die absolute Richtigkeit ihrer Lebensweise außer Streit stellt, ist der Ausdruck Ideologie wohl angebracht. Die oft damit verbundene Aggressivität der Aussagen rückt sie in die Nähe des Djihadismus. Ich warte n...
von firlefanz11
Di 24. Okt 2017, 12:45
Forum: 90. Essen & Wohnen
Thema: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund
Antworten: 65
Zugriffe: 6079

Re: Oh Überraschung!: Veganes Schnitzel u. Ä. ungesund

(24 Oct 2017, 08:59) Von der Grundaggressivität eines orientalischen Kollegen jetzt auf die Allgemeinheit der Veganer zu schliessen zeigt nur wieder die niedrige Qualität deiner Beiträge. Nun, zumindest seid ihr grundagressiven Veganer offensichtlich schon zu zweit, wie man der niedrigen Qualität D...
von firlefanz11
Mo 23. Okt 2017, 16:37
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Sammelstrang: Aktien, Fonds, Trading, Finanzen ...
Antworten: 965
Zugriffe: 221708

Re: Sammelstrang: Aktien, Fonds, Trading, Finanzen ...

"Der Goldpreis handelte am Montag an der 100-Tage-Linie bei 1.275 US-Dollar je Barrel. "
Flüssiges Gold...:D :D :D
von firlefanz11
Mo 23. Okt 2017, 14:39
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Sammelstrang: Aktien, Fonds, Trading, Finanzen ...
Antworten: 965
Zugriffe: 221708

Re: Sammelstrang: Aktien, Fonds, Trading, Finanzen ...

(23 Oct 2017, 12:34) Nun macht es meiner Ansicht nach noch etwas mehr Sinn, sich einen ... Welt ETF, ... Ein MSCI World ETF sollte sinnvollerdings die Basis eines jeden Spar Portfolios sein. Wenn man sich mehr Rendite davon erhofft kann man dann noch mit Sparten u./o. Markt ETFs diversifizieren (z....
von firlefanz11
Fr 20. Okt 2017, 16:59
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Sammelstrang: Aktien, Fonds, Trading, Finanzen ...
Antworten: 965
Zugriffe: 221708

Re: Sammelstrang: Aktien, Fonds, Trading, Finanzen ...

franktoast hat geschrieben:(13 Oct 2017, 08:16)
Nun könnte es sein, dass der DAX in 30 Jahren niedriger steht als heute. Aber wie wahrscheinlich ist das?

Sehr. :p
von firlefanz11
Fr 20. Okt 2017, 16:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Aktenzeichen XY ... ungelöst
Antworten: 57
Zugriffe: 6527

Re: Aktenzeichen XY ... ungelöst

Ein Hoch auf Ganoven Ede...! :thumbup: :D
von firlefanz11
Fr 20. Okt 2017, 16:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27820
Zugriffe: 1263200

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Woppadaq hat geschrieben:(19 Oct 2017, 23:00)
Trotzdem werden sie nicht zurückgeschickt.

Wäre aber dringend angebracht...
von firlefanz11
Mi 18. Okt 2017, 12:46
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika: Die neue Bundesregierung
Antworten: 3025
Zugriffe: 50943

Re: Jamaika: Die neue Bundesregierung

(18 Oct 2017, 12:59) An Metzger hatte ich auch spontan gedacht. :thumbup: Dessen Weggang zeigt, wie wie groß die Lücke Finanzen betreffend, bei den Grünen war und bis heute noch ist. Ich habe mal kurz das Wahlprogramm überflogen und wenig bis nichts gefunden, was die Grünen für das Finanzministeriu...
von firlefanz11
Di 17. Okt 2017, 12:08
Forum: 81. Religion
Thema: Religionsmündigkeit mit 14 Jahre
Antworten: 184
Zugriffe: 5606

Re: Religionsmündigkeit mit 14 Jahre

Ich bin auch der Meinung vor 14 Jahren sollte es den Eltern u. der Schule verboten sein die Kinder religiös zu indoktrinieren. Nur wenn sie sich aufrgrund von WERTUNGSFREIEM Unterricht über die Weltreligionen und ggf. freiwilligen Besuchen bei religiösen Veranstaltungen (z. B. Messe/"Gottes&quo...
von firlefanz11
Mo 16. Okt 2017, 16:50
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis
Antworten: 309
Zugriffe: 5628

Re: Landtagswahl Niedersachsen 2017 - Das Ergebnis

Schon geil. Jetzt wettert der Oberblockierer Tritt Ihn gg die FDP weil die sich einer Ampel sperrt während er selbst der große Bremsklotz bei den Verhandlungen zur Bundesjamaika ist... :rolleyes: Die Grünen versuchen echt mit allen Mitteln in NS an der Regierung zu bleiben obwohl sie mit -5% dermaße...
von firlefanz11
Fr 6. Okt 2017, 10:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10716
Zugriffe: 503669

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Julian hat geschrieben:(05 Oct 2017, 20:35)
Deutschland verändert sich.

Und die Führerin der Bundesgrünen, die womöglich bald in der Regierung sitzt (wo ist hier der Kotzsmiley?!), freut sich darauf... :dead:

Zur erweiterten Suche