Die Suche ergab 5377 Treffer

von firlefanz11
Fr 12. Jan 2018, 17:33
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen
Antworten: 165
Zugriffe: 2407

Re: Durchbruch bei Sondierungsgesprächen

aleph hat geschrieben:(12 Jan 2018, 15:02)
... kleinere und mittlere Einkommen sollen entlastet werden.

Wäre interessant zu erfahren was die genau unter mittlere Einkommen verstehen...
von firlefanz11
Fr 12. Jan 2018, 11:51
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: [SPD + Gesundheit] Bürgerversicherung?
Antworten: 408
Zugriffe: 7171

Re: [SPD + Gesundheit] Bürgerversicherung?

Skull hat geschrieben:(12 Jan 2018, 11:28)
Für mich...WAR es durchaus wahr und messbar. ;)

mfg

Wenn ich als PKVler über ne Std. beim ZA o. HNO im WZ sitze, und dabei einpenne, fühle ich mich in keinster Weise bevorzugt... ;)
OK, mag ja sein, dass es z. T. stimmt aber in weiten Bereichen eben auch nicht...
von firlefanz11
Fr 12. Jan 2018, 11:24
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: [SPD + Gesundheit] Bürgerversicherung?
Antworten: 408
Zugriffe: 7171

Re: [SPD + Gesundheit] Bürgerversicherung?

(11 Jan 2018, 11:28) Meine Frau ist GKV Versichert und Apothekerin (einen Berufstand den Ärzte hassen wie die Pest), die bekommt genauso schnell einen Termin wie ich. Meine Kinder waren auch schon gesetzlich versichert, einen Unterschied zur jetzigen PKV kann ich nicht feststellen... Diese Mär vom ...
von firlefanz11
Fr 12. Jan 2018, 11:11
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Bitcoins - Die freie Währung der Zukunft
Antworten: 357
Zugriffe: 10484

Re: Bitcoins - Die freie Währung der Zukunft

(12 Jan 2018, 08:17) Der Fantasie sind kaum Grenzen gesetzt, das Potential schier unendlich. Die Betonung liegt allerdings auf Potential. Das bedeutet nicht, dass all das mal breite Anwendung findet. Aber könnte eben sein. Ist so ähnlich wie mit CRISPR/Cas9. Die Anwendungsmöglichkeiten sind auch da...
von firlefanz11
Do 11. Jan 2018, 15:47
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Bitcoins - Die freie Währung der Zukunft
Antworten: 357
Zugriffe: 10484

Re: Bitcoins - Die freie Währung der Zukunft

Dieser ganze Kryptowährungshype treibt immer lustigere Blüten. Gestern o. wars vorgestern? Hat Kodak verkündet eigene Coins rauzubringen , woraufhin der Kurs um 123% hochschnellte... :rolleyes:
von firlefanz11
Do 11. Jan 2018, 15:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 235
Zugriffe: 5518

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

Alpha Centauri hat geschrieben:(09 Jan 2018, 18:49)

Wenn die Liberalen mal genau dieselbe Leidenschaften für die Abschaffung der GEZ wie für die Abschaffung des Soli an den Tag legen würden, hätten sie einige Pluspunkte mehr.

Aye! :thumbup:
von firlefanz11
Mi 10. Jan 2018, 16:32
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Crispr: Gentechnik für Körper, Seele und Geist
Antworten: 123
Zugriffe: 13095

Re: Crispr: Gentechnik für Körper, Seele und Geist

Zum Glück gibts mittlerweile auch Aktien von CRISPR Unternehmen... :cool:
von firlefanz11
Mi 10. Jan 2018, 15:49
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Elektroautos.
Antworten: 1322
Zugriffe: 70528

Re: Elektroautos.

Batteriebetriebe bzw. Plug-In E-Autos sind praktisch jetzt schon Auslaufmodelle. Gerade hat Hyundai einen neuen Brennstoffzellen SUV (Nexo) mit 800km Reichweite in Vegas vorgestellt, der bereits ab Sommer auch in D verkauft werden soll, und bei Toyota rollen bereits rund zehn strom-/brennstoffzellen...
von firlefanz11
Di 9. Jan 2018, 11:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Grünen-Politiker: „Unser Rechtsstaat wird vorgeführt“
Antworten: 104
Zugriffe: 2341

Re: Grünen-Politiker: „Unser Rechtsstaat wird vorgeführt“

(08 Jan 2018, 17:26) Soso, "unangenehme Erfahrungen" ... Kann man das nicht mal genauer ausführen was es denn gewesen ist, dass ihn zu einer solchen Aussage bewegt hat? Ist dich auch Wumpe. Allein, dass der jetzt so einen Spruch raus haut: “Wer hier kei­ne Blei­be­perspek­ti­ve hat, muss ...
von firlefanz11
Mo 8. Jan 2018, 16:26
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 2246
Zugriffe: 22836

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

Schon geil. Erst erteilt der Wähler der bis dato an der Regierung befindlichen GroKo eine stimmliche Absage, und nun ruft das Wahlvieh nach schneller Regierungbildung - selbst wenns die verhasste GroKo ist. Wenns nicht zum heulen wäre, man könnte heftigst drüber lachen... :rolleyes:
von firlefanz11
Mo 8. Jan 2018, 16:21
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: 100 Tage ohne Regierung..
Antworten: 54
Zugriffe: 1181

Re: 100 Tage ohne Regierung..

Solange dass die SPD u. die Grünen aus der Regierung raus hält, und zu Muttis (Ab)sturz beiträgt, kann D meinetwegen den ganzen Rest der Legislaturperiode ohne Regierung bleiben...
von firlefanz11
Mo 8. Jan 2018, 16:16
Forum: 22. Parteien
Thema: Warum wählen die Leute jetzt FDP?
Antworten: 235
Zugriffe: 5518

Re: Warum wählen die Leute jetzt FDP?

TTIP u. CETA sind die einzigen Punkte in denen ich mit der Linie der FDP nicht kongruiere..
von firlefanz11
Do 21. Dez 2017, 14:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 28493
Zugriffe: 1290210

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(20 Dec 2017, 23:47) Würde jemand über Flüchtlinge so reden wie du über Andersdenkende redest, dann wäre hier aber Holland in Not. Dann würden diese Leute zu Recht verwarnt und gebannt werden. Bei dir geht das einfach so durch. TT ist wie viele andere linksgstrickte Foristen hier, die alles, was ni...
von firlefanz11
Di 19. Dez 2017, 13:43
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Grünen-Politiker: „Unser Rechtsstaat wird vorgeführt“
Antworten: 104
Zugriffe: 2341

Re: Grünen-Politiker: „Unser Rechtsstaat wird vorgeführt“

(19 Dec 2017, 13:39) ... grundlos ohne Verhoer festzusetzen, das geht nicht. das ist Freiheitsberaubung und das war auch schon vor 40 Jahren so. Das wäre aber in dem Falle nicht grundlos, da er zumindest mal eine Ordnungswidrigkeit begangen hat (ich würde es eher als Straftat - nämlich Sachbeschädi...
von firlefanz11
Di 19. Dez 2017, 13:40
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität
Antworten: 1846
Zugriffe: 68731

Re: Sammelstrang: Linksextremistische Kriminalität

(19 Dec 2017, 12:00) Befremdlich ist auch die Reaktion in linksextremen Kreisen, Fotos von Polizeibeamten zu veröffentlichen, die es dann zu jagen gelte. Wenn es nur DAS wäre...! Nein, die linksradikalen haben noch dazu aufgerufen in linken Netzwerken ihre Privatadressen zu veröffentlichen...!!! :m...
von firlefanz11
Di 19. Dez 2017, 13:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Grünen-Politiker: „Unser Rechtsstaat wird vorgeführt“
Antworten: 104
Zugriffe: 2341

Re: Grünen-Politiker: „Unser Rechtsstaat wird vorgeführt“

shanti hat geschrieben:(19 Dec 2017, 13:16)
Ich denke bei Angetrunkenen und wüsten Beleidigungen ja immer an Fußball.
Sollten wir da auch jedes Wochenende ein paar tausend Leute bestrafen?

Und schon geht das Bullshit Bingo wieder los... :D :thumbup:
von firlefanz11
Di 19. Dez 2017, 13:32
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Grünen-Politiker: „Unser Rechtsstaat wird vorgeführt“
Antworten: 104
Zugriffe: 2341

Re: Grünen-Politiker: „Unser Rechtsstaat wird vorgeführt“

Au weia! Da werden Roth, Künast u. KOnsorten ihm wohl wie damals Palmer nahelegen zur AfD zu wechseln wenn er solche Reden schwingt... :rolleyes: Er habe vor einem Jahr die Polizei gefragt, weshalb sie einen Mann, der am Bahnhof mit einem schweren Stein eine Scheibe eingeworfen habe, nicht mal minde...
von firlefanz11
Di 19. Dez 2017, 13:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Selbstverteidigung
Antworten: 29
Zugriffe: 3061

Re: Sammelstrang Selbstverteidigung

(18 Dec 2017, 15:02) KM ist super. Ich habe eine kleine Schule bei mir in der Nähe. Da werde ich nach den ganzen Military KM-Sachen, die ich gelernt habe (die dienen eher dazu, dass der Angreifer auch liegenbleibt - längerfristig bis dauerhaft) mal zivil einsteigen. Die Videos bei youtube sind ja r...
von firlefanz11
Mo 18. Dez 2017, 14:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6735
Zugriffe: 558902

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

(18 Dec 2017, 14:40) ...ich finde diese Aktion der Stadt Koeln nicht schwachsinnig. Das sehen diverse Faruen aber ganz anders - und das zurecht... Das ist in etwa so als häten in den 90ern die deutschen Kids Stirnbänder getragen wo "Erbarmen!" drauf steht, damit ihnen keiner die Jacke ode...
von firlefanz11
Mo 18. Dez 2017, 11:26
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?
Antworten: 6735
Zugriffe: 558902

Re: Kölner Silvesternacht am HBF. Was ist hier los?

Und nun also zum dritten Mal: Mit 1400 Beamten, 400 privaten Sicherheitskräften und Null-Toleranz-Strategie will sie in zwei Wochen verhindern, dass sich zum dritten Mal hintereinander eine große Gruppe junger, männlicher Migranten zu Silvester an diesem Tatort versammelt. Und wie letzes Mal werden...

Zur erweiterten Suche