Die Suche ergab 5517 Treffer

von firlefanz11
Mo 17. Sep 2018, 12:46
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12320
Zugriffe: 599054

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

jack000 hat geschrieben:(07 Sep 2018, 08:55)

Boris Palmer zum Thema:

Palmer ist Herbstlaub in der Wahrnehmung seiner linken Parteikumpanen. Früher grün jetzt braun geworden. Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es zum lachen wie die sich mit ihrer Rosabrilletragerei zum Horst machen...
von firlefanz11
Mo 17. Sep 2018, 11:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Gefängnisse sind rappelvoll - Was tun?
Antworten: 82
Zugriffe: 1668

Re: Gefängnisse sind rappelvoll - Was tun?

jack000 hat geschrieben:(06 Sep 2018, 18:27)
Berlin lässt junge Straftäter vorerst laufen

RRG, was soll man dazu sonst noch sagen...? :rolleyes:
von firlefanz11
Do 30. Aug 2018, 15:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Neue, linke "Sammlungsbewegung".
Antworten: 420
Zugriffe: 7513

Re: Neue, linke "Sammlungsbewegung".

(29 Aug 2018, 21:53) Was bedeutet schon "links"? Die alten Kommunisten haben mir immer gefallen, doch das ist Schnee von gestern. Ich könnte jetzt ewig weit ausholen. Mehr als "Schluss mit Zuwanderung" hat Sarah auch nicht auf dem Rezept. Und das ist zu wenig. Viel zu wenig. Es ...
von firlefanz11
Do 30. Aug 2018, 15:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3137
Zugriffe: 37419

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(30 Aug 2018, 15:41) Ich freue mich erstmal darüber, dass es am Montag in Chemnitz mit Campino und den Toten Hosen, mit Feine Sahne Fischfilet, mit Kraftklub und anderen ein Konzert gegen rechts geben wird. Damit wollen die Musiker zeigen, dass sie an der Seite der Mehrheit der Menschen stehen, die...
von firlefanz11
Do 30. Aug 2018, 15:15
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3137
Zugriffe: 37419

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(30 Aug 2018, 13:46) „All den Menschen, die von den Neonazis angegriffen wurden, wollen wir zeigen, dass sie nicht alleine sind“, heißt es in einem gemeinsamen Statement der Musiker. Tja, all die Opfer der Merkel'schen Asylpolitik müssen mit ihrer Trauer wohl weiter alleine bleiben, für die gibt es...
von firlefanz11
Mi 29. Aug 2018, 10:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 167
Zugriffe: 4266

Re: Die Grünen in der Abwärtsspirale?

(29 Aug 2018, 10:09) Von Abwärtsspirale kann zumindest derzeit bei den Grünen keine Rede sein in Bayern sind sie in Umfragen zweitstärkste Partei und auch im Bund stehen sie derzeit noch vor Linken und der FDP. Völlig unbegreiflich... :rolleyes: Na ja vllt ist es ja auch nur eine technische Erholun...
von firlefanz11
Mi 29. Aug 2018, 10:15
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Grünen in der Abwärtsspirale?
Antworten: 167
Zugriffe: 4266

Re: Die Grünen in der Abwärtsspirale?

(24 Aug 2018, 16:46) Mrd. Menschen wäre wesentlich besser geholfen, wenn man vernünftige Maßnahmen ergreifen würde, und nicht MRd. im Klimaschutz verpulvern würde. Man stelle sich vor: Man kann die Verringerung des CO2 Ausstoßes u. vernünftige Maßnahmen unter einen Hut bringen. Wie? Ganz einfach. E...
von firlefanz11
Di 28. Aug 2018, 16:40
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3137
Zugriffe: 37419

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(28 Aug 2018, 16:44) Dazu gibt es eine entsprechende Rechtsprechung, die Entscheidung Frau Merkels wurde schon mal angegriffen und die Klage ist gescheitert. Mit Halbwissen kommst du nicht weiter, lieber Julian. :D :D :D Die KLage ist nur deshalb gescheitert weil es eine massiven Gesichtsverlust ni...
von firlefanz11
Mo 27. Aug 2018, 13:20
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 116
Zugriffe: 10024

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

(25 Aug 2018, 16:56) Du mußt Deine Ressentiments hier nicht unbedingt darstellen. Doch. Auch dazu dient ein Diskussionsforum. Dass das Dir als Kirchenapologet gegen den Strich geht tut diesbezüglich nichts zur Sache denn wir sind hier nicht in der Kirche... Und was Irland angeht: Ein ähnliches Bild...
von firlefanz11
Mo 27. Aug 2018, 10:12
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Schon wieder Bürgergeld für die Bauern!
Antworten: 41
Zugriffe: 1352

Re: Schon wieder Bürgergeld für die Bauern!

(23 Aug 2018, 08:57) Bauern sind nicht nur traktorfahrende Dorfbewohner, sie sind auch Unternehmer. Ein Unternehmer muss mit dem Risiko seines Geschäftes leben. Gute Jahre belohnen ihn, schlechte Jahre sind fest einzupreisen. Sehe ich ganz genau so. Diese ständige Schreierei nach staatlichen Hilfen...
von firlefanz11
Fr 24. Aug 2018, 15:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12320
Zugriffe: 599054

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(23 Aug 2018, 21:41) Der Chef der Gewerkschaft der Polizei zu dem Thema: https://www.welt.de/politik/deutschland/article158572890/Sie-verachten-unser-Land-und-lachen-ueber-unsere-Justiz.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web Tja, genau so ist es. Für Strassenkriminelle ist die Polizei einfach nu...
von firlefanz11
Fr 24. Aug 2018, 14:43
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2
Antworten: 616
Zugriffe: 60629

Re: Bibi Netanjahus heilige Pflicht? Führungsqualitäten/Thread 2

Vongole hat geschrieben:(17 Aug 2018, 18:06)

In diesem Fall nur in die dämliche Ecke.

Und was ist an der Wahrheit dämlich? :rolleyes:
von firlefanz11
Mi 15. Aug 2018, 11:09
Forum: 81. Religion
Thema: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?
Antworten: 116
Zugriffe: 10024

Re: Kindesmissbrauch in der katholischen kirche, ab wann wird es System?

(29 Jul 2018, 07:16) http://www.spiegel.de/panorama/justiz/missbrauchsaffaere-in-katholischer-kirche-papst-suspendiert-us-kardinal-mccarrick-a-1220641.html Man ahnt, was da für eine "Schweigekultur" geherrscht haben muss, wenn McCarrick jahrzehntelang unbehelligt bliebt. :s Und hier das g...
von firlefanz11
Mo 13. Aug 2018, 13:22
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Mögliche Gesundheitsrisiken: Glyphosat verbieten?
Antworten: 125
Zugriffe: 18511

Re: Mögliche Gesundheitsrisiken: Glyphosat verbieten?

Auf alle Fälle wirds das Zeug für Bayer/Monsanto jetzt so richtig teuer... Fast 290 Millionen Dollar muss Bayer einem krebskranken US-Amerikaner zahlen. Ein Gericht stufte einen Unkrautvernichter der Tochter als Grund ein. 5000 weitere Klagen sind noch offen. Anleger befürchten Milliardenstrafen. De...
von firlefanz11
Fr 10. Aug 2018, 09:23
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 816
Zugriffe: 13450

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

H2O hat geschrieben:(09 Aug 2018, 17:57)
Dennoch sollte wir alles tun. was irgendwie leistbar ist, um diese durch Modellversuch nachgewiesen schädlichen Klimagase nicht immer weiter auf zu blasen.

100% d'accord. Erster Schritt wäre sofortiger Ausstieg aus der Kohleverstromung.
von firlefanz11
Do 9. Aug 2018, 16:52
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: wissenschaftliche entdeckungen, erfindungen und neuigkeiten
Antworten: 80
Zugriffe: 9164

Re: wissenschaftliche entdeckungen, erfindungen und neuigkeiten

Nomen Nescio hat geschrieben:(20 Sep 2017, 21:36)

in unserer provinz groningen gab es eine revolutionäre technische entwicklung: ...

Ich glaub ich muß da mal wieder hin, und dem Drie Gezusters u. dem Chaplin's einen Besuch abstatten... :cool: :D
von firlefanz11
Do 9. Aug 2018, 16:50
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Sind die Aliens böse?
Antworten: 337
Zugriffe: 14173

Re: Sind die Aliens böse?

(15 Jul 2018, 05:09) Dann müßten die Aliens dem Glauben an die Nazi-Götter verfallen sein. Das setzt voraus, daß die Reichsflugscheiben einen realistischen Hintergrund haben und jemand hingeflogen ist, um die Aliens zu bekehren. Wenn das so ist, wäre der globale V-Fall auszulösen. Die Bundeswehr ka...
von firlefanz11
Do 9. Aug 2018, 16:44
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: 38 Grad und seit Monaten kein Regen
Antworten: 816
Zugriffe: 13450

Re: 38 Grad und seit Monaten kein Regen

Kölner1302 hat geschrieben:(02 Aug 2018, 23:10)
Nur der Klimawandel oder gibt es andere Ursachen ? Was sagt die Wissenschaft?

Nix Klimawandel... Erdachsenpräzession... Alles ganz normal. Der Deutsche ist nur keinen richtigen Sommer mehr gewöhnt... :rolleyes:
von firlefanz11
Do 9. Aug 2018, 16:34
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt
Antworten: 559
Zugriffe: 30729

Re: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt

(09 Aug 2018, 16:48) Ist aber auch nicht kriegsentscheidend. Insgesamt gehen 340 Mio. Euro Kindergeld ins Ausland (https://www.welt.de/wirtschaft/article176067743/Erfundener-Nachwuchs-Kindergeldbanden-sorgen-fuer-Schaden-von-mehr-als-100-Millionen.html), weil jemand hier lebt, arbeitet und Steuern ...
von firlefanz11
Do 9. Aug 2018, 16:27
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt
Antworten: 559
Zugriffe: 30729

Re: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt

(09 Aug 2018, 10:01) Und? Stört dich das irgendwie? Mich jedenfalls nicht! Wenn man DAS HIER liest schon...! Mehrere Bürgermeister schlagen Alarm, sprechen von gezielter Migration ins deutsche Sozialsystem und krimineller Energie. ... Link sprach von kriminellen Schleppern, die gezielt Sinti und Ro...

Zur erweiterten Suche