Die Suche ergab 5824 Treffer

von firlefanz11
Fr 16. Nov 2018, 21:05
Forum: 10. Sozialpolitik
Thema: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen
Antworten: 8969
Zugriffe: 361273

Re: BGE - bedingungsloses Grundeinkommen

Hab gerade das Programm "Nuhr gerecht" gesehen. Das sollte zum Pflichtprogramm für all unsere lnken Gleichmacher gemacht werden...
von firlefanz11
Fr 16. Nov 2018, 14:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Jens Spahn und die Kinderlosen
Antworten: 271
Zugriffe: 4088

Re: Jens Spahn und die Kinderlosen

(16 Nov 2018, 14:24) Also für Dich: Bei den 3 Parteien, an die wegen der Kosten heran getreten wurde, handelte es sich um finanziell in etwa gleich starke Haushalte, 2 davon Singles. Hätte ich die Beträge mit zu tragen gehabt, die auf die beiden anderen entfielen, wäre das vielleicht nicht mehr &qu...
von firlefanz11
Fr 16. Nov 2018, 14:27
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Der Dax
Antworten: 2935
Zugriffe: 343353

Re: Der Dax

Orbiter1 hat geschrieben:(16 Nov 2018, 13:27)

Das mit den 100 Punkten hat gestimmt, nur das Vorzeichen nicht. ;)

Und pünktlich seit 13 Uhr gehts weiter bergab. :thumbup:
von firlefanz11
Fr 16. Nov 2018, 14:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 85817
Zugriffe: 2175851

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(16 Nov 2018, 13:43) Jack, bist du es? :?: Was ist denn Deiner Meinung nach an diesem Satz falsch? Unzivilisierte triebmotivierte Invasoren zerstören die selbstverständlich gewordene Sicherheit in unserem Land. Doch maximal das Wort "Invasoren", da Invasion i. A. mit Waffengewalt das Land...
von firlefanz11
Fr 16. Nov 2018, 14:11
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 490
Zugriffe: 16517

Re: Was wollen die Grünen?

(16 Nov 2018, 12:38) Naja typisch Verwechselung von Natur und Kultur, und was hat ein BGE mit Evolution zu tun. So ein unlogischer Quatsch. Wir reden hier über Zukunft der Sozialpolitik bzw,Sozialsystem und nicht über Biologie,also schön beim Thema bleiben Deine Aussage war: nicht jeder hat die Nei...
von firlefanz11
Fr 16. Nov 2018, 13:53
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 490
Zugriffe: 16517

Re: Was wollen die Grünen?

yogi61 hat geschrieben:(16 Nov 2018, 11:43)

Dann gehörst Du eben zur "weiter so" Fraktion, dann bringst Du Dich am besten in die Union ein, falls Du da noch nicht bist. :)

Nö, gelb...
von firlefanz11
Fr 16. Nov 2018, 11:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 490
Zugriffe: 16517

Re: Was wollen die Grünen?

yogi61 hat geschrieben:(16 Nov 2018, 11:28)

Was ist an dem Wort Diskussionsgrundlage so schwer zu verstehen? :?:

Toll! Ich kann auch eine Diskussionsgrundlage schaffen, indem ich irgendwas in den Raum werfe das mir passt... Zum Beispiel totale Privatisierung von Alters- u. Sozialversicherung...
von firlefanz11
Fr 16. Nov 2018, 11:38
Forum: 6. Sport
Thema: Niemand will mehr Olympische Spiele austragen
Antworten: 18
Zugriffe: 286

Re: Re:Niemand will mehr Olympische Spiele austragen

(16 Nov 2018, 11:17) Nehmen wir mal als Beispiel die Geschichte UEFA EM 2008 in Österreich und der Schweiz. Ich war zu der Zeit zufällig in Wien und ich muss ja die Wiener dafür bewundern, wie gschert die sein können. Die UEFA hat, wie schon die FIFA 2006 in Deutschland, durchgesetzt, das auf den F...
von firlefanz11
Fr 16. Nov 2018, 11:27
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?
Antworten: 102
Zugriffe: 3813

Re: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?

yogi61 hat geschrieben:(16 Nov 2018, 11:09)

Wohl war, man hat da wohl auch dem Mann im Rollstuhl und seine tiefe Abneigung gegen die Kanzlerin unterschätzt.

Ich kann Gollum nicht ausstehen aber in diesem Falle hat er mal was richtig gemacht... :thumbup:
von firlefanz11
Fr 16. Nov 2018, 11:24
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 490
Zugriffe: 16517

Re: Was wollen die Grünen?

(16 Nov 2018, 11:08) Ja, hat er. Als Diskussionsgrundlage zur Gegenfinanzierung steht eine gerechteren Verteilung der Wohlstandsgewinne dieses Landes zur Debatte. Ach ja... Ewig die olle Leier vom Viktoriakreuz äääh der Umverteilung... :rolleyes: Isser diesbezüglich auch gongret geworden oder war d...
von firlefanz11
Fr 16. Nov 2018, 11:19
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 490
Zugriffe: 16517

Re: Was wollen die Grünen?

(16 Nov 2018, 11:06) Ja ... zB der privatversicherte Nerd, weil es so billig ist ... Geiz ist geil ... spätestens dann, wenn er zum Pflegefall wird wegen seiner Diabetis :p Ich sehe dem recht entspannt entgegen... :cool: :p Das kommt ein wenig darauf an, was du mit produktiv eigentlich meinst. Es g...
von firlefanz11
Fr 16. Nov 2018, 10:59
Forum: 6. Sport
Thema: Niemand will mehr Olympische Spiele austragen
Antworten: 18
Zugriffe: 286

Re: Re:Niemand will mehr Olympische Spiele austragen

(16 Nov 2018, 10:26) Natürlich hast du das Finanzierungsproblem. Und ich hab auch kein Verständnis - wie auch bei der FIFA - warum man grundsätzlich in neue Länder gehen muss. Bei den olypischen Spielen "geht das ja noch", da du ja auch einen Standort irgendwo bleibst. Aber trotzdem, ich ...
von firlefanz11
Fr 16. Nov 2018, 10:47
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahlen in Hessen 2018
Antworten: 523
Zugriffe: 16067

Re: Landtagswahlen in Hessen 2018

(09 Nov 2018, 11:18) Sie sind so schlicht gestrickt, dass Sie sich noch nicht einmal wenn Sie sich Mühe geben würden, begreifen, was eine Ampelregierung in Hessen für die SPD bedeuten würde und wie weit sie dafür gehen würde. Ist nur die Frage ob sich die FDP darauf einlassen würde... Ich persönlic...
von firlefanz11
Fr 16. Nov 2018, 10:42
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Dresden: Rot-Rot-Grün ohne Mehrheit
Antworten: 6
Zugriffe: 206

Re: Dresden: Rot-Rot-Grün ohne Mehrheit

Sehr gut! Alles was RRG ver-/behindert ist zu begrüßen...! :thumbup:
Wie effektiv die eine Stadt zugrunderichten können sieht man ja an Berlin... :rolleyes:
von firlefanz11
Fr 16. Nov 2018, 10:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 490
Zugriffe: 16517

Re: Was wollen die Grünen?

(15 Nov 2018, 23:13) Es ist doch so, nicht jeder hat die Neigung zum Nerd oder interessiert sich für Technik (und will Ingenieur,IT Spezialiat usw. werden) wo sollen dann die bleiben die nicht jene Interessen haben für den digitalen Arbeitsmarkt kaum nützlich finanziell bleiben? Evolution... Surviv...
von firlefanz11
Fr 16. Nov 2018, 10:33
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 490
Zugriffe: 16517

Re: Was wollen die Grünen?

(15 Nov 2018, 23:01) Genauso ist es. Es werden derzeit viele Alternativen zu Hartz4 diskutiert vom Bürgergeld bis zum bedinungslosen Grundeinkommen ( und die Diskussionen nehmen ja an Fragt auf zur Zukunft eines echten Sozialstaates) die Zeit dafür ist reif. Nein, ist sie NICHT! WIrd sie auch nie s...
von firlefanz11
Fr 16. Nov 2018, 10:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?
Antworten: 102
Zugriffe: 3813

Re: Annegret Kramp Karrenbauer - zukünftige Bundeskanzlerin?

yogi61 hat geschrieben:(21 Oct 2018, 18:16)

Nein, wohl nicht. Es deutet aber nichts darauf hin, dass Merz das vorhat.

So schnell wird man von der Realität überholt... ;)
von firlefanz11
Fr 16. Nov 2018, 10:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Jens Spahn und die Kinderlosen
Antworten: 271
Zugriffe: 4088

Re: Jens Spahn und die Kinderlosen

(16 Nov 2018, 07:53) Die größte Belastung dürfte hier oftmals in einer Einschränkung des eigenen Anspruchsdenkens liegen. Buuuuullshit! Ich verdiene nicht gerade schlecht aber nach Abzug der monatlichen Fixkosten inkl. privater Altersvorsorge bleiben mir gerade mal 300 EUR für zusätzliche Ausgaben ...
von firlefanz11
Fr 16. Nov 2018, 10:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Jens Spahn und die Kinderlosen
Antworten: 271
Zugriffe: 4088

Re: Jens Spahn und die Kinderlosen

(16 Nov 2018, 07:20) Das habe ich, gemeinsam mit 2 Schwestern, anlässlich der Pflegebedürftigkeit des Vaters hinter mir. Aufgrund dieser Erfahrung bin ich geneigt, die mir auferlegte Belastung als lächerlich gering zu betrachten. Tolle Wurst! Wenn ihr die Kosten zu Dritt tragen musstet ist klar, da...
von firlefanz11
Fr 16. Nov 2018, 10:01
Forum: 6. Sport
Thema: Niemand will mehr Olympische Spiele austragen
Antworten: 18
Zugriffe: 286

Re: Niemand will mehr Olympiade austragen

(16 Nov 2018, 09:19) Klugscheißermodus an: Die Olympiade ist die Zeit zwischen den jeweiligen olympischen Spielen KSM aus. Wo ich allgmein das Problem bei solchen Sportriesenveranstaltungen sehe ist, das hier den einzelnen Kommunen / Ländern einfach diese Knebelvertäge aufgedruckt werden, weil das ...

Zur erweiterten Suche