Die Suche ergab 811 Treffer

von Officer Barbrady
Mi 24. Dez 2014, 21:35
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang Pegida
Antworten: 17830
Zugriffe: 1158668

Re: An der Semperoper gehen die Lichter aus

Alexyessin » Mi 24. Dez 2014, 20:58 hat geschrieben:
Aber was heißt denn unterrepräsentiert. Zieh halt weg, wenn es dir nicht taugt.
Sowieso das Vernünftigste. Das Ghetto muss wachsen!
von Officer Barbrady
Fr 5. Sep 2014, 22:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“
Antworten: 216
Zugriffe: 6590

Re: Islamisten gründen „Scharia-Polizei“

Es ist eine Provokation, und die hat Methode. Die tun das um zu einer Reaktion zu verleiten. Was ist die angemessene Antwort? Ignorieren! Schon weil man gar keine Handhabe dagegen hat.
von Officer Barbrady
So 6. Apr 2014, 22:38
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Krise in der Ukraine III: (Re)Aktionen der Ukraine
Antworten: 41207
Zugriffe: 3136098

Re: Krimkrise III: (Re)Aktionen der Ukraine

Viele Leute verachten Amerika aber mögen Putin -- verkehrte Welt.
von Officer Barbrady
Mi 1. Jan 2014, 20:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247414

Re: AFD

"Modell Frey", hier ist offensichtlich reichlich Insiderwissen aus der rechts-extrimistischen Szene vorhanden. Aus eigener Anschauung?
von Officer Barbrady
Mi 1. Jan 2014, 19:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247414

Re: AFD

Interessant an dieser besonders demokratischen Partei ist, dass die Zentrale offenbar nach Belieben Amtsinhaber der verschiedenen Ebenen für abgesetzt erklären kann. Das kennt man von normalen demokratischen Parteien nicht. Dort herrscht der Parteiaufbau von unten nach oben vor. In der AfD werden Ä...
von Officer Barbrady
Di 24. Dez 2013, 14:24
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Helmut Schmidt wird 95
Antworten: 91
Zugriffe: 3961

Re: Helmut Schmidt wird 95

Großartiger Mann, von ihm kann man lernen was Haltung ist. Ich denke wir können froh sein, dass er eine Zeit lang die Geschicke unseres Landes gelenkt hat.
von Officer Barbrady
Fr 22. Nov 2013, 17:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Hessen - schwarz-gruen?
Antworten: 144
Zugriffe: 3561

Re: Hessen - schwarz-gruen?

die Unterschiede sind gross, aber man kann was daraus machen nun sind die Gruenen und die CDU gefragt, was verneunftiges in Hessen hinzukriegen, da sich SPD und Linke verweigert haben! wer nicht wagt, der kann auch nichts gewinnen! Alles Detailfrage nirgends ein grundsätzlicher Dissenz. Schwarz-Grü...
von Officer Barbrady
Fr 22. Nov 2013, 17:22
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Hessen - schwarz-gruen?
Antworten: 144
Zugriffe: 3561

Re: Hessen - schwarz-gruen?

Nachdem die Grünen nun ihre historische Aufgabe erfüllt haben, den Deutschen die Ökologie beigebracht zu haben, sollten sie konsequenterweise mit der Union fusionieren...beide Parteien trennt ohnehin kaum ein Blatt Papier mehr...eine ökologisch-soziale CDU/CSU/Grüne Partei hätte umgehend Volkspartei...
von Officer Barbrady
So 27. Okt 2013, 11:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Doppelpass für Deutschtürken - Hält die SPD ihr Wort?
Antworten: 161
Zugriffe: 6409

Re: Doppelpass für Deutschtürken - Hält die SPD ihr Wort?

Thomas I » Sa 26. Okt 2013, 10:29 hat geschrieben:
Doppelte Staatsbürgerschaften sollte es nur geben wenn die Eltern nicht derselben Staatsbürgerschaft angehören.
Haha, sehr gut,... :D
von Officer Barbrady
So 27. Okt 2013, 10:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Doppelpass für Deutschtürken - Hält die SPD ihr Wort?
Antworten: 161
Zugriffe: 6409

Re: Doppelpass für Deutschtürken - Hält die SPD ihr Wort?

Nene, bitte keine Privilegien diesbezüglich für irgend wen...

Sonst haben wir hier bald eine Zweigniederlassung der AKP, und wir müssen wirklich nicht die innenpolitischen Konflikte der Türkei bei Wahlen thematisieren...
von Officer Barbrady
So 27. Okt 2013, 02:24
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Ist das EU-Parlament bald voll von Nationalisten?
Antworten: 78
Zugriffe: 3334

Re: Ist das EU-Parlament bald voll von Nationalisten?

Watchful_Eye » Sa 26. Okt 2013, 23:20 hat geschrieben: Ich hab da sicherlich ein bisschen über einen Kamm geschert, es ging mir eher um eine Grundtendenz. Welchen Begriff würdest du vorschlagen?
LOL, es ist nationalistisch wenn man auf die Einhaltung der geltenden völkerrechtlichen Verträge besteht, alles klar, kein weiter Kommentar mehr nötig...
von Officer Barbrady
So 27. Okt 2013, 02:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: USA hörten möglicherweise Merkels Handy ab
Antworten: 365
Zugriffe: 10811

Re: USA hörten möglicherweise Merkels Handy ab

Was ich einigermaßen bemerkenswert finde, ist die Naivität unserer Bundesregierung, die bei der ganzen Sache offenbar wird. Die Kanzlerin benutzt ein nicht geschütztes Handy (von "abhörsicher" will ich ja garnicht mehr sprechen), sowas von doof... Und genauso hatte ich mir das vorgestellt:...
von Officer Barbrady
Do 24. Okt 2013, 08:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum "hetzt" die BILD gegen die AfD?
Antworten: 106
Zugriffe: 4530

Re: Warum "hetzt" die BILD gegen die AfD?

Es gibt in der Tat Zeitung eine Zeitung die positiv über die AfD berichtet. http://www.alternative-zeitung.de/index.php/de/m-umfragen/m-euro-europa/23-euro-abstimmung-zensur-durch-ard Die alternative Zeitung. Wobei die vermutlich nicht unabhängig ist. :p Macht nichts, die anderen sind es ja auch ni...
von Officer Barbrady
Mo 21. Okt 2013, 21:23
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Homosexuelle: Schon wieder verraten von Sozialdemokraten...
Antworten: 891
Zugriffe: 14863

Re: Homosexuelle: Schon wieder verraten von Sozialdemokraten

garfield336 » Mo 21. Okt 2013, 19:47 hat geschrieben:Mein Land wird bald von einem Homosexuellen geführt. :)
Wie? Der Juncker jetzt auch?
von Officer Barbrady
Mo 21. Okt 2013, 20:53
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Homosexuelle: Schon wieder verraten von Sozialdemokraten...
Antworten: 891
Zugriffe: 14863

Re: Homosexuelle: Schon wieder verraten von Sozialdemokraten

Thomas I » Mo 21. Okt 2013, 19:48 hat geschrieben:
Nach meinen Erfahrungen mit Hetero-Eltern kann ich dir sagen: Ziemlich oft interessiert das nicht was die Kinder möchten oder brauchen... :p
Meine Rede...
von Officer Barbrady
Mo 21. Okt 2013, 20:29
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Homosexuelle: Schon wieder verraten von Sozialdemokraten...
Antworten: 891
Zugriffe: 14863

Re: Homosexuelle: Schon wieder verraten von Sozialdemokraten

Kopernikus » Mo 21. Okt 2013, 19:23 hat geschrieben: Was wollen Kinder denn? Und wer entscheidet, was gut für sie ist? Sie selbst etwa?
Zum Beispiel. Jedenfalls sehe es mit großem Unbehagen, wenn Kinder Experimenten ausgesetzt werden, nur weil einigen das so gefallen mag.
von Officer Barbrady
Mo 21. Okt 2013, 20:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Homosexuelle: Schon wieder verraten von Sozialdemokraten...
Antworten: 891
Zugriffe: 14863

Re: Homosexuelle: Schon wieder verraten von Sozialdemokraten

Interessiert irgendwen eigentlich was Kinder möchten, was gut für sie ist? Das spielt in der Politik eigentlich selten eine Rolle. Egal ob es um Ganztagsschulen, Kitas, oder andere Themen geht. Immer steht der Emanzipationswunsch von jemand anderen im Fordergrund, nie das Kindswohl! Egoismus pur...
von Officer Barbrady
So 20. Okt 2013, 13:41
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Hessen 2013
Antworten: 119
Zugriffe: 17452

Re: Landtagswahl Hessen 2013

Nein, die Grünen haben in Hamburg die Koalition vorzeitig beendet, und zwar deshalb weil sie nach dem erfolgreichen Referendum gegen die Schwarz-Grüne Schulpolitik Muffesausen bekommen haben. Gebracht hat's ihnen aber nichts, in HH regiert die SPD seitdem allein. Verlässlichkeit sieht anders aus, al...
von Officer Barbrady
So 20. Okt 2013, 12:54
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl Hessen 2013
Antworten: 119
Zugriffe: 17452

Re: Landtagswahl Hessen 2013

Denke Schwarz-Grün in Hessen könnte sehr gut klappen. Al-Wazir und Bouffier sind beide vernünftige Leute. Die hessischen Grünen sind seit jeher Realos. Die SPD Hessen-Süd dagegen der wohl am meisten links stehende Bezirksverband Deutschlands, einfach schrecklich diese Leute....
von Officer Barbrady
Do 17. Okt 2013, 22:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Koalitionsastrologie - oder wer Ministert?
Antworten: 37
Zugriffe: 1442

Re: Koalitionsastrologie - oder wer Ministert?

Beide bekommen sie auf keinen Fall. Die Zeit der Aussenminister ist halt auch vorbei. Für Brandt wars zum Warmwerden. Scheel bekams damit man den damals noch starken rechten Flügel der FDP einbinden musste und weil es die Vision der beiden war, dann kam Genschmän. Kinkel war aber auch nur der Verwa...
von Officer Barbrady
Do 17. Okt 2013, 18:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Koalitionsastrologie - oder wer Ministert?
Antworten: 37
Zugriffe: 1442

Re: Koalitionsastrologie - oder wer Ministert?

Das ist eine recht junge Tradition, seit Brandt macht man es so. Aber der Außenminister ist mittlerweile völlig wertlos geworden. Der Finanzminister ist mittlerweile was Europa angeht quasi der Außenminister. Denke nicht, dass Schäuble Grüßaugust spielen will. Er möchte Finanzminister bleiben, das ...
von Officer Barbrady
Mi 16. Okt 2013, 22:40
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Schuldgeld - Gegenargumente?
Antworten: 861
Zugriffe: 25384

Re: Schuldgeld - Gegenargumente?

Wir sind wieder am Punkt NUll angekommen wie ich sehe. Die Bank hat nur etwa 10 % reales Geld, also meines oder deines ,völlig Wurst. Die restlichen 90 % sind Buchgeld oder meinetwegen Giralgeld, also REAL als Scheine oder Münzen nicht vorhanden. Aber wohl doch nicht ganz ohne Bedeutung für die wir...
von Officer Barbrady
So 13. Okt 2013, 11:16
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Frankreich: Deutschland ist unfair
Antworten: 2580
Zugriffe: 39207

Re: Frankreich: Deutschland ist unfair

Deutschland ist dann unfair, wenn es nicht das tut was Frankreich will. Ja nee, is klar.
von Officer Barbrady
So 13. Okt 2013, 11:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Erster GRÜNER wg evt.Kinderschändung in Haft
Antworten: 178
Zugriffe: 2709

Re: Erster GRÜNER wg evt.Kinderschändung in Haft

http://www.n-tv.de/politik/Haftbefehl-gegen-Tom-Koenigs-Bueroleiter-article11510311.html Zuerst wurde nur darüber geredet, dann auch zu Papier gebracht- nun auch aktiv...?? Gegen einen Büroleiter des Grünen-Bundestagsabgeordneten Koenigs wird Haftbefehl wegen des dringenden Verdachts auf Kindesmiss...
von Officer Barbrady
So 13. Okt 2013, 11:05
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Dr. Kohl - Der Unterschätze Kanzler
Antworten: 160
Zugriffe: 3926

Re: Dr. Kohl - Der Unterschätze Kanzler

zollagent » Sa 12. Okt 2013, 20:45 hat geschrieben: Offenbar teilen ca. 42 % der Wähler deine Meinung nicht!
...aber nur zu ihrem Schaden.

Frau Merkel und ihre Buberl- Truppe. Es ist beschämend das solche blutleeren Geschöpfe es überhaupt so weit gebracht haben.
von Officer Barbrady
So 13. Okt 2013, 10:51
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschland - die ängstliche Supermacht
Antworten: 33
Zugriffe: 1514

Re: Deutschland - die ängstliche Supermacht

Deutschland ist weder ängstlich noch ist es eine Supermacht. Aber es hat solide gehaushaltet, das weckt Begehrlichkeiten, ist doch klar. Lass Euch nicht verschaukeln.
von Officer Barbrady
So 13. Okt 2013, 10:48
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sahra Wagenknecht kann einpacken!
Antworten: 113
Zugriffe: 3691

Re: Sahra Wagenknecht kann einpacken!

Sahra Wagenknecht kann einpacken! Denn hier kommt Susanna Karawanskij. Die Linken schaffen es immer wieder, anschauliches Personal zu finden, das sogar kluge Sätze verständlich aussprechen kann. Leider zieht sich das nicht durch ihre Politik. Die alternde Wagenknecht hat wohl abgegessen und wird sc...
von Officer Barbrady
Sa 12. Okt 2013, 11:04
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Dr. Kohl - Der Unterschätze Kanzler
Antworten: 160
Zugriffe: 3926

Re: Dr. Kohl - Der Unterschätze Kanzler

Die Gefahr, Herrn Kohl zu unterschätzen ist gering. In der zweiten Hälfte seine Kanzlerschaft hat er viel Mist gemacht, was für mich allgemein für eine Begrenzung der Kanzleramtszeit auf maximal 8 Jahre, also zwei Legislaturperioden, spricht. Mutti wäre dann inzwischen auch außen vor, was ich sehr s...
von Officer Barbrady
So 6. Okt 2013, 23:13
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247414

Re: (AfD) bei "erstaunlichen" acht Prozent

Richtig! Über leicht überprüfbare tatsachen braucht man nicht diskutieren. Du hast deine "vermutung" als "wohlbegründet" bezeichnet, aber auch auf mehrfache anfrage, sahst du dich nicht in der lage irgendeine begründung zu liefern. Du willst auch nicht auf die frage antworten, o...
von Officer Barbrady
So 6. Okt 2013, 14:07
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247414

Re: (AfD) bei "erstaunlichen" acht Prozent

Du meinst, wenn es konkret wird, dann steigst du wie die anderen AfDler aus, aufgrund mangelnder Argumente und Beweise für die wilden VTs? Auf Veranstaltungen, Aug in Aug mit den anderen Diskussionsteilnehmern gern. Man trifft zusammen und geht auseinander, aber immer mit Respekt füreinander. Mir m...
von Officer Barbrady
So 6. Okt 2013, 14:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247414

Re: (AfD) bei "erstaunlichen" acht Prozent

Wer soll denn diese Standards nach welchen Kriterien gestalten? Moleküle werden in Fragmente unterteilt, die anhand mehrerer (grober) struktureller Kriterien klassifiziert werden, um anschließend zu bestimmen, ob die Moleküle Ähnlichkeiten untereinander aufweisen. Fraglich ist, ob die festgestellte...
von Officer Barbrady
So 6. Okt 2013, 01:17
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247414

Re: (AfD) bei "erstaunlichen" acht Prozent

Ich will das nicht weiter diskutieren. Es ist mir schlicht zu blöd.
von Officer Barbrady
So 6. Okt 2013, 00:49
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247414

Re: (AfD) bei "erstaunlichen" acht Prozent

Was ist aus der verschwörung mit der "elefantenrunde" geworden? Haste endlich nachgeforscht? was ist aus deiner niedlichen "wohlbegründeten vermutung" geworden, die bestimmt keine VT ist, dass das zdf die besetzungskriterien für die elefantenrunde panisch und spontan geändert ha...
von Officer Barbrady
So 6. Okt 2013, 00:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247414

Re: (AfD) bei "erstaunlichen" acht Prozent

Von außen betrachtet natürlich. Von Innen sieht das anders aus. Das es bei politischen Extremisten eine große Anzahl von Menschen gibt, die einer rationalen Argumentation nicht mehr zugänglich sind, stimmt natürlich. Aber hier sind wir ja in einem öffentlichen Forum und da kann es nichts besseres g...
von Officer Barbrady
Sa 5. Okt 2013, 23:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247414

Re: (AfD) bei "erstaunlichen" acht Prozent

Die Zukunft genau zu kennen, scheint für einige hier die Begründung zu sein, warum sie die AfD wählen. Und an dieser absurden Rechtfertigung störe ich mich. Zu meinen wahrscheinlichkeitstheoretischen Kenntnissen: Derzeit schlage ich mich mit einer p-Wert-Bestimmung von Ergebnissen rum, die ein Baye...
von Officer Barbrady
Sa 5. Okt 2013, 19:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247414

Re: (AfD) bei "erstaunlichen" acht Prozent

Dragus » Sa 5. Okt 2013, 17:19 hat geschrieben: Demokratie lebt vom Diskurs, nicht von der Ausgrenzung. :thumbup:
Schön wärs, aber leider nein...

Willentlichen Unterwanderungsversuchen kann man nicht mit einem Diskurs begegnen...
von Officer Barbrady
Sa 5. Okt 2013, 14:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247414

Re: (AfD) bei "erstaunlichen" acht Prozent

Interessante Aussagen für jemanden, der ansonsten glaubt immer alles ganz genau zu wissen...bis hin zu Alter und Herkunft seiner Mitdiskutanten. Nein, lieber Tantris, es sind Deine Beiträge, die sich größtenteils im Bereich der Mutmaßungen und Unterstellungen bewegen, nicht meine.
von Officer Barbrady
Sa 5. Okt 2013, 14:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247414

Re: (AfD) bei "erstaunlichen" acht Prozent

deine elefantenrunde... sei mir nicht böse... Vor der wahl war sie in allen medien und nach der wahl nicht mehr, weil sie nicht ins parlament gekommen sind. Eindeutig eine verschwörung. ein anderer schluss ist nicht möglich. Es ist eine wohlbegründete Vermutung...Mit welchem Ziel sperrt man sonst e...
von Officer Barbrady
Sa 5. Okt 2013, 13:47
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247414

Re: (AfD) bei "erstaunlichen" acht Prozent

Wenn eine exakte Entwicklung nicht vorherzusagen ist, wie kann man dann wissen, in welche Richtung die Entwicklung voranschreitet? Du widersprichst Dir selber. Nein, keineswegs. Die Richtung in der Gedacht wird läßt sich aus Papieren des IWF und der EU-Kommission schon sehr deutlich ersehen. Es geh...
von Officer Barbrady
Sa 5. Okt 2013, 13:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247414

Re: (AfD) bei "erstaunlichen" acht Prozent

Was ist daran eine Verschwörungstheorie? Der AfD wird immer wieder eine rechtslastigkei vorgeworfen. Wenn die Parteiführung sich dann eindeutig abgrenzt...Schweigen. Zunächst mal ist das eine Beobachtung, da darf dann jeder die Schlüsse draus ziehen, die er möchte.
von Officer Barbrady
Sa 5. Okt 2013, 13:37
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247414

Re: (AfD) bei "erstaunlichen" acht Prozent

SoleSurvivor » Sa 5. Okt 2013, 12:31 hat geschrieben:Achso, du bist Parteimitglied. Dann lohnt die weitere Diskussion mit dir nicht.
Ich weiß nicht in welcher Kaderorganisation du groß geworden bist, aber auch als Unterstützer einer demokratischen Partei behalte ich mir ganz selbstverständlich das Recht auf eine eigenständige Meinung vor.
von Officer Barbrady
Sa 5. Okt 2013, 13:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247414

Re: (AfD) bei "erstaunlichen" acht Prozent

Tja, die ganze welt dreht sich um die afd . Wer das nicht einsieht, hat einfach nicht das richtige augenmaß- Was wäre die afd ohne ihre VTs? Vielleicht eine ernstzunehmende partei? Tja das möchte man meinen, bei der ganzen Hetze und den Verunglimpfungen. Dabei nehmen wir nur ein demokratisches Rech...
von Officer Barbrady
Sa 5. Okt 2013, 13:14
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247414

Re: (AfD) bei "erstaunlichen" acht Prozent

Erst kürzlich hat sich die AfD recht deutlich vom rechten Rand abgegrenzt: Pressemitteilung Aufnahmestopp für Überläufer der Partei „Die Freiheit“ Regelung gilt auch für Mitglieder anderer Kleinparteien Berlin, 01. Oktober 2013 – Die Alternative für Deutschland (AfD) hat einen weitreichenden Aufnahm...
von Officer Barbrady
Sa 5. Okt 2013, 12:45
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 106512
Zugriffe: 3247414

Re: (AfD) bei "erstaunlichen" acht Prozent

Ebenso gut hättest Du schreiben können:"Ich bin kein Huhn, aber Gacker, Gacker, Gacker!". Meine Kritik und implizite Forderung beleidigt als dreist und abgehoben zu bezeichnen und im gleichen Atemzug zu behaupten, daß sie Dir egal wäre und mein eigentliches Thema, den Beweis Deines Expert...
von Officer Barbrady
Sa 5. Okt 2013, 12:19
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Peinliche Posse gestern wieder...
Antworten: 349
Zugriffe: 9304

Re: Der Lucke hat "entartet" gesagt

Und das ist schon die zweite Wahl hintereinander, bei der Lucke antritt und eine Klatsche bekommt. Er ist ein Serienverlierer und ein würdiger Nachfolger für Heiner Kappel und Rolf Schlierer. Der Schönhuber Fan wieder...Wann hast Du eigentlich vor diese lächerliche Maskerade zu beenden, mmmh? Bist ...
von Officer Barbrady
Mo 30. Sep 2013, 20:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sind Eurokritiker Populisten?
Antworten: 121
Zugriffe: 3812

Re: Sind Eurokritiker Populisten?

Dazu paßt auch eine Rede von Thatcher, die 1990 im Parlament vor den Gefahren und dem Schaden warnte, die mit einer Einheitswährung verbunden sind. [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=U2f8nYMCO2I[/youtube] Die Parlamentsdebatte ist hier komplett zu lesen und auf youtube komplett in Parts einget...
von Officer Barbrady
Mo 30. Sep 2013, 20:50
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sind Eurokritiker Populisten?
Antworten: 121
Zugriffe: 3812

Re: Sind Eurokritiker Populisten?

Katenberg » Mo 30. Sep 2013, 16:31 hat geschrieben:Viele Eurokritiker sind Populisten - Betonung auf viele.
Trotzdem ist es lächerlich, wie jegliche Kritik am Euro sofort niedergemacht wird. Das ist einer Demokratie nicht würdig.
Dann finde ich es verständlich, wenn das den Eurogegnern Auftrieb gibt.
Jaja, Du bist mir auch so ein Experte...
von Officer Barbrady
Mo 30. Sep 2013, 20:28
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Wahlen in Österreich
Antworten: 75
Zugriffe: 3720

Re: Wahlen in Österreich

Jaja, die Ösis. Man muss sich das mal vorstellen, die werden seit dem Krieg mit nur kurzen Unterbrechungen von den selben beiden Parteien regiert. Dass es da zu einer sehr bunten Opposition kommt weil den Leuten es inzwischen schnurz ist, wen sie wählen, ist da nur allzu verständlich. Mutig war alle...
von Officer Barbrady
So 29. Sep 2013, 20:30
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: 5%-Hürde abschaffen
Antworten: 301
Zugriffe: 12507

Re: 5%-Hürde abschaffen

Also wäre es vorteilhaft 9 Koalitionspartner zu haben, von denen sich 4 gar nicht leiden können, die aber trotzdem über 50% der Stimmen erhalten? Und bei Gesetzen, kann man ja auch auf die anderen 12 Parteien im Parlament zurückgreifen, die dann für manche Gesetze stimmen würden. Es gäbe dann bei G...
von Officer Barbrady
So 29. Sep 2013, 20:27
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: 5%-Hürde abschaffen
Antworten: 301
Zugriffe: 12507

Re: 5%-Hürde abschaffen

Olifant » So 29. Sep 2013, 17:15 hat geschrieben:
Was dann passiert kann man hervorragend in Italien bewundern.
Ein zerfasertes Parteiensystem ist nicht auf Länder mit Verhältniswahlrecht beschränkt, siehe Frankreich.