Die Suche ergab 29 Treffer

von gill bates
Mo 8. Aug 2016, 15:51
Forum: 6. Sport
Thema: Bundesjugendspiele abschaffen wg Demütigung Unsportlicher?
Antworten: 369
Zugriffe: 45057

Re: Bundesjugendspiele abschaffen wg Demütigung Unsportlicher?

Wir, d.h. eine Gruppe von 4 oder 5 Schülern machten uns bei den Bundesjugendspielen immer einen Spaß daraus, so schlecht wie möglich abzuschneiden. Ich erinnere mich an Werte wie 100m Lauf knapp 40 Sekunden, Schlagballweitwurf unter 10 m und Weitsprung unter 1 m. :) Bei jedem Klassentreffen beömmeln...
von gill bates
So 4. Jan 2015, 18:56
Forum: 82. Gender
Thema: Sind unattraktive Frauen häufiger Feministinnen?
Antworten: 523
Zugriffe: 17220

Re: Sind unattraktive Frauen häufiger Feministinnen?

Sal Paradise » Mo 28. Okt 2013, 17:45 hat geschrieben:
Die Tatsache, dass sie Model war BEWEIST, dass sie die Kriterien erfüllte, die nötig sind, um solche Jobs zu bekommen. Da zu diesen Kriterien auch Schönheit und Attraktivität gehören, BEWEIST das meine Aussage. Was verstehst Du daran nicht?


Wo hat sie denn gemodelt? Geisterbahnausstatter?
von gill bates
So 4. Jan 2015, 18:30
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: der Mindestlohn kommt
Antworten: 772
Zugriffe: 36777

Re: der Mindestlohn kommt

Ich war diese Woche bei meinem langjährigen Friseur. Furchtbares Gejammer über den Mindestlohn. Schließlich schlug ich ihm vor, doch seinen Salon nach Weissrußland oder Indien zu verlegen. Antwortet er doch tatsächlich, dass da keiner seine Preise zahlen könne. "Aber die dortigen Gehälter passe...
von gill bates
Fr 14. Nov 2014, 15:59
Forum: 6. Sport
Thema: Kampfsport (Kampfkunst)
Antworten: 268
Zugriffe: 32391

Re: Kampfsport (Kampfkunst)

Zollagent,

genau meine Rede :thumbup:
von gill bates
So 9. Nov 2014, 17:52
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Deutsche Schulbücher: CDU kuscht vor Erdogan
Antworten: 219
Zugriffe: 3771

Re: Deutsche Schulbücher: CDU kuscht vor Erdogan

Billie Holiday » Di 4. Nov 2014, 19:20 hat geschrieben:ich hätte dem Hund einen anderen Namen gegeben :x
das ist taktlos und ungeschickt

Jo, z.B. Mohammed.
von gill bates
So 9. Nov 2014, 17:46
Forum: 6. Sport
Thema: Kampfsport (Kampfkunst)
Antworten: 268
Zugriffe: 32391

Re: Kampfsport (Kampfkunst)

Was sich KampfSPORT nennt, kann man in der Praxis auf der Straße zumeist vergessen. Den KampfSPORTLERN ist nicht bewusst, dass es da eben weder Matten, noch Schutzausrüstung, und insbesondere keinen Mattenrichter gibt, der auf die Fairness achtet. Es entscheiden die Sanitäter, wer gewonnen hat. Am E...
von gill bates
Mi 30. Apr 2014, 10:53
Forum: 60. Fußball
Thema: CL 2013-2014
Antworten: 217
Zugriffe: 4270

Re: CL 2013-2014

Wann spielt denn jetzt eigentlich Bayern München gegen Real?
Gestern war ja Real gegen Bayer 04 dran?? :D
von gill bates
Di 8. Apr 2014, 19:13
Forum: 6. Sport
Thema: Kampfsport (Kampfkunst)
Antworten: 268
Zugriffe: 32391

Re: Kampfsport (Kampfkunst)

Ein gut einstudiertes Ballett, schön anzusehen. Es ist wirklich elegant, pure Akrobatik. Fast wie Bodenturnen. Aber in realen Verteidigungssituationen? Vermutlich so hilfreich wie rhythmische Sportgymnastik :p :p :p
von gill bates
Di 8. Apr 2014, 19:13
Forum: 6. Sport
Thema: Kampfsport (Kampfkunst)
Antworten: 268
Zugriffe: 32391

Re: Kampfsport (Kampfkunst)

Ein gut einstudiertes Ballett, schön anzusehen. Es ist wirklich elegant, pure Akrobatik. Fast wie Bodenturnen. Aber in realen Verteidigungssituationen? Vermutlich so hilfreich wie rhythmische Sportgymnastik :p :p :p
von gill bates
Do 6. Mär 2014, 14:24
Forum: 42. Energie - Umweltschutz
Thema: Energiewende-Gegnern den Strom abstellen?
Antworten: 101
Zugriffe: 5964

Re: Energiewende-Gegnern den Strom abstellen?

Wohnt jemand in der Nähe einer Hochspannungsleitung? Ich ja, Luftlinie gut 500m entfernt. Ich möchte das romantische Gebrizzel und Gefunke bei Nebelwetter nicht mehr wissen. Es ist natürlich auch nur Zufall, dass in unserer Nachbarschaft/Bekanntenkreis (allerdings näher an der Leitung) die letzten 4...
von gill bates
Sa 25. Jan 2014, 16:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: SPD: Frauenvollzeit = 32 Stunden...
Antworten: 42
Zugriffe: 1223

Re: SPD: Frauenvollzeit = 32 Stunden...

http://www.zeit.de/gesellschaft/2014-01/kinderbetreuung-vater-teilzeit-sigmar-gabriel Die "neuen" Väter wurden sowieso nur in der Theorie abgefeiert. Eben typisch feministisch. Gleichen Männer da etwa durch Mehrarbeit etwas aus, was eigentlich - nach feministischen Prognosen - längst von ...
von gill bates
Sa 25. Jan 2014, 16:38
Forum: 6. Sport
Thema: Wie denkt ihr über gefährliche Sportarten und -rekorde?
Antworten: 23
Zugriffe: 3130

Re: Wie denkt ihr über gefährliche Sportarten und -rekorde?

Freiwillig ein Gesundheitsrisiko eingehen, ist Übermut, aber sein Leben aufs Spiel setzen, das ist Dummheit pur... Das Schlimme ist nur, dass das Gesundheitsrisiko auf Kosten der Allgemeinheit eingegangen wird. Die Affen haben kein Problem damit, wenn sie sich die Gräten bei ihrem ach so gesunden S...
von gill bates
Fr 10. Jan 2014, 15:45
Forum: 6. Sport
Thema: Hirnblutung: Ärzte ringen um Schumis Leben
Antworten: 599
Zugriffe: 55520

Re: Hirnblutung: Ärzte ringen um Schumis Leben

Warum sind da keine Fangnetze neben den Pisten aufgestellt? Wieso sind an den Felsen keine Prallmatten angebracht? Warum wurden die Felsen nicht beseitigt? Sind Felsen zum Skilaufen überhaupt notwendig? Wer hat die Felsen dort abgelegt? Evtl. vom Tourismusverband als Deko gedacht? Man wird sich noch...
von gill bates
Mi 25. Sep 2013, 18:43
Forum: 6. Sport
Thema: Kampfsport (Kampfkunst)
Antworten: 268
Zugriffe: 32391

Re: Kampfsport (Kampfkunst)

Akuma » Sa 17. Aug 2013, 08:17 hat geschrieben:ich mache kendō und kyūdō. Ist in hier noch jemand?


Ich mach Kibotu, der ultimative Stil. Schnell, effektiv, schön anzusehen und schon in jungen Jahren sehr gut anwendbar.

Ausserdem macht Kibotu gesund, gelenkig, glücklich und bereitet Freude.
von gill bates
Mo 8. Jul 2013, 19:01
Forum: 6. Sport
Thema: Ringen ab 2020 nicht mehr olympisch
Antworten: 43
Zugriffe: 4148

Re: Ringen ab 2020 nicht mehr olympisch

pikant » Mo 4. Mär 2013, 09:21 hat geschrieben:ich vermisse das Ringen bei Olympia nicht!



Ich würde die ganzen (Sommer)Spiele nicht vermissen.

Winterspiele gekürzt auf Ski Alpin, also das ganze unwichtige Beiwerk wie Bob, Skeleton, Schlittenfahren und der ganze Gschmarri weg und gut iss.
von gill bates
Mo 8. Jul 2013, 18:49
Forum: 6. Sport
Thema: Tour de France 2013
Antworten: 74
Zugriffe: 5934

Re: Tour de France 2013

heute ist Ruhetag! fuer mich ist Valverde die grosse Ueberraschung in der ersten Woche - der kann aufs Podium fahren :thumbup: der junge Quintano macht ordentlich Dampf und Musik am Berg :thumbup: Gibt es schon Erkenntnisse, 1. womit die beiden dopen? 2. wie die beiden es bis jetzt schafften, noch ...
von gill bates
So 23. Jun 2013, 13:48
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Türkei EU tauglich?Nach Polizei-Brutalität droht jetzt Armee
Antworten: 12
Zugriffe: 843

Re: Türkei EU tauglich?Nach Polizei-Brutalität droht jetzt A

Wieso sollte wegen dem bisschen Geplänkel die Türkei nicht EU tauglich sein? Wenn man die Tauglichkeit auf geschehene Polizeigewalt abstellt, wäre wohl Deutschland auch nicht EU tauglich. Man erinnere sich mal an Wackersdorf, wie dort Demonstranten von ausgeflippten Weißbehelmten durch die Wälder ge...
von gill bates
Mi 8. Mai 2013, 15:59
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Droht ein generelles Tempolimit auf deutschen Autobahnen?
Antworten: 3975
Zugriffe: 203434

Re: Tempo 120 auf Autobahnen

Auf wie viel Prozent der gesamten Autobahnstrecke in D ist eigentlich die Geschwindigkeit nicht eingeschränkt?
Dürfte wohl so 25% nicht übersteigen, also max. soviel, wie die SPD Stimmen zu erwarten hat. :D
Jo, das sind die Probleme, die wir haben in diesem Land.

Guten Tag
von gill bates
Di 7. Mai 2013, 18:01
Forum: 6. Sport
Thema: Kampfsport (Kampfkunst)
Antworten: 268
Zugriffe: 32391

Re: Kampfsport (Kampfkunst)

Oh mein Gott, ist DAS Video lächerlich.

Die genau getimten Angriffe, bei denen gewartet wird, bis die Verteidigungshandlung gegen den ersten Angreifer abgeschlossen ist, dann der Typ so bei 1:08, der seinen Besenstiel im Sith-Style schwingt :s , bruhaha. Ja geht's denn noch blöder?

Guten Abend
von gill bates
Di 30. Apr 2013, 19:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Arbeitnehmerfreundliche Behördenöffnungszeiten?
Antworten: 163
Zugriffe: 6277

Re: Arbeitnehmerfreundliche Behördenöffnungszeiten?

Beitrag gelöscht, keine Lust gegen das allgemeine ÖD Bashing anzuschreiben.
Besser ist das.
Grüßle

Zur erweiterten Suche