Die Suche ergab 3930 Treffer

von Antonius
Do 15. Feb 2018, 21:02
Forum: 6. Sport
Thema: Eiskunstlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 7102

Re: Eiskunstlauf

(15 Feb 2018, 18:08) Dem Glückwunsch schließe ich mich an, eine wunderschöne und präzis gelaufene Kür mit etlichen Höhepunkten. Ja, eine sehr schöne Kür, die das Paar hier aufs Eis gelegt hat. Höchste Kunst! Nach gut 4 Minuten ist das Wunder vollbracht: Savchenko liegt in ihrem dünnen Paillettenkle...
von Antonius
Do 15. Feb 2018, 15:10
Forum: 6. Sport
Thema: Eiskunstlauf
Antworten: 13
Zugriffe: 7102

Re: Eiskunstlauf

Bei den Olympischen Spielen in Pyeong Chang in Korea hat soeben das deutsche Paar Aljona Savchenko und Bruno Massot die Goldmedaille gewonnen. Meinen herzlichsten Glückwunsch! http://www.spiegel.de/sport/wintersport/aljona-savchenko-und-bruno-massot-mit-olympia-gold-im-traenenmeer-des-gluecks-a-1193...
von Antonius
Di 13. Feb 2018, 15:02
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3274
Zugriffe: 310151

Re: Jerusalem

(09 Feb 2018, 15:22) (...) Also, vor etwa 3000 Jahren wurde das Gebiet von Judäa, Samaria und Galiläa zum Stammland von Israel und Jerusalem seine Hauptstadt. (09 Feb 2018, 16:56) Und? Für mich ändert dies nichts. Es gibt keinen Besitzanspruch aus historischen Gründen. Die Vergangenheit ist vergang...
von Antonius
Mo 12. Feb 2018, 15:51
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3274
Zugriffe: 310151

Re: Jerusalem

(12 Feb 2018, 00:50) Dämonisieren ist genau das was zu viele Palästinenser jeden Tag betreiben, bzw. was mit ihnen von ihrer eigenen Elite getrieben wird. Die ihren Kindern morgens in der Schule und im Kinderfernsehen beibringen dass man die Juden vertreiben und wenn möglich gleich ganz auslöschen ...
von Antonius
Fr 9. Feb 2018, 15:22
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3274
Zugriffe: 310151

Re: Jerusalem

(09 Feb 2018, 14:50) Es gibt immer welche die vor einem da waren. Die Menschheit ist seit Urzeiten auf der Wanderschaft. Das mag schon sein, aber vor etwa 3000 Jahren zog der Sohn des Isai aus dem Stamme Juda, David, nach He­bron und ließ sich dort von "den Män­nern Judas", also den Äl­te...
von Antonius
Di 6. Feb 2018, 11:10
Forum: 34. Türkei
Thema: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?
Antworten: 598
Zugriffe: 10019

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

(04 Feb 2018, 15:40) Dieser Krieg ist ein weiterer Schritt auf dem Weg der Türkei zu einem islamofaschistischen System. Erdogan benutzt jede Kritik an der türkischen Aggression als Vorwand um die Kritiker als Terroristen zu verleumden und mundtot zu machen. Ich glaube es wird dort noch schlimmer we...
von Antonius
So 4. Feb 2018, 13:16
Forum: 34. Türkei
Thema: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?
Antworten: 598
Zugriffe: 10019

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

(03 Feb 2018, 22:33) Es gilt dauerhaft paradiesische Zustände zu schaffen, wie sie bereits seit langem in Afghanistan, Irak und auch in Libyen erreicht sind. Es ist ein Glück und eine Freude dort leben zu dürfen und die Bewohner machen täglich mindestens drei Meter hohe Luftsprünge vor lauter grenz...
von Antonius
Fr 2. Feb 2018, 19:32
Forum: 81. Religion
Thema: Das Kirchenjahr
Antworten: 193
Zugriffe: 22807

Re: Das Kirchenjahr

Am 2. Februar, dem Fest Mariä Lichtmess, endete früher die Weihnachtszeit. Kerzenweihen, Lichterprozessionen – der 2. Februar ist ein wichtiger Tag im Kirchenkalender. An Mariä Lichtmess endete früher die Weihnachtszeit. Ab jetzt merkt man es: Die Tage werden wieder deutlich länger. Vor noch nicht a...
von Antonius
Fr 2. Feb 2018, 11:00
Forum: 34. Türkei
Thema: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?
Antworten: 598
Zugriffe: 10019

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

(31 Jan 2018, 06:32) Die USA und die Türkei werden einen Sicherheitskorridor für Nordsyrien aushandeln müssen, wobei den Bedenken Rechnung zu tragen ist, wonach eine terroristische Bedrohung für die Lokalbevölkerung sowie für Nachbarstaaten inakzeptabel ist. Die Internationale Allianz braucht jedoc...
von Antonius
Fr 26. Jan 2018, 11:17
Forum: 34. Türkei
Thema: Erdogan zeigt antisemitische Einstellung
Antworten: 38
Zugriffe: 1261

Re: Erdogan zeigt antisemitische Einstellung

(10 Dec 2017, 20:59) Im Konflikt um die US-Anerkennung von Jerusalem als israelische Hauptstat hat Erdogan seine zutiefst antisemitische Haltung kundgetan und Israel als "Land der Kindermörder" bezeichnet. Wie sollte die EU damit umgehen? Wie bisher Beifall klatschen oder sollte sie Erdog...
von Antonius
Fr 26. Jan 2018, 11:07
Forum: 34. Türkei
Thema: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?
Antworten: 598
Zugriffe: 10019

Re: Führt die Türkei einen Angriffskrieg in Syrien?

Selbstverständlich haben die Kurden das Recht für ihre Freiheit und Selbstbestimmung in jenem Raum zu kämpfen, denn es geht um ihren Lebensraum, ihre Heimat. Ich möchte noch einmal auf jenen Bericht in der "Frankfurter Rundschau" vom Feb. 2014 verweisen: "Die Frau, die Al-Kaida das Fü...
von Antonius
So 21. Jan 2018, 13:53
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner
Antworten: 454
Zugriffe: 9627

Re: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner

(19 Jan 2018, 23:18) Oh heiliger Antonius - eigentlich zu müde - aber solche Sprüche :machen mich wenigstens für den Augenblick hellwach - besonders, wenn das die Antwort auf war - diese Zahlen habe ich aus WIKIPEDIA kopiert und berechnet ; Einwohner "Volksrepublik Bangladesch" 2017 : 168...
von Antonius
Fr 19. Jan 2018, 11:00
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner
Antworten: 454
Zugriffe: 9627

Re: Deutschland hat künftig 83 Millionen Einwohner

Alpha Centauri hat geschrieben:(27 Dec 2017, 12:40)
Ja und, Bangladesch hat mehr Einwohner als ganz Russland und in nicht allzu ferner Zukunft werden wahrscheinlich in Nigeria mehr Menschen leben als in den USA.
Die Lage in Bangladesch ist katastrophal;
die Menschen in Nigeria werden es sicherlich nicht soweit kommen lassen.
von Antonius
Fr 19. Jan 2018, 10:44
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Wohin diesen Sommer nicht?
Antworten: 142
Zugriffe: 12660

Re: Wohin diesen Sommer nicht?

twilight hat geschrieben:(28 Jul 2017, 11:11)
Nach Deutschland.
Auf keinen Fall in die Türkei, in den Iran oder nach Pakistan.
von Antonius
Di 9. Jan 2018, 10:52
Forum: 81. Religion
Thema: Christophobie
Antworten: 864
Zugriffe: 65317

Re: Christophobie

(06 Jan 2018, 08:14) Niemand sollte auf "Ewig in der Hölle schmoren". Hat eigentlich schonmal jemand darüber nachgedacht, was das für eine absurde Form der Bestrafung ist? Unendliche Folter auf ewig? Selbst bei jemandem wie Hitler hätte ich da noch meine Schwierigkeiten. Diese Art von Bes...
von Antonius
Di 9. Jan 2018, 10:32
Forum: 81. Religion
Thema: Das Kreuz - Das Christliche Symbol
Antworten: 219
Zugriffe: 22883

Re: Das Kreuz - Das Christliche Symbol

(04 Apr 2015, 15:42) Nein, ich empfinde nicht DIE Christen als überheblich, sondern die Heuchler unter den Christen. Wer seinen christlichen Glauben so lebt, wie es von der Religion vorgesehen ist, habe ich nicht das geringste Problem damit. Im Gegenteil, ich kann es nur unterstützen. Das wäre dann...
von Antonius
Fr 5. Jan 2018, 13:52
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Obamacare
Antworten: 1900
Zugriffe: 174841

Re: Obamacare

John Galt hat geschrieben:(21 Dec 2017, 17:22)

Und Tschüss Obamacare.

Zur Obamacare gibt es letztlich keine Alternative. :thumbup:
von Antonius
Fr 5. Jan 2018, 11:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sollte Merkel als CDU-Vorsitzende gehen müssen?
Antworten: 107
Zugriffe: 4092

Re: Sollte Merkel als CDU-Vorsitzende gehen müssen?

(05 Jan 2018, 11:08) Was sollte die CDU/CSU reiten auf den Kanzlerposten zu verzichten? Weil sie sich sonst auf Neuwahlen mit ungewissem Ausgang einlassen müßte. Die CDU/CSU hat immerhin bei den letzten Wahlen die stärksten Stimmenverluste seit jeher hinnehmen müssen; und diese könnten bei Neuwahle...
von Antonius
Fr 5. Jan 2018, 10:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sollte Merkel als CDU-Vorsitzende gehen müssen?
Antworten: 107
Zugriffe: 4092

Re: Sollte Merkel als CDU-Vorsitzende gehen müssen?

(05 Jan 2018, 10:48) Eine völlig neue Definition der Groko. Eine ohne CDU? :D Offensichtlich ein Mißverständnis. Ich meine selbstverständlich eine GROKO unter Einschluß der CDU/CSU-Fraktion. Also, die Fraktionen der SPD, der CDU/CSU und evtl. der FDP bilden die neue Regierung, und Schulz wird Kanzl...
von Antonius
Fr 5. Jan 2018, 10:46
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sollte Merkel als CDU-Vorsitzende gehen müssen?
Antworten: 107
Zugriffe: 4092

Re: Sollte Merkel als CDU-Vorsitzende gehen müssen?

(05 Jan 2018, 09:51) Warum wären Neuwahlen eine Katastrophe? Der Begriff scheint mir doch arg übertrieben zu sein. Neuwahlen eine Katastrophe? Das zwar nicht, aber sie sind gar nicht notwendig. Es reicht für eine GROKO, allerdings unter Führung der SPD und mit Martin Schulz als Kanzler, evtl. mit E...

Zur erweiterten Suche