Die Suche ergab 4018 Treffer

von Antonius
Mo 18. Jun 2018, 15:16
Forum: 7. Wissenschaft
Thema: Kernfusionsenergie - der Durchbruch?
Antworten: 63
Zugriffe: 6093

Re: Kernfusionsenergie - der Durchbruch?

(13 Jun 2018, 17:22) Im Grunde tut man das ja auch. Mir ist kein technisch-wissenschaftliches Forschungsgebiet bekannt, wo sich Staat und Volk verweigern, wenn Wissenschaftler um Hilfe rufen. D liegt da ganz gut im Rennen. Die EU, Japan, Rußland, China... alle bezahlen sie ihr Scherflein am Vorhabe...
von Antonius
Sa 9. Jun 2018, 16:50
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?
Antworten: 206
Zugriffe: 6365

Re: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?

(09 Jun 2018, 16:20) Ich vermute, das ist dasselbe Teufelszeug wie Caipirinha. Muß ich leider boykottieren; dringender Befehl meines Arztes... kein Allohol! :( Oh, das tut mir leid. Ja, der Caipirinha ist sehr mit dem Mojito verwandt, die geographische Herkunft ist unterschiedlich. Beide sind Rum-C...
von Antonius
Sa 9. Jun 2018, 14:34
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?
Antworten: 206
Zugriffe: 6365

Re: Welche Produkte boykottiert ihr "aus Prinzip"?

(09 Jun 2018, 15:25) Also auch Cola-Produkte, die nicht aus dem Coca-Cola Konzern kommen wie z.B. Sinalco-Cola oder Afri-Cola? Das Warum würde mich dann interessieren. Ja, denn alle Cola-Produkte sind reine Zucker-Wässer. Ein bißchen berichtigen muß ich mich: Gegen einen CUBA-LIBRE habe ich nichts,...
von Antonius
Sa 9. Jun 2018, 14:14
Forum: 9. Offenes Forum - Sonstiges
Thema: AfD-Mann Gauland musste in Badehose nach Hause
Antworten: 201
Zugriffe: 2524

Re: AfD-Mann Gauland musste in Badehose nach Hause

Billie Holiday hat geschrieben:(09 Jun 2018, 12:05)

Egal wer in Badehose oder Bikini abgelichtet wird, er wird der Welt nichts Neues bieten können.
Das Unbehagen, einen alten Menschen fast nackt zu sehen rührt daher, seine eigene Zukunft zu sehen. :eek:

Ja, da ist sehr viel dran. :eek:
von Antonius
Fr 8. Jun 2018, 10:08
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Alltagskultur in Palästina und Israel
Antworten: 799
Zugriffe: 203857

Re: Alltagskultur in Palästina und Israel

Vongole hat geschrieben:(06 Jun 2018, 20:33)

Natürlich hat die Sicherheit der Spieler Vorrang, aber m.M.n. stand hinter diesen Drohungen die Absicht, das Spiel um jeden Preis zu verhindern.
BDS mal wieder überaus erfolgreich.

BDS - das ist Antisemitismus.
von Antonius
Fr 8. Jun 2018, 08:51
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78989
Zugriffe: 1879331

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(06 Jun 2018, 18:59) AfD Anhänger machen sich doch selbst erkenntlich, alleine unter Verwendung von Nazi-Jargon. Ich brauche mich keine 5 Minuten mit einem AfD Anhänger zu unterhalten, um ihn zu erkennen. Alle unterliegen dem Nazi-Mainstream das die Neue Rechte absondert. Es wäre gut, wenn Du diese...
von Antonius
Do 7. Jun 2018, 17:56
Forum: 5. Bildung - Kultur - Medien
Thema: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)
Antworten: 1868
Zugriffe: 34343

Re: Sammelstrang: ÖR (Öffentlich-rechtlicher Rundfunk)

(07 Jun 2018, 11:08) (...) Ihre Persönliche Konsequenz daraus darf sie natürlich ziehen , ich finde es nur schäbig eine Begrüßungsform als Problem Anker für ein kulturelles Zusammenleben zu nehmen, auch wenn es sie persönlich wohl offensichtlich hart getroffen hat, wenn sie nach Jahren (wann war da...
von Antonius
Mi 6. Jun 2018, 17:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78989
Zugriffe: 1879331

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(05 Jun 2018, 13:58) Nein, das ist es nicht. Das ist sachliche Analyse. Sie erkennt die von mir oben beschriebene Medienmanipulation bezogen auf das Thema Russland ganz genau. Und das sagt sie halt und zwar sehr detailliert und konkret. Das solltest du schon einmal aushalten und es bis zum Schluss ...
von Antonius
Di 5. Jun 2018, 10:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78989
Zugriffe: 1879331

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(05 Jun 2018, 11:35) Das Problem ist, dass "rechts" in manchen kleinen Hirnen automatisch mit "rechtsradikal" oder "rechtsextrem" und darum mit "böse" gleichgestellt wird, hingegen "links" mit "gut". Was natürlich völliger Blödsinn ist. Br...
von Antonius
Di 5. Jun 2018, 10:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78989
Zugriffe: 1879331

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(04 Jun 2018, 21:24) Das sehe ich genauso. Was Herr Gauland gesagt hat war absolut korrekt und vernünftig. Er hat Hitler und die Nazis mit Exkrementen verglichen. Und er hat gesagt, daß wir Deutsche eine große und lange Geschichte haben, mit sehr vielen guten Dingen, auf die wir stolz sein können. ...
von Antonius
So 3. Jun 2018, 13:30
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3782
Zugriffe: 326842

Re: Jerusalem

Am heutigen 1. Sonntag nach Trinitatis hieß es im Offertorium des Lateinischen Hochamts in der Theatiner-Kirche in München: Psallite Domino qui habitat in Sion: quoniam non est oblitus orationem pauperum. (Singet dem Herrn, der auf dem Berg Zion (in Jerusalem) thront, denn er vergißt das Gebet der A...
von Antonius
Di 29. Mai 2018, 19:26
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78989
Zugriffe: 1879331

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 May 2018, 20:06) Du hast keine Ahnung, wovon du schreibst. Die Nazikeule ist abgenutzt. Hier ein Link zur Jungen Freiheit für diejenigen, die sich aus erster Hand darüber informieren wollen, ob diese Zeitung dem Stürmer ähnelt. https://jungefreiheit.de/ Danke, Julian, für diesen Hinweis. Im übr...
von Antonius
Di 29. Mai 2018, 10:36
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78989
Zugriffe: 1879331

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(29 May 2018, 00:38) Was erwartest du denn anderes von der Springer-Presse, zu der das Magazin "Gründerszene" genauso wie BILD und Welt gehört? Die Journalisten haben Vorgaben, was sie zu berichten haben; die Anti-AfD-Rhetorik ist überall in den Springer-Medien sichtbar, bei - absurderwei...
von Antonius
Mo 28. Mai 2018, 18:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78989
Zugriffe: 1879331

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(28 May 2018, 19:00) Bei den Abgeordneten der AfD im Deutschen Bundestag fällt auf, daß sie häufig einen intellektuellen Hintergrund haben, viele sind promoviert. Der Fraktionsvorsitzende Dr. Alexander Gauland ist Jurist, die Fraktionsvorsitzende Dr. Alice Weidel ist Volkswirtin. Zur Volkswirtin Dr...
von Antonius
Mo 28. Mai 2018, 18:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78989
Zugriffe: 1879331

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(28 May 2018, 18:20) (...) Die AfDler sind ja oftmals sehr verwoben, nicht nur mit einer problematischen Jugend, sondern auch mit Organisationen, Vereinen und fragwürdigen Schlüsselfiguren oder Financiers. Da würde es schon Sinn machen, mal etwas genauer hinzusehen. Bei den Abgeordneten der AfD im ...
von Antonius
Mo 28. Mai 2018, 12:25
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion
Antworten: 3538
Zugriffe: 251052

Re: Moderationsstrang des Subforums #35/Diskussion

Liegestuhl hat geschrieben:(18 May 2018, 10:19)

Ich hätte zum Thema "Jerusalem" noch so viel zu sagen und mir brennen so viele Dinge zum Thema auf der Seele. Wann wird der Thread denn wieder geöffnet?
Mir geht es ähnlich.
Ich würde die Wiedereröffnng des "Jerusalem"-Stranges begrüßen.
von Antonius
Sa 26. Mai 2018, 16:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78989
Zugriffe: 1879331

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 May 2018, 16:51) Indonesien. Da fällst de aufn A.... wah. Es gibt zwar auch ein paar fundamentale Islamisten, aber die haben keine Chance. Sind dort weit kleiner als die AfD in Deutschland. Der mit Abstand größte Teil der dortigen Muslimen steht zur Demokratie und zu ihrem Land. Im Gegensatz zu...
von Antonius
Sa 26. Mai 2018, 15:41
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 78989
Zugriffe: 1879331

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(26 May 2018, 16:31) (...) Die AfD ist nicht für die vielzitierte Spaltung der Gesellschaft verantwortlich. Die AfD ist das Ergebnis einer Spaltung, die durch die Politik einer CDU/SPD-Regierung und der Kritiklosigkeit der Opposition von Grünen/Linken ausgelöst wurde. Ein "weiter so" ist ...

Zur erweiterten Suche