Die Suche ergab 4167 Treffer

von Antonius
Di 22. Jan 2019, 11:03
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1691011

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Wolverine hat geschrieben:(22 Jan 2019, 10:01)
Jeder, der sich weigert den linksgrünen Unsinn mitzumachen ist gleich rechts. Auch Broder wurde als Nazi verschrien, als er die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin kritisierte.
Ich kann Dir nur vollinhaltlich zustimmen...
von Antonius
Do 17. Jan 2019, 20:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 556
Zugriffe: 18389

Re: Verhalten der Polizei

(17 Jan 2019, 17:31) Darum geht es gar nicht. Der User Firlefanz11 schrieb, dass Kambouri als Rechts gebrandmarkt wurde.... nirgendwo, dass das Buch Rechte Inhalte hat. Du hast es als Fehleinschätzung bewertet und geraten, das Buch zu lesen. Darum fragte ich, ob dort etwas von davon steht, dass sie...
von Antonius
Do 17. Jan 2019, 17:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 556
Zugriffe: 18389

Re: Verhalten der Polizei

(17 Jan 2019, 16:51) Wieso, was steht darüber in dem Buch? Ich empfehle Dir, das Buch (*) zu lesen. Das Werk der Polizistin Tania Kambouri als rechts zu diffamieren, ist eine eklatante Verleumdung. (*) Tania Kambouri, Deutschland im Blaulicht - Notruf einer Polizistin, Piper-Verlag, München, 2015.
von Antonius
Do 17. Jan 2019, 16:58
Forum: 81. Religion
Thema: Christophobie
Antworten: 905
Zugriffe: 75851

Re: Christophobie

(17 Jan 2019, 16:45) In die Länder der Mohammedaner zu ziehen, um sie abzuschlachten bezeichnest du als "wehren"? Waren nicht eher sie diejenigen, die sich gewehrt haben? Jedenfalls in diesem Fall. Wie kam es denn dazu, daß beispielsweise Judäa zu einem "mohammedanischen Land" w...
von Antonius
Do 17. Jan 2019, 16:44
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 556
Zugriffe: 18389

Re: Verhalten der Polizei

firlefanz11 hat geschrieben:(16 Jan 2019, 10:38)

Und wurde direkt als Rääächts gebranntmarkt... :rolleyes:
Hast Du das Buch gelesen?
Offenbar nicht, sonst kämest Du nicht zu dieser Fehleinschätzung, (hoffe ich zumindest... ;) ).
von Antonius
Do 17. Jan 2019, 16:38
Forum: 81. Religion
Thema: Christophobie
Antworten: 905
Zugriffe: 75851

Re: Christophobie

(16 Jan 2019, 12:11) Heiliger Strohsack, jetzt gerieren sich schon die Christen als Opfer und heulen ob dessen rum. Zur Zeit der Kreuzzüge und Inquisition waren sie noch Täter ... Christen, ihr sollt eure Feinde lieben und euch gefälligst auf beide Wangen kloppen lassen. Euer Jesus hat das so gesag...
von Antonius
Di 15. Jan 2019, 11:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Verhalten der Polizei
Antworten: 556
Zugriffe: 18389

Re: Verhalten der Polizei

Ich habe mir nochmals das Buch der Polizistin Tania Kambouri(*) angesehen, das die genannten Probleme beschreibt. Sie hatte den Bericht vor etwa 3 Jahren geschrieben. Es wurde dann ein Bestseller daraus, Grace a Dios. Nach wie vor, sehr lesenswert! (*) Tania Kambouri, Deutschland im Blaulicht - Notr...
von Antonius
So 13. Jan 2019, 19:02
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6881
Zugriffe: 655710

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(07 Jan 2019, 21:50) Wärst du mir zu freundlich zu erklären was das mit meinem Beitrag zutun haben soll? Man sollte bei aller Verstockung den Humor nicht außer acht lassen. Der Kabarettist Wolfgang Nitschke hat sich hier des Korans angenommen und ihn seinen Betrachtungen unterworfen: https://www.yo...
von Antonius
Mo 7. Jan 2019, 23:58
Forum: 81. Religion
Thema: Koranauslegung und Hilfswissenschaften
Antworten: 71
Zugriffe: 2869

Re: Koranauslegung und Hilfswissenschaften

(07 Jan 2019, 11:56) Hallo Antonius, da ich das Zitat nicht mehr im Kopf hatte, habe ich nach einer Quelle gesucht. In dieser Quelle (seriös, meiner Ansicht nach) gab es Zweifel daran, dass das Zitat original von Atatürk stamme. Deshalb mein Hinweis, "wer auch immer...". Dem Rest Deines B...
von Antonius
So 6. Jan 2019, 15:44
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Jerusalem
Antworten: 3926
Zugriffe: 401779

Re: Jerusalem

Am heutigen Festtag der Erscheinung des Herrn, dem 6.1.2019, beteten wir im Graduale während des Lateinischen Hochamtes der Theatiner-Kirche in München: Omnes de Saba venient, aurum et thus deferentes, et laudem Domino annuntiantes. Surge et illuminare Ierusalem , quia gloria Domini super te orta es...
von Antonius
So 6. Jan 2019, 15:16
Forum: 81. Religion
Thema: Das Kirchenjahr
Antworten: 217
Zugriffe: 31352

Re: Das Kirchenjahr

Am heutigen 6. Januar wird in der Christenheit das Fest der Erscheinung des Herrn gefeiert, auch als "Epiphanias“ bezeichnet (griech: θεοφάνεια = das Erscheinen Gottes). In der katholischen Kirche wird es (lat: Sollemnitas in Epiphania Domini) genannt, volkstümlich auch als Dreikönigsfest, Heil...
von Antonius
Sa 5. Jan 2019, 14:38
Forum: 81. Religion
Thema: Ayaan Hirsi Ali: "Reformiert euch!"
Antworten: 92
Zugriffe: 12570

Re: Ayaan Hirsi Ali: "Reformiert euch!"

(28 Apr 2018, 09:21) Der Islam ist nicht reformierbar, der Koran wird sicherlich nicht geändert. Aber ich sehe es als wahrscheinlicher an, dass sich die europäischen Muslime von der strengen Auslegung des Korans entfernen, wie es die Christen mit ihren Regeln ja auch gemacht haben. Das ist allerdin...
von Antonius
Sa 5. Jan 2019, 14:24
Forum: 81. Religion
Thema: Koranauslegung und Hilfswissenschaften
Antworten: 71
Zugriffe: 2869

Re: Koranauslegung und Hilfswissenschaften

(04 Jan 2019, 14:06) (...) Ich halte mich eher an dieses Zitat von Atatürk (oder von wem auch immer), welches meine Sicht auf den Islam verdeutlicht: „Islam, diese absurde Theologie eines unmoralischen Beduinen (Mohammed – d.R.), ist eine verwesende Leiche, die unser Leben vergiftet.“ (...) Ich hal...
von Antonius
Fr 4. Jan 2019, 17:51
Forum: 81. Religion
Thema: Koranauslegung und Hilfswissenschaften
Antworten: 71
Zugriffe: 2869

Re: Koranauslegung und Hilfswissenschaften

(04 Jan 2019, 15:32) Letztlich sind alle monotheistischen Religionen nur Werkzeug um Macht über Menschen zu erlangen. Diese angeblichen Worte Gottes bieten Legitimation für alles. Man muß die Worte nur so auslegen wie man will und Passagen ausblenden die der eigenen Auslegung widersprechen. Unsinn....
von Antonius
Fr 4. Jan 2019, 17:46
Forum: 81. Religion
Thema: Das Schicksal der Kopten in Ägypten
Antworten: 338
Zugriffe: 30600

Re: Das Schicksal der Kopten in Ägypten

Zu den Sanierungsarbeiten an dem Kloster „Deir al-Sultan“ in Jerusalem gab es jetzt ein Urteil: Vor Kurzem beendete das Sondergericht des israelischen Gerichtshofes ihre Dringlichkeitssitzung im Zusammenhang mit dem Sanierungsprozess im koptischen Koster „Deir al-Sultan“. Folgendes Urteil wurde verk...
von Antonius
Fr 4. Jan 2019, 10:50
Forum: 81. Religion
Thema: Koranauslegung und Hilfswissenschaften
Antworten: 71
Zugriffe: 2869

Re: Koranauslegung und Hilfswissenschaften

Misterfritz hat geschrieben:(03 Jan 2019, 18:53)

Also das selbe wie bei den Christen und der Bibel :D
Keineswegs.
Die Christen und die Bibel können in keiner Weise mit Moh. und seinem Koran verglichen werden. :cool:
von Antonius
Fr 4. Jan 2019, 10:44
Forum: 70. Philosophie
Thema: Eine Welt ohne Grenzen, der Nationalstaat am Ende?
Antworten: 852
Zugriffe: 22796

Re: Eine Welt ohne Grenzen, der Nationalstaat am Ende?

(03 Jan 2019, 13:23) Und wenn du deine Behauptungen noch tausendmal wiederholst, werden sie nicht richtiger! Selbstverständlich sind (und bleiben) Menschen durch die Kultur geprägt, identifizieren sich mit den Werten der Kultur, in der sie aufwachsen/aufgewachsen sind. Solche Prägung erfolgt durch ...
von Antonius
Do 3. Jan 2019, 22:26
Forum: 81. Religion
Thema: Sexuelle Orientierung von Göttern
Antworten: 237
Zugriffe: 5127

Re: Sexuelle Orientierung von Göttern

(03 Jan 2019, 15:38) Mich würde interessieren, welche staatlichen Maßregelungen für dich bei einem solchen (für homophobe religiöse provozierenden) Vergehen akzeptabel wären. Verbannung aus dem Land -> i.O.? Hintern verhauen -> n.i.O.? Kniebeugen -> i.O.? https://twitter.com/ABUAJ_US/status/1080080...
von Antonius
Do 3. Jan 2019, 14:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Islamismus
Antworten: 29
Zugriffe: 1377

Re: Islamismus

Ein wenig Spiritualität dürfte nicht schaden. :-)
Wolverine hat geschrieben:(03 Jan 2019, 11:39)
Ganz meine Meinung. :thumbup:
Dem schließe ich mich vollständig an. :)
von Antonius
Do 3. Jan 2019, 13:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Islamismus
Antworten: 29
Zugriffe: 1377

Re: Islamismus

Skeptiker hat geschrieben:(03 Jan 2019, 10:48)
Dieser Strang befasst sich mit Islamismus. Was fällt Dir als erstes ein, wenn Du das Wort hörst?
Sowohl der "Islamismus" als auch der "Islam" haben dieselben Quellen,
nämlich Koran, Sunnah, Hadithe.

Zur erweiterten Suche