Die Suche ergab 6277 Treffer

von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 20:54
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Terror in Nizza - mindestens 84 Tote
Antworten: 536
Zugriffe: 21209

Re: Terror in Nizza - mindestens 84 Tote

von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 20:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7586
Zugriffe: 677416

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

(03 Aug 2016, 21:11) Ich frag mich ja, welche Intention man hat, wenn man gerade wieder entsperrt wurde, sich einloggt, und direkt weitermacht mit Beleidigungen/Pöbeleien gegen Mods/User und Hetze. :| Immer wenn ich gebannt bin, passieren schlimme Dinge, ich versuche einen Perma-Bann zu provozieren...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 20:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7586
Zugriffe: 677416

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

(03 Aug 2016, 20:59) Nö. Aber Beiträge, die bereits gemeldet wurden, können nicht nochmals gemeldet werden. Desweiteren sieht man oben rechts, wenn die Meldung bearbeitet wurde. Und da ich den Beitrag gemeldet habe... :) Und was gabs da zu melden bitte? (03 Aug 2016, 20:57) Ey Stinkstiefel, bleib m...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 19:44
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Die Infrastruktur in Deutschland zerbröselt
Antworten: 226
Zugriffe: 26757

Re: Die Infrastruktur in Deutschland zerbröselt

frems hat geschrieben:(03 Aug 2016, 20:42)

Stalkst Du mich, Creep? Ich hab heute nur einen Beitrag gelöscht und der war nicht von Dir.


Wenn du, Cracker Jack und der Neue es nicht waren, dann muss es Blondi gewesen sein. Leider bin ich zu gut erzogen um gegen Frauen ausfällig zu werden.
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 19:41
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Die Infrastruktur in Deutschland zerbröselt
Antworten: 226
Zugriffe: 26757

Re: Die Infrastruktur in Deutschland zerbröselt

frems hat geschrieben:(03 Aug 2016, 20:36)

Das Denken darf nicht über 2017 hinausgehen.


Yo Fischkopf, hast du schon wieder nen Post von mir gelöscht?
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 19:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7586
Zugriffe: 677416

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

(03 Aug 2016, 19:35) Des weiteren ist die Antwort: nein, was mich angeht. Wenn du und Cracker Jack es nicht waren, dann war es Blondi oder der Fischkopf. PS: Irgendwie spielt meine PN Funktion verrückt, welche Hurentochter hatte da seine Finger im Spiel? (03 Aug 2016, 18:33) Seit wann gehören solch...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 16:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7586
Zugriffe: 677416

Re: Schüsse im OEZ München

(02 Aug 2016, 16:24) [MOD] In Abstimmung mit dem (hier eigentlich zuständigen) Kollegen Jack000 habe ich gerade die ganze Debatte darüber, inwieweit kritische Aussagen über Teile der Flüchtlinge letztes Jahr oder jetzt zu einer Einstufung als "rechtsaussen" oder "Nazi" führten b...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 16:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12808
Zugriffe: 640930

Re: Migranten-Kriminalität

(03 Aug 2016, 17:16) Sachsen sollte man als nicht sicher für Asylanten deklarieren. http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Mutmasslicher-Moerder-vom-Bagger-in-Leipzig-Thekla-gefasst Sieht so aus als würden die Buntlinge sich vor allem gegenseitig umlegen. Das Beunruhigendste ...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 14:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Linke - Ruecktritt von Wagenknecht gefordert
Antworten: 237
Zugriffe: 13298

Re: Linke - Ruecktritt von Wagenknecht gefordert

Was hat sie getan? Kinderpornos, Meth, ihr Abitur nur erfunden?
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 14:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Schüsse im OEZ München
Antworten: 1856
Zugriffe: 46610

Re: Schüsse im OEZ München

CaptainJack hat geschrieben:(03 Aug 2016, 15:06)

Warum? Etwa, weil er iranischer Abstammung ist? Oder wie meinst du das? Ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau!? :?:


Iran = Land der Arier ;)
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 13:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Schüsse im OEZ München
Antworten: 1856
Zugriffe: 46610

Re: Schüsse im OEZ München

relativ hat geschrieben:(03 Aug 2016, 14:03)

Nun evt. hate er ja mehr Grund sich als Arier zu fühlen als Adolf himself :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Arier


Sag ich ja.
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 11:42
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge
Antworten: 2168
Zugriffe: 112637

Re: Autonomes Fahren wird sich nicht als Massenprodukt durchsetzen

frems hat geschrieben:(03 Aug 2016, 12:27)

Ah, ja, ist im blauen Regal. Warum hilfst Du Dir aber nicht selbst? -> viewtopic.php?f=13&t=199&p=3618098#p3618098


Du warst der erste auf der Liste der Verdächtigen, dann werde ich eben Cracker Jack mit netten Worten bedenken.
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 11:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Flüchtlingspolitik: Merkel und die SPD retten Deutschland
Antworten: 2590
Zugriffe: 202460

Re: Flüchtlingspolitik: Merkel und die SPD retten Deutschland

Glaubt ihr Bahnhofsklatscher immer noch, dass Merkel Deutschland rettet?
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 11:25
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge
Antworten: 2168
Zugriffe: 112637

Re: Autonomes Fahren wird sich nicht als Massenprodukt durchsetzen

frems hat geschrieben:(03 Aug 2016, 12:24)

Ich hab keine Ahnung, welchen Strang Du meinst, Landei. Also nein.


Guckstu: viewtopic.php?p=3617994#p3617994
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 11:22
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge
Antworten: 2168
Zugriffe: 112637

Re: Autonomes Fahren wird sich nicht als Massenprodukt durchsetzen

(03 Aug 2016, 10:29) Nicht jeder Mensch kann und will den Vor- bzw. Nachlauf mit dem Rad fahren. Bei über 40° kommt man schnell ins Schwitzen, selbst wenn man nur drei, vier Kilometer fährt. Und dann zehn Stunden im Büro hocken? Also nee. Zudem müssen integrierte Leihräder an U-Bahnstation sowie En...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 08:07
Forum: 6. Sport
Thema: in 2 Tagen beginnen die olympischen Spiele
Antworten: 174
Zugriffe: 17647

Re: in 2 Tagen beginnen die olympischen Spiele

Brasilien soll ein ziemliches Drecksloch sein, gibt es dort eigentlich auch Sprenggläubige?
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 08:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Machetenmassaker in Reutlingen - 1 Tote, 2 Verletzte
Antworten: 160
Zugriffe: 6665

Re: Machetenmassaker in Reutlingen - 1 Tote, 2 Verletzte

Der Vater vom Türken der den Asylanten zusammengefahren hat, hat eine Dönerbude, ist es die Dönerbude in der die Tat passiert ist, oder war es nur Zufall?
von nichtkorrekt
Fr 1. Jul 2016, 15:19
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Van der Bellen ist Bundespräsident!
Antworten: 659
Zugriffe: 39335

Re: Van der Bellen ist Bundespräsident!

Ebiker hat geschrieben:(01 Jul 2016, 16:13)

Einer der Drahtzieher des jüngsten Terroranschlags genoß östereicher Asyl, wenn das keine Steilvorlage ist...


Etwa ein Tschetschene? Mit denen werden wir noch richtig Probleme kriegen, die sind hardcore.
von nichtkorrekt
Fr 1. Jul 2016, 15:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Van der Bellen ist Bundespräsident!
Antworten: 659
Zugriffe: 39335

Re: Van der Bellen ist Bundespräsident!

(01 Jul 2016, 16:03) eine neuwahl in österreich, die wird nach dem brexit 55:45 für van der bellen ausgehen ... mindestens ... Abwarten, islamische Terroranschläge hatten wir auch. Die Karten liegen jetzt auf dem Tisch, das wird ehemalige Nichtwähler auf beiden Seiten mobilisieren, die einen die Ho...
von nichtkorrekt
Fr 1. Jul 2016, 15:01
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Van der Bellen ist Bundespräsident!
Antworten: 659
Zugriffe: 39335

Re: Van der Bellen ist Bundespräsident!

(01 Jul 2016, 15:58) Weil es das österreichische Gericht so gesehen hat. Die FPÖ meint aber, das es zu WAHLFÄLSCHUNGEN gekommen wäre. Und das ist vom Tisch. Dass es systematische Wahlfälschungen gab glaube ich auch nicht, dass Einzelne Stimmen nach eigenem Gutdünken vielleicht unter den Tisch falle...

Zur erweiterten Suche