Die Suche ergab 6351 Treffer

von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 20:54
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Terror in Nizza - mindestens 84 Tote
Antworten: 536
Zugriffe: 20149

Re: Terror in Nizza - mindestens 84 Tote

von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 20:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7252
Zugriffe: 506456

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

(03 Aug 2016, 21:11) Ich frag mich ja, welche Intention man hat, wenn man gerade wieder entsperrt wurde, sich einloggt, und direkt weitermacht mit Beleidigungen/Pöbeleien gegen Mods/User und Hetze. :| Immer wenn ich gebannt bin, passieren schlimme Dinge, ich versuche einen Perma-Bann zu provozieren...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 20:00
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7252
Zugriffe: 506456

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

(03 Aug 2016, 20:59) Nö. Aber Beiträge, die bereits gemeldet wurden, können nicht nochmals gemeldet werden. Desweiteren sieht man oben rechts, wenn die Meldung bearbeitet wurde. Und da ich den Beitrag gemeldet habe... :) Und was gabs da zu melden bitte? (03 Aug 2016, 20:57) Ey Stinkstiefel, bleib m...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 19:44
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Die Infrastruktur in Deutschland zerbröselt
Antworten: 226
Zugriffe: 26153

Re: Die Infrastruktur in Deutschland zerbröselt

frems hat geschrieben:(03 Aug 2016, 20:42)

Stalkst Du mich, Creep? Ich hab heute nur einen Beitrag gelöscht und der war nicht von Dir.


Wenn du, Cracker Jack und der Neue es nicht waren, dann muss es Blondi gewesen sein. Leider bin ich zu gut erzogen um gegen Frauen ausfällig zu werden.
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 19:41
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Die Infrastruktur in Deutschland zerbröselt
Antworten: 226
Zugriffe: 26153

Re: Die Infrastruktur in Deutschland zerbröselt

frems hat geschrieben:(03 Aug 2016, 20:36)

Das Denken darf nicht über 2017 hinausgehen.


Yo Fischkopf, hast du schon wieder nen Post von mir gelöscht?
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 19:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7252
Zugriffe: 506456

Re: MOD-Diskussionsstrang für die Foren #2, 20 und 21.

(03 Aug 2016, 19:35) Des weiteren ist die Antwort: nein, was mich angeht. Wenn du und Cracker Jack es nicht waren, dann war es Blondi oder der Fischkopf. PS: Irgendwie spielt meine PN Funktion verrückt, welche Hurentochter hatte da seine Finger im Spiel? (03 Aug 2016, 18:33) Seit wann gehören solch...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 16:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: MOD-Diskussionsstrang für die Foren 2, 20, 21 und 22
Antworten: 7252
Zugriffe: 506456

Re: Schüsse im OEZ München

(02 Aug 2016, 16:24) [MOD] In Abstimmung mit dem (hier eigentlich zuständigen) Kollegen Jack000 habe ich gerade die ganze Debatte darüber, inwieweit kritische Aussagen über Teile der Flüchtlinge letztes Jahr oder jetzt zu einer Einstufung als "rechtsaussen" oder "Nazi" führten b...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 16:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Migranten-Kriminalität
Antworten: 11492
Zugriffe: 525545

Re: Migranten-Kriminalität

(03 Aug 2016, 17:16) Sachsen sollte man als nicht sicher für Asylanten deklarieren. http://www.lvz.de/Leipzig/Polizeiticker/Polizeiticker-Leipzig/Mutmasslicher-Moerder-vom-Bagger-in-Leipzig-Thekla-gefasst Sieht so aus als würden die Buntlinge sich vor allem gegenseitig umlegen. Das Beunruhigendste ...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 14:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Linke - Ruecktritt von Wagenknecht gefordert
Antworten: 237
Zugriffe: 12841

Re: Linke - Ruecktritt von Wagenknecht gefordert

Was hat sie getan? Kinderpornos, Meth, ihr Abitur nur erfunden?
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 14:28
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14200
Zugriffe: 587318

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(03 Aug 2016, 15:25) Nunja, da hast du nicht so unrecht, doch bisher sind wir mit der auf Resozialisierung ausgelegten Rechtssprechung ganz gut gefahren, es kann natürlich sein, daß einige Neubürger nicht so sozialisiert sind und das sie einen Wink mit dem Zaunpfahl als staatliche Schwäche ausgeleg...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 14:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Schüsse im OEZ München
Antworten: 1856
Zugriffe: 43540

Re: Schüsse im OEZ München

CaptainJack hat geschrieben:(03 Aug 2016, 15:06)

Warum? Etwa, weil er iranischer Abstammung ist? Oder wie meinst du das? Ich werde aus deinem Beitrag nicht schlau!? :?:


Iran = Land der Arier ;)
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 13:11
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14200
Zugriffe: 587318

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(03 Aug 2016, 14:07) Dann verlinken Sie doch bitte eine Statistik, die die Anteile potentieller Vergewaltiger und anderer Straftäter in Österreich und Holland aufweist. Zumindest das ist in unseren Breitengraden neu und haben wir den Asylanten zu verdanken: http://www.welt.de/politik/deutschland/ar...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 13:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Schüsse im OEZ München
Antworten: 1856
Zugriffe: 43540

Re: Schüsse im OEZ München

relativ hat geschrieben:(03 Aug 2016, 14:03)

Nun evt. hate er ja mehr Grund sich als Arier zu fühlen als Adolf himself :D
https://de.wikipedia.org/wiki/Arier


Sag ich ja.
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 12:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14200
Zugriffe: 587318

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Atheist hat geschrieben:(03 Aug 2016, 13:51)

Kernspintomographen können sich nicht von alleine bewegen und sind auch zu schwer, um von Radiologen hergetragen zu werden.


Umso besser, dann können sie auch niemandem ungefragt den Finger ins Höschen stecken.
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 12:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14200
Zugriffe: 587318

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(03 Aug 2016, 13:11) Nunja wenn sie als Flüchtlinge kommen, sollte man da nicht von anderen Vorraussetzungen ausgehen. Ich könnte natürlich auch behaupten, ein friedlich und glücklich lebendes Teletabbi würde solche Gewalttaten/Straftaten betimmt nicht tun und hätte wohl zu 99,9% Recht damit. Nur b...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 12:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14200
Zugriffe: 587318

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(03 Aug 2016, 13:03) Woher nimmt Ihre Parallelwelt den irrationalen weil blinden Glauben, nur weil es sich um Holländer oder Österreicher handle, gäbe es bei diesen Bevölkerungen keinen Anteil an Problemfällen, von unqualifiziert bis kriminell? Und den noch weitaus irrationaleren Glauben, nur die G...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 12:01
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14200
Zugriffe: 587318

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(03 Aug 2016, 13:00) Und was soll uns das jetzt sagen? Das Streitereien manchmal handgreiflich werden? Ist ja eine völlig neue Erkenntnis. Oder willst Du uns jetzt erzählen, derartiges sei im deutschen Kulturraum bis dato unbekannt? Dafür gibts einen eigenen Thread, was beschwerst du dich also? htt...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 11:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14200
Zugriffe: 587318

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(03 Aug 2016, 12:53) Du meinst nur Flüchtlinge wären der Grund für sowas , bzw. für eine Häufung. Ich mein, man kann natürlich die politische Weltlage, die Veränderungen in den Gesellschaften und alle anderen Gründe komplett ignorieren und die Maus dafür verantwortlich machen, klappt auch als pausc...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 11:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 14200
Zugriffe: 587318

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Dortmund: Asylanten verkloppen sich gegenseitig: http://www.krone.at/welt/d-hier-gehen-fluechtlinge-brutal-aufeinander-los-mehrere-verletzte-story-522831 Erst vor kurzem haben Asylanten in Berlin randaliert: http://www.welt.de/politik/deutschland/article157413628/Security-flieht-vor-wuetenden-Fluech...
von nichtkorrekt
Mi 3. Aug 2016, 11:42
Forum: 41. Verkehrswesen - Fahrzeuge - Logistik
Thema: Sammelstrang Autonome/Selbstlenkende Fahrzeuge
Antworten: 1732
Zugriffe: 79193

Re: Autonomes Fahren wird sich nicht als Massenprodukt durchsetzen

frems hat geschrieben:(03 Aug 2016, 12:27)

Ah, ja, ist im blauen Regal. Warum hilfst Du Dir aber nicht selbst? -> viewtopic.php?f=13&t=199&p=3618098#p3618098


Du warst der erste auf der Liste der Verdächtigen, dann werde ich eben Cracker Jack mit netten Worten bedenken.

Zur erweiterten Suche