Die Suche ergab 1962 Treffer

von Tankist
Fr 7. Sep 2018, 06:08
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3986
Zugriffe: 60543

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Also hat Merkel seit Tagen Fake-News verbreitet.
von Tankist
Mi 5. Sep 2018, 11:01
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum
Antworten: 457
Zugriffe: 35049

Re: Geopolitik - Interventionen/Präventionen im Sykes-Picot Raum

“Hundreds of thousands of people could be killed. Don’t let that happen!”


Warum nicht Millionen? :rolleyes:
von Tankist
Di 4. Sep 2018, 10:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Die Zukunft der SPD
Antworten: 2929
Zugriffe: 98157

Re: Die Zukunft der SPD

Ich bedauere den Niedergang der SPD überhaupt nicht. Sie ist in den letzten 20 Jahren immer grüner geworden und das bleibt nicht ohne Folgen. Ich bin das Gegenteil von einem Grün-Wähler, aber zumindest halten sie an ihren Überzeugungen fest, während die SPD ihre längst über Bord geworfen hat.
von Tankist
Di 4. Sep 2018, 09:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84391
Zugriffe: 2127559

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(04 Sep 2018, 09:44) Das spricht ja nicht gegen ein Verbot einer kriminellen Partei. Dann wird vielleicht auch die nächste Neonazi-Partei verboten. Es wird ja auch weiter Diebe und Betrüger geben, obwohl man sie bestraft und wegsprerrt. Es geht nicht um eine bestimmte Partei, sondern um das Wählerp...
von Tankist
Di 4. Sep 2018, 07:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84391
Zugriffe: 2127559

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Selbst wenn die AFD verboten wird, an ihre Stelle wird eine andere Partei treten, nur unter neuen Namen. Das Wählerpotenzial ist da.
von Tankist
Mo 3. Sep 2018, 06:01
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Weiter Kämpfe in Libyen
Antworten: 269
Zugriffe: 47301

Re: Weiter Kämpfe in Libyen

Libysche Regierung ruft Notstand aus In der libyschen Hauptstadt sind Hunderte Häftlinge aus einem Gefängnis ausgebrochen. Nach tagelangen Kämpfen rivalisierender Milizen herrscht der Ausnahmezustand. https://www.zeit.de/politik/ausland/2018-09/tripolis-libyen-notstand-haeftlinge-milizen Die Erfolg...
von Tankist
Fr 8. Jun 2018, 11:15
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 160
Zugriffe: 17422

Re: NHL

Washington Capitals erstmals NHL-Champion Die Washington Capitals haben ihren ersten Stanley Cup gewonnen. Das Comeback im fünften Spiel der Finalserie gegen die Vegas Golden Knights war besonders für Superstar Alexander Ovechkin ein Triumph. http://m.spiegel.de/sport/sonst/nhl-washington-capitals-...
von Tankist
Mo 19. Dez 2016, 21:31
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6530
Zugriffe: 176105

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

Das Schlimme ist, man weiss jetzt schon welche Beschwichtigungen und Beruhigungsmanöver von Merkel und Co. kommen werden.
von Tankist
Mo 19. Dez 2016, 21:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Antworten: 6530
Zugriffe: 176105

Re: Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt

9 Tote werden schon gemeldet.
von Tankist
Fr 16. Dez 2016, 10:40
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak
Antworten: 2000
Zugriffe: 143896

Re: Entwicklung der Bürgerkriege in Syrien/Irak

Andersrum gäbe es dann wirklich ein Massaker, was von einigen westlichen Politikern endlos heraufbeschworen wird.
von Tankist
Do 6. Okt 2016, 10:37
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 160
Zugriffe: 17422

Re: NHL

Alexander Radulov spielt wieder in der NHL, bei den Montreal Canadiens. Eine sehr gute Verstärkung.
von Tankist
Mo 18. Jul 2016, 17:34
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Terror in Nizza - mindestens 84 Tote
Antworten: 536
Zugriffe: 21114

Re: Terror in Nizza - 60 Tote bisher

Die Medien haben in den letzten Tagen immer wieder versucht den Attentäter als psychisch verwirrten Amokläufer hinzustellen, der dazu natürlich überhaupt nicht religiös und islamistisch war. Offenbar war das Wunschdenken oder bewusste Ablenkung.
von Tankist
Di 22. Mär 2016, 12:18
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Explosionen am Flughafen Brüssel
Antworten: 1257
Zugriffe: 35123

Re: Explosionen am Flughafen Brüssel

(22 Mar 2016, 12:13) Sie wird ja ständig geändert bzw. hinterfragt, nur scheint dies einigen hier nicht genug bzw. nicht radikal genug zu sein Nun ob sie radikaler werden muss ist eine andere Frage, aber das sie gescheitert ist sollte offensichtlich sein. Aber das wird ja nicht zugegeben und da beg...
von Tankist
Di 22. Mär 2016, 12:06
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Explosionen am Flughafen Brüssel
Antworten: 1257
Zugriffe: 35123

Re: Explosionen am Flughafen Brüssel

Cat with a whip hat geschrieben:(22 Mar 2016, 12:01)

Dann müsse die Demokraten diese Rechtsextremisten mit mehr Energie bekämpfen.


Oder mal Selbstkritik üben und die gescheiterte Flüchtlings- und Integrationspolitik ändern. Aber das hat ja nichts damit zu tun. :p
von Tankist
Di 22. Mär 2016, 11:56
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Explosionen am Flughafen Brüssel
Antworten: 1257
Zugriffe: 35123

Re: Explosionen am Flughafen Brüssel

Solche Anschläge werden dem Rechtsextremismus in Europa weiter Vorschub leisten.
von Tankist
Fr 19. Feb 2016, 12:57
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 160
Zugriffe: 17422

Re: NHL

Fuerst_48 hat geschrieben:(18 Feb 2016, 17:47)

Alle 6 canadischen Vereine sind derzeit NICHT in der Nähe von "playoff-Platzierungen"...schlimm für das Mutterland des "hockey" ...


Die letzte kanadische Mannschaft die den Stanley Cup gewonnen hat war Montreal - vor 23 Jahren. :D
von Tankist
Do 18. Feb 2016, 17:08
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 160
Zugriffe: 17422

Re: NHL

(17 Feb 2016, 21:34) bevor ich mich in diesem forum der politik zuwende, muss ich hier noch was los werden :D @tankist: niemals ist ovechkin der beste spieler der nhl. ein spieler, der einzig und alleine im tore schiessen stark ist, kann das garnicht sein. es gibt minimum 5 spieler, die deutlich hö...
von Tankist
Do 18. Feb 2016, 15:19
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Wie weiter mit Syrien ?
Antworten: 24052
Zugriffe: 1116622

Re: Wie weiter mit Syrien ?

Summers hat geschrieben:(18 Feb 2016, 15:12)

Viele Zivilisten bei US-geführten Angriffen in Syrien getötet

http://www.spiegel.de/politik/ausland/s ... 78071.html


Kollateralschaden. :rolleyes:
von Tankist
Do 11. Feb 2016, 11:26
Forum: 6. Sport
Thema: NHL
Antworten: 160
Zugriffe: 17422

Re: NHL

Hoffentlich holen Ovechkin und die Capitals dieses Jahr den Cup.

Zur erweiterten Suche