Die Suche ergab 1673 Treffer

von derkleine
Sa 31. Mai 2014, 13:20
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Nach Israel ziehen
Antworten: 237
Zugriffe: 32351

Re: Nach Israel ziehen

Warum nicht? So lange es nicht in Gebieten der Palästinenser ist und der UN Resolution wieder spricht ist doch alles OK. Nur wenn Palästinensern Land geklaut wird ist es nicht OK! Und das war mein letzter Beitrag hier! Ich brauche mich nicht als HETZER von einem bestimmten MODI bezeichnen zu lassen....
von derkleine
Do 30. Jan 2014, 18:24
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel ein Sexistischer Staat?
Antworten: 43
Zugriffe: 2076

Re: Israel ein Sexistischer Staat?

@ MG-42
Bye Bye!Bye Bye!
Das wars für immer.
Und immer deiner Ideologie treu bleiben!
von derkleine
Do 30. Jan 2014, 18:05
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Israel ein Sexistischer Staat?
Antworten: 43
Zugriffe: 2076

Re: Israel ein Sexistischer Staat?

Israel: Erstes Denkmal für homosexuelle Nazi-Opfer eingeweiht Das Denkmal in einem zentralen Park besteht aus rosafarbenen Dreiecken mit Gedenkschriften in deutscher, hebräischer und englischer Sprache http://diestandard.at/1388650636899/Israel-Erstes-Denkmal-fuer-homosexuelle-Nazi-Opfer-eingeweiht...
von derkleine
Fr 29. Nov 2013, 16:53
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Nach Israel ziehen
Antworten: 237
Zugriffe: 32351

Re: Nach Israel ziehen

Simowitsch » Di 26. Nov 2013, 21:44 hat geschrieben:Ist es für mich als Deutscher einfach, nach Israel zu ziehen oder muss man da bestimmte Voraussetzungen erfüllen?


Hetze
von derkleine
Fr 29. Nov 2013, 16:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?
Antworten: 111
Zugriffe: 3196

Re: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?

Unité 1 » Fr 22. Nov 2013, 16:35 hat geschrieben:Nö. Tantris meinte, dass es kein seltener Fall von Teil von Verhandlungsstrategien ist, zuerst Maximalforderungen aufzustellen, um eine bessere Verhandlungsposition zu erreichen.

Verhandeln können zwei Parteien die der gleichen Grundlage zu Grunde liegen. Das ist hier aber nicht der Fall.
von derkleine
Fr 22. Nov 2013, 14:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?
Antworten: 111
Zugriffe: 3196

Re: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?

SoleSurvivor » Fr 22. Nov 2013, 13:16 hat geschrieben:Es geht hier allein darum, dass es Schwarze sind.

Stimmt nicht!
von derkleine
Fr 22. Nov 2013, 14:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?
Antworten: 111
Zugriffe: 3196

Re: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?

Ja, und? Mit deiner Aussage: Aber... warum soetwas bei negern schlimmer sein soll, wie bei anderen... kann mir keiner erklären. Suggerierst du das es solche Fälle schon gegeben hat und das es da nicht schlimm war aber jetzt da diese Menschen eine schwarze Hautfarbe haben. Regt sich die Bevölkerung ...
von derkleine
Do 21. Nov 2013, 17:45
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4474
Zugriffe: 499358

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

Liegestuhl » Mi 20. Nov 2013, 14:13 hat geschrieben:
Mach es bitte nicht noch schlimmer.

Alles klar :rolleyes:
von derkleine
Do 21. Nov 2013, 17:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?
Antworten: 111
Zugriffe: 3196

Re: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?

Hm... für dich wiederhole ich es gerne nochmal: ich verstehe diese forderung auch nicht. Aber... warum soetwas bei negern schlimmer sein soll, wie bei anderen... kann mir keiner erklären. Auch der hinweis, dass es gar nicht um neger gehe, wenn man solche maximalforderungen nur bei negern verurteilt...
von derkleine
Do 21. Nov 2013, 17:16
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Datenschutzabkommen mit den USA
Antworten: 10
Zugriffe: 464

Re: Datenschutzabkommen mit den USA

So ein Abkommen würde man nur abschließen zum die Bürger in Europa zu „besänftigen“. Bringen würde es nichts. Denn die US Geheimdienste würden sich eh nicht daran halten. Sie SWIFT Abkommen. Das ist ja auch nicht das Papier Wert auf dem es geschrieben ist.
von derkleine
Do 21. Nov 2013, 17:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?
Antworten: 111
Zugriffe: 3196

Re: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?

Versuche sinnerfassend zu lesen! Ich bin der einzige, der daraufhinweist, dass dieses verhalten nur bei negern kritisiert wird. Nicht z.b. bei gewerkschaften. Und wenn, dann nicht in der tonlage "benehmt euch oder RAUS!!!". Was hast du mit der Hautfarbe ein dauernd? Darum geht es doch übe...
von derkleine
Mi 20. Nov 2013, 14:08
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4474
Zugriffe: 499358

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

Liegestuhl » Mi 20. Nov 2013, 13:24 hat geschrieben:
Unfaires Nachtreten.

Du weißt genau, dass Kavenzmann gesperrt ist.

Sag mal spinnst du jetzt? Woher soll ich wissen das er gesperrt ist? Steht das unter seinem Profil? Nein. Oder gab es ein Rundschreiben da zu?
von derkleine
Mi 20. Nov 2013, 11:47
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn
Antworten: 4474
Zugriffe: 499358

Re: Perspektive - Israel, Palästina und Nachbarn

Von der Mär vom "Brunnenvergifter" zu der Verleumdung des "Wasserdiebstahls" führt ein nur kurzer, aber sehr direkter Weg. Was soll der Unsinn jetzt? Keine Argumente? http://www.youtube.com/watch?v=PdoCwd3wq9s Israel gräbt Palästinensern das Wasser ab http://www.sueddeutsche.de/...
von derkleine
Mi 20. Nov 2013, 11:22
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?
Antworten: 111
Zugriffe: 3196

Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge, verhalten OK?

Ist das verhalten der Hamburger Lampedusa-Flüchtlinge gerächt fertig gegenüber der Kirche und dem Hamburger Senat? Die Kirche hatte sich ja von Anfang an sehr für die Flüchtlinge eingesetzt. Den jetzigen offenen Brief der Flüchtlinge, finde ich unverschämt. Der Kirche vor zu werfen das sie ihnen in ...
von derkleine
Fr 8. Nov 2013, 21:09
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Atommacht Israel
Antworten: 801
Zugriffe: 16092

Re: Atommacht Israel

Und ? Schnell mal was von Wiki hinrotzen, ob's passt oder nicht ? Wie wär's mit einer Erläuterung in eigenen Worten, wie du dir die Kontrolle aller Atomwaffen vorstellst ? Geht es auch freundlicher? Die USA und Russland haben sich zu Kontrollen verpflichtet. Wollte ich damit sagen. Und deine Äußeru...
von derkleine
Fr 8. Nov 2013, 12:56
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Atommacht Israel
Antworten: 801
Zugriffe: 16092

Re: Atommacht Israel

Und wie willst du die USA, Russland und China zwingen, sich kontrollieren zu lassen ? Schon mal etwas vom Atomwaffensperrvertrag gehört? Der Atomwaffensperrvertrag oder Vertrag über die Nichtverbreitung von Kernwaffen (NVV bzw. englisch Treaty on the Non-Proliferation of Nuclear Weapons, kurz Non-P...
von derkleine
Fr 8. Nov 2013, 12:42
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Atommacht Israel
Antworten: 801
Zugriffe: 16092

Re: Atommacht Israel

Japa als Teil der "Westgemeinschaft" ist schon lustig. Wenn schon, dann müssten alle Atomwaffenbesitzer sich gegenseitig kontrollieren, Was nie zu Stande kommen wird. Aber eh' egal, es geht dir ja nur um Israel. Es geht nicht nur um Israel sondern um alle A-Waffen Besitzer! Einige lassen ...
von derkleine
Fr 8. Nov 2013, 12:31
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Atommacht Israel
Antworten: 801
Zugriffe: 16092

Re: Atommacht Israel

Keoma » Fr 8. Nov 2013, 12:22 hat geschrieben:
Und wer übt die Kontrolle aus ?
USA und Russland ?
Deine Meinung kannst du ja haben, auch wenn sie unrealistischer Unsinn ist.

Wie wäre es mit der Westgemeinschaft? Also Kontrolleure aus denn USA, Russland, Deutschland, Australien, Japan usw.? Oder sind die etwas alle voreingenommen?
von derkleine
Fr 8. Nov 2013, 12:11
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: Atommacht Israel
Antworten: 801
Zugriffe: 16092

Re: Atommacht Israel

Ballistische saudische Raketen zielen bereits u.a. auf Israel. Experten sind zuversichtlich, daß Riad die Kernwaffen dazu auch hat. Wenn auch vielleicht - noch - in Pakistan zwischengelagert. Saudi-Arabien hat Pakistan das Atomwaffenprogramm finanziert. Somit hat es ganz klar auch Anteile an den Sp...
von derkleine
Fr 8. Nov 2013, 11:32
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Verbot von Trans-Fettsäuren
Antworten: 2
Zugriffe: 262

Re: Verbot von Trans-Fettsäuren

http://www.politico.com/story/2013/11/fda-trans-fats-99526.html?hp=l7 Sollten nicht alle ungesunden Lebensmittel verboten werden? Weiß der Staat nicht am allerbesten, was gut für den Einzelnen ist? Das Thema ist nun echt gut. In dem ich mich aus beruflichen Gründen sehr gut auskenne. Der Staat verb...

Zur erweiterten Suche