Die Suche ergab 19690 Treffer

von relativ
Fr 24. Nov 2017, 16:45
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11045
Zugriffe: 508658

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(24 Nov 2017, 16:34) Hab ich im Westen was verpasst ? Seit wann gehört die Finanzierung von Infrastruktur nicht mehr zu den originären Aufgaben des Staates, der dafür von seinen Bürgern Steuern erhält ? Wir sprechen hier nicht über Privatwege, hin zur Villa am See. An meinem Haus in Thüringen führt...
von relativ
Fr 24. Nov 2017, 15:01
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1701
Zugriffe: 10271

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

garfield336 hat geschrieben:(24 Nov 2017, 14:50)

Es wäre aber nicht immer zu verhindern, dass die AfD mitmischt.

Ne wie denn auch, schließlich wurde sie von 12 % der deutschen aktiven Wähler gewählt. Da muessen wir jetzt durch.
von relativ
Fr 24. Nov 2017, 14:59
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11045
Zugriffe: 508658

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(24 Nov 2017, 14:47) Versuch nicht mich zu verschaukeln ! Was also besagt es dann ? Wenn das Zusammenleben täglich neu ausgehandelt werden muss , dann kann das objektiv nur zu Lasten derer sein, die ihr Zusammenleben bereits an unseren fortschrittlichen Regeln ausrichten, von denen bereits etliche ...
von relativ
Fr 24. Nov 2017, 14:48
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1701
Zugriffe: 10271

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(24 Nov 2017, 14:46) Die AfD ist für mich der Grund warum es keine Minderheitsregierung gibt. Bei einer solchen Regierung könnte nämlich Merkel nicht verhindern, dass sie für wichtige Gesetze auch wichtige Stimmen von der AfD bekommt und sogar benötigt. Die wären dann plötzlich wichtig. Ne überhaup...
von relativ
Fr 24. Nov 2017, 14:47
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1701
Zugriffe: 10271

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(24 Nov 2017, 13:53) Für Schulz persönlich mag das zunächst vorteilhaft sein (sein Schicksal wird dann eben später besiegelt, außerdem hat er Chancen zur Imageverbesserung, bei Neuwahlen wäre er wohl weg). Für die SPD ist das nur ratsam, wenn sie sich stärker profiliert. Sie muss was verlangen dafü...
von relativ
Fr 24. Nov 2017, 14:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11045
Zugriffe: 508658

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(24 Nov 2017, 14:33)

http://m.spiegel.de/panorama/justiz/fra ... 80149.html

Silvesterübergriff durch Südliche war ausgedacht, "Opfer" war gar nicht in der Stadt.

Trauig wie weit einem der Hass treiben kann.
von relativ
Fr 24. Nov 2017, 14:36
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: SPD nun doch zu Koalition bereit
Antworten: 47
Zugriffe: 819

Re: SPD nun doch zu Koalition bereit

(24 Nov 2017, 14:31) Schulz hat jetzt die Verantwortung der SPD fuer Deutschland und Europa erkannt - sollte ihm auf dem Parteiag in 2 Wochen grossen Beifall einbringen. Europa wird mit der SPD sehr zufrieden sein. Also selbst wenn es eine Mehrheit für die Groko, in der jetzigen Situation, in der B...
von relativ
Fr 24. Nov 2017, 14:26
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: SPD nun doch zu Koalition bereit
Antworten: 47
Zugriffe: 819

Re: SPD nun doch zu Koalition bereit

(24 Nov 2017, 14:10) Sinneswandel von Schulz geht auf den dramatischen Appell von Steinmeier zurueck - SPD hat jetzt Verantwortung fuer Deutschland und Europa :D - Welt fehlt leider noch http://www.tagesschau.de/inland/schulz-spd-125.html Nun das ihm dieser Sinneswandel, heisst ja nix anderes , als...
von relativ
Fr 24. Nov 2017, 14:19
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: SPD nun doch zu Koalition bereit
Antworten: 47
Zugriffe: 819

Re: SPD nun doch zu Koalition bereit

(24 Nov 2017, 14:07) Man darf das nicht überbewerten. Bloß weil die AfD dann zuerst redet, hat sie längst nichts zu sagen. Was sie zu sagen hat, konnte man schon bei der ersten Sitzung erkennen. Null Konstruktives, Ammenmärchen und politisches Rabaukentum, thats all. Ich befürchte in den noch wicht...
von relativ
Fr 24. Nov 2017, 14:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11045
Zugriffe: 508658

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(24 Nov 2017, 13:27) Unité 1 schrieb : . Nein, sondern zitierter Inhalt, lediglich in einer anderen Satzstellung wiedergegeben. Es wurde ausgesagt, das Zusammenleben müsse täglich neu ausgehandelt werden. Wer das fordert, stellt den Rechtsstaat in Frage und degradiert ihn zum Basar. Masseneinwander...
von relativ
Fr 24. Nov 2017, 13:58
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: SPD nun doch zu Koalition bereit
Antworten: 47
Zugriffe: 819

Re: SPD nun doch zu Koalition bereit

(24 Nov 2017, 13:54) Schulz am 21.11.2017 http://www.tagesschau.de/inland/schulz-brennpunkt-101.html das war an diesem Dienstag live Schulz im Fernsehen Ja und, da pokert er eben. Wenn er persönlich eher für Neuwahlen eintritt als für ne Groko ist es sein gutes recht. Die SPD Mitglieder haben ihm z...
von relativ
Fr 24. Nov 2017, 13:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11045
Zugriffe: 508658

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

firlefanz11 hat geschrieben:(24 Nov 2017, 11:14)

Kann ich... :cool:
Hatte vor einiger Zeit auch schon ein Jobangebot.

Lösche aber schnell einige deiner Forums ect. Einträge, nicht das wir, nur Aufgrund deiner teilweise unbedarften Rethorik, dich hier noch behalten muessen. :D
von relativ
Fr 24. Nov 2017, 13:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 11045
Zugriffe: 508658

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(24 Nov 2017, 10:04) Glück auf. Die Anerkennung Deutschlands als Einwanderungsland stellt immer noch einige vor erhebliche Probleme, beispielsweise wurden Immigranten Jahrzehnte nach ihrer Ankunft noch als Gastarbeiter bezeichnet. Die Verdrängung der Veränderung, die Quasiforderung der Rückkehr zu ...
von relativ
Fr 24. Nov 2017, 13:45
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: SPD nun doch zu Koalition bereit
Antworten: 47
Zugriffe: 819

Re: SPD nun doch zu Koalition bereit

(24 Nov 2017, 13:38) diesem Schulz kannste nichts mehr glauben - der aendert schneller seine Meinung als man posten kann. Naja Pokern ist für solche Politiker eben nix neues. Pech wenn andere sehen wollen und ein besseres Blatt in der Hand haben. Schnelle Richtungs und Meinungsänderungen in der Pol...
von relativ
Fr 24. Nov 2017, 13:40
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: SPD nun doch zu Koalition bereit
Antworten: 47
Zugriffe: 819

Re: SPD nun doch zu Koalition bereit

CaptainJack hat geschrieben:(24 Nov 2017, 12:35)

Das ist falsch! Die SPD ist jetzt viel "mächtiger".

Das waren Grüne, FDP auch, denn Merkel brauchte auch sie.
Merkel ist endgültig aufgeflogen, nur die CDU hat es noch nicht gemerkt. ;)
von relativ
Fr 24. Nov 2017, 13:26
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?
Antworten: 119
Zugriffe: 1690

Re: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?

(24 Nov 2017, 13:16) Naja, die Begründung für Befristungen ist ja hier immer wieder, man müsse den Arbeitnehmer erst kennenlernen, ob er überhaupt passt. Ich finde ja, dafür gibt es eine Probezeit. Dafür benötigt man keine Befristungen und ich denke, ein fester Arbeitsplatz ist gerade im Hinblick a...
von relativ
Fr 24. Nov 2017, 13:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?
Antworten: 119
Zugriffe: 1690

Re: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?

(24 Nov 2017, 12:43) deutsches Wahlvieh!!?? :eek: Hetze?? Rassismus?? :rolleyes: Ne das deutsche Wahlvieh so wie ich es kenne hat doch das Recht so zu wählen wie das Vieh eben." Hm lecker Grünzeug wie bei Mutti schön. Wähl ich." "Der Freund von ner Biene, der einen Hund kennt, der im...
von relativ
Fr 24. Nov 2017, 12:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?
Antworten: 119
Zugriffe: 1690

Re: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?

(24 Nov 2017, 12:26) Es wird aber die GroKo, da kannst du dich auf den Kopf stellen. Muss ich gar nicht, wenn ne Groko wird lebe ich auch damit, nur für mich und unser Land wäre mal eine Minderheitenregierung gar nicht so übel. auch damit man mal erfahrungen diesbezüglich sammeln kann. In anderen d...
von relativ
Fr 24. Nov 2017, 12:28
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel =Schröder 2.0?
Antworten: 30
Zugriffe: 775

Re: Merkel =Schröder 2.0?

(23 Nov 2017, 20:49) Vor Allem sollte man bedenken, die CDU hätte das ähnlich gemacht, hätte nicht HartzIV geheissen, egal. Und man sollte immer im Hinterkopf behalten, das die CDU via Bundesrat HartzIV viel schärfer gemacht hat, als von der SPD gewollt. Die CDU hätte sich an so ein Reformpaket gar...
von relativ
Fr 24. Nov 2017, 12:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Merkel =Schröder 2.0?
Antworten: 30
Zugriffe: 775

Re: Merkel =Schröder 2.0?

(23 Nov 2017, 19:13) Ich habe geschrieben, dass in der Zeit nach Schröders Reformen (also: von 2005-jetzt) die Löhne in Deutschland überdurchschnittlich stark gestiegen sind. Daher verstehe ich nicht genau, was du mit diesem Satz sagen willst. Der allgemeine Durchschnitt zeigt aber eben nicht auf w...

Zur erweiterten Suche