Die Suche ergab 19648 Treffer

von relativ
Do 23. Nov 2017, 14:27
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10896
Zugriffe: 506568

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(23 Nov 2017, 14:19) Nur soll es täglich neu schmerzhaft zugehen. Das klingt sehr nach unangenehmen Dingen. Wieso schmerzhaft? Wenn dich natürlich das Beschaftigen mit anderen, dir unangenehmen Menschen, schon körperliche Schmerzen bereitet , kannst du es ja seien lassen. Das ist ein freies Land, d...
von relativ
Do 23. Nov 2017, 13:54
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27851
Zugriffe: 1265083

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 Nov 2017, 13:43) Die sogenannte Person mal beiseite genommen und ignorierend, dass manche ja streiken wollten, ist die Quelle einfach unappetitlich. Ich bin da sehr pragmatisch gerade wenn nur um Zahlen geht, wenn die Person die Zahlen (und nur um die ging es ja) selbst aus so einer "unapp...
von relativ
Do 23. Nov 2017, 13:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10896
Zugriffe: 506568

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(23 Nov 2017, 13:38) Nicht wirklich. Du erfasst offenbar den Inhalt der Fragestellung nicht ganz. Ich wollte keine Plattitüden von dir, sondern wissen, worin sich die Wohnbevölkerung Deutschlands denn konkret zu integrieren habe, lt. Postulat der Fr.Özoguz. Und außerdem, was genau neu zu verhandeln...
von relativ
Do 23. Nov 2017, 13:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27851
Zugriffe: 1265083

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Sole.survivor@web.de hat geschrieben:(23 Nov 2017, 13:37)

Kannst du bitte - wenn das so unumstritten ist - ne schönere Quelle hernehmen?
Der Wedding war schon seit den 20ern immer ein brodelndes Labor.

Du meinst die Person mit der ich diesbezüglich im Diskurs liege glaubt dieser Seite nicht? ;)
von relativ
Do 23. Nov 2017, 13:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27851
Zugriffe: 1265083

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 Nov 2017, 13:29) In Berlin hast du schon mal ein Drittel Ossis und dann die Schwaben. Diese Problemgruppen hat Bochum meines Wissens nicht ;) Wobei die Migration im Osten von Berlin noch gar nicht so richtig angekommen ist, nimmst man mal die meisten West-Bezirke als Maßstab. In einzelnen Stadt...
von relativ
Do 23. Nov 2017, 13:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27851
Zugriffe: 1265083

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 Nov 2017, 13:21) Schon wieder musst Du interpretieren .... :p und falsch schliessen .... Einwohner Bochum: 361.876 (2015) Einwohner Mitte : 368.122 (30. Jun. 2016) Ne, ich habe nix interpretiert, sondern ich habe deine vorherrigen Aussagen, du wohnst im Bezirk Gesundbrunnen, als Maßstab genommen.
von relativ
Do 23. Nov 2017, 13:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10896
Zugriffe: 506568

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(23 Nov 2017, 12:06) Was genau ist denn das " Neue ", außerhalb bestimmter, gewohnter Folklore, bereits durch bisherige Migration bekannt, für das man sich " öffnen " ( oder gar integrieren ! ) sollte ? Kann das mal bitte konkret benannt werden ? Na ja, vermutlich nicht, selbst ...
von relativ
Do 23. Nov 2017, 13:14
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10896
Zugriffe: 506568

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Adam Smith hat geschrieben:(23 Nov 2017, 10:18)

Auch die Prinzipien eines Staates unterliegen Veränderungen.

Ja und... hab ich etwas anderes behauptet, daher schrieb ich ja braucht , denn dies macht der Staat mit seinen Bürgern aus, denn die sind nun mal der entscheidene Faktor eines Staates.
von relativ
Do 23. Nov 2017, 13:10
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27851
Zugriffe: 1265083

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(23 Nov 2017, 12:35) Na ja, mein "Stadtteil" allein hat so viele Einwohner wie Bochum .... Naja gerade mal ein Drittel, aber geschenkte Übertreibung. Migrationshintergrund Gesamt Bochum 20,... Berlin 30,...% Wobei in Berlin bestimmt ein nicht unerheblicher Teil dieser Migranten, keiner vo...
von relativ
Do 23. Nov 2017, 10:00
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10896
Zugriffe: 506568

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(23 Nov 2017, 09:38) „Wir stehen vor einem fundamentalen Wandel. Unsere Gesellschaft wird weiter vielfältiger werden, das wird auch anstrengend, mitunter schmerzhaft sein.“ Das Zusammenleben müsse täglich neu ausgehandelt werden. Eine Einwanderungsgesellschaft zu sein heiße, „dass sich nicht nur di...
von relativ
Do 23. Nov 2017, 09:23
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10896
Zugriffe: 506568

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(23 Nov 2017, 09:12) Warum denkst du gibt es in Afghanistan, Somalia oder jetzt auch in Libyen keinen Rechtsstaat? Es geht hier ja um den Rechtsstaat und um Gründe weshalb plötzlich Anarchie und Gewalt herrschen. Warum soll ich darüber hier reden wollen, wenn es bei dem Diskurs um die Rechtsauffass...
von relativ
Do 23. Nov 2017, 09:05
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10896
Zugriffe: 506568

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Adam Smith hat geschrieben:(23 Nov 2017, 09:02)

Ist das jetzt ein Argument gegen die Behauptung, dass der Staat auf den Bürgern basiert?

Nein das soll durch die Blume bedeuten, nerv mich nicht mit deinen idiotischen Einzeilern, bei denen man nicht erkennen kann, was sie jetzt mit dem Diskurs zu tun hätten.
von relativ
Do 23. Nov 2017, 08:58
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?
Antworten: 1534
Zugriffe: 8080

Re: Jamaika ist gescheitert - Wie geht es weiter?

(23 Nov 2017, 08:12) Die SPD hatte im September weder einen kanzlertauglichen Kandidaten noch eine Regierungsperspektive, da sie Merkel rundheraus absagte. Das sind keine neuen Fakten. Die SPD könnte bei Neuwahlen klein genug werden, dass sie Oppositionsführer gegen schwarzgrün macht. Danach ist di...
von relativ
Do 23. Nov 2017, 08:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10896
Zugriffe: 506568

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

Adam Smith hat geschrieben:(23 Nov 2017, 08:41)

In Somalia gibt es wegen solcher Sachen noch nicht mal einen richtigen Staat.


Bel. Inhalte entfernt
von relativ
Do 23. Nov 2017, 08:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27851
Zugriffe: 1265083

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(20 Nov 2017, 12:56) .... Ahja, du denkst also dass die Prüfungen alle in Berlin stattfinden und nicht bei den Ländern, ok^^ Nach deiner Logik sollte auch die Polizei nur noch einen 8h Tag machen? Alles was zischen 18.00 bis 6.00 ..."vorfällt" bleibt dann ungesühnt. Bei der Justiz ist es ...
von relativ
Do 23. Nov 2017, 08:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 27851
Zugriffe: 1265083

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

ThorsHamar hat geschrieben:(20 Nov 2017, 16:33)

Warum informiert Ihr Euch nicht mal über die Realität in Deutschland?

Erzähle du sie uns, du weisst doch über deinen Berliner Stadtteil bestens bescheid. :D
von relativ
Do 23. Nov 2017, 08:37
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10896
Zugriffe: 506568

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

(23 Nov 2017, 08:19) Solche Meldungen häufen sich, und man weiß nicht, ob man beunruhigt sein soll (weil eben entgegen aller Lügen doch so viele IS-Kämpfer in Deutschland sind) oder beruhigt (weil die Sicherheitsbehörden ihren Job machen): http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/anti-terrorrazzia-sec...
von relativ
Mi 22. Nov 2017, 21:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?
Antworten: 78
Zugriffe: 981

Re: Warum ist die FDP jetzt die Buh-Partei?

(22 Nov 2017, 21:34) Die FDP-Leute waren sich vorher wahrscheinlich nicht klar darüber, wie weit die CDU nach links gewandert ist. Da wollte man eben sondieren, und hat dann eben festgestellt, dass der Linksruck Realität ist. Frau Merkels Traum wäre es doch gewesen, eine schwarz-grüne Koalition zu ...
von relativ
Mi 22. Nov 2017, 21:39
Forum: 22. Parteien
Thema: Droht ein Kanzler Spahn?
Antworten: 88
Zugriffe: 1575

Re: Droht ein Kanzler Spahn?

(22 Nov 2017, 19:50) Ich bin völlig sachlich. Ich interpretiere nur eine aktuelle Umfrage. Ne dann interpretierst du die Umfragen ja völlig falsch. Die Mehrheit der Wähler will die Angie noch als Kanzlerin. Es sei denn du meinst mit der Mehrheit der sich nicht Enthaltenden eine völlig andere Gruppe...
von relativ
Mi 22. Nov 2017, 21:34
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge
Antworten: 10896
Zugriffe: 506568

Re: Sammelstrang Kriminalität durch Flüchtlinge

jellobiafra hat geschrieben:(22 Nov 2017, 20:14)

Inwieweit wären das jetzt Rassentheorien?

Naja dann nehme die Überspitzung halt nicht wörtlich, dann wird auch für dich ein Schuh draus. ;)

Zur erweiterten Suche