Die Suche ergab 35016 Treffer

von relativ
Di 19. Mär 2024, 08:43
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 33
Zugriffe: 281

Re: Der Fuchs

Ist das jetzt eine Stellenausschreibung für kontrollierte Vermehrung und Verbreitung? König Herodes hatte da eine zündende Idee. Allmählich beginne ich damit, mir deshalb Gedanken zu machen ;) . Ninja wir werden wohl heutzutage noch andere Möglichkeiten der Geburtenkontrolle, bezüglich des Erhalts ...
von relativ
Di 19. Mär 2024, 08:27
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Der Fuchs
Antworten: 33
Zugriffe: 281

Re: Der Fuchs

Richtig der Mensch sollte sich nicht über natürliche Nahrungsketten gedanken machen, sondern über seine unkontrollierte Verbreitung und Vermehrung.
von relativ
Di 19. Mär 2024, 08:17
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 526
Zugriffe: 11532

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Ob ich das wirklich erklären kann? Der Taurus wurde zwischen 1998 und 2004 entwickelt und 2005 in Dienst gestellt. Von Mitte Ende der Achtziger bis heute haben Computer enorme Schritte vollzogen. Anfangs hatten Festplatten 20 MB. Heute liegt der durchschnittliche Arbeitsspeicher zwischen 4 und 8 GB...
von relativ
Mo 18. Mär 2024, 22:47
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 526
Zugriffe: 11532

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Dann würde das Programmier System 16 Jahre vor dem Taurus entwickelt. 🙄 Finde den Fehler. Keine Ahnung. Erkläre ihn mir doch. Ob das was wir da sehen zu Taurus gehört kann ich aus einem X Beitrag schlecht verifizieren Ich habe das Gründungsjahr des int. Konsortiums genommen, der Erstflug war laut W...
von relativ
Mo 18. Mär 2024, 22:32
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5077
Zugriffe: 287186

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Es sollte eben nicht Geschmacksache sein: Jeder Verein hat sich bei Gründung zwecks Unterscheidung zu anderen Vereinen für eine bestimmte Farbkombi entschieden. Aus der lassen sich dann eine Heim-Variante bilden und eine Auswärtsvariante. Damit lässt sich dann (bzw. ließ sich knapp 100 Jahre ...) i...
von relativ
Mo 18. Mär 2024, 15:50
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5077
Zugriffe: 287186

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Liegestuhl hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 15:45 Das ist reiner Kommerz. Das ist ein weiterer Ausverkauf des Fußballs.
Trikots gehören schon ziemlich lange zum Merchandising von Fußball. Die Clubs haben jedes Jahr neue Trikots. Das führt bestimmt nicht zum Ausverkauf. Da sind andere Aspekte viel entscheidener
von relativ
Mo 18. Mär 2024, 15:40
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5077
Zugriffe: 287186

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Das ist das Auswärtstrikot vom AC Mailand: https://m.milanoo.com/de/produkt/dreiteilige-activewear-fuer-herren-mit-aufdruck-%E2%80%9Ewords%E2%80%9C-und-kurzen-aermeln-in-p1026766.html?Promotion=deggPLAMensClothing_1026766_44432196&currency=EUR&gad_source=1&gclid=CjwKCAjwzN-vBhAkEiwAYiO7...
von relativ
Mo 18. Mär 2024, 15:38
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77954

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

jack000 hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 15:33 Es wurde zumindest nicht mit allen nur möglichen Mitteln verhindert, so wie es richtig gewesen wäre.
Die Mittel von einer Frau von Storch waren damals wie heute, keine wirkliche Option. :(
von relativ
Mo 18. Mär 2024, 15:35
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 526
Zugriffe: 11532

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Kommt man früh drauf. Aber hey, vielleicht braucht man im Kriegsfall dann nicht für jede Taurus 12 Stunden, um die Flugbahn zu berechnen... :p "An anderer Stelle erklärt der Offizier, dass sich die Berechnungszeit der Modellierung auf zwölf Stunden verdoppelt, wenn man die präziseren Satellite...
von relativ
Mo 18. Mär 2024, 15:23
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 526
Zugriffe: 11532

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Nightrain hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 15:00 Ich tippe drauf, dass der Hersteller seine 08/15 Billigteile in ein handgeschnitztes, schickes Gehäuse geklebt und das dann der Budneswehr für ne Million angedreht hat.

Da is er ja, der ganze Stolz der Bundeswehr:
Das System ist von 1988 und soll jetzt modernisiert werden. Der look passt dazu.
von relativ
Mo 18. Mär 2024, 15:20
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77954

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

jack000 hat geschrieben: Mo 18. Mär 2024, 15:13Wieso?
Liest du aus der Aussage von De Maiziere eine Absicht/ ein Vorsatz herraus?
von relativ
Mo 18. Mär 2024, 15:17
Forum: 30. Nordamerika
Thema: Präsidentschaftskandidaten 2024
Antworten: 1056
Zugriffe: 33233

Re: Präsidentschaftskandidaten 2024

Hier ist der Ausschnitt aus seiner Rede, aus dem der Kontext hervorgeht: https://twitter.com/OERRBlog/status/1769281166236885481 Man muss kein Prophet sein, daß er bei einer erneuten Niederlage genau dasselbe anzetteln wird wie beim letzten Mal. Wenn er an die Macht kommt wird es interessant, in we...
von relativ
Mo 18. Mär 2024, 14:52
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77954

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Sie sollten geschlossen werden, aber man befürchtete "unschöne" Szenen an den deutschen Grenzen: https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/interview-staat-haette-sich-laecherlich-gemacht-de-maiziere-verteidigt-offene-grenzen-von-2015/26124368.html Nun hat man dann die unschönen Sze...
von relativ
Mo 18. Mär 2024, 14:44
Forum: 60. Fußball
Thema: Der Nationalmannschaftsthread
Antworten: 5077
Zugriffe: 287186

Re: Der Nationalmannschaftsthread

Du befürchtest, wer rosa Trikots für erwachsene Männer schlicht albern findet, wählt dann zwingend die AfD? :eek: :D Hatte ich eigentlich nicht vor. :?: Ich glaube ja, rosa einfach nur total uncool zu finden und eine andere Partei zu wählen als die AfD schließen einander nicht aus. Auch glaube ich,...
von relativ
So 17. Mär 2024, 09:45
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77954

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Dabei sollte man stets beachten, wer der direkte und indirekte Verursacher von Flüchtlingswellen nach Westeuropa ist - der sitzt im Kreml. Und der ist ein ehemaliger KGB-Mann. Und der wendet Methoden an, die im Kalten Krieg Westdeutschland und die NATO-Staaten z.B. bei Deutschstämmigen in Rumänien ...
von relativ
Sa 16. Mär 2024, 13:24
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Misterfritz hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 11:11 Und die israelischen Geiseln wären frei...
Das stimmt, hat der Gisi wohl schon vergessen, daß dort noch viele israelische Geiseln die Hölle durchmachen.
von relativ
Sa 16. Mär 2024, 13:22
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Sie oder er erfindet, ebenso wie Sie es üblicherweise tun, eine angebliche Argumentation. Aus den gelisteten Fakten, dass a) mit den Hilfslieferungen die Hamas versorgt wird und dass b) Hamas-Palästinenser nicht von Nicht-Hamas-Palästinensern zu unterscheiden sind, kann nur unterstellend geschlosse...
von relativ
Sa 16. Mär 2024, 13:15
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77954

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

75% meines Beitrags wurden, mal wieder, komplett ignoriert. Das ist kein Gejammere, sondern der Männerüberschuss in DEUTSCHLAND ist ein realer, faktischer einwandfrei belegter Fakt. Das ein Männerüberschuss in einer Gesellschaft zu massiven Problemen führt, ist auch ein Fakt. Deine Kernaussage die ...
von relativ
Sa 16. Mär 2024, 09:40
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3083
Zugriffe: 49589

Re: Die GRÜNEN

Und sie haben natürlich Recht: Sicher ist es das! Mich würde es sehr irritieren, wenn selbiges in ein und der selben Stadt vorkommen würde. D.H. ein und dieselbe Stadt ändert christlichen Namen ( z.B. Weihnachtsmarkt in Wintermarkt) und hängt gleichzeitig aber islamische Symbole auf. Gibt es da sch...
von relativ
Sa 16. Mär 2024, 09:33
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

"Gysi fordert ein sofortiges Ende der Kämpfe. „Wesentliche Hamas-Strukturen sind zerstört“, sagte der Linke-Politiker dieser Zeitung." https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/gregor-gysi-fordert-waffenstillstand-in-gaza-wesentliche-hamas-strukturen-zerstoert-li.2196928 Das is...
von relativ
Sa 16. Mär 2024, 08:30
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 116
Zugriffe: 2634

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

So ganz abwegig ist die systematische Erfassung gesellschaftlicher Wandlungsprozesse aber auch nicht. Man stelle sich vor, unsere Gesellschaft nähme betriebsblind und politisch korrekt nichts dergleichen wahr und ließe sich darauf ein, daß sie plötzlich eine Brandungswelle umhaut. Wiel erbärmlicher...
von relativ
Sa 16. Mär 2024, 08:21
Forum: 22. Parteien
Thema: Die GRÜNEN
Antworten: 3083
Zugriffe: 49589

Re: Die GRÜNEN

Frank_Stein hat geschrieben: Sa 16. Mär 2024, 00:28 bestimmt wegen der AfD, wie die ausländische Fachkräfte verschrecken tut ;)
Ne noch schafft sie es nicht ganz.

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/ar ... d-100.html
von relativ
Sa 16. Mär 2024, 00:50
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77954

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

.. die Fakten anerkennen und nicht sinnlose Debatten starten über die kackdoofen Ostmänner, denen die Alte weggelaufen ist. Die Fakten zu deinem gejammere habe ich dir doch gerade aufgezählt. Nein, die Migration ist und war nicht schuld daran, daß es in einigen Regionen in Ostdeutschland massiv wen...
von relativ
Sa 16. Mär 2024, 00:46
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77954

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Nun wirf doch nicht alle Migranten in einen Topf, meine Fresse. Das haben die nicht verdient. Die meisten Probleme gibt es mit arabischen und nordafrikanischen Migranten, mit anderen weniger. Und die wollen ungern mit diesen in einem Satz genannt werden. Und ja...jeder hat den total niedlichen, net...
von relativ
Fr 15. Mär 2024, 14:52
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77954

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Interessante These. Man ey was hier wieder einige User so von sich geben. Ich habe leider keine absoluten Zahlen, aber wenn ich das hochrechne, haben wir in der Altersgruppe der Jungen Menschen, einen Überschuss von mehreren Hunderttausenden Männern. Nimm doch die Zahlen aus den Links, aktuellere g...
von relativ
Fr 15. Mär 2024, 14:42
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Bobo hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 14:30 Das ähm... Was?
Das ähm... ich die selbe Einschätzung teile wie diese Länder, also alle naiv oder ahnungslos?
von relativ
Fr 15. Mär 2024, 14:25
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Weißt du. Es gibt gute Gründe für deine dargestellte oder reale Ahnungslosigkeit. Deine Fantasie scheint auch nicht auszureichen. Das nenne ich einen befriedigenden Zustand. Nicht dass du am Ende noch weißt, was du schreibst. 🤡 Komisch meine Fantasie teilen wohl ganz viele Ländern und Regierungen ,...
von relativ
Fr 15. Mär 2024, 14:22
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Ich schrieb, dass Deutschland jetzt mit Hilfslieferungen wieder die Hamas Terroristen füttert. Und Sie schrieben, dass Sie das ok finden. Natürlich, weil deine Kernaussage ja aus meiner Sicht falsch ist und ich die jetzigen Hilfslieferungen angemessen und gut finde. Du nicht und deshalb wirfst du m...
von relativ
Fr 15. Mär 2024, 14:09
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Wissen Sie nicht was Waffen sind, von Handgranaten über Gewehre und Munition, Drohnen, Komponenten zum Bau von Waffen, etc. Weshalb glauben Sie kontrolliert Israel so gründlich? Weil den Israelis gerade langweilig ist? Oder weil sie immer noch mit bis zu 100 Raketen/Tag angegriffen werden? Da sie j...
von relativ
Fr 15. Mär 2024, 14:01
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77954

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Nur bei ÄLTEREN Frauen, nicht bei den JÜNGEREN Frauen, im gebärfähigen Alter. Mal eine Frage wie liest du eigentlich andere post. Tipp lese sie erst zu ende und dann fang an zu antworten, dann brauchst du dich bei der 2 Antwort nicht wundern oder zu korregieren. Na endlich sind wir mal einer Meinun...
von relativ
Fr 15. Mär 2024, 13:51
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Das ist hier schon -zig mal beantwortet worden, Du ignorierst es bloß. Jeder Euro, den die Hamas und ihre Unterstützer NICHT SELBST für die Versorgung der Gaza-Bevölkerung aufbringen müssen, können sie für Waffen und Munition ausgeben. Es ist SO einfach! Die Hamas versorgt aktuell die Bevölkerung.?
von relativ
Fr 15. Mär 2024, 13:30
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Und weil wir ja wissen, dass auf etwas "nicht angewiesen sein" gleichbedeutend damit ist, nicht noch mehr zu nehmen, wenn es leicht zu bekommen ist, ist das von JJ Beschriebene damit jetzt also widerlegt? :? Na, dann können wir die Terroristenhilfe ja guten Gewissens weiter ausbauen. :thu...
von relativ
Fr 15. Mär 2024, 13:27
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77954

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

... c) Zum Thema Frauenmangel: Durch die Masseneinwanderung kommen überwiegend junge Männer zu uns. Das verschiebt das ohnehin schon bestehende Missverhältnis weiterhin massiv. Es gibt einen massiven Überschuss von jungen Männern. Das das natürlich einerseits frustrierend ist, ist klar. Andererseit...
von relativ
Fr 15. Mär 2024, 13:11
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Jedem Normaldenkenden ist es bewusst, dass Waffenlieferungen in Hilfslieferungen der Hamas nützen. Ebenso wie Einkünfte durch den völlig überteuerten Verkauf von Hilfslieferungen, denn welche Tunnel noch existieren und zum Einkauf dienen können, das weiß bisher noch nicht einmal die IDF. Welche Waf...
von relativ
Fr 15. Mär 2024, 12:15
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Ihnen ist es nach eigenen Worten egal, ob der Terrororganisation Hamas mit den Hilfslieferungen versorgt wird. Das entspricht der "moralischen" Haltung der UNO, UNRWA, Borell, der dt Ampelregierung, etc. Dieselben Organisationen, die von Israel in der Kriegsführung Unmögliches verlangen. ...
von relativ
Fr 15. Mär 2024, 11:49
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Spiel bitte nicht den Naiven. Als wären Hilfstransporte nie missbraucht worden. Gerade in Verbindung Nahost und UN halte ich strikte Kontrollen durch die IDF für unverzichtbar. Sorry wenn du hier einfach etwas in den Raum schmeißst und darufhin eine einfache Frage gestellt bekommst, brauchst du nic...
von relativ
Fr 15. Mär 2024, 11:09
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Btw. Wer jemals mit Hilfsorganisationen zu tun hatte und der Schwierigkeit örtliche Strukturen aufzubauen, der wird wissen, daß es nicht ohne Einheimische, Ortskundige geht und da besteht immer auch die Gefahr, daß es die falschen Leute sein können. Aber ganz ohne geht es in der Regel nunmal nicht.
von relativ
Fr 15. Mär 2024, 11:06
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

JJazzGold hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 10:11 Ihre Texte der letzten zwei Tage können Sie selbst nachlesen.
Ich lese da von mir nix, wo ich die moralischen Ansprüche der beiden Parteien unterschiedlich oder einseitig bewerte? Kannst du mir mit deiner Behauptung mal helfen?
von relativ
Fr 15. Mär 2024, 11:05
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Ich zweifle nicht daran. Ich vertrete nur nicht deine Position in Gänze. Hilfe ja, aber präzise gelenkt und nicht mit der Gießkanne. Da treten Effekte auf, wie sie hier schon mehrfach Thema waren. Von Kriegs verlängernden Güter ganz zu schweigen. Wie ich sagte. Die werden sich entscheiden müssen. W...
von relativ
Fr 15. Mär 2024, 11:01
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 526
Zugriffe: 11532

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Cobra9 hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 09:58 ...
Nochmal mir wäre es ja am Liebsten wenn du mich total ignorieren würdest, dann haben wir eine WinWin Situation, aber dazu scheinst du ja nicht bereit zu sein. Da ich dir ja per PN nicht antworten kann, muss ich dies leider über diesen Weg tun.
von relativ
Fr 15. Mär 2024, 09:47
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Du verwendest einen Werbetext der UNICEF für Spenden als Argumentationshilfe und Negierung desTerrors? Wir erinnern, dass dieser Krieg von Gaza, den arabischen Palästinensern, ausging! Ich gehe davon aus, daß es eine Tatsache ist , daß in Gaza eine Hungersnot existiert, oder droht. Du kannst ja ger...
von relativ
Fr 15. Mär 2024, 08:48
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Kritikaster hat geschrieben: Fr 15. Mär 2024, 08:37 Wir reden schon noch über dieselben Menschen, die bei jedem Mordanschlag der Hamas-Terroristen auf Israelis in den Straßen jubelnd tanzten und feierten? :rolleyes:
Ja reden wir hier differenziert über jeden der ca. 2,5 Millionen Einwohner in Gaza?
von relativ
Fr 15. Mär 2024, 08:13
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 526
Zugriffe: 11532

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Da merkt man Du hast von Militär keine Ahnung und Zeitung lesen wäre hilfreich :rolleyes: Google mal letztes Jahr im Mai dazu bei Interesse. Roth, neuer VM. Wenn Du mitreden willst okay. Dann erzähl aber keinen Quatsch. Auch wenn Du das gerne machst. .... Lesen ist Glücksache..... relativ hat gesch...
von relativ
Fr 15. Mär 2024, 08:10
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Wären die Bewohner des Gaza Streifens tatsächlich gegen die Hamas, dann wären sie in der Beseitigung der Terroristen die Verbündeten Israels. Denn eine bessere Gelegenheit die Hamas Teroristen los zu werden gab es noch nie. Statt dessen beklauen und bekämpfen sie sich gegenseitig und an der Situati...
von relativ
Fr 15. Mär 2024, 07:56
Forum: 35. Israel & Palästina
Thema: 7.10.23 Angriff der Hamas
Antworten: 5175
Zugriffe: 112256

Re: 7.10.23 Angriff der Hamas

Den Eindruck, die Hamas wäre nicht mehr relevant im Gaza, hast du exklusiv. Im Zusammenhang wie Entscheidungen über humanitäre Hilfe getroffen und organisiert werden, oder Israel seine Ziele diesbezüglich vorranbringt, mit Sicherheit. Ob die Hamas zukünftig noch eine Relevanz für die Bürger von Gaz...
von relativ
Do 14. Mär 2024, 14:00
Forum: 33. Osteuropa - GUS - Kaukasus
Thema: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine
Antworten: 526
Zugriffe: 11532

Re: Scholz, SPD und die mangelnde Unterstützung der Ukraine

Zugegeben. Angesichts des Ausgabeverhaltens unserer Regierung bei gleichzeitig steigenden Steuereinnahmen sollten wir dennoch einfach aufhören, über neue Schulden zu sprechen. Sie sind politisch nicht mehrheitsfähig und ökonomisch nicht geboten. Bei den höheren Steuereinnahmen vergißst man natürlic...
von relativ
Do 14. Mär 2024, 13:53
Forum: 22. Parteien
Thema: AFD bekämpft eigene Wähler
Antworten: 4759
Zugriffe: 77954

Re: AFD bekämpft eigene Wähler

Lamasshu hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 13:10Nein.
Aber du vermutest, daß es andere Bürger tun?
von relativ
Do 14. Mär 2024, 13:05
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Bahnstreik Aktuell: Schlichtung
Antworten: 758
Zugriffe: 30879

Re: Bahnstreik Aktuell: Schlichtung

Wird es wohl zwangsweise zu dieser Entwicklung kommen. Ja wird es und es wird kurzfristig und mittelfristig mit der geforderten 35 Stunden Woche, bestimmt nicht besser, sondern eher noch schlechter und schwieriger werden. Die älter werdende Gesellschaft wir temporär in ganz vielen Bereichen zu star...
von relativ
Do 14. Mär 2024, 12:17
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?
Antworten: 116
Zugriffe: 2634

Re: Ist Denunziantum eine deutsche Spezialität?

Liegestuhl hat geschrieben: Do 14. Mär 2024, 12:16 Und wenn man jemanden anzeigt, der in einem solchen Parkverbot steht, ist das keine Denunziation mehr?
Doch ist es, wenn er dich persönlich nicht beinträchtigt oder behindert.
von relativ
Do 14. Mär 2024, 12:16
Forum: 1. Wirtschaft
Thema: Bahnstreik Aktuell: Schlichtung
Antworten: 758
Zugriffe: 30879

Re: Bahnstreik Aktuell: Schlichtung

Das ist vollkommen korrekt. Früher wo die Dt. Bahn im Regionalverkehr gefahren ist, für die Dt. Bahn nur stündlich, aber in Doppeltraktion oder hat Dostos mit mehr Wagen eingesetzt. Ja das ist Richtig, aber um die Attraktivität zu steigern, wird ja richtigerweise immer wieder die Taktung als entsch...