Die Suche ergab 21424 Treffer

von relativ
Do 16. Aug 2018, 21:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 34
Zugriffe: 671

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

jack000 hat geschrieben:(16 Aug 2018, 14:34)

Ach so, wenn also die ganzen Eindringlinge nicht gekommen wären hätte jemand anderes einen Massenübergriff wie die Kölner Silvesternacht erfunden? Wer denn?

Stell dir doch selber die Suggestivfragen, dann bekommst du evtl, eine Antwort die dir gefällt. :dead:
von relativ
Do 16. Aug 2018, 21:10
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2912
Zugriffe: 45994

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 16:54) So ist es und so war es auch zu befürchten! Die afrikanischen Intellektuellen haben genau den Kern der Sache erkannt und auch eine mögliche Lösung angeboten. Genau diese Idee muss man auch haben, wenn man sich vorurteilsfrei mit der Praxis vor Ort beschäftigt und auskennt .... ...
von relativ
Do 16. Aug 2018, 21:07
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2912
Zugriffe: 45994

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 14:22) Ich auch nicht. Der humanitäre Militäreinsatz in diesem Fall ist FÜR die Menschen gedacht, welche das Militär, demokratisch legitimiert, beauftragt haben, die Grenzen zu sichern....Das konnte man unschwer aus dem Kontext erlesen. Ich habe es eindeutig beschrieben. Aber Du musst...
von relativ
Do 16. Aug 2018, 21:05
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2912
Zugriffe: 45994

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Senexx hat geschrieben:(16 Aug 2018, 14:57)

Sie eiern herum.

Wenn du meine Erklärungen nicht verstehst eier ich rum, ja ne is klar. :D
von relativ
Do 16. Aug 2018, 13:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 34
Zugriffe: 671

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(16 Aug 2018, 13:03) So etwas wie zu Silvester in Köln gab es in dieser Form definitiv nicht vor der Flüchtlingskrise. Strafrechtlich gibts immer wieder was Neues. Das ist nix Neues. Bei den anderen Straftaten wäre zu untersuchen, inwieweit hier eine Verzerrung durch Anzeigeverhalten und Berichters...
von relativ
Do 16. Aug 2018, 13:07
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 432
Zugriffe: 7800

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(16 Aug 2018, 13:04) Deine Behauptung war, dass Mord genauso bewertet wird wie Mordversuch. Eine Bewertung dahingehend findet aber nicht statt. Da es zum Zeitpunkt der Aufnahme in die PKM keine Bewertung geben kann. Es fanden ja noch keine Ermittlungen statt. Dass ist lediglich eine Klassifizierung...
von relativ
Do 16. Aug 2018, 12:58
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2912
Zugriffe: 45994

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 13:52) Ja, Du traust Dich ja sowieso nicht, Deine Phrasen konsequent bis zu Ende zu denken. Sofern es dann zwangsläufig ( denn es gibt eben nicht nur schwarz-weiss, gut-böse ) an eine Grenze geht, wird die Verantwortung einfach abgeschoben .... Das ist ganz typisch für Theoretiker.....
von relativ
Do 16. Aug 2018, 12:54
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2912
Zugriffe: 45994

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 13:13) Nein, habe ich ja gar nicht geschrieben. Ich muss nicht alles gut finden, was trotzdem richtig ist. Nunja in gewisser Weise schon. ;) Und? Das trifft auf jede "Hilfe" in dieser Situation zu. Selbst wenn Du täglich Milliarden verschenken würdest, bestünde eine Abhängig...
von relativ
Do 16. Aug 2018, 12:41
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2912
Zugriffe: 45994

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 12:15) Wäre es nicht besser, wenn zuerst mal die "afrikanische Welt" versucht, genau diese Voraussetzungen zu schaffen? Und was soll ich zum Verhalten der Chinesen sagen? Nein, finde ich nicht gut. Und, Ja, sind die Einzigen, die genau das tun, was funktioniert! Insofern ist...
von relativ
Do 16. Aug 2018, 12:34
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2912
Zugriffe: 45994

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 12:11) Ja, so scheint es einfach zu sein. Es ging jedoch um "militärischen Einsatz bei humanitären Notwendigkeiten" . Und das ist ein Terminus, welcher auch bei der Sicherung von Staatsgrenzen relevant ist, praktisch in Friedenszeiten sogar der eigentliche Auftrag der militä...
von relativ
Do 16. Aug 2018, 10:20
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 432
Zugriffe: 7800

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(16 Aug 2018, 11:04) Das hatten wir aber schon besprochen. Ich bin auch auf die anderen Links eingegangen. Beim Kommunikationsstrang ging es aber um die, von den Linken angefragte Statistik über u.a. Gewalttaten im Halbjahr 2018. Es bringt nicht viel, so zu tun, als ob wir nie darüber gesprochen hä...
von relativ
Do 16. Aug 2018, 10:10
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 432
Zugriffe: 7800

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(16 Aug 2018, 09:57) Ja, so ist es: Es wird in manchen Statistiken nicht zwischen Mord und Mordversuchen unterschieden, wobei auch eine Brandstiftung, bei der niemand zu Schaden gekommen ist, als Mordversuch gewertet werden kann. Interessant ist, dass vor kurzem die AfD stark kritisiert wurde, als ...
von relativ
Do 16. Aug 2018, 10:00
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2912
Zugriffe: 45994

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 10:31) Bitte lies Dir diesen Artikel durch. https://www.welt.de/kultur/article118718883/Warum-die-Weissen-nach-Afrika-zurueckkommen-sollen.html Dort steht genau Das, was ich vorgeschlagen habe. Du schlägst eine neue Art Kolonisation vor ich hIlfe und die kommt dann wohl auch von Weiße...
von relativ
Do 16. Aug 2018, 09:44
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2912
Zugriffe: 45994

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 10:30) 1. Wir haben keinen pädagogischen Auftrag. Es geht um Hilfestellungen beim Aufbau von stabilen Zivilgesellschaften, nicht um Besserwissertum. 2. Die Vorstellung, dass Afrikaner in "freiheitlichen Gesellschaften" leben sollten, ist westliche Arroganz. Texte sollte man ...
von relativ
Do 16. Aug 2018, 09:41
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 34
Zugriffe: 671

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(16 Aug 2018, 10:22) Kannst du das näher erläutern was du damit meinst? Verstehe ich das richtig das du meinst, es werden verstärkt sexuelle Übergriffe/Vergewaltigungen dann veröffentlicht wenn diese von Flüchtlingen begangen wurden? 1. Der Kontext war, daß man seine Einstellung/Sichtweise nicht an...
von relativ
Do 16. Aug 2018, 09:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2912
Zugriffe: 45994

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 09:59) Ja, meine Erklärung dazu habe ich zig male geschrieben. Es liegt an der Rückständigkeit der gesellschaftlichen Entwicklung fast ganz Afrikas. Das hat nichts mit Dummheit zu tun! Ja genau diese Rückständigkeit habe ich doch erklärt woher sie kommt. Welches du aber mehr oder weni...
von relativ
Do 16. Aug 2018, 08:50
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2912
Zugriffe: 45994

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(16 Aug 2018, 09:46) Sowas habe ich nie geschrieben!! Du kapierst nicht, wo das Problem ist. Mit "dummen Afrikanern" hat das jedenfalls nichts zu tun. Naja, meine Erklärung hälst du ja für falsch bzw. überholt. Also an irgendetwas muss dies ja dann wohl liegen, daß die, wie du sagst, nix ...
von relativ
Do 16. Aug 2018, 08:42
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 34
Zugriffe: 671

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(16 Aug 2018, 07:53) https://www.welt.de/regionales/hamburg/article181099628/14-Jaehrige-vergewaltigt-Justiz-muss-haerter-durchgreifen.html Ich bin vollkommen einverstanden damit, dass solche Fälle nicht zur Hetze missbraucht werden sollen, etwa in dem Sinne, dass alle Flüchtlinge oder alle Afghane...
von relativ
Do 16. Aug 2018, 07:38
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 432
Zugriffe: 7800

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(15 Aug 2018, 20:05) Dann poste sie mal. Und zwar Morde von "Biodeutschen" gegen Flüchtlinge im Halbjahr 2018. Um diese Statistik ging es nämlich. Nein es ging nicht ausschließlich um 2018 und um Morde, es begann mit dieser deiner Aussage. Raul71 hat geschrieben: (15 Aug 2018, 12:55) Ich ...
von relativ
Mi 15. Aug 2018, 23:37
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2912
Zugriffe: 45994

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(15 Aug 2018, 23:30) Für breit angelegte Konzepte muss erst mal die tatsächliche Lage analysiert werden! Und da helfen diese linken Parolen ala "die armen Afrikaner wurden ja solange durch weisse Rassisten ausgebeutet und holen sich jetzt nur den ihren zustehenden Anteil zurück" überhaupt...

Zur erweiterten Suche