Die Suche ergab 21992 Treffer

von relativ
Fr 12. Okt 2018, 18:20
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2636
Zugriffe: 47965

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Schnitter hat geschrieben:(12 Oct 2018, 17:54)

Die CSU darf sich bei Horst Seehofers Abstecher aufs AfD Niveau bedanken :D


Die Neue Sekte der CSU.
https://www.youtube.com/watch?v=kw7vIr6fVy8
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 18:18
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2636
Zugriffe: 47965

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(12 Oct 2018, 17:51) Lassen Sie die unverschämten Unterstellungen. Die SPD hat die Grünen hoffähig gemacht und sie dann gemästet. Inzwischen wurde sie von den Grünen margnianlisiert. Eine Partei, welche bei Sinnen ist, nobilitiert nicht eine mögliche Konkurrenz, sondern bekämpft sie. Erst Mist schr...
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 14:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84124
Zugriffe: 2122535

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Oct 2018, 14:56) Ein solches erfolgreiches Verbot halte ich mehr für einen Wunsch, denn eine realistische Aussicht. Do you remember Verbotsversuche der NPD? Und die hatte nie diesen massiven Zulauf an Wählerzustimmung wie die AfD. Es reicht auch völlig aus, wenn man einige Protagonisten und der...
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 13:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84124
Zugriffe: 2122535

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Oct 2018, 14:44) Nein, haben Sie nicht. Deshalb nehme ich Ihre hilflose Replik mit einem Schmunzeln zur Kenntnis. Aber machen Sie ruhig weiter mit Ihrem Unterfangen. Es wird der AfD nur mehr Stimmen verschaffen. Peinlich ist eher Ihre Hilflosigkeit, wenn es darum geht, Farbe zu bekennen. Gegen ...
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 12:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84124
Zugriffe: 2122535

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Oct 2018, 13:46) Sie gehören zu anscheinend zu denen, die normale politische Meinungsäußerung als "Hass" verunglimpfen, um sie dann besser unterdrücken zu können. Du meinst ich könnte das nicht Unterscheiden? Ganz im Gegenteil ich halte mich mittlerweile sogar für einen Experten auf d...
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 12:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum ich Demokratie hasse
Antworten: 230
Zugriffe: 4241

Re: Warum ich Demokratie hasse

ThorsHamar hat geschrieben:(12 Oct 2018, 13:37)

Ja, da sind wir uns völlig einig.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. ;)
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 12:37
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2636
Zugriffe: 47965

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(12 Oct 2018, 12:32) Die CSU ist nicht so blöd wie die Sozen. Zumindest galt das lange. Wann sind die Sozen denn mal mit Faschisten und anderen rechten Kruppzeug ins Bett gegangen? Denn das suggerierst du hier ja gerade? Oder schmeißst du hier das Bündnis der SPD mit den Grünen ins gleiche dreckige...
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 12:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum ich Demokratie hasse
Antworten: 230
Zugriffe: 4241

Re: Warum ich Demokratie hasse

(12 Oct 2018, 13:17) Das ist, so formuliert, ziemlich falsch .... :cool: Lobbyismus ist Politik im Auftrag, eigene Interessen zum öffentlichen Standard zu machen und somit durchzusetzen. Je mächtiger der Lobyist ist, um so grösser der Einfluss auf die Staatspolitik, desto grösser die Missachtung vo...
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 12:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84124
Zugriffe: 2122535

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Oct 2018, 13:19) Das ist dummes Zeug, das suggeriert, man könne alle politischen Einstellungen gleichberechtigt nebeneinander stellen. Das aber ist seit der Proklamation der Magna Charta obsolet. Anders denken, das grundlegende Rechte anderer NICHT in Frage stellt, das ist auch in Ordnung. Dies...
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 12:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84124
Zugriffe: 2122535

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Oct 2018, 13:07) Da schlagen in meiner Brust zwei Herzen. Und das andere fragt: Und was war in Russland, USA, Polen, Ungarn, Österreich und Italien? Eben Das eine geht mit Dir und fragt: „Wie kann diese Ansammlung von Unwilligkeit (Unfähigkeit) sich mit mehr als einem Thema zu beschäftigen, ein...
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 12:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84124
Zugriffe: 2122535

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Oct 2018, 12:24) Ist die Strategie aller Parteien. Die AfD ist eine legal in den Bundestag gewählte Partei, vielleicht solltest du das endlich mal akzeptieren , anstatt hier Pappdrachen zu töten. :rolleyes: Quelle wo dieser Umstand in Frage gestellt bzw. nicht toleriert wurde. Ansonsten mal wie...
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 12:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84124
Zugriffe: 2122535

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(12 Oct 2018, 12:21) Nein, ich habe deine Scheinheiligkeit aufgedeckt. Wenn du nicht weiß, was das sein soll, dann hast du starke Defizite im Verständnis oder aber im Verstehen von Aussagen ganz bestimmter Politiker aus allen Parteien, die heute von den etablierten benutzt werden. Wie immer gehen a...
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 09:56
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84124
Zugriffe: 2122535

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

Wolverine hat geschrieben:(11 Oct 2018, 22:25)

Sehe ich auch so. Bestimmte User können die Wahrheit einfach nicht ertragen. :D

Wahrheit.... :D
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 09:55
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84124
Zugriffe: 2122535

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(11 Oct 2018, 22:23) Zitat gekürzt. --- Voll auf den Punkt gebracht. Meine Anerkennung und Zustimmung hast du. Heute noch auf ARD eine Sendung gesehen, die noch einmal bestätigt, dass nicht alle Marschierer in Chemnitz Nazis waren. Aber das interessiert die linken Vögel hier im Forum kein bisschen....
von relativ
Do 11. Okt 2018, 14:44
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84124
Zugriffe: 2122535

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Oct 2018, 13:14) ....kennt man von der SED-PDS, PDS in ihrer Entwicklung zu "Die Linke" .... Die AfD übernimmt im Osten einfach deren frühere, durch die Praxis beseitigte, Funktion .... Die AfD in Verantwortung bringen - und schon ist er aus, der Traum .... :cool: Ne lieber nicht. Da ...
von relativ
Do 11. Okt 2018, 10:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum ich Demokratie hasse
Antworten: 230
Zugriffe: 4241

Re: Warum ich Demokratie hasse

(09 Oct 2018, 04:07) Man muss niemand "angreifen", aber man muss ggfs. feststellen, dass die eigene Ethik verletzt wurde, und entsprechende Konsequenzen ziehen. (Gilt natürlich nur, falls man soetwas wie Ethik hat.) Nein, das muss man nicht, denn verantwortlich für eine Tat ist der Täter....
von relativ
Do 11. Okt 2018, 10:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84124
Zugriffe: 2122535

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(11 Oct 2018, 00:21) Heißt übersetzt, Politiker, die sich nicht vor der AfD hertreiben lassen, spielen ihr in die Hände. Da frage ich mich, was Herrn Lindner zu diesem Statement treibt. Ja das Frage ich mich uahc, evtl. hat der herr Lindner mehr mit Herrn Söder und Seehofer gemein als ihm evtl. lie...
von relativ
Mi 10. Okt 2018, 22:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84124
Zugriffe: 2122535

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(10 Oct 2018, 22:39) Als grobe Beschreibung ist das okay. Man kann es auch strenger fassen. Woll mer mal: Es gab/gibt zahlreiche Statements, dass die AfD "nur das Thema Flüchtlinge" hat. Ob das nun stimmt oder nicht, sei dahingestellt. Aber: es gibt hier im Forum mehrfach die Behauptung, ...
von relativ
Mi 10. Okt 2018, 14:30
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84124
Zugriffe: 2122535

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(10 Oct 2018, 15:24) Die AfD hat ein einziges Thema: Die Flüchtlingsfrage. Sie kann weder was Konstruktives zur Rentenpolitik noch zur Arbeitsmarkt- oder Gesundheitspolitik sagen. Siehe das peinliche ZDF-Sommerinterview mit Gauland. Die Partei ist eine einzige große (reaktionäre) Luftblase. Entzöge...
von relativ
Mi 10. Okt 2018, 14:20
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84124
Zugriffe: 2122535

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(10 Oct 2018, 15:12) Nein, Alexyessin, ist es nicht. Die Gründe habe ich oben erläutert. Da sehen auch Politologen so. Du kannst die Leute nur durch eigenes Vorleben, durch Vorbild , durch Argumente zurück an die Urne bringen. In geduldiger mühevoller Kleinarbeit der Argumentation. Machst du ja eig...

Zur erweiterten Suche