Die Suche ergab 21009 Treffer

von relativ
Fr 20. Apr 2018, 16:27
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11768
Zugriffe: 878003

Re: FC Bayern München

Alexyessin hat geschrieben:(20 Apr 2018, 16:54)

Wir waren gerade bei den Stürmern

Ein paar Sachen gehören da m.M. schon zusammen.
Warum glaubst du denn, daß Auba noch immer auf Platz 3 steht, obwohl er nur in der Hinrunde gespielt hat? Weil Bayern zu stark ist?
von relativ
Fr 20. Apr 2018, 15:28
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11768
Zugriffe: 878003

Re: FC Bayern München

(20 Apr 2018, 16:20) Deine Argumentation das die Bayern zu stark sind und deswegen die anderen keine Torschützen generieren ist wirklich sehr dünn. Nicht die Bayern zu stark, die Konkurrenten zu schwach, aus den von mir beschriebenen Gründen. Ich will doch gar nicht das die Bayern schwächer werden ...
von relativ
Fr 20. Apr 2018, 15:18
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11768
Zugriffe: 878003

Re: FC Bayern München

(20 Apr 2018, 14:19) Auch Pep ist nicht wirklich warm geworden. Aber das war mir schon klar - steht hier auch irgendwo drin. Das Bayernspiel der Dominanz ist ja auch keine Erfindung der letzten Jahre. Mein Großvater - starb 85 - und der hat es damals schon beschrieben, die Bayern spielen immer hint...
von relativ
Fr 20. Apr 2018, 12:54
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 5839
Zugriffe: 512799

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(13 Apr 2018, 23:43) Islamismus und der neue Erdogan-Nationalismus sind eng miteinander verwoben. Das Ritual fand ja auch in einer Moschee statt. Der Islam ist schon immer Religion und politische Herrschaftsideologie. Hättest du geschrieben, der Islam wurde schon immer von den Herrschern instrument...
von relativ
Fr 20. Apr 2018, 12:44
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11768
Zugriffe: 878003

Re: FC Bayern München

(20 Apr 2018, 13:23) Schau dir an, was Alec Baldwin genannt Ancelotti denn für einen katastrophalen Einfluss auf die Mannschaft hatte. :) Es ist ja nicht so, das das ein Selbstläufer war und die Bayern ab Spieltag 1 die Liga dominiert hätte. Was also ist passiert? Richitg, der Jupp kam zurück und d...
von relativ
Fr 20. Apr 2018, 12:20
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11768
Zugriffe: 878003

Re: FC Bayern München

(20 Apr 2018, 13:15) Das scheint mir nicht praktikabel. Dann müsste nach geltendem Arbeitsrecht nämlich der Verein, bei dem ein Spieler aufhört, bis zum Ablauf der Sperrfrist dessen Gehalt weiter zahlen ( MINDESTENS die Hälfte der bisherigen Bezüge, vertraglich vereinbaren würde man sicher mehr!), ...
von relativ
Fr 20. Apr 2018, 12:16
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11768
Zugriffe: 878003

Re: FC Bayern München

(20 Apr 2018, 12:57) Kloppo ging nicht und ich denke Wenger geht nicht. Der hat eben durch seine lange und durchaus erfolgreiche Zeit bei Arsenal mit Sicherheit zu viel Eigenständigkeit für den FC Bayern. Kovac war Lösung Nummer zwei. Gibt schlimmere Alternativen. Ich bin echt mal gespannt wie Kova...
von relativ
Fr 20. Apr 2018, 12:04
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11768
Zugriffe: 878003

Re: FC Bayern München

(20 Apr 2018, 12:42) Die Dominanz von Bayern München ist ein interessantes Thema und es gab hier durchaus schon viele gute Argumente. Richtig ist, dass die Bayern jetzt in 2 Saison´s zweimal hintereinander mit über 20 Punkten Meister werden/wurden. In der Saison 15/16 war der Abstand aber deutlich ...
von relativ
Fr 20. Apr 2018, 11:43
Forum: 36. Arabische Welt
Thema: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an
Antworten: 820
Zugriffe: 6873

Re: Westmächte greifen Chemiewaffen-Ziele in Syrien an

(19 Apr 2018, 13:45) Mal sehen, ob diese Story nicht in die Reihe "unser Mädchen Lisa" gehört. :D Mit Sicherheit tun sie das. Allein schon die ungenaue darstellung wurde gefunden und nach Russland geschickt, wahrscheinlich auch noch im scharfen Zustand, oder wie? Aussdem dachte ich, die h...
von relativ
Fr 20. Apr 2018, 11:33
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11768
Zugriffe: 878003

Re: FC Bayern München

(20 Apr 2018, 12:25) Ja, das wurde offiziell bekanntgegeben. Tatsache habs auch gerade gelesen. Vom Saisonabschluss bis zur Winterpause sind es ja einige Monate. Der wäre mir lieber gewesen als Kovac. Evtl. war er ja ein Thema aber seine Entscheidung bzw. die Entscheidung vom Verein kam zu spät. De...
von relativ
Fr 20. Apr 2018, 11:22
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11768
Zugriffe: 878003

Re: FC Bayern München

(20 Apr 2018, 11:28) Arsene Wenger hört nach 22 Jahren als Trainer beim FC Arsenal auf. Das wäre doch der passende Trainer für den FCB. Passt vom Alter her (68 Jahre), spricht gut deutsch und kennt sich auch im internationalen Geschäft aus. Vielleicht zur Winterpause, wenn das mit Kovac nicht klapp...
von relativ
Fr 20. Apr 2018, 11:20
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11768
Zugriffe: 878003

Re: FC Bayern München

(20 Apr 2018, 11:24) Ich hätte sagen müssen "Daran ändert kurzfristig nichts" und Investor denken oft nur kurzfristig. Um dei Strahlkraft der Bundesliga und deren Aussenwahrnehmung zu verändert braucht es Jahrzehnte. Ich denke wenn die 50+1 fällt ändert sich ziemlich schnell sehr viel in ...
von relativ
Fr 20. Apr 2018, 11:13
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11768
Zugriffe: 878003

Re: FC Bayern München

(20 Apr 2018, 11:22) Ist die Liga interessant wegen der vielen Stars, oder sind es Stars geworden weil sie in dieser Liga spielen. Ich glaube beides gleichzeitig kann zutreffen :) Ja natürlich können, oder werden Fußballspeiler in solchen Ligen auch zu Weltstars, daß macht ja auch die Anziehung die...
von relativ
Fr 20. Apr 2018, 10:21
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11768
Zugriffe: 878003

Re: FC Bayern München

(20 Apr 2018, 11:15) Und genau deswegen brauchts eben die 50-1 Regelung. Schau dir halt die 60er an............ Nun solche Vereine findest du auch in England, aber wo du gerade die 60iger ansprichst, das passierte unter der 50+1 Regel. wie du siehst wird diese von Vereinen eh schon ausgehöhlt, bis ...
von relativ
Fr 20. Apr 2018, 10:15
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11768
Zugriffe: 878003

Re: FC Bayern München

(20 Apr 2018, 11:03) Uk zeigt das es làuft aber aus Gründen die nicht auf die Bundesliga übertragbar ist. Der FcBayern ist der einzige Verein der eine Weltmarke darstellt in der Bundesliga. In England sind viele Vereine in vielen unterschiedlichen Märkten präsent. Einfach deswegen, weil die Premier...
von relativ
Fr 20. Apr 2018, 09:44
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11768
Zugriffe: 878003

Re: FC Bayern München

(20 Apr 2018, 10:32) Da möchte ich nochmal aufgreifen. Auch der FCB kann (oder besser will) nicht mit den Gehältern der beiden spanischen Topclubs und der englischen Topclubs mithalten. Trotzdem bleiben viele Spieler bei Bayern und verzichten auf höheres Gehalt bei anderen Clubs. Das liegt wohl auc...
von relativ
Fr 20. Apr 2018, 09:29
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11768
Zugriffe: 878003

Re: FC Bayern München

(20 Apr 2018, 10:18) Wo meinst du denn, wird das meiste Geld hinfliessen? Richtig, wieder zum FC Bayern................. Ergänzung: Schau dir England an. Da gibt es potente Geldgeber die Fan einer Traditionsmannschaft sind und viel Geld investieren für ihr "Fan Hobby". Die werden doch nic...
von relativ
Fr 20. Apr 2018, 09:24
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11768
Zugriffe: 878003

Re: FC Bayern München

(20 Apr 2018, 10:18) Wo meinst du denn, wird das meiste Geld hinfliessen? Richtig, wieder zum FC Bayern................. Geht man davon aus, daß die Transfersummer und Spielergehälter weiterhin ins Uferlose driften könntest du Recht haben, wenn nicht gibt es anderen Vereinen wieder mal mehr Chancen...
von relativ
Fr 20. Apr 2018, 09:04
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11768
Zugriffe: 878003

Re: FC Bayern München

(20 Apr 2018, 09:43) Wegen Fehlerhafter Kommerzialisierug eine weitere Kommerzialisierung zu betreiben ist aber wie Feuer mit Feuer bekämpfen zu wollen. Das mag sein, wenn ich jetzt aber als Fußballfan das Beispiel England nehme, dann ist das Ergebnis, sehen wir mal von dem möglichen aussterben der...
von relativ
Fr 20. Apr 2018, 08:25
Forum: 60. Fußball
Thema: FC Bayern München
Antworten: 11768
Zugriffe: 878003

Re: FC Bayern München

(20 Apr 2018, 09:18) Blos nicht. Dann haben wir Zustände wie auf der Insel. Die 50+1 Regel ist wichtig gerade für die kleineren Vereine, damit sie welche bleiben können. Ich bin auch kein Fan davon, aber ich sehe da mom. keine andere Lösung. Wer glaubt es könne so weiter gehen und die Bl bliebe nat...

Zur erweiterten Suche