Die Suche ergab 22363 Treffer

von relativ
Do 19. Jul 2018, 14:17
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1251
Zugriffe: 29385

Re: Antisemitismus

(19 Jul 2018, 15:08) Da sieht man mal, wie erfolgreich dieses Thema totgeschwiegen wird. Die übliche Ausrede: Das Opfer habe sich gewehrt, Verletzungen seien nicht erkennbar gewesen etc https://www.tz.de/muenchen/stadt/frau-erleidet-nach-public-viewing-am-flughafen-muenchen-gehirnerschuetterung-und...
von relativ
Do 19. Jul 2018, 14:13
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1251
Zugriffe: 29385

Re: Antisemitismus

(19 Jul 2018, 15:04) Achso, ich habe irgendwo gelesen, dass es angeblich mehrere gewesen seien. http://www.general-anzeiger-bonn.de/bon ... 02903.html Ich habe zumindest noch nie von einem solchen Verhalten seitens der deutschen Polizei gelesen. Warum schlägt die Polizei jemandem, der sowieso schon...
von relativ
Do 19. Jul 2018, 14:07
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2012
Zugriffe: 24402

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(18 Jul 2018, 20:13) Also ich meine, dass die Anforderungen für einen dauerhaften Aufenthalt in Deutschland so niedrig sind, dass praktisch fast alle bleiben können. Was meintest du? https://service.berlin.de/dienstleistung/326554/ Dann können Sie in der Regel nach 5 Jahren eine unbefristete Nieder...
von relativ
Do 19. Jul 2018, 13:56
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2012
Zugriffe: 24402

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Sorgenking hat geschrieben:(18 Jul 2018, 21:18)

Hier gehts aber um die Asylpolitik:)


Eben. :?: :D
von relativ
Do 19. Jul 2018, 13:54
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1251
Zugriffe: 29385

Re: Antisemitismus

(19 Jul 2018, 14:33) Ich habe noch nie einen einzigen Fall gelesen - zumindest aus Deutschland - in dem Polizisten, die zu mehreren präsent sind und einer einzigen Person gegenüberstehen, dieser ins Gesicht schlagen, zumal mehrfach - auch wenn sich der betroffene gegenüber der Polizei zur Wehr setz...
von relativ
Do 19. Jul 2018, 13:49
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1251
Zugriffe: 29385

Re: Antisemitismus

(19 Jul 2018, 14:22) https://www.timesofisrael.com/jewish-professor-describes-being-beaten-by-a-palestinian-and-german-police/ Hervorhebung von mir. Auf den originalen FB-Post habe ich keinen Zugriff, weil kein eigenes FB. https://www.facebook.com/yitzhak.melamed ------ http://www.general-anzeiger-...
von relativ
Do 19. Jul 2018, 12:41
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Maas will ständigen Europa-Sitz im UN-Sicherheitsrat
Antworten: 17
Zugriffe: 214

Re: Maas will ständigen Europa-Sitz im UN-Sicherheitsrat

(19 Jul 2018, 11:32) Wer möchte das? Möchten die Wählermehrheiten in Polen, Frankreich oder Griechenland weg vom Nationalstaat? Ist eine mögliche Staatwerdung einer EU-Nation etwas anderes als ein neuer großer Nationalstaat? Ja natürlich wenn du so willst entsteht dann ein größerer Nationalstaat mi...
von relativ
Do 19. Jul 2018, 10:17
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Maas will ständigen Europa-Sitz im UN-Sicherheitsrat
Antworten: 17
Zugriffe: 214

Re: Maas will ständigen Europa-Sitz im UN-Sicherheitsrat

(19 Jul 2018, 11:11) Nein, das ist eine in einigen Ländern populäre Sicht. Die Briten und die Osteuropäer haben das schon immer ganz anders gesehen, bei den Franzosen hing es davon ab, ob sie voraussichtlich den Ton angeben dürfen oder Deutschland. Nunja die Entwicklung soll ja weg vom Nationalstaa...
von relativ
Do 19. Jul 2018, 09:53
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1251
Zugriffe: 29385

Re: Antisemitismus

Keoma hat geschrieben:(19 Jul 2018, 10:51)

Mir erscheint die Zahl 70 sonderbar.

Naja er wird wohl kaum mitgezählt haben, man könnte sich auf zu viele einigen.
von relativ
Do 19. Jul 2018, 09:52
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Maas will ständigen Europa-Sitz im UN-Sicherheitsrat
Antworten: 17
Zugriffe: 214

Re: Maas will ständigen Europa-Sitz im UN-Sicherheitsrat

(19 Jul 2018, 10:36) Als Vetomacht mit ständigem Sitz wäre die EU erheblich stärkerem Druck ausgesetzt, sich weltpolitisch zu positionieren in Fragen, in denen uns das überhaupt nicht recht sein kann. Gerade die deutsche Außenpolitik ist historisch oft eines des Ausgleichs, der Uneindeutigkeit, des...
von relativ
Do 19. Jul 2018, 09:47
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Maas will ständigen Europa-Sitz im UN-Sicherheitsrat
Antworten: 17
Zugriffe: 214

Re: Maas will ständigen Europa-Sitz im UN-Sicherheitsrat

(19 Jul 2018, 10:31) Der Vorschlag ist SUPER genauso wie WELTFRIEDEN & KAMPF gegen ARMUT. Ein Dauerthema ohne Chance auf Realisierung. Welche Ziele würdest du dir denn setzen? Was zukünftig wirklich Realisierbar ist weiss man doch gar nicht. Aber wenn man natürlich überhaupt nicht an seinen Zie...
von relativ
Do 19. Jul 2018, 09:22
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Briten bauen eigenen Kampfjet
Antworten: 18
Zugriffe: 360

Re: Briten bauen eigenen Kampfjet

(19 Jul 2018, 09:43) Nun, der Tornado scheint doch seinen Dienst zu erfüllen. Wenig Unfälle, bewährt sogar in heißem Einsatz. Es geht, wenn man will. Darüber hinaus ist er sogar ein gutes Beispiel für europäische Kooperation. ...und genau dies ist auch der Punkt. wenn die Staaten in Europa zusammen...
von relativ
Do 19. Jul 2018, 08:57
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Maas will ständigen Europa-Sitz im UN-Sicherheitsrat
Antworten: 17
Zugriffe: 214

Re: Maas will ständigen Europa-Sitz im UN-Sicherheitsrat

Es ist mir ein Rätsel was man an diesem Vorschlag/ Ziel schlecht finden kann.
von relativ
Do 19. Jul 2018, 08:37
Forum: 60. Fußball
Thema: WM 2018 in Russland
Antworten: 2313
Zugriffe: 35773

Re: WM 2018 in Russland

(19 Jul 2018, 08:42) Natürlich war das 1998. Oh ja, du hast völlig recht :cool: Ansonsten hast Du mit der Analyse völlig recht. Das wird das Problem Frankreichs sein in Zukunft, dieses Spielsystem kannst Du einmal bringen, jetzt sind sie aber Weltmeister und die anderen schauen und sagen, macht mal...
von relativ
Mi 18. Jul 2018, 19:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2012
Zugriffe: 24402

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

Nightrain hat geschrieben:(18 Jul 2018, 20:02)

Ich glaube aber nicht, dass irgendeine Regierung der nächsten Zeit diesen faktisch Automatismus für ein Bleiberecht abschaffen wird.

Ich glaube kaum das du bzw. H2O oder ich hier dasselbe meinen. :s
von relativ
Mi 18. Jul 2018, 14:48
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2012
Zugriffe: 24402

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(18 Jul 2018, 15:25) Da blicke ich ja in wahre Abgründe! :) Das ist einfach Pragmatismus. ;) Kein Automatismus wer bei uns bleiben darf und wer nicht. Nein, wen wir gut finden und gebrauchen können, der soll voller Grundvertrauen in unserer Mannschaft mitkämpfen. Ich hab nix dagegen, aber sich auss...
von relativ
Mi 18. Jul 2018, 14:17
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 2012
Zugriffe: 24402

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(18 Jul 2018, 15:13) Nachdem die USA als einziges der 193 UN-Staaten beim UNO-Migrationspakt nicht mitgemacht haben hat nun auch Ungarn seinen Rückzug bekanntgegeben. "Ungarn verlässt den UN-Vertrag zur weltweiten Migration. Das Paket widerspreche der Vernunft und den Interessen Ungarns, so Au...
von relativ
Mi 18. Jul 2018, 14:04
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1251
Zugriffe: 29385

Re: Antisemitismus

(18 Jul 2018, 14:59) Bis zum 17/18 Jahrhundert äußerte sich der Judenhass in form des Antijudaismus, das Märchen von Christus und seiner Kreuzigung diente da als Grundlage, der hass war also Religiös begründet. Danach aber kam der Verfall vom Glauben der Schöpfung, und die geburt die Eugenik, das G...
von relativ
Mi 18. Jul 2018, 14:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1251
Zugriffe: 29385

Re: Antisemitismus

(18 Jul 2018, 14:57) Schon komisch, wie schnell sich hier User finden, die bereit sind, die Unschuldsvermutung bei den beteiligten Beamten anzuwenden. Ja wer tut dies hier? Die Vermutungen gehen nicht von Unschuld aus, sonder davon, daß an der der ganzen Geschichte etwas fehlt. Natürlich könnte auc...
von relativ
Mi 18. Jul 2018, 14:02
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Antisemitismus
Antworten: 1251
Zugriffe: 29385

Re: Antisemitismus

(18 Jul 2018, 14:53) Es erinnert frappierend an die Polizisten auf Betriebsausflug, die bei McDonald's zumindest nicht wirksam einschritten, als mindestens ein Kollege einen unbeteiligten Ausländer verbal und handgreiflich schikanierte, schließlich verfolgte. Also wenn es Zeugen gab und davon muss ...

Zur erweiterten Suche