Die Suche ergab 22103 Treffer

von relativ
Fr 14. Dez 2018, 13:42
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 333
Zugriffe: 5877

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(14 Dec 2018, 13:21) Doch haben sie! Der "Aufhänger" des Threads mag ein Einzelfall sein, die Forderung nach Geschlechtersegregation beim Sport/Schwimmen hingegen sind kein Einzelfall. Besondere Schwimmtage für Musliminnen, bei denen keine männlichen Bademeister zugelassen sind und Sichts...
von relativ
Fr 14. Dez 2018, 13:04
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der UN-Migrationspakt
Antworten: 625
Zugriffe: 13221

Re: Weiterer Nachtrag zum UN-Migrationspakt

(14 Dec 2018, 12:43) Jaja, wenn das alles nicht bindend ist und halt nur ein Blatt Papier mit Gesülze, warum war Merkel dann persönlich vor Ort um das zu unterschreiben? Weil dieses Papier eben ein Anfang darstellt dieses faktische Problem global anzugehen. Zuzusagen ein Startschuss für zukünftige ...
von relativ
Fr 14. Dez 2018, 10:37
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33447
Zugriffe: 1655607

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Fliege hat geschrieben:(14 Dec 2018, 10:09)

Feine Idee: Ich mache demnächst auch nicht repräsentative Studien. :-)


Reichen dir die alternativen Fakten nicht mehr? :D
von relativ
Fr 14. Dez 2018, 10:25
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Angriff auf Weihnachtsmarkt in Straßburg
Antworten: 137
Zugriffe: 3493

Re: Angriff auf Weihnachtsmarkt in Straßburg

(12 Dec 2018, 17:28) Nur haben Ostdeutsche z.B. keine Leute auf Weihnachtsmärkten mit LKWs niedergewalzt oder Bomben gezündet oder Leute mit Macheten angegriffen und niedergemetzelt oder gruppenvergewaltigt oder massenhaft sexuell angegriffen, wie in Köln, usw Bitten lassen sie ihre unfertigen Vers...
von relativ
Fr 14. Dez 2018, 10:00
Forum: 3. Außenpolitik - Aus aller Welt
Thema: Der UN-Migrationspakt
Antworten: 625
Zugriffe: 13221

Re: Weiterer Nachtrag zum UN-Migrationspakt

(14 Dec 2018, 08:57) Das, was du nachfragst, hat zwar nichts mit dem von mir angesprochenen Sachverhalt zu tun, wonach der UN-Migrationspakt von seinem offiziellen UN-Sprecher als rechtlich verbindlich ausgegeben worden ist, doch ich möchte drei Punkte nennen. Im UN-Migrationspakt wird das Rahmenzi...
von relativ
Fr 14. Dez 2018, 09:30
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 333
Zugriffe: 5877

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(13 Dec 2018, 18:43) Dass Muslime Separation einfordern, ist ja nix Neues und auch kein Einzelfall. Es gibt allerdings auch die "anderen Muslime", die zugegebenermaßen in der Minderheit sind und die ihrerseits ihre Forderungen stellen und die lesen sich dann so: "Unser Selbstverständ...
von relativ
Mi 12. Dez 2018, 14:40
Forum: 60. Fußball
Thema: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!
Antworten: 499
Zugriffe: 76013

Re: Kurzmeldungen zum Fußball weltweit!

(12 Dec 2018, 14:34) Basler behauptet: "Würde heute 150 Mio. Euro kosten!" https://www.weltfussball.de/news/_n3462107_/basler-behauptet-wuerde-heute-150-mio-euro-kosten/ :D Was sagte Max Merkel noch über Basler?: "Basler ist die teuerste Parkuhr der Welt. Er steht herum - und die Bay...
von relativ
Di 11. Dez 2018, 13:52
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 333
Zugriffe: 5877

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(11 Dec 2018, 13:29) Du solltest lieber das Thema sehen und weniger die User und deren von durch fehlinterpretierte Gemütslagen Sorry ich sehe eigentlich kein gesellschaftlich relevantes Thema bei dieser Sachlage, anders als die "Echauffierten" hier, daher kritisiere ich diejenigen, die a...
von relativ
Di 11. Dez 2018, 13:22
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 333
Zugriffe: 5877

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

Billie Holiday hat geschrieben:(11 Dec 2018, 13:01)

Siehst du doppelt?

Ne die "Echauffierten" sehe ich aber. ;)
von relativ
Di 11. Dez 2018, 12:54
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 333
Zugriffe: 5877

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(11 Dec 2018, 10:16) Svantje hat den Musliminnen entweder unterstellt, diese wollten Tim nicht dabei haben, oder sie hat brav eine Anordnung weitergegeben. Jedenfalls ist nicht bekannt, dass Tim etwas gegen Muslime hat, seine Empörung hätte er wohl auch entwickelt, hätte er die Halle wegen anderer ...
von relativ
Di 11. Dez 2018, 11:10
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 333
Zugriffe: 5877

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(11 Dec 2018, 11:02) Es kann natürlich sein, dass Swantje voreilig war und ihre Vorurteile über muslimische Frauen projiziert hat. Aus meiner aus ehrenamtlicher Arbeit habe ich die Erfahrung, daß sich dann eher diese muslimischen Frauen zurück ziehen, wenn ihnen ein Angebot nicht passt. Hier mag es...
von relativ
Di 11. Dez 2018, 11:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 333
Zugriffe: 5877

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

McKnee hat geschrieben:(11 Dec 2018, 10:52)

Ich sagte schon, danke für´s Gespräch. Du kannst nen Spiegel nicht mal halten, wie dann vorhalten?

Nix zu danken. Über Kausalität solltest du dir aber schon noch mal Gedanken machen, den kleinen Spiegel kann ich vorzüglich halten ;)
von relativ
Di 11. Dez 2018, 10:57
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 333
Zugriffe: 5877

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(11 Dec 2018, 10:32) Damit hast du jetzt schön die Intoleranz der betreffenden muslimischen Frauen, die den Mann aus der Schwimmgruppe verbannt haben, beschrieben, die wollen sich ja von ca. 50% der Bevölkerung separieren und akzeptieren nur ihre Lebensweise. Ich nehme da Grundsätzlich keine Bevölk...
von relativ
Di 11. Dez 2018, 10:50
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 333
Zugriffe: 5877

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(11 Dec 2018, 10:02) Ich bin entspannt. Ich weiß auch nicht, warum jeder meint, er müsse sich über meinen Gemütszustand ein Urteil bilden. Ach ja, meist, wenn danach kaum Argumente kommen. Och, der kleine Spiegel, den ich dir vorgehalten habe, hat dich jetzt schon Emotional überfordert? :D Das ist ...
von relativ
Di 11. Dez 2018, 10:06
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 333
Zugriffe: 5877

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(11 Dec 2018, 09:55) Die Eltern könnten einer anderen Mutter-Kind Gruppe beitreten (ohne Musliminnen, womit sie sich aber wieder dem Verdacht aussetzen ... ) :D Ich weiss aus eigener Erfahrung wie einsam sich Väter in diesen "Mütter" Eltern Kind Gruppen fühlen. Daher war dies für mich auc...
von relativ
Di 11. Dez 2018, 09:33
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 333
Zugriffe: 5877

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(11 Dec 2018, 09:11) Ich persönlich halte es für falsch, wenn sich Teile der Gesellschaft ausgrenzen. Vor allem, wenn später die Tatsachen verdreht werden und davon gesprochen wird, dass man ausgegrenzt wurde . Beide Seiten nutzen solche Entscheidungen als öffentliche Argumentation und interne Agit...
von relativ
Di 11. Dez 2018, 09:09
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 333
Zugriffe: 5877

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(11 Dec 2018, 08:51) Ja jeder fordert und die Forderungen werden teilweise durchgesetzt ohne eine Diskussion. Woher nimmst du diese allgemeine Erkenntnis? Das spaltet die Gesellschaft und erzeugt Hass. Wieso sollte denn sowas zu hass führen? Spalten tut man nur, wenn mann solche Fragen so erläutert...
von relativ
Di 11. Dez 2018, 08:56
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 333
Zugriffe: 5877

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(11 Dec 2018, 08:43) "vorauseilendem Gehorsam" Genau das ist das Problem. Wir sind doch alle gleich und Minderheiten wollen gleich behandelt werden. Wieso also macht man Extrawürste ohne zu erklären, dass es in Deutschland normal ist und niemand auf Grund seiner Kultur oder Hautfarbe ande...
von relativ
Di 11. Dez 2018, 08:49
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 333
Zugriffe: 5877

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(11 Dec 2018, 08:39) Wie man gleich wieder zur "Muslim hasser" Keule greift. Es wird eben immer öfter eine Extrawurst gefordert mit dem Verweis auf Religion und Kultur. Wie sollen deiner Meinung nach die Öffentlichen Einrichtungen damit umgehen? Mir scheint es so zu sein, dass man mit übe...
von relativ
Di 11. Dez 2018, 08:35
Forum: 8. Gesellschaft
Thema: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen
Antworten: 333
Zugriffe: 5877

Re: Papa darf mit Tochter (2) nicht mehr zum Schwimmen

(11 Dec 2018, 00:26) Ganz einfach, wenn Papa Mama vertritt oder vertreten muss, hat die Gruppe das zu akzeptieren. Will sie das nicht, steht es ihr frei, das Bad zu verlassen. Nein so einfach ist das eben nicht. Solche Dinge sollten in einer demokratischen funktionierenden Gesellschaft Mehrheitlich...

Zur erweiterten Suche