Die Suche ergab 22000 Treffer

von relativ
Mo 15. Okt 2018, 19:28
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32840
Zugriffe: 1580854

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(15 Oct 2018, 20:13) Nachvollziehbar ist vieles. Ich würde gerne schöner wohnen. Breche ich morgen also in die Villa gegenüber ein und quartiere mich da ein. Welcher der Immigranten, über die wir reden, bricht denn bei dir ein? Die Genfer Flüchtlingskonvention war nicht dazu gedacht, dass sich Leut...
von relativ
Mo 15. Okt 2018, 18:41
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32840
Zugriffe: 1580854

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(15 Oct 2018, 15:40) Die mißbrauchen gezielt das deutsche Asylrecht um ein besseres Leben erreichen zu können. Wo ziehst du denn eine Grenze? Die Grenze zieht doch unsere Rechtsprechung was willst du denn noch mehr. Erwartest du, daß die für uns auch noch Moralisch denken, gerade wenn es um ihr Leb...
von relativ
Mo 15. Okt 2018, 14:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32840
Zugriffe: 1580854

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(15 Oct 2018, 15:04) Was rechtfertigt den Missbrauch des Asylgedankens, wenn man feststellt, dass die geplante Einbürgerung als, ich zitiere Dich," Wirtschaftsflüchtling" wohl eher begrenzt möglich ist? Also wir reden hier von persönlichen Gründen nicht darüber warum sie letztendlich hier...
von relativ
Mo 15. Okt 2018, 13:34
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32840
Zugriffe: 1580854

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(15 Oct 2018, 14:13) Wenn man konkret wird und gezielte Fragen stellt, spielt man den Ahnungslosen. Mit der Realität haben die Verfechter der unkontrollierten Einwanderung ein massives Problem. Welche Wege der legalen Migration gibt es denn, bei denen soche menschen nur annähernd eine aussicht auf ...
von relativ
Mo 15. Okt 2018, 13:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32840
Zugriffe: 1580854

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(15 Oct 2018, 14:10) Meine Fresse, die Ignoranz von linken Linken ist unerträglich .... :mad: Wenn man sein Land verlassen muss oder will und ein Zielland gefunden hat, egal wie weit weg es ist, entscheidet man, welchen Weg man gehen soll/muss, um der Zukunft eine Richtung zu geben, ein Ziel zu hab...
von relativ
Mo 15. Okt 2018, 11:57
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84213
Zugriffe: 2124751

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

Alexyessin hat geschrieben:(15 Oct 2018, 12:54)

Na also. Da hat sie nicht behauptet, was du hier suggerierst.

War doch klar. Es hat mich eh schon gewundert, daß er dir diesen Link geschickt hat, er konnte sich eigentlich nur selbst blamieren.
von relativ
Mo 15. Okt 2018, 11:44
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2792
Zugriffe: 49303

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(15 Oct 2018, 12:26) Na dann ist es ja in Ordnung, Ich habe mich nur gewundert, dass ich bislang keine Würdigung des Faktes gelesen/gehört habe, dass die AfD von allen Parteien den grössten Zuwachs hat !!!! Ist das so schlimm, dass man das ignorieren und relativieren muss? Ach Thor, du weisst doch ...
von relativ
Mo 15. Okt 2018, 11:32
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32840
Zugriffe: 1580854

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(13 Oct 2018, 21:55) Und selbst bei abgelehnten Asylbewerbern, bedeutet die Ablehnung nichts. Denn von den ca. 300.000 Ausreisepflichtigen wird ein Bruchtel abgeschoben. Nur der Staatsfunk bringt (vor einigen tagen) wieder Berichte, dass Abschiebungen massiv erhöht wurden. Blabla und dann kommt die...
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 18:20
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2792
Zugriffe: 49303

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

Schnitter hat geschrieben:(12 Oct 2018, 17:54)

Die CSU darf sich bei Horst Seehofers Abstecher aufs AfD Niveau bedanken :D


Die Neue Sekte der CSU.
https://www.youtube.com/watch?v=kw7vIr6fVy8
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 18:18
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2792
Zugriffe: 49303

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(12 Oct 2018, 17:51) Lassen Sie die unverschämten Unterstellungen. Die SPD hat die Grünen hoffähig gemacht und sie dann gemästet. Inzwischen wurde sie von den Grünen margnianlisiert. Eine Partei, welche bei Sinnen ist, nobilitiert nicht eine mögliche Konkurrenz, sondern bekämpft sie. Erst Mist schr...
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 14:00
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84213
Zugriffe: 2124751

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Oct 2018, 14:56) Ein solches erfolgreiches Verbot halte ich mehr für einen Wunsch, denn eine realistische Aussicht. Do you remember Verbotsversuche der NPD? Und die hatte nie diesen massiven Zulauf an Wählerzustimmung wie die AfD. Es reicht auch völlig aus, wenn man einige Protagonisten und der...
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 13:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84213
Zugriffe: 2124751

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Oct 2018, 14:44) Nein, haben Sie nicht. Deshalb nehme ich Ihre hilflose Replik mit einem Schmunzeln zur Kenntnis. Aber machen Sie ruhig weiter mit Ihrem Unterfangen. Es wird der AfD nur mehr Stimmen verschaffen. Peinlich ist eher Ihre Hilflosigkeit, wenn es darum geht, Farbe zu bekennen. Gegen ...
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 12:52
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84213
Zugriffe: 2124751

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Oct 2018, 13:46) Sie gehören zu anscheinend zu denen, die normale politische Meinungsäußerung als "Hass" verunglimpfen, um sie dann besser unterdrücken zu können. Du meinst ich könnte das nicht Unterscheiden? Ganz im Gegenteil ich halte mich mittlerweile sogar für einen Experten auf d...
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 12:38
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum ich Demokratie hasse
Antworten: 233
Zugriffe: 4303

Re: Warum ich Demokratie hasse

ThorsHamar hat geschrieben:(12 Oct 2018, 13:37)

Ja, da sind wir uns völlig einig.

Es geschehen noch Zeichen und Wunder. ;)
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 12:37
Forum: 20. Wahlen - Wahlergebnisse
Thema: Landtagswahl in Bayern 2018
Antworten: 2792
Zugriffe: 49303

Re: Landtagswahl in Bayern 2018

(12 Oct 2018, 12:32) Die CSU ist nicht so blöd wie die Sozen. Zumindest galt das lange. Wann sind die Sozen denn mal mit Faschisten und anderen rechten Kruppzeug ins Bett gegangen? Denn das suggerierst du hier ja gerade? Oder schmeißst du hier das Bündnis der SPD mit den Grünen ins gleiche dreckige...
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 12:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Warum ich Demokratie hasse
Antworten: 233
Zugriffe: 4303

Re: Warum ich Demokratie hasse

(12 Oct 2018, 13:17) Das ist, so formuliert, ziemlich falsch .... :cool: Lobbyismus ist Politik im Auftrag, eigene Interessen zum öffentlichen Standard zu machen und somit durchzusetzen. Je mächtiger der Lobyist ist, um so grösser der Einfluss auf die Staatspolitik, desto grösser die Missachtung vo...
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 12:27
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84213
Zugriffe: 2124751

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Oct 2018, 13:19) Das ist dummes Zeug, das suggeriert, man könne alle politischen Einstellungen gleichberechtigt nebeneinander stellen. Das aber ist seit der Proklamation der Magna Charta obsolet. Anders denken, das grundlegende Rechte anderer NICHT in Frage stellt, das ist auch in Ordnung. Dies...
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 12:18
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84213
Zugriffe: 2124751

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Oct 2018, 13:07) Da schlagen in meiner Brust zwei Herzen. Und das andere fragt: Und was war in Russland, USA, Polen, Ungarn, Österreich und Italien? Eben Das eine geht mit Dir und fragt: „Wie kann diese Ansammlung von Unwilligkeit (Unfähigkeit) sich mit mehr als einem Thema zu beschäftigen, ein...
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 12:10
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84213
Zugriffe: 2124751

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(12 Oct 2018, 12:24) Ist die Strategie aller Parteien. Die AfD ist eine legal in den Bundestag gewählte Partei, vielleicht solltest du das endlich mal akzeptieren , anstatt hier Pappdrachen zu töten. :rolleyes: Quelle wo dieser Umstand in Frage gestellt bzw. nicht toleriert wurde. Ansonsten mal wie...
von relativ
Fr 12. Okt 2018, 12:03
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84213
Zugriffe: 2124751

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(12 Oct 2018, 12:21) Nein, ich habe deine Scheinheiligkeit aufgedeckt. Wenn du nicht weiß, was das sein soll, dann hast du starke Defizite im Verständnis oder aber im Verstehen von Aussagen ganz bestimmter Politiker aus allen Parteien, die heute von den etablierten benutzt werden. Wie immer gehen a...

Zur erweiterten Suche