Die Suche ergab 22393 Treffer

von relativ
Di 22. Jan 2019, 14:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690756

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(22 Jan 2019, 14:08) Was wird das jetzt wieder - der Karli ist noch viel blöder? Es geht um Fakten, nicht um den Scheiß, den jemand gerne glaubt, weil er in seine Blase passt. Und da sind die linksfeministisch veganen BirkenstockträgerInnen auch nicht besser. Wenn ich so einige von Fakten reden hör...
von relativ
Di 22. Jan 2019, 14:02
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1087
Zugriffe: 29949

Re: Was wollen die Grünen?

(22 Jan 2019, 13:06) Batterien sind umweltbedenklich. Darüberhinaus, Würde weltweit auf E umgestellt, würden ein Mehrfaches der vorhanden Rohstoffe benötigt. um die nötigen Batterien herzustellen. Auch hier wird der Fortschritt nicht halt, machen so wie beim Verbrennungsmotor, da blieb es auch nich...
von relativ
Di 22. Jan 2019, 13:47
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690756

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Keoma hat geschrieben:(22 Jan 2019, 13:44)

Bei dir vielleicht.

Bei vielen, nur die bekommen es nicht mit, weil sie ja auf fake news reinfallen, gelle Keoma... ;)
Btw. Der Opfer Schwanengesang kommt, nicht nur hier im Forum, meist immer nur von einer Seite.
von relativ
Di 22. Jan 2019, 13:43
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690756

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Keoma hat geschrieben:(22 Jan 2019, 13:24)

Es gibt keine sogenannten Tatsachen, müsste sogar dir klar sein, gelle?
Doch die gibt es seit fake news Gesellschaftsfähig sind. :D
von relativ
Di 22. Jan 2019, 12:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1087
Zugriffe: 29949

Re: Was wollen die Grünen?

Senexx hat geschrieben:(22 Jan 2019, 12:09)

Phantasie - das ist das Problem. Die harte Wirklichkeit wird damit nicht bewältigt.

Guten Morgen....
von relativ
Di 22. Jan 2019, 12:09
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1087
Zugriffe: 29949

Re: Was wollen die Grünen?

(22 Jan 2019, 12:01) Auf Einzelschicksale wird keine Rücksicht genommen, das sind Kollateralschäden im deutschen Endkampf gegen den Klimawandel. Auch für dich zählt. Zeige mit ein System wo es sowas nicht gibt, dann steige ich bei den "Anti Grünen Psychos" ein. Aber ohne Endkampf und Unte...
von relativ
Di 22. Jan 2019, 12:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1087
Zugriffe: 29949

Re: Was wollen die Grünen?

(22 Jan 2019, 11:57) Nehmen Sie doch bitte das Beispiel meiner neunzigjährigen Mutter und erklären Sie, wie dieser Frau die Mobilität erhalten bleibt, sei es zu Facharztbesuchen in der nächsten Kreisstadt, sei es zur englischen Konversation im übernächsten Ort, sei es zu ihrer geliebten Wellness Wo...
von relativ
Di 22. Jan 2019, 11:48
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1087
Zugriffe: 29949

Re: Was wollen die Grünen?

(22 Jan 2019, 11:37) Die Variante der Umstellung für Alte lautet exakt wie? Also meine Phantasie lässt da etliche Möglichkeiten zu, die sowohl durch ortliche Gemeinschaftlich organisiert, als auch vom Staat befördert werden könnten. Das geht von Niederflurbussen/Bahnen ,bis hin zum erhöhten Taktsys...
von relativ
Di 22. Jan 2019, 11:42
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690756

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(22 Jan 2019, 11:08) Nein, aber jeder, der in der Diskussion Tatsachen auf Teufel komm raus verdrängen will, ist zumindest eingeschränkt diskursfähig. Und ewige hyperbolische Beiträge bringen uns auch nichts weiter. Ist ein schlechtes Stilmittel in der Diskussion. Einige der sogenannten Tatsachen, ...
von relativ
Di 22. Jan 2019, 11:29
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1087
Zugriffe: 29949

Re: Was wollen die Grünen?

(22 Jan 2019, 10:57) Mein Bundesland schnappte so eben noch an einer schwarz-grünen Koalition vorbei. Nichts desto trotz habe ich mich vor der Wahl mit den Forderungen der bayerischen Grünen beschäftigt. Das ist legitim, oder? 1. Die Grünen sind nicht gegen Autos nur gegen den fossilen Verbrennungs...
von relativ
Di 22. Jan 2019, 10:11
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690756

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(22 Jan 2019, 10:01) Jeder, der sich weigert den linksgrünen Unsinn mitzumachen ist gleich rechts. Auch Broder wurde als Nazi verschrien, als er die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin kritisierte. Ich sehe dies eher sportlich, wer austeilt sollte auch einstecken können und diesbezüglich sind die Meis...
von relativ
Di 22. Jan 2019, 09:54
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1087
Zugriffe: 29949

Re: Was wollen die Grünen?

(22 Jan 2019, 09:32) War mir schon klar, dass du alte Leute und Eltern mit Kleinkindern auf dem Land wohnend rücksichtslos anweisen würdest, gefälligst mit Rollator und Kinderwagen den Bus zu benützen. Wie auch die Eltern, die darauf angewiesen sind ihre Kinder nach Teilzeitjob in der nächsten, übe...
von relativ
Di 22. Jan 2019, 09:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690756

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(22 Jan 2019, 00:06) Welchen internationalen Konsens gibt es denn? Und was ist mit den Chaostagen in Frankreich? Den Großmachtgelüsten eines Putin und Erdogan? Den Abwegen der Viségradstaaten? Die Hegemonialbestrebungen Chinas? Die Zündelei Irans? Ich sehe nirgends einen internationalen Konsens. Ei...
von relativ
Di 22. Jan 2019, 09:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690756

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(21 Jan 2019, 23:45) Dir ist nicht bekannt, dass Schwede[n] das Wasser bereits bis unter die Nase steht? Nein , dir? Gib mal deine Fake News zum Besten. Für Deutschland bietet das ein interessantes Anschauungsbeispiel für Failed Politics. Aber Schweden geht es noch schlechter? Mein lieber Schwan di...
von relativ
Mo 21. Jan 2019, 23:33
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690756

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(21 Jan 2019, 22:59) Doch, sie lieben es, überall Nazis zu wittern. Ich weiß garnicht, was die ohne Nazis oder Verdächtige machen. Na hier werden mal wieder ziemlich viele unter einem Oberbegriff zusammengefasst, so wie man es eigentlich kennt bei der Agumentation von Rechtsknallern und dem Gesocks...
von relativ
Mo 21. Jan 2019, 23:31
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690756

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(21 Jan 2019, 22:17) Und warum gehen Gutmenschen nicht nach Schweden, um sich dort, wo das Kind schon im Brunnen liegt, "wohltätig" zu engagieren? ;-) (Sie könnten, wenn sie schon dort sind, gleich noch mithelfen, das Weltklima zu retten.) Hm, hab ich was nicht mitbekommen. Droht in Schwe...
von relativ
Mo 21. Jan 2019, 15:09
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690756

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(21 Jan 2019, 15:06) Die Regierung hat nichts begriffen. Weiter so lautet die Devise. https://www.welt.de/politik/deutschland/article187397370/Bundesregierung-Falsche-Angaben-im-Asylverfahren-nicht-strafbar.html Asylbetrüger dürfen auch weiterhin ohne Konsequenzen lügen. Wenn du mir jetzt noch sags...
von relativ
Mo 21. Jan 2019, 14:51
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 33800
Zugriffe: 1690756

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

(19 Jan 2019, 20:54) Alexander Wallasch fragte gestern bei den deutschen Politikern an: "Darf man das Geld des Steuerzahlers sparen und Zuwanderer in sicheren Ferienressorts in Tunesien unterbringen, statt viel teurer in deutschen Heimen und Turnhallen? Es wäre sowohl komfortabler als auch pre...
von relativ
Mo 21. Jan 2019, 12:28
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens
Antworten: 8421
Zugriffe: 393553

Re: EU-Mitgliedsschaft Großbritanniens

Senexx hat geschrieben:(20 Jan 2019, 20:35)

Der Konflikt ist nicht religiös bedingt.


Eben wie die meisten Konflikten auf unseren Globus, taugt die Religion nur als Verstärker.
von relativ
Mo 21. Jan 2019, 10:58
Forum: 22. Parteien
Thema: Was wollen die Grünen?
Antworten: 1087
Zugriffe: 29949

Re: Was wollen die Grünen?

(21 Jan 2019, 10:30) ... Viele Leute fühlen sich absolut wehr- und hilflos und klammern sich in ihrer Angst an den status quo, glorifizieren die Vergangenheit - oder stecken den Kopf in den Sand. ...und geben diese Angst hier zum Besten, indem sie alle nur erdenklichen Vorurteile über die Grünen hi...

Zur erweiterten Suche