Die Suche ergab 22049 Treffer

von relativ
Mi 17. Okt 2018, 15:11
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6506
Zugriffe: 606577

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(17 Oct 2018, 16:02) Du meinst es immerhin gut. Aber wirf doch mal einen Blick nach Molenbeek. Dort leben auch nicht nur Radikalinskis und trotzdem geht es dort in die völlig verkehrte Richtung. Ja man kann immer den Blick irgendwohin richten, wo es nicht so klappt wie selbst erfahren. Aber das mac...
von relativ
Mi 17. Okt 2018, 14:05
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 84462
Zugriffe: 2128842

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(17 Oct 2018, 14:33) Natürlich können die Mitglieder der AfD sagen was sie wollen. Solange sie sich auf dem Boden der Verfassung bewegen. Zu prognostizieren, dass die anders würden, wenn sie nur könnten, unterstellt dem eigenen Volk die Dummheit, so etwas zuzulassen. Ich denke, dass die Väter der V...
von relativ
Mi 17. Okt 2018, 13:55
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland
Antworten: 32876
Zugriffe: 1582452

Re: Sammelstrang Flüchtlinge in Deutschland

Rein mathematisch gesehen korrekt, aber im umgangssprachliche Sinne einfach nur :D :D :D :D :D :D Wo ist hier der Witz? Beim zollagent wohl noch immer nicht angekommen, dass viele nur angebliche Syrer/Iraker sind. Quelle , daß es viele, bzw. die Meisten sind? Ich verrate dir noch ein Geheimnis: Das...
von relativ
Mi 17. Okt 2018, 13:50
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 132
Zugriffe: 1865

Re: Nations League

(17 Oct 2018, 14:44) Löw ist taktisch überhaupt nicht in der Lage in Frankreich zu gewinnen. Klar haben die bessere Einzelspieler, aber die können sich taktisch leisten gegen Deutschland nur so viel zu machen, wie es nötig ist. Naja wenn man seine Analyse zum Spiel und zu Frankreich nur auf der Bas...
von relativ
Mi 17. Okt 2018, 13:48
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 132
Zugriffe: 1865

Re: Nations League

(17 Oct 2018, 14:42) Von Leichtigkeit ist bei den Franzosen im Moment überhaupt nichts zu sehen, die haben mit Ach und Krach zu Hause ein 2:2 gegen Island geholt. Also warum sollten denn die Franzosen nicht dieselben Probleme jeder Spitzenmannschaft haben, wenn es z.B. bei Spielen bei den es um wen...
von relativ
Mi 17. Okt 2018, 13:43
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6506
Zugriffe: 606577

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Teeernte hat geschrieben:(17 Oct 2018, 14:37)

Antisemitische Demo
„Nicht zu tolerieren“



http://www.taz.de/!5465120/


Demonstranten verbrennen am 10. Dezember in Berlin eine Fahne mit einem Davidstern
PolitikNahost
11. 12. 2017

Kontext? Nicht erkennbar.
von relativ
Mi 17. Okt 2018, 13:43
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6506
Zugriffe: 606577

Re: Grundsatzdiskussion Islam

von relativ
Mi 17. Okt 2018, 13:41
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 132
Zugriffe: 1865

Re: Nations League

(17 Oct 2018, 14:35) Jetzt redet man beim DFB schon Niederlagen gegen einen Gegner der auch weit von seiner Form entfernt ist schön, was für ein Abstieg. :| Hm. hast du die Spiele bei der Wm von Frankreich gesehen? Nenne mir bitte die größsten Unterschiede zu gestrigen Spiel , oder das im Hinspiel ...
von relativ
Mi 17. Okt 2018, 13:38
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 132
Zugriffe: 1865

Re: Nations League

(17 Oct 2018, 12:43) In der ersten HZ waren die Deutschen besser, in der 2ten sieht es deutlich anders aus. Es reicht eben nicht, sich gegen F auf einem ElfmeterTor auszuruhen. Auch dann nicht, wenn Les Bleus nicht in HochForm sind. Ein Griezmann hat ausgereicht, um den erwachenden Traeumen ein abr...
von relativ
Mi 17. Okt 2018, 13:33
Forum: 60. Fußball
Thema: Nations League
Antworten: 132
Zugriffe: 1865

Re: Nations League

(17 Oct 2018, 12:10) Was man da hört und liest ist an naiver Romantik nicht zu überbieten, man ist mit 2:1 noch gut weg gekommen wenn man die 2.Halbzeit betrachtet, und zu guter Letzt wie sagt es der Trainer Portugals Santos mal so schön: " FUßBALL IST EIN ERGEBNISSPORT UND KEIN SCHÖNHEITSWETT...
von relativ
Mi 17. Okt 2018, 13:22
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6506
Zugriffe: 606577

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(17 Oct 2018, 14:15) Mich wundert dann doch, dass bestimmte Personen Muslimen grundsätzlich einen Persilschein ausstellen und dann vollkommen die Fassung verlieren, wenn deutsche Bürger in freier geheimer Wahl dafür gesorgt haben, dass die AfD in den Bundestag kommt. Da stimmt doch irgendetwas nich...
von relativ
Mi 17. Okt 2018, 13:20
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6506
Zugriffe: 606577

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(17 Oct 2018, 14:07) Liebe(r) relativ, ich kenne ja ein paar Moslems, die auf der "westlichen" Seite leben. Diese westliche Seite heisst hier z.B. Grunewald. Dann habe ich dein nebensatz/frage, ob es die überhaupt gibt wohl falsch verstanden. ;) Von mir geschätzte 99% aller Moslems in Deu...
von relativ
Mi 17. Okt 2018, 12:58
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6506
Zugriffe: 606577

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(17 Oct 2018, 13:51) Volle Zustimmung. Hierbei wäre noch zu erwähnen, dass der "wahre Glaube" immer die Interpretation eines Einzelnen bleiben wird. Fakt ist, dass der Islam weder zu Deutschland noch zu Europa gehört und das liegt an der antiquierten Auslegung einer Gruppe, die sich die E...
von relativ
Mi 17. Okt 2018, 12:49
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6506
Zugriffe: 606577

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(17 Oct 2018, 13:31) Genau das ist das Problem. Moderate Moslems, falls es sowas überhaupt geben kann, jedenfalls Moslems, die im Westen westlich leben wollen, werden bei entsprechender Konzentration von Islam von radikalen und bald auch von ganz normalen Moslems gezwungen, den wahren Glauben zu le...
von relativ
Mi 17. Okt 2018, 12:44
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6506
Zugriffe: 606577

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(17 Oct 2018, 13:35) Und man kann mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass es in den anderen islamisch dominierten Ländern genau so aussieht - bei allen Unterschieden. Und das ist die Tragödie für einen großen Teil der Menschheit. Wirklich Erfolg versprechende Lösungen zeichnen sich nicht ab....
von relativ
Mi 17. Okt 2018, 12:37
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6506
Zugriffe: 606577

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(17 Oct 2018, 12:10) Ich weiss ja das einigen ihr eigenes Spiegelbild nicht so sehr gefällt, deshalb halte ich dies ja immer so gerne euch vor die Nase..... :D :D :D Teile uns "Unwissenden"//aus Muslimischer Sicht >> Ungläubigen doch >> EINEN VORTEIL des ISLAM in Sachen Menschenrechte - h...
von relativ
Mi 17. Okt 2018, 12:34
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6506
Zugriffe: 606577

Re: Grundsatzdiskussion Islam

Wolverine hat geschrieben:(17 Oct 2018, 12:03)

Das befürchte ich auch. Gegen Parteien im Bundestag hetzen und seltsamen Auslegern des Islam die Stange halten. Das nenne ich mal pfiffig.

Quelle?
von relativ
Mi 17. Okt 2018, 12:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12770
Zugriffe: 625124

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(17 Oct 2018, 11:52) Sie können schwabulieren, wie sie wollen. Bürgerkrieg ist und bleibt kein Asylgrund. Du willst dch also absichtlich dumm stellen. Nur mal so. Hätten wir kein politisches Asylrecht, dann gäbe es immer noch die Genfer Flüchtlingskonvention, die unser Land unterschrieben hat. Wer ...
von relativ
Mi 17. Okt 2018, 10:41
Forum: 81. Religion
Thema: Grundsatzdiskussion Islam
Antworten: 6506
Zugriffe: 606577

Re: Grundsatzdiskussion Islam

(17 Oct 2018, 11:37) Weiter oben sprach ich von einem Mainstream-Islam, der mehr oder weniger die durchschnittlichen Ansichten der muslimischen Bevölkerungen von Marokko bis Indonesien bestimmt. Hierzu einige Zahlen aus einer Untersuchung des Pew Research Center "The World's Muslims: Religion,...
von relativ
Mi 17. Okt 2018, 10:33
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen
Antworten: 12770
Zugriffe: 625124

Re: Sammelstrang: Straftaten von Flüchtlingen

(16 Oct 2018, 22:42) Sie liegen wieder mal falsch, müssen aber immer ihren Senf dazu geben. Bürgerkrieg ist kein Asylgrund . Tja brauch man als Kriegsflüchtling auch nicht, denn wie du evtl. weisst ist unser Asylrecht eigentlich nur die Ergänzung zur Genfer Flüchtlingskonvention und eine Lehre aus ...

Zur erweiterten Suche