Die Suche ergab 21832 Treffer

von relativ
Mo 24. Sep 2018, 10:21
Forum: 34. Türkei
Thema: Der große Erdogan kommt nach Deutschland
Antworten: 9
Zugriffe: 122

Re: Der große Erdogan kommt nach Deutschland

Am Besten man ignoriert seinen Besuch, auch Medial so gut es geht.
Das würde ihm wohl am Meisten treffen.
von relativ
Mo 24. Sep 2018, 10:19
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 184
Zugriffe: 5474

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

(24 Sep 2018, 11:02) Die deutsche Demokratie hat einen langen Atem. Relativ kleine Grundgesamtheiten, daraus eine Hand voll Intensivtäter - schon hast du eine Schlagzeile. Werden die dann älter, erreichen eine andere Lebenssituation oder kommen durch Umzug oder Verurteilung aus der Handlungssituati...
von relativ
Mo 24. Sep 2018, 10:12
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche
Antworten: 617
Zugriffe: 15141

Re: Sammelstrang betreffend Kriminalität durch Deutsche

(24 Sep 2018, 02:12) Warum sollte ich mich daran gewöhnen? Weil er z.B. dieselben Rechte hat wie du? Ich bin eher dafür, solche Leute, die unsere Großzügigkeit und unseren Schutz mit kriminellen Füßen treten, sofort auszuweisen. Wie denn er ist Deutscher :?: :s Nur, weil wir solche und ähnliche Leu...
von relativ
Mo 24. Sep 2018, 09:58
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?
Antworten: 184
Zugriffe: 5474

Re: Kriminelle Clans können nun abgeschoben werden?

Hoffentlich ist das keine Fake News.;-)
https://www.welt.de/politik/deutschland ... tlich.html

Wie man sehen kann, macht der Staat nicht alles falsch.
von relativ
Mo 24. Sep 2018, 09:55
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1309
Zugriffe: 13760

Re: Maaßen und die AfD

(24 Sep 2018, 10:42) da ist der seehofer anderer ansicht wie du. er denkt, er dient dem land. Tja da sollten ihm diejenigen Protagonisten auf die es dann ankommt etwas anderes erklären und ihn Hochkantig rausschmeißen. Ich nehme sowieso an, daß die CSU, wenn es hart auf hart kommt, diesen Politclow...
von relativ
Mo 24. Sep 2018, 09:35
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3246
Zugriffe: 41355

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(24 Sep 2018, 10:30) Westen, es war im Westen. Früher traf sich die Borussenfront im Osten und besoff sich, bis man das spitz bekam und in den Medien das deutsche Zentrum des Rechtsextremismus herausbeschworen wurde. Nachdem man so viel aufmerksamkeit bekam, wanderete man zur Dorstfelder Brücke und...
von relativ
Mo 24. Sep 2018, 09:29
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1309
Zugriffe: 13760

Re: Maaßen und die AfD

(24 Sep 2018, 10:23) beides und noch mehr. er ist eben gehässigt. solche leute hat man nicht im team oder man erduldet sie. man kann von der csu nicht die politik der spd verlangen. da muss man eben die spd oder die grünen wählen :p Verlangt, bzw. erwartet wohl keiner, daß ein Politiker aber zuerst...
von relativ
Mo 24. Sep 2018, 09:21
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3246
Zugriffe: 41355

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(24 Sep 2018, 02:02) Um die These zu untermauern, dass der Extremismus nicht auf Sachsen beschränkt ist. Also wenn du die Relation nehmen möchtest. In Sachsen schafft mann es innerhalb weniger Stunden ca. tausend Rechtsknaller zu mobilisieren. In Dortmund waren es ganze 80, wer mag darf natürlich V...
von relativ
Mo 24. Sep 2018, 09:17
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3246
Zugriffe: 41355

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(24 Sep 2018, 01:04) Aktuell gab es einen "sächsischen" Aufmarsch in Dortmund. https://www.welt.de/politik/deutschland/article181631782/Dortmund-Rechtsextreme-feiern-Machtdemonstration.html Das bestätigt nochmals, dass der Rechtsextremismus räumlich nicht gebunden ist. Ohoh ganz schlimme ...
von relativ
Mo 24. Sep 2018, 09:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3246
Zugriffe: 41355

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

ThorsHamar hat geschrieben:(23 Sep 2018, 15:17)

Wenn ich diese infantile Rechenaufgabe aus der Mengenlehre immer wieder als "Argument" lese, kommt mir der Kaffee hoch ...

Wie sieht denn diesbezüglich deine Mengenlehre aus?
Pauschalen Hass, Misstrauen wegen der wenigen Ausländer, auf Ausländer?
von relativ
Mo 24. Sep 2018, 09:13
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Sachsen und Rechtsextremismus
Antworten: 3246
Zugriffe: 41355

Re: Sachsen und Rechtsextremismus

(22 Sep 2018, 11:36) Das sehe ich nicht so. Im Westen ist die Rechte Denke ebenso präsent, aber die so denken, wissen, daß sie schlichtweg Gegenreaktionen provozieren, wenn sie sich outen. Hier wirkt im Osten immer noch die Denkweise, die die Diktatur transportierte, nach. Das ändert sich erst allm...
von relativ
Mo 24. Sep 2018, 09:06
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1309
Zugriffe: 13760

Re: Maaßen und die AfD

(24 Sep 2018, 09:53) das muss der wähler richten, so einfach ist das. frag mutti und nahles, warum sie den mut nicht haben und lindner, warum der nicht regieren will. der seehofer steht zu seinen überzeugungen, was man der nahles nur schwer nachsagen kann. Welche Überzeugung wäre das? Den Machterha...
von relativ
Mo 24. Sep 2018, 08:51
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1309
Zugriffe: 13760

Re: Maaßen und die AfD

(24 Sep 2018, 08:40) Sonderberater im Innenministerium? Was soll das denn jetzt bedeuten? Will Seehofer Maaßens umfangreiches Geheimdienstwissen weiterhin für seine Zwecke nutzen so von Freund zu Freund unter einem Dach? Kann ja nicht schaden, wird er wohl denken. Es wäre besser, Merkel würde sich ...
von relativ
Mo 24. Sep 2018, 08:50
Forum: 21. Innere Sicherheit
Thema: Maaßen und die AfD
Antworten: 1309
Zugriffe: 13760

Re: Maaßen und die AfD

(24 Sep 2018, 08:29) Guter Artikel dazu: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/kommentar-zu-maassen-groko-am-ende-macht-aber-weiter-a-1229650.html Jedenfalls hat sich die SPD blamiert, ihren Einfluss überschätzt. Seehofer hingegen macht es nichts aus, dem ist das egal. Ich bin schon erstaunt wi...
von relativ
Fr 21. Sep 2018, 12:16
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 189
Zugriffe: 2832

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

(21 Sep 2018, 13:00) Es gab das Verhalten der fehlenden Organisation schon vor der Liberalisierung. Ist einfach Fakt. Hat aber natürlich biografische Gründe. Gewerkschaften, Solidarität und Arbeitnehmerrechte hatte halt von Ostzeiten her eine andere Begrifflichkeit wie bei uns. Ich habe auch nicht ...
von relativ
Fr 21. Sep 2018, 12:12
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3432
Zugriffe: 67574

Re: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik

(21 Sep 2018, 13:06) "...Das »US Census Bureau« hatte zuvor die Schätzung abgegeben, dass ab 2044 weiße US-Amerikaner eine Minderheit geworden sind, und zwar in dem Sinne, dass sie weniger als die Hälfte der Bevölkerung stellen...." Bei vorsichtiger Hochrechnung wird in Deutschland spätes...
von relativ
Fr 21. Sep 2018, 12:09
Forum: 31. EU - EFTA
Thema: Europäische Asyl- und Flüchtlingspolitik
Antworten: 3432
Zugriffe: 67574

Re: Tragödie an der EU-Außengrenze - Wie vermeiden?

(21 Sep 2018, 12:50) Nicht nur alle die illegal versuchen mit dem Boot zu kommen sondern auch mit dem Flugzeug! Wer ohne Berechtigung (Visa oder sonstwas) in ein anderes Land einreisen will ist illegal! Dadurch das wir die ilegale Einreise via Indonesien mit seeuntuechtigen Booten gestoppt haben ha...
von relativ
Fr 21. Sep 2018, 12:04
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82811
Zugriffe: 2077781

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Sep 2018, 12:29) Das ist richtig. Der Grund ist aber das voraussehbare Fehlverhalten von Menschen, die sich um den Einkommensstatus "Flüchtling" bewerben - tatsächliche Flüchtlinge betrügen nämlich in der Regel nicht - und die Ignoranz der Regierungsparteien ..... Der tatsächlich &quo...
von relativ
Fr 21. Sep 2018, 12:01
Forum: 22. Parteien
Thema: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)
Antworten: 82811
Zugriffe: 2077781

Re: Sammelstrang: Alternative für Deutschland (AfD)

(21 Sep 2018, 12:06) Echt? Mal davon abgesehen, dass auch die xte Wiederholung der reduzierten Betrachtungsweise Rechtsstaat/Migranten nicht eines gewissen Langeweilefaktors entbehrt. Du bist tatsächlich der Meinung, es sei zur Abkehr von der AfD nur nötig Straffälligkeit bei Migranten, alten oder ...
von relativ
Fr 21. Sep 2018, 11:58
Forum: 2. Innenpolitik - Verfassung
Thema: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?
Antworten: 189
Zugriffe: 2832

Re: Wollen die Ostdeutschen eine andere Republik als die Westdeutschen?

Alexyessin hat geschrieben:(21 Sep 2018, 11:16)

In den neuen Bundesländer war der Organisationsgrad nie hoch. Nur deswegen konnten die Firmen das überhaupt ausnützen.

...und es hat sich für kleinere Unternehmen durch die Liberalisierung eben auch gelohnt nicht dabei zu sein. Auch dies gehört zu den Wahrheiten.

Zur erweiterten Suche